[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab es gestern abend bei "shroud" auf Twitch gesehen, aber er hat es an der PS4 gespielt. Sah halt Schrott aus. Auf dem PC wird das doch sicher deutlich besser aussehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
COD ist gescriptet und wird nicht allzu viel mehr Leistung auf dem PC bringen. Die Alpha von PUBG auf der Xbox war auch katastrophal :d

Das einzige, was noch Laune nach MW2 gemacht hat, war der Zombiemodus. Teilweise 8h an einem Spiel gesessen :fresse:
 
naja bei mir is das so:

tauchen in nem Game irgendwelche Zombies auf > cya
 
Am 15. ist bzgl. COD BR die Open Beta. Da kann sich jeder selber in Bild machen. Finde jetzt nicht, dass es schlecht aussieht.

Wir wollen ja mal nicht so tun, als wäre PUBG grafisch und technisch hervorragend.
 
Voll gutes Gameplay
 
In was für einem großen Keller nimmt der Doc mittlerweile eig auf?! :fresse: Hallt auf jedenfall sehr ordentlich.
 

HAHA das ist COD:d

Hab schon die MP Beta gespielt nach einer runde flog der crap gleich wieder von der platte.
Die Steuerung ist der letzte mist richtig Konsolenlike,Grafik von 2000 und der Sound erst..
Nicht zu vergessen der übelste delay vom schuss zum treffer..

Ich war echt ein große cod Fan und hab jeden teil bis zu IW gekauft obwohls ab MW2 schon rapide bergab ging aber jetzt wieder ein cod was im Regal bleiben wird wie die letzten.
CoD2 und MW1 waren am besten was den MP betrifft.

Wenn se mal ordenliche Grafik,Sound und Gunplay auf de Beide bekommen dann könnten se mich mal wieder vom Ofen vor holen aber so nöö.
Erstaunlich das es immer noch soviele gibt die den Crap kaufen das beläuft sich glaube nur noch zwischen den 14-23Jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsoleros, da geht das weg wie warme Semmeln
 
Ja warum wohl da zocken die meisten Kids.
Glaub 80% der Verkäufe geht an den Amis die stehen doch auf so mist ja nicht sein Kopf benutzen und am besten noch mit einer Hand das spielen können und in der anderen sich de dicken Burger reinstopfen dabei^^
 
oha was geht da ab
 
Wird wohl Zeit für ihn ala PewDiePie in einen abgesicherten Ort zu ziehen, wo nicht jeder Spinner rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich spricht das COD auch überhaupt nicht an. Muss dazusagen habs selbst nicht gespielt aber seh das wie Naennon das Gunplay in PUBG ist einfach soviel besser. Allein wenn man eine M24 abfeuert und dann eine Sniper in einem COD,... geht nicht mal darum wer realistischer ist aber das gefühl ist einfach ein komplett anderes.

Die einzige Angst die ich persönlich hab ist dass durch die vielen BR spiele die jetzt kommen und in Zukunft noch kommen werden weniger neue Spieler zu PUBG kommen. Und wir wissen alle das Spiele erst so richtig zu sterben beginnen wenn nur noch die Nerds untersich sind und es keine neulinge mehr gibt.

Man merkt es im moment schon teilweise beim matchmaking nachts. Ich weiß wir sind in EU aber früher waren da in ein paar sekunden 100 Leute voll, nun wartet man teilweise ewig und startet dann mit 70 leuten. (das ist der extremfall und tritt meistens auch erst gegen 4:00+ Uhr auf)

Egal wie gut oder schlecht die konkurrenz ist es bleiben immer ein paar Leute hängen.
 
Ich oute mich mal als absoluter Nicht-Twitcher/Streamer.Außer von Gronkh mit Cards Against Humanity oder dem allehrwürdigen Drachenlord bekomm ich einfach nichts mit von den Leuten.
Der Typ wurde beschossen nur weil er streamt oder warum?
Ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz.
 
DrDisrespect is sozusagen „the face of twitch“ ;)

in dieser Streamerwelt ist er sowas wie in der normalen Welt ein Promi/Superstar

hat halt Fans und auch Hater
und irgendein Vollidiot weiss wo er wohnt und hat gestern und vorgestern ein Fenster an seinem Haus zerschossen (drive-by-shooting)
 
Ich oute mich mal als absoluter Nicht-Twitcher/Streamer.Außer von Gronkh mit Cards Against Humanity oder dem allehrwürdigen Drachenlord bekomm ich einfach nichts mit von den Leuten.
Der Typ wurde beschossen nur weil er streamt oder warum?
Ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz.

das Klientel was Dr.Disrespect und andere Streamer medial bedient ist halt ganz speziell - da kann schon der ein oder andere Schwachmat zwischen sein, der dann scheinbar seinen Unmut "warum auch immer" so zeigt!
 
Bei Doc muss aber auch dazu sagen: Er ist eine reine Kunstfigur die er spielt. Im RL war er Mal bei Sledgehammer (eines der COD Studios), bis er Full-time anfing zu streamen.

Apropos der neue Patch ist ja raus: Was ist denn alles broke?! :shot:
 
Murica, fuck yeah!

Kann ja nur irgendeine Hohlbirne sein die die Figur DrDisrespect nicht versteht...
 
deswegen finde ich Streamsniper auch nicht so funny wie manch andere

ok 90% machen das 1-2 mal aus Spaß
aber paar % joinen jede Lobby und stalken dir regelrecht hinterher, siehe Wadu und Konsorten

da sind schon kranke Gestalten dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh