[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn schon bekannt ob der Hut auch Kugelsicher ist, dann wäre das natürlich auch eine Option. Denn nur gekaufte Gegenstände bringen dir auch ingame Vorteile, muss man wissen! :d
 
5136c62b07be1.png
 
Brendan: "If you’re trapped in a fight in the Red Zone, it’s exciting!"

Brendan: "If you’re dying to the red zone then, I’m sorry but you’re not a very good player."

webmi: "richtig schön exciting"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich, wie die Statistik website, ein Tool/Website wo man Spieler suchen kann und der anzeigt, ob er in derselben Lobby war? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man durch Zufall mit denselben Leuten immer wieder spielt (ohne sich auch zu begegnen vllt.)
 
Hatte selber mal überlegt, ob ich sowas irgednwann mal mit der API programmiere. Wenn's natürlich schon ein solches Tool geben sollte, wäre das noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
die API wirst du wohl kaum programmieren ^^
 
Wurde mal wieder von nem richtig gutem Spieler umgeballert:
shadee19 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Der saß da locker 4-5 Minuten genau so. Krasser Typ, kann man nur den Kopf schütteln
 
taktisches warten würde ich mal sagen :P soll er die ganze zeit rumrennen und auf sich aufmerksam machen? Alles gerichtig gemacht würde ich mal sagen :bigok:
 
Wer so Spielspaß hat, hat m.E. die Kontrolle über sein Leben verloren ;)
 
Wurde mal wieder von nem richtig gutem Spieler umgeballert:
shadee19 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Der saß da locker 4-5 Minuten genau so. Krasser Typ, kann man nur den Kopf schütteln
Du hast aber auch nen Pech. Nicht nur, dass dich unnatürlich viele von diesen Gamern heimsuchen, aimen können die dann tatsächlich auch noch.

Bei mir sieht das in der Regel so aus:

 
Campen gehört zum Spiel. Das ist ja irgendwie Teil vom Spielwitz.

Bin letztens auf Sanhok aus der Stadt Ha Tinh im Norden nach nem harten Gefecht aus der Bluezone und schmeiß mich vor der Brücke hinter nen Stein um mich zu heilen und zu boosten. Anschließend weiter gesprintet. und direkt hinter dem Stein gekillt worden. Der lag genau auf der anderen Seite vom Stein (3m vor mir) und muss mich gehört haben wie ich da hingelaufen bin und mich geheilt hab.

Der hat aber abgewartet bis ich wieder losgelaufen bin. Hat sich nicht einen Millimeter bewegt und war nicht zu hören. Beinahe hätte ich mein echtes Leben dabei gelassen und nen Herzkasper bekommen. :d Gehöre aber eigentlich nicht zur schreckhaften Sorte.
Damit konnte man aber wirklich nicht mehr rechnen.



Gestern hatte ich im Squad nen neuen Bug. Ich hatte 111 Schuss 7er-Muni abgelegt und bin weitergelaufen. Dann wollte nen Mate die haben und ich wollte ihm die wieder mitbringen. Renn zurück (nur andere Seite im Haus) und da lagen auf einmal 111 Schuss 5er Muni? WTF!?!

Dachte schon ich hätte die falsche abgelegt, hatte aber nur noch meine 150 Schuss 5er im Inventar. Hab die aufgehoben und hatte 261 Schuss. Wurden mir auch in der Kapazität unten angezeigt. Also kein Anzeige-Bug sondern wirklich komplett andere Munition geworden. Da war auch kein Mate der die hätte tauschen können.


Ich meinte noch so ob ich vielleicht mal nen 3er Scope wegschmeißen und 6x drumrum tanzen sollte. Vielleicht wirds ja nen 6er Scope. :lol:


Und mit den Waffenspawns stimmt auch was nicht aktuell. Bin in nem Game runter in Haus rein und links von der Tür liegt ne AK mit 3 Packs Munition. Hab nen Gegner damit erschossen, drehe mich wieder um und an der gleichen Stelle liegen plötzlich 2 QBU mit 4 Packs Muni. Und dann wieder solche Landungen bei denen man durch 4 Häuser durchläuft und nichtmal ne Pistole findet.

Vielleicht muss man nur an der richtigen Stelle warten und immer die spawnende Waffe aufheben und auf die nächste warten. Irgendwann ist die M24 dabei. :lol:

und BTW:

The Fifth Element (1997) thats a very nice hat. HQ - YouTube

Edit: Wieso geht denn hier kein sekundengenauer Video-Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich darüber aufregt aber auch ;)

Um mal einen Philosophen der Neuzeit zu zitieren: Ich resch mich grad net uff, aber des is doch ned normal, seid mir ned bös :d

Du hast aber auch nen Pech. Nicht nur, dass dich unnatürlich viele von diesen Gamern heimsuchen, aimen können die dann tatsächlich auch noch.

Bei mir sieht das in der Regel so aus

Jau, so isses. Nice gemacht, stell dir mal vor wie bitter das für ihn ist, campt so reudig und kriegt nicht mal den Frag. Würde das Spiel dann direkt an den Nagel hängen, kann doch kein Spaß machen so :/

P.S: Grad mit Silenced Groza und AWM im Endgame mit 10 Kills gestorben, weil 2 im selben Haus sind die nicht aufeinander schießen (einer war bekannt, der andere Lag in der Ecke), und zwar in diesen kleinen gelben Holzhäusern sogar wo kaum Platzt ist. Evtl. haben die sogar geteamt, I don't even know :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so Spielspaß hat, hat m.E. die Kontrolle über sein Leben verloren ;)

Das ist ja das schöne an PUBG. Völlig unterschiedliche Menschen, mit völlig unterschiedlichen Spielprinzipien. Ein "Meister" muss damit umgehen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider doch ned mitspielen, bin übers WE in Düsseldorf :(
 
Als Kölner überrascht es mich nicht, dass die Stadt Düsseldorf zu deinem Verderben wird :asthanos:

Ne, aber mal im Ernst: Schade, dass es doch nicht klappt. Im Public haben wir uns bisher ja erfolgreich vermieden.
 
Twitch

Nuff said, hab sowas die Schei*e am Schuh aktuell, Wahnsinn..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh