[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird die ServerIP angezeigt? Dann könnte man ja manuell pingen
 
Nein, aber das Tool "Tick O Meter" zeigt via RTSS die IP, den echten Ping und die Tickrate an.
 
@ralle
Offiziell nicht, man kann jedoch mit Tools wie Wireshark oder Netlimiter die IP des jeweils aktuellen Servers herausfinden. Bei nem ingame Ping von 1-4ms komme ich auf einen Ping von 11ms, wenn ich den Server direkt anpinge.
 
Woher ist denn das VK SET?
Also die neue Kiste?


Kann man die items verkaufen die man beim lvln bekommt?
Also sprich jedes 10te oder sind die auch acc. only?
 
is keine neue Kiste
VK = Russenfacebook
 
Ok aber woher bekommt man die denne?
 
Zuletzt bearbeitet:
vom russischen Facebook?
 
Gibts die immer noch aktuell? So ne Kiste bringt ja 18€ Steamguthaben, hätten die Russen locker schon mit zig Fakeaccounts absued würde es die noch geben bei VK
 
Welchen Treiber habt ihr (für PUBG?) installiert?

Ich habe gestern ein Update auf die neue Version (399.24) durchgeführt. In PUBG liegen die eingestellten FPS zwar nahezu dauerhaft an, aber es fühlt sich nicht mehr so "smooth" an wie gewohnt.
 
Habe auch die Version 399.24 und konnte keinen Unterschied zu der vorherigen fest stellen.
 
Jemand aus dem Discord meint auch, dass es sich anders als sonst anfühlen würde. Er hat jedoch einen 6700K mit einer 1080 non TI.
 
erteqrteqrdcfev.jpg
 
Ich habe vorhin gesehen, dass es ein neues Sicherheitsupdate (19.09.) von Windows installiert wurde. Ich habe dieses deinstalliert und das gewohnte Spielgefühl ist wieder da.
 
SHROUD's CRATE Kann man das kaufen,wenn ja wo?!
 
Denke mal das ist ne neue Crate, die bald kommt. Scheint ein Hoodie zu sein, eigene Gloves, ein Badana und die M16 und vllt. noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also wieder bissle CS:GO Skins loswerden und dann mal schauen. SLR und M24 hab ich noch keine Skins :d Shroudkiste definitiv auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
die SLR is ok, die M24 leider net... Shroudset mal geholt ^^

eqrteqwrtertert2xed2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da werd ich wohl auch zuschlagen müssen. 15ner oder wie? schuhe sind doch auch dabei, oder?
 
ne schuhe nicht
 
ja der alte Schuhmythos :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh