[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2x das selbe Temp-Item gezogen und 1x habe ich ein Temp-Item gezogen, welches ich schon als Perm-Item besitze.
 
Gibt es irgendwelche Infos darüber, wann es Mal wieder neue Crates gibt die man mit seinen BP kaufen kann?

Hatte eigentlich gedacht dass es zur Gamescom neue geben wird, das war nun allerdings ja nun nicht so..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mal 3 Minuten ungeschnitten, weil es einfach alles in dem Video gab: Solo vs Squads Dinner, perfekte Position und blinde Gegner, gute MK14 und AK47 Kills, eine gute Nade und eine mit der ich mich fast selbst gekillt hätte :d

 
Heilige, bekommen wir echt wieder unsere alte Map Auswahl?!:

DnU2I3gX4AAAC4N.jpg:large


Q: PLAYERUNKNOWN auf Twitter:
 
du hast die Option

Quick Join > shortest, aber alle Maps Random
Erangel
Miramar
Sanhok

= 4 Optionen
 

rank8tccj.jpg


Kämpfen seit 1-2 Wochen eigentlich nur noch darum, in den Top#100 zu bleiben, Progress haben wir lange keinen mehr.
Gibt halt kaum noch Punkte Plus für den Win, dafür aber gut Minus kommt man nicht wenigstens in die Top10 bei dem Rating.

ratinguvf6z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch nur gaudi, weiß ja dass ihr immer Top100 wart die letzten Tage. Aber ich weiß, ab Top 100 ist es richtig ätzend und man muss anfangs und im Midgame so save spielen... macht mir auch gar keine Freude, drum spiel ich atm wieder nur noch yolo. Sobald ich mein Aim und meine Reaktionen wieder hab (falls das mit den Augen aktuell noch geht, wird ja immer schlimmer) streame ich auch wieder nen bisschen.

Aber mal zur Performance: Ich muss ExxoN recht geben, die Performance (Network und Lags) ist bei mir schlimmer denn eh und je, ich sterbe weit hinter Ecken und die Gegner teleportieren sich vor mir her als hätten sie 1000 ms Ping (ich selbst hab 40 ms und 0% loss laut Debug) - aber auch nur im Solo. Duo oder Squad hatte ich das bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaudi, klar, ob 80 oder 110 is ja wayne. Best war meine ich mal #53. Aber alleine das zu halten ist halt impossible. Stellenweise haste halt richtige Aimgötter mit drin, dann aber auch mal ein Team der größten Blindgänger mit 1780 oder sowat.

Ich habe die letzten Tage auch wieder gut die Scheiße am Schuh. Insta Headshot wenn ich eine Sekunde lehne. Sterbe aber zu 80% wegen dummen Zufällen, gar nicht weil ich verkacke oder so. Nervt.

Müsste und möchte eigentlich auch mal wieder bissl yolo zwischendrin. Können die Tage ja mal squaden. Naennon wird’s freuen. ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Auszüge wie ich momentan so sterbe:


Auf die Feinheiten achten (in der 2ten Szene landet er auf nem 3er Kevlar, sieht man am Ende in der Deathcam gerade noch so) und nur deshalb überlebt er die Shots -_-

Btw:
ailfrr.png


Die letzte Szene eins von vielen Beispielen wie krass man aktuell hinter Deckung noch stirbt (mit Beweis aus der Realcam - nicht nur der buggy Deathcam - das klar keine Line of Sight mehr bestand als ich sterbe).

Direkt im nächsten Game im Fight das Game zugegangen. Warum tue ich mir das eigentlich noch an? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Squad? mein Lieblingsmodus!

können wir schon machen ;)
 
jo der war lautlos ^^
 
Kann man ingame Leute adden? Man könnt ja mal ne Runde daddeln wenns passt

Hat jemand schonmal das Laservisier getestet? Ich war mir noch zu fein zu testen, da trau ich dem Vertikalen Handgriff eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Hut würde perfekt zur Shroud Jacke passen. Will haben!
 
kriegste net, hast nicht gelesen?

FÜNF mal Top 15 Pro Woche!
 
LOL, erinnert mich an die Amisch, der Hut. Ich erspiel dir den Nap, wenn du es nicht schaffst. 500€ halt.
 
Der Hut is nich schwer zu erspielen. Auf Sanhok daddeln und los gehts.
 
Ist für euch 5 mal Top15 so schwer das ihr solche Preise aufruft?
Ich erspiele den Hut für 250€/Stück!
 
Ich frag Mal einen meiner indischen Kollegen, dann source ich das auch und betreib Preis Dumping :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh