[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Größe her scheint die Karte ja irgendwie ein Zwischending zwischen Sanhok und den alten Karten zu sein, oder täuscht das?

Die Kleidung wird da auf alle Fälle sehr interessant.... wenn der Kreis nach Norden geht, hat man mit der dunklen Kleidung verkackt :fresse:
 
Von der Größe her scheint die Karte ja irgendwie ein Zwischending zwischen Sanhok und den alten Karten zu sein, oder täuscht das?

Die Kleidung wird da auf alle Fälle sehr interessant.... wenn der Kreis nach Norden geht, hat man mit der dunklen Kleidung verkackt :fresse:

Lüppst schön in Sanhok Klamotten durch die Gegend höhö :d
 
Der dümmste Tod geht eindeutig an mich. Beim Autofahren angeschossen aus dem Nichts und mich dabei so erschocken, dass ich auf "F" gekommen bin... schön in voller Fahrt ausm Auto und instant Tod. -.-* Naja wenigstens kein Kill für den anderen
 
Endlich kann ich mal meine weißen Sachen tragen und bin auch gleichzeitig getarnt :bigok:


jo musst vorher in der Lobby umziehen und die anderen Maps dodgen - 1 nicer Idee

- - - Updated - - -

und ein neues Auto! wow, dachte schon wann gibts endlich mal neue Fahrzeuge!
 
Wie spielt sich die Mutant so? Beim letzten Kill sah sie ja brauchbar aus @Smagjus
 
Der dümmste Tod geht eindeutig an mich. Beim Autofahren angeschossen aus dem Nichts und mich dabei so erschocken, dass ich auf "F" gekommen bin... schön in voller Fahrt ausm Auto und instant Tod. -.-* Naja wenigstens kein Kill für den anderen

Nein, der geht auf mich 🤣
Drop mit dem Auto gelootet, 3er stuff, AWM. Wurden dann von 2 Teams angegriffen. Aber beide Teams gemacht. Zone war da und meine Mates laufen los damit die in der zone bleiben und ich gehe das auto holen. Merke, dass es fast kaputt ist und fahre zu einem anderen. Beim aussteigen dann "knocked by car" weil es mich irgendwie gehitted hatte. Meine Mates natürlich schon zu weit weg also sterbe ich außerhalb der zone mit 3er stuff und AWM
 
Naja wenigstens kein Kill für den anderen

Ich habe mal einen Spieler gesehen, der wusste, dass er den folgenden Fight verlieren wird (er war schon fast platt geschossen) und deswegen sein "gutes Loot" regelrecht weggeworfen hat, damit der Gegner ihn nicht looten kann. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz was neues, das passiert im Duo/Squad regelmäßig
 
Wie spielt sich die Mutant so? Beim letzten Kill sah sie ja brauchbar aus @Smagjus
Bisher habe ich erst 4 Kills damit gemacht und "leide" noch am New Toy Syndrome - fühlt sich also ziemlich gut an. Da ich nicht gut darin bin schnell zu klicken und gleichzeitig zu aimen, habe ich bisher nur den Burst benutzt. Gefühlt macht das Ding ordentlich Damage und der Zweierburst ist auch gut kontrollierbar. Im CQC hingegen fällt die niedrige RoF negativ ins Gewicht.
 
COD wird PUBG zeigen wo der AAA Hammer hängt :P

Trailer können viel versprechen...
Aber ich vermute stark, dass man sich entsprechend Mühe gegeben hat. Auch wenn die COD-Community stark abgebaut hat, ist sie immer noch riesig. Wenn die Entwickler etwas Tiefe reinbringen, einige Dinge besser machen, als PUBG und das Setting passt, dann ist vielleicht was drin.
Ich habe mit COD1 angefangen und bis auf die letzten beiden jeden Teil gespielt. Letztendlich war es für mich zu langweilig mit nem Laserstrahl durch die Gegend zu laufen.
 
Die „trades“ würden mich in CoD ja mega nerven. Hab mir das Spiel gestern vlt ne Stunde angeschaut auf Twitch und 2-3 trades gesehen - also zwei Spieler killen sich gegenseitig im gun fire.
 
Hab ich was verpasst, hat sich der Threadtitel von PUBG Battle Royal zu ich-bin-16-und-spiele-cod-auf-meiner-console geändert ?
 
Es ist halt COD mit BR. Und das BR Gewand kann top sein. Aber mit dem Movement und Gunplay holt mich keiner mehr ab.
 
Schlechter als pubg kann es eigentlich nicht sein aber ich bezweifle auch dass CoD das Flair von pubg nur ähnlich gut hinbekommt

Also wenn man die Streams sich anschaut ist es echt arm was sie dort als neues COD verkaufen wollen. Die Bewegungen sehen aus als wenn die einen Stock im A**** haben und die Grafik ist einfach lächerlich für ein Spiel von 2018. Alles wirkt Künstlich, also ich bleibe dann mal bei PUBG bis mal was gescheites erscheint :)
 
Seit spätestens MW2 kann man doch die COD Reihe getrost in die Tonne klopfen oder?

Dito, hab Cod4 geliebt (gab es ja auch zig Seasons EPS und IEM in der ESL), MW, MW2 und sogar MW3 konnte man noch gut spielen, BO und mit viel gutem Willen auch noch BO2 konnte man sich auch noch gut geben, aber danach kam eigentlich nur noch Mist mit futuristischen Crap Perks und Tools/Waffen. Wie man sich das noch freiwillig antun kann entzieht sich meinem Verständnis.

Das neue BO4 bestätigt da nur meine Meinung, werde ich nicht mal mit einer Arschbacke anschauen das Game.

Aber nun genug Off-Topic auch von meiner Seite. Ab Sonntag gibts wieder PUBG (und Shadow of the TR), ich freu mich schon ein bisschen, auch wenn der Urlaub noch sau geil ist und ich sonst eigentlich gar nicht zurück will :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh