[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Düsseldorf ist die schönste Stadt am Rhein.

Ohhh Fortunaaaaa sooo wunderschöööönnn.
Wir fahren überall hin nur um dich zu seeeehn. *sing*



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin droppt bei euch mal ne vernünftige Waffe.
Ich hab gestern nur Pech gehabt die Spiele. Teilweise in Städten komplett alleine und das hächste der Gefühle war vielleicht eine KAR. Kann das sein, dass sie die Dropchancen von Aufsätzen und DMR/SR's reduziert haben? Teilweise ist das echt strange zurzeit.
 
Wo genau in Düsseldorf?

Wohnen im 25hours, wo genau ich da aber unterwegs bin weiß ich noch nicht ^^

Ich hab gestern nur Pech gehabt die Spiele. Teilweise in Städten komplett alleine und das hächste der Gefühle war vielleicht eine KAR. Kann das sein, dass sie die Dropchancen von Aufsätzen und DMR/SR's reduziert haben? Teilweise ist das echt strange zurzeit.

Hatte gestern in den Minen auch 6 Gebäude gelootet und hatte dann ne Winchester und Ump :d
 
@ralle_h und @Smagjus
Seid ihr auch im Gamestar Forum aktiv? Man braucht ja glaube zumindest GS Plus wenn man da mitspielen will.
 
Bin grad Level 10 geworden und hab gleich 2 permanente Drops bekommen. Ist das normal oder nen Bug?

Werde doch nicht 1x Glück gehabt haben :d

Aber nach dem Update ist es noch exakt so wie davor... man stirbt teilweise 1-2 Meter hinter Deckung, hat mir grad wieder das Chicken gekostet. Echt ätzend. Hab das aber komischerweise nur im Solo, Duo oder (Solo-)Squad hab ich nicht solche extremen Probleme. Kommt mir echt vor als würden sie die letzten Müllserver für Solo nutzen und die besseren für Duo und Squad.

@ralle_h und @Smagjus
Seid ihr auch im Gamestar Forum aktiv? Man braucht ja glaube zumindest GS Plus wenn man da mitspielen will.

Aktiv bin ich nicht, hab aber GS Plus seit Ewigkeiten weil GameStar zumindest früher mein Lieblingsmagazin war und ich das nie gekündigt habe (lese aber auch kaum noch was weil es ja leider nur noch sehr selten lohnenswerte PC Spiele gibt).

Bis auf 2-3 kleinigkeiten gibt es hier auch nicht viel zu entdecken...

Weiß gar nicht ob wir viel Zeit haben werden auf Entdeckungstour zu gehen, aber ein paar Geheimtipps nehme ich gerne per PN entgegen, vllt. findet sich ja Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle

Ist "normal". Es gab die Nacht ein PUBG-Server-Update. Jeder über Level 2 bekommt einen Drop geschenkt. Der 3D-Sound soll wohl auch gefixt sein.
 
hauptsache erstmal verbugtes HRTF integrieren und für alle default aktivieren, danke Bernhard
 
@ralle_h und @Smagjus
Seid ihr auch im Gamestar Forum aktiv? Man braucht ja glaube zumindest GS Plus wenn man da mitspielen will.
Hab mir GS Plus extra dafür geholt :d

Die Punkteverteilung lässt leider auf langweilige Games schließen. Keine Punkte für Kills.
 
Hab hrtf seit 2 Tagen ausgeschaltet weil ich Gegner die von hinten links kamen, vorne rechts gehört habe.... Ist das ein bekannter Bug der neu reinkam?
 

Schöner M24 flick zu Anfang^^
 
wow was ein Genie :d
 
Sagt mal,
ich habe permanent mikro ruckler und extremes tearing. So wie es aussieht taktet meine 1080ti zwischendurch für ganz kurze zeit auf 200mhz.
Habe schon gegoogelt und ne menge versucht aber hilft alles nix. Kennt ihr vielleicht ne Lösung?
 
Sagt mal,
ich habe permanent mikro ruckler und extremes tearing. So wie es aussieht taktet meine 1080ti zwischendurch für ganz kurze zeit auf 200mhz.
Habe schon gegoogelt und ne menge versucht aber hilft alles nix. Kennt ihr vielleicht ne Lösung?

Ich würde als erstes den treiber sauber deinstallieren (DDU) und neu installieren. Dann schauen wir mal weiter.
 
Geil, nen neuer Bug:



Mal sehen ob das als Nullrunde zählt, kann nicht joinen/connecten
 
Haben auf NA gewechselt da gehts.

Da hat wohl einer ein Update auf die Server aufgespielt.

Edit: Wenn man den Spielmode ändert klappt es wieder.

Scheinen aber nicht viele das Problem gehabt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut sickes Game von ihm, absolut sehenswert:


Das Sprayn mit 4-fach muss ich echt auch mal öfters üben, schon verdammt nützlich wenn man das meistert und im Repertoire hat.

Und noch ein bisschen Mimimi:


Wieviel Glück manche haben... er kommt genau dann angefahren als ich grad im Windows was machen musste und ihn nicht aus dem Auto ballern konnte, dann spiel ichs schon extra save und aime nur ab (er wusste ned dass ich da bin, kein Sound und nix gemacht)... er bleibt beim Betreten des Raums - warum auch immer - stehen, ich schieße ihn nur an und will ihn dann finishen, aber er läuft genau so zur Tür durch die ich pushen will, dass er im toten Winkel von mir ist und hat dann auch noch ne Beryl, die der Aug auf so ne Range überlegen ist und sprayt mich wohl sogar ohne ADS zu gehen mit seinem 1er Gear nieder :mad: Ein normales Aimuell gewinne ich gegen ihn 99 von 100 mal bei den Stats (0,4er K/D hatte er diese Season) :wall:

Ein Game später sterbe ich an der Bluezone weil ich nach 30 Häusern und einem Kill genau 1 First Aid und 5 Bandages finde und die Zone immer ans andere Ende springt und ich kein Fahrzeug hab...

Im nächsten Game habe ich dafür nach 5 Häusern und 2 Kills dann direkt Heal für 5 Games:

unbenannt2wf97.png


Das Game ist echt ein einziges Meme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchnotes zu kommenden Patch. Ist live auf dem Test Server: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: PC 1.0 Update #22

E: Nettes Zeug bei, aber das hätten sie ruhig drin lassen können: "CHARACTER MOVEMENT #01: Fixed the issue where players could sometimes climb stairs much faster while moving diagonally next to the wall."
 
Zuletzt bearbeitet:
We’ve added a Skin Trade Up system where you can trade in items for those of a higher tier

You can trade up multiple same-tier items and BP into one next-tier skin item
Trade up requires ten items, and the maximum tier you can get is up to rare(blue) while the system is in testing. We’ll look to open up the system further once we’re satisfied with the balance of the system but please note that any BP costs associated with this system may change.
The required BP amount is different depending on the tier of items being traded up. You will not be able to initiate the trade without all required items

das wird interessant - ich vermute jetzt werden die ganzen 3ct. Skins aufgekauft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Luck mit nem Camper:
Aimen konnten die bei mir ja sowieso nicht, aber wach bleiben scheint auch schon nicht mehr zu funktionieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh