[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jo den Bug hab ich eben auch bemerkt, richtig nervig :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie begrenzt ihr eure FPS im Spiel für G-Sync?

FPS-Limit@PUBG@141FPS
Die Frametimes bewegen sich zwischen ca. 4ms bis 7ms. Die FPS droppen manchmal.

FPS-Limit@RTSS@141FPS
Die Frametimes sind konstant bei 7ms. Die FPS droppen nicht.

Was ist besser?
 
RTSS erzeugt Inputlag, daher würde ich das nicht nutzen.
 
Es glättet aber die frametimes . Der input ist so gering, den bemerkt man nicht.
 
Input-Lag habe ich jetzt auch keinen bemerkt. Mit RTSS als Frame-Limiter sind halt FPS/Frametimes super konstant, wenn auch die Frametimes ~ 1ms schlechter sind.
 
ok...

ewdftrwdetzc4fat.jpg
 
Kannst ja einmalig tauschen wenn es zu einfach ist. Ich hasse die Schrotflinten-Missionen weil die so unzuverlässlich sind die dinger.
Ich würde mich auch nicht daran stören wenn 3x die gleiche Mission da stehen würde. :d
 
wo kann man tauschen
 
Auf den kleinen Pfeilkreis oben und dann die Missionen anklicken die man nicht machen möchte.

Geht 1x pro Tag für die Dailies.
 
Wie ist das denn mit Survival Level, ich hab Level 8 und es steht "Drop in Supply (8)" da... Kann ich da jetzt schon was öffnen oder muss ich bis Level 10 warten um ein Item zu bekommen was dauerhaft ist? Oder sind das insgesamt 10 Kisten wovon die 10te die ist mit dem sicheren, dauerhaften Gegenstand?

@scframe: auch ein danke von mir, wusste ich auch nicht :)
 
Wie ich es verstanden habe, gibt es mindestens 1x dauerhaftes Item je 10x Kisten. Es besteht aber die Möglichkeit, auch mehr als nur 1 dauerhaftes Item zu ziehen.
 
Ah, das heißt ich hab jetzt schon 8 Kisten die ich einfach mal aufmachen kann und wenn ich Glück habe ist da schon 1 dauerhaftes dabei?
Also kriegt man pro Woche jetzt theoretisch 10 Kisten und mindestens 1 dauerhaftes Item, wenn ich diese Daily/Weekly Dinger mache?

Ist das wieder alles kompliziert hier :d
 
Wie ist das denn mit Survival Level, ich hab Level 8 und es steht "Drop in Supply (8)" da... Kann ich da jetzt schon was öffnen oder muss ich bis Level 10 warten um ein Item zu bekommen was dauerhaft ist? Oder sind das insgesamt 10 Kisten wovon die 10te die ist mit dem sicheren, dauerhaften Gegenstand

Dann kannst du schon 8 aufmachen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit aber temporär sein werden (hab bisher auch 8 aufgemacht und bei meinem Pech waren natürlich alle 8 temporär).
 
sind doch eh 3c Skins
 
Hab ungf. 4 Kisten aufgemacht bisher, 1 perm und das war meine ich diese dämliche Biker Jacket, ugly as fuck.

Alle ohne Shroudskin sind sowieso Nubs...

shroud67ez6.png
 
Danke euch, ich dachte ich kriege zwar jedes Level eine Kiste aber die Wahrscheinlichkeit für ein perma Item steigt mit jedem Level und ab Level 10 gibts dann eben das dauerhafte. Aber so ist es ja sogar noch besser ;)
Das die Items 3Cent Dinger sind ist mir erstmal auch egal, denn:
Alle ohne Shroudskin sind sowieso Nubs...
:d
 
Ich dachte immer alle die shroudskins tragen wollen durch Geldeinsatz optisch shroud nacheifern und fehlenden skill kompensieren.

So kann man sich irren... Wenn ich so ne Jacke tragen will ziehe ich sie einfach meinen nächsten Gegner aus. Gelegenheiten gibt es genug :)
 
Mensch shapy! Die Shroud Jacke ist Kugelsicher, die Handschuhe verringern die Reloadzeit, das Tuch lässt dich durch smokes gucken und die M16 hat kein Recoil mehr! Wie ihr alle denkt das wären nur skins.... tzzz :rolleyes:
 
Man hat dadurch keinen Vorteil, niemand zwingt einen was zu holen. Ich hab meine Skins vom PGI auch noch im Inventar.
 
Ist nen Bug. Der automatisch eingetragene Wert wird wohl nicht überschrieben, wenn man anfängt zu tippen. Stattdessen wird die eingegebene Zahl hinten drangehangen, womit das Maximum (hier 140) überschritten wird. Deswegen defaulted die Eingabe dann zu 140.

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh