[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Mythos jo. Aber im Squad nutzen wir das, damit wir die Steps von den anderen unterscheiden können. Barfuß hört sich nochmal anders an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese grandiose Squad Taktik lese ich mittlerweile so oft, dass ich langsam glaube das man als Squad, in dem alle Schuhe tragen, mehr Vorteile hat :d
 
wirst halt niemals ein Game gewinnen/verlieren weil du Schuhe anhast/nicht anhast
 
Ich finde Schuhe/Barfuß je nach Umgebung lauter/leiser.

Auf Gras sind subjektiv die barfüßigen leiser. Auf Sand find ich mit Schuhe leiser. Aber die Entfernung wirklich realistisch jemanden früher wahrzunehmen habe ich nicht.

Man hört den einen oder anderen gleich lauter aber nicht eher.

Eigentlich fällt das nur im Squad auf wenn zuviel gequatscht wird und man deswegen nicht peilt, dass man angegriffen wird.

Überhaupt spiele ich Squad nicht mehr so gern, da das irgendwie bei uns immer zu einer Teeparty verkommt. :d

Am Liebsten Duo. Dann fallen 1 oder 2 zusätzliche Trippeltöne auch gleich auf.
 
die SLR is ok, die M24 leider net... Shroudset mal geholt ^^

eqrteqwrtertert2xed2.jpg


jetzt bin ich aber enttäuscht, es gibt doch extra nen Wacky Outfit für dich :xmas:
 
ne danke
antwort nichtma auf Whisper/Business Mails
 
Du musst Discord usen alter Mann, da antwortet er immer :d

Aber ich verweiger mich der neuen Medien ja auch, Snapchat, Insta, Facetime usw. kenn ich nur aus Erzählungen von Kollegen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Shice, ist tatsächlich so und dabei bin ich gerade Anfang 30.

Letztens hat die 22. Jährige, die ich ein paar Tage in der Wohnung geduldet habe via Facebook gestreamt. Man streamt dabei einfach sein Face mit der Front-Cam des Telefons und labert irgendwelchen Mist und - man glaubt es kaum - da gucken andere Leute zu wie du auf dem Balkon hockst und eine Ziggi rauchst und einen Kaffee trinkst.

Erst letzte Woche traf mich eine andere Neuheit. Im Italien-Urlaub auf der Geburtstagsfeier meiner Sis war ein schwules Pärchen dabei. Die haben sich gegenseitig den Live-Standort via Whatsapp übertragen, sodass der eine immer sehen konnte, wo der andere ist.

Ich werd scheinbar echt alt, denn so einen Bullcrap gabs bei uns damals nicht. :lol:
 
Ihr seid halt alte Säcke :fresse2:

Aber ich muss sagen die Live Standort Sache per WA ist echt ne praktische Sache. Benutze ich auch ab und an :d
 
"Wir arbeiten übrigens momentan daran, die Ping-Anzeige in PUBG zu verbessern. Euer angezeigter Pingwert ist jetzt höher & näher am richtigen Wert als gestern, da wir die Funktionalität angepasst haben, aber immer noch nicht der exakte Wert. Wir halten euch auf dem Laufenden :)"

Hat man ja gar nicht bemerkt :shot:

Q: Soma #PUBG auf Twitter:
 
sind die Skins die man beim leveln bekommt alle zeitlich begrenzt oder sind auch dauerhafte Dinge dabei, hab nämlich eine geile Erangle Jacke raus gezogen da ist aber kein Uhr Symbol dran :hmm:
 
dann bleibt sie
 
Zeig mal nen Bild ;)

Gibts schon ne Übersicht mit allen Items die man da raus ziehen kann, egal ob zeitlich begrenzt oder nicht?
 
Keiner Blackout am spielen? Die ganzen Streamer spielen doch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
is PUBG Thread hier
 
Gibt's mittlerweile eine Option die Skins in FP zu inspecten? Ansonsten sind die Dinger weiterhin beschissen xD
 
Es besteht auch die Chance jeden Level ein dauerhaftes Item zu bekommen. Nur bei jedem 10. Level ist es garantiert permanent.
 
Spiele in letzter Zeit mal wieder 1-Man-Squads für die Missions und bekomme einen Squad Wipre nach dem anderen :d
Mein erstes Perma-Item war übrigens die Biker Bone Mask. Schade, dass man die nicht verkaufen kann. Gibt bestimmt viele, die gierig danach sind.
 
Ouch das tut weh wenn man von einem Spieler vorgeführt wird. :-D

Ich bin schon auf das nächste Item gespannt. Obwohl ich das Zeug eigentlich nie trage. Haben will ich es aber dennoch. :d


Edit: Kleine Frage: kann man immer noch über die Tür auf das Dach? Ich dachte das wurde gepatcht indem da ein unsichtbares Hindernis gesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grad fragen. Haben sie die Dächer wieder freigemacht? ^^


Kleines Video von Naenn0n seinem neuestem Lieblingsskin :d

Aber krass wie schlecht man wird wenn man 2 Wochen Pause macht, Reaktionen, Aim usw. alles weg. Hatte vor dem Chicken zig miese Runden mit 0-3 Kills und war in fast jedem Duell überfordert. Aber langsam kommt man wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt. Es geht immernoch über die Tür, aber bei dem Trick ist Präzision gefragt. Eventuell packe ich das noch in ein Video, allerdings mache ich mir Sorgen, dass PUBG Corp das dann wieder patcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Vaulten oder Springen? Ich probier selbst nochmal rum dann, ist ja schon gut zu wissen dass es wohl noch geht. Zur Not kannste es aber ja gerne via PN sharen, dann sollte es save sein ;)
 
Was bitte haben diese Vollpfosten mit dem Game angestellt? War die letzten 5 Tage nicht da und konnte den Patch erst jetzt spielen.
Bisher 6 Games und 3x wurden entweder ich oder mein Kumpel sowas von extrem hinter ner Ecke geholt, dass es nicht mehr feierlicht ist. Klar kennt man das aber die letzten Monate hatte ich damit eigentlich nie Probleme.
Nun war es wirklich so, dass wir bereits 2-3 Sekunden hinter der Ecke waren und auf einmal...tot.

- - - Updated - - -

WTF - YouTube
Sorry for potatoe „Aufnahme“ und ja, Deathcam ist nicht immer genau. Aber so krass hatte ich das noch nie

- - - Updated - - -

Kann mir einer erkären wie das nun mit dem droppen funktioniert oder ist das ein Bug? Ich hab zB 140 Schuss und will 50 droppen, STRG und Rechtsklick wie immer halt - dann konnte man ja immer zB 50 eingeben.
Wenn ich das nun machen will, stellt er es automatisch auf 140/140 und die einzige Möglichkeit die Anzahl zu ändern ist mit Backspace, Zahl löschen und dann neu eingeben?!
 
Ich hab zB 140 Schuss und will 50 droppen, STRG und Rechtsklick wie immer halt - dann konnte man ja immer zB 50 eingeben. Wenn ich das nun machen will, stellt er es automatisch auf 140/140 und die einzige Möglichkeit die Anzahl zu ändern ist mit Backspace, Zahl löschen und dann neu eingeben?!
Ist nen Bug. Der automatisch eingetragene Wert wird wohl nicht überschrieben, wenn man anfängt zu tippen. Stattdessen wird die eingegebene Zahl hinten drangehangen, womit das Maximum (hier 140) überschritten wird. Deswegen defaulted die Eingabe dann zu 140.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh