[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hatte heute auch das erste mal die Meldung dass jemand gebannt wurde, feelsgoodman. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade endlich mal ein Game auf dem Testserver gefunden. Beim Spectaten sind mir mekrwürdige Icons über den Köpfen der Spieler aufgefallen:
Ist das ein Bug oder eine Feature? :fresse: Und wo finde ich das in den Patchnotes?
 
Ich bin weiter am Testen und durfte feststellen, dass ich mittlerweile nicht mehr der Einzige bin, der mit Flashs arbeitet.

Der Moment, wenn beide einfach blind sind :fresse:

Nebenbei habe ich auch meinen ersten fairen Squadwipe geholt. Leider ist die Audiospur kaputt also gibt es nur einen Screenshot von toten Chinesen im Scoreboard ;)
bRdcmxw.png
 
Wobei das schon hart wäre mit Fußabdrücken. Es wäre zwar unrealistisch, aber ich glaube die sollten se lieber weg lassen.
 
lieber nicht

dann läuft keiner mehr
 
Halte ich auch für unwahrscheinlich daß das kommt.

Ebenso wurde unterm Video von Wacky zu der Map ja auch erwähnt, dass der Fluss wohl zugefroren ist und man die Eisschicht ja mit einer Nade weg sprengen könnte. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Auch das es bei der Kälte und wenn man im Meer schwimmt Erfrierungssymptome auftreten könnten. Aber das halte ich alles für sehr unwahrscheinlich.
 
Können sie meinetwegen nachpatchen wenn das Grundgame und die Perfomance stabil läuft.
 
Fußabdrücke kann ich mir nicht vorstellen. Der Server müsste die Abdrücke von im Schnitt 50 Spielern syncen. Viel Spaß beim Lagfest.
 
Das wird nicht kommen und @SCFrame hat auch den naheliegendsten Grund dafür (also dagegen) genannt.

Ich habe "Probleme" mit den Steps auf Sanhok. Meine Kollegen (Duo/Squad) höre ich extrem laut, aber Steps von Gegner höre ich erst, wenn sie schon praktisch neben mir stehen.
 
Schön wäre wenn die Schnee map kommt entsprechend wählbare Bekleidungsprofile - ich bin nicht der "blingbling" Spieler der die gelbe Regenjacke trägt, ich bin komplett olive angezogen,was auch auf Erangel/Sahok und ja auch mirmar in etwa passt - auf der schneemap würde ich schneetarn tragen, nur wäre es doof wenn ich immer in der lobby mich erst mal umziehen müsste
 
Weiße Kleidung würde da einen ziemlichen Vorteil bringen. Also ein Konfigurator, wo man für jede Map ein Outfit auswählen kann wäre wünschenswert.
 
Jemanden von euch schon mal aufgefallen, dass die weiblichen Modelle nun "Boob Physics" haben:lol:
 
mich würde ja das zur Redzone interessieren ;)
 
Nein :d
Was glaubst du, was passieren würde, wenn so wäre... :d
 
Natürlich ist das im Spiel :d Hau mal eine vor Start auf die Boobies, die wackeln ohne Witz jetzt :fresse:
 
C4? also bitte....
 
Wird wenn dann für die kaputtbare Eisfläche sein denke ich.
 
Die schönsten Dinner sind ja meiner Meinung nach immer die, wo die Runde richtig schlecht losgeht und man sich irgendwie gerade so noch über Wasser hält :d


C4? also bitte....
Kann immer auch ein Funmode-only Item sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh