[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wadu und Konsorten sind aber sowieso seeehr speziell. Also jeder normal denkende Erwachsene kann doch über so einen Quatsch nicht mehr lachen?! Zumindest hoffe ich das jedesmal. Wegen solchen Affen könnte ich regelmäßig auch keine Streams schauen, die würden mich viel zu sehr abfucken.
 
Die ham halt alle sowas nicht: :fresse:
giphy.gif
 
da scheint es sich wohl um einen sehr talentierten Spieler zu handeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
#21 ist zunächst aber wieder nur TestServer, oder geht der schon "live"?
 
12GB? kann man ja gleich neu installieren...
 
Das lief jetzt ~7 Tage auf dem Testserver (und wurde auch nochmal etwas gepatched zwischendrin)^^
 
reicht :d

mehr geht net

ertqwertrqetwr0dfcg.jpg
 
Im Shop von Pubg gibt es jetzt ein Strassenkrieger-Helm zu kaufen für 20000BP.
STRa.jpgSTRa.jpg
 
Interessant, danke fürs Teilen. Ersetzt den 1er Helm nehm ich an? Wie ist der Patch so? Langsam bin ich wieder heiß :d

Kann jemand bitte nen Screen von der neuen Kiste machen die man für die Missionen bekommt? Sind da neue Items drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber hoffentlich nur ein skin? oder trägt man den schon im flugzeug? :d
 
issn Skin den man hat sobald man lvl1 Helm anzieht, 2/3er bleiben normal
is halt besser als der kackgrüne Vespahelm

Bluezonechange suckt

du siehst nicht mehr ins Blue rein, wie eine Wand und du kannst aus dem Blue nicht mehr ballern, siehst nix ^^
hilft nur den Latemovern, die kommen ungesehen rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den neuen road warrior helm auf dem community market verkaufen?
 
issn Skin den man hat sobald man lvl1 Helm anzieht, 2/3er bleiben normal
is halt besser als der kackgrüne Vespahelm

Bluezonechange suckt

du siehst nicht mehr ins Blue rein, wie eine Wand und du kannst aus dem Blue nicht mehr ballern, siehst nix ^^
hilft nur den Latemovern, die kommen ungesehen rein...

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich kann da optimal rein gucken und dieses nervige flimmern ist nicht mehr so schlimm wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich kann da optimal rein gucken und dieses nervige flimmern ist nicht mehr so schlimm wie vorher.

Kommt vermutlich auf die Details/Grafiksettings an. Welche Settings hast du da drin, wenn man fragen darf?
 
Ich finde die "neue Bluezone" gut. Blöd ist es nur, wenn man innerhalb der Zone hinter der Zone herläuft. Dann sieht man alles deutlich schlechter. Aber aus der einen Seite, in die andere zu schauen, ist perfekt.

Settings: AA, Texturen, Nachbearbeitung und Sichtweite auf Ultra und der rest auf Low. Schärfe aktiviert und "Digitale Farbanpassung" im Treiber auf 80% gestellt.
 
Meine Settings ;)

 
Sind aber recht niedrige Settings für dein System.

Wird bei euch auch ein Ping von 1-3ms angezeigt?
 
0ms habe ich tatsächlich auch öfters gesehen. Das sind doch Fantasiezahlen...
 
0ms wäre ja noch nicht mal vom PC zum Router

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh