• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das wird sicher nicht mehr kommen da das ein viel zu großer Eingriff in die Grundarchitektur des Spiels wäre... Das ist etwas, dass man sich zu Beginn einer Spieleentwicklung überlegt.

Sehe ich auch so. Diese Änderung wäre jedoch ein Gewinn und ein riesiger Fortschritt für die ganze PUBG-Community und dann wäre so etwas wie "ESL-Ready" auch wirklich denkbar. Es muss auch gefixt werden, dass man Datenpakete (Datenströme) aus dem Netzwerk auslesen (schnüffeln) und verwenden kann.
 
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Hey leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin also falls nicht bitte kurze info oder verschieben:


Ich habe vor kurzem angefangen PUBG zu spielen und habe immer wieder ruckler...kann mir nicht vorstellen das es an meiner Hardware liegt:
Graka:8GB KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition Aktiv
Prozzi:AMD Ryzen 7 1700X 8x 3.40GHz
RAM:16GB (2x 8192MB) G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38
ist glaube ich das was wichtig ist?!
An meiner I-net Leitung möchte ich meinen das es auch nicht liegen sollte habe eine 150k Leitung und wenn ich messe kommen meist zwischen 136 und 145 durch ...hat jemand sonst eine idee was ich da machen kann?

VG
 
Auch 1A Coding Skills, wie die neue Anzeige einfach über der alten klebt:

unbenannt5od6v.png
 
Ist auf den Live Servern ;)
 
Es sind halt genau solche Kleinigkeiten, die einen zahlenden Kunden manchmal einfach zum Facepalm zwingen.

Bugs, die pre-patch gefixt waren/wurden, kommen mit dem nächsten Patch wieder. Zurückziehen, hinter Ecken sterben, stehende Waffen, etc.
Für die kleinste Map das 25. Fahrhzeug, während auf den großen Maps kein neues Fahrzeug kommt. Roller und zusätzlich das TukTuk auf einer Map, auf der man Fahrzeuge deutlich weniger braucht, als auf den BR Maps.
Kisten öffnen ist nach wie vor ein Spiel mit der eh schon am Seidenfaden hängenden Geduld. Schlüssel werden teuer verkauft, öffnen lassen sich die Kisten dann aber trotzdem erst nachdem man 20x mal auf "Open" inkl. der zugehörigen Fehlermeldung drückt. Dieser Punkt ist btw nicht mehr lustig, das ist eine Frechheit, einfach nur noch eine Frechheit.

Ja, auch ich kaufe gerne Skins, hab Spaß dran, halte von solchem Micro-Shice eigentlich nichts und in keinem anderen Game bin ich bereit für solchen Rotz auch noch was zu zahlen. In PUBG hab ich aber mehr InGame gekauft, als in allen anderen Games bisher zusammen. Und trotzdem bzw. erst recht dann muss man sich manchmal einfach fragen, ob die bei Bluehole eigentlich überhaupt irgendwie mitdenken, ob an eine entsprechenden Stelle wenigstens mal einer mit dem Hauch von Kompetenz gesetzt wird, ob die Abteilungsleiter dort überhaupt einen Funken Verantwortungsbewusstsein haben oder nur noch im Büro ihren eigenen Software Müll konsumieren.

Die Tatsache, das man erst aufgrund von einer schreienden Community endlich eine Test-Farm etabliert, dann aber scheinbar nicht fähig ist, den Sinn und Nutzen einer solchen Farm auch praktisch zum Vorteil zu nutzen, zeigt doch, was das für eine Haufen zu sein scheint, bei Bluehole.

Ich bin werd weder salzig wenn ich (vom Game) gekillt werde, noch heul ich wegen irgendwelchen politischen Entscheidungen (Skins) rum. Ich weis einfach (oder kanns mir einfach sehr gut vorstellen) wie der Hase läuft. Manchmal aber muss ich mir einfach mit einem lachenden und einem weinenden Auge an den Kopf fassen über die teils einfach abartig unprofessionellen Zustand, in den man das Game mit jeder Entscheidung, mit jedem Patch wieder bringt. Man kann über derart unprofessionelle Arbeit einfach nur noch lachen. Ich lache dabei aber nicht über die großen und komplexen Probleme, weil ich mir eben gut vorstellen kann, wie schwer es ist, sowas anzugehen, sondern eben über diese Kleinigkeiten wie der Anzeigefehler aus Ralles Bild. In einer richtigen Firma gehört dem Team, das für die Lobby verantwortlich ist, sowas von eine auf den Deckel gehauen, dass es pfeift. Scheinbar gibt es aber keine Instanz, die Verantwortung hat, sodass solch lächerlich kleinen Fehler ständig und immer und immer wieder zur Belustigung dienen können.

Diese Inkompetenz, die man einfach immer und immer wieder an solchen Kleinigkeiten zu spüren bekommt, macht Kunden die Spaß an (überteuerten) Skins hat, einfach sauer.

Fehler sind menschlich, aber einem Unternehmen, das so schnell so viel Geld wie Bluehole verdient, macht sich einfach lächerlich, verfolgt man ein bisschen was da so abläuft.
 
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Ich glaube die Einstellung von denen ist it's just a game und mit Gamern kann man so dilettantisch umgehen. Abmahnungen oder sonstige direkte Konsequenzen müssen die nicht fürchten.
Ich hab's schon über einen Monat nicht mehr gestartet. Werde es aber sicher nicht komplett bei Seite legen. Es kann genauso gut nerven wie Spaß machen und wenn ich mir die Alternative wie dieses COD da anschaue, ne danke.

Was mir neulich mal eingefallen ist: Könnte man Hip ADS nicht einfach auf crouch legen? Funktioniert das oder kommt sich das irgendwie in die Quere? Hatte das bislang auf der mittleren MT.

Der ChocoTaco Streamsniper mit dem "VIP Room". :lol:
 
Was mir neulich mal eingefallen ist: Könnte man Hip ADS nicht einfach auf crouch legen? Funktioniert das oder kommt sich das irgendwie in die Quere? Hatte das bislang auf der mittleren MT.

Ist ne gute Idee! Hab Crouch aber auf Toggle, weil mir Hold beim Schleichen einfach auf den Sack geht. Prinzipell aber eine gute Idee das zu kombinieren. Muss mal überlegen wie ich das in meinem Toggle Fall anwenden kann, falls überhaupt möglich. Hip Aim habe ich zur Zeit überhaupt nicht gebinded, habs noch nie genutzt, aber evtl lässt es sich zumindest mit dem Gedrückthalten von Crouch wieder sinnvoll binden und evtl hier und da mal nutzen.
 
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Nein, das Hip Aim gilt auch für FPP. Dein Crosshair und damit Spread wird damit beim Ballern aus der Hüfte einfach reduziert, eine Art Fokus-Modus. Nutzen tut man es ja in der Regel am Ehesten beim Schleichen in einem Haus, sucht man im Haus Spieler oder sowas, will dabei aber nicht mit angelegter Waffe durchs Haus laufen, aber evtl trotzdem im Falle eines Falles mit Hip sofort in der Lage sein zu ballern. Insofern keine blöde Idee.
 
Manchmal frage ich mich ernsthaft mit welcher Erwartungshaltung ihr an das Spiel ran geht und ich möchte nicht unbedingt Naivität unterstellen, aber ich spiele jetzt seit über 20 Jahren PC Spiele und ich kenne kein einziges was an Euren Wunsch Vorstellung im entferntesten entspricht.

Die Probleme die hier angeprangert werden stimmen ja, aber wenn ich bedenke wie sich dieses Spiel aus einem unscharfen, farblosen, 40fps ruckelden EarlyAccess Spiel entwickelt hat, mit mittlerweile 3 Maps und zig Neuerungen, dazu frames jenseits der 100 - Muss ich nur sagen Hut ab BlueHole.

Wenn ich dann noch bedenke das ich keine 30€ bezahlt habe und selbst diese x-fach durch SKin/Crate Verkäufe wieder rein geholt habe, muss ich echt den Kopf schütteln - da hab ich schon sinnloser Geld in den Sand gesetzt.

Ich sag nur z.B. Battlefield x plus Premium - Tripple A Spiel recht teuer mit Premium. Wann waren die mal von bugs befreit, andere Spiele Gothic, Söldner etc. die kamen als Vollpreis Spiele raus und strotzen von Bugs und Unspielbarkeit.

Ich kann PUBG eigentlich nach 1.5 Jahren eine positive Entwicklung bescheinigen, da gibt es wahrlich andere Spiele bei denen ich das nicht sagen würde.

Ja, ich ärgere mich auch wenn ich die Kugel noch kriege obwohl ich hinterm Stein bin, oder über andere Bugs,Cheater etc. , aber der Spielspass überwiegt den ärger trotzdem - so ist es bei mir und bei meinen Mates, sondern hätte ich das Spiel schon längst in die Ecke gepfeffert ....
 
Wenn die von PUBG etwas Verstand haben, sollten die mit einem 2. Team an einer V2.0 mit morderner Engine arbeiten.

Ich bin mir sicher, dass man das "Desync-Problem" nicht abstellen kann, weil es ja eigentlich kein Desync in diesem Sinne ist (Server überlastet oder zu langsam).

> Spieler 1 schiesst, trifft und geht in Deckung > Lokale Hit Detection meldet Treffer und sendet es an den Server
> Spieler 2 schiesst, trifft und geht in Deckung > Lokale Hit Detection meldet Treffer und sendet es an den Server

Nun muss der Server entscheiden, wer getroffen hat (die genauen Parameter sind mir unbekannt). Entscheidet sich der Server nun für Spieler 1, wird es für Spieler 2 so aussehen, als wäre er "in Deckung" gekillt worden, obwohl er einfach nur "nachträglich" vom Server gekillt/deaktiviert wurde. :fresse:

Das man in Zukunft nicht mehr die Region einstellen kann, ist eigentlich eine gute Sache, wird aber nicht viel für uns ändern.

mit welcher Erwartungshaltung ihr an das Spiel ran geht

Ich kann nur für mich sprechen.

Ich möchte ein FPS spielen, wo in erster Linie mein "können" (Skill) zählt. Ich möchte mich nicht mit anderen duellieren, die einen Ping von 300ms haben, während ich einen von 15ms habe. Ich möchte das nur der Server entscheidet, wer wie und wo getroffen hat. Einfach ein faires Game.
 
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Nein, das Hip Aim gilt auch für FPP. Dein Crosshair und damit Spread wird damit beim Ballern aus der Hüfte einfach reduziert, eine Art Fokus-Modus. Nutzen tut man es ja in der Regel am Ehesten beim Schleichen in einem Haus, sucht man im Haus Spieler oder sowas, will dabei aber nicht mit angelegter Waffe durchs Haus laufen, aber evtl trotzdem im Falle eines Falles mit Hip sofort in der Lage sein zu ballern. Insofern keine blöde Idee.

Check, verstanden!
 
Zählt das Top 15 Gedöns bei euch?

Hab 2 Chicken und der Counter ist noch bei 0 von 5. Zählen die Chicken wieder nicht als Top15? :d

Den Bug gabs ja schon mal in der Sanhok Operation. Das sind genau diese kleinen, unnötigen Bugs, die einen so mad machen. Von den Devs spielt wohl keiner sein eigenes Spiel um mal selber was zu testen :mad:
 
Hab grad #3 im Squad gemacht und hat auch nicht gezählt. Wissen die Götter -_-
 
Bei mir wird es auch nicht gezählt. Hauptsache Gay-Shroud-Box kaufen funktioniert. :fresse:
 
Trade Up funzt

aus 30 grauen wurden 3 graue ^^ aus 10 grünen 1 grünes Item (auffem Test)
das is nur geeignet um den Crap loszuwerden aus dem Inventar
 
Hab auch mal gespielt wie die letzte Ratte und mich direkt geschämt für den Frag :d

 
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Man wie ich die m24 hasse. Immer wenn ich diese Waffe habe, werde ich gleich abgeknallt:wall:
 
Hab grad #3 im Squad gemacht und hat auch nicht gezählt. Wissen die Götter -_-

Auf Twitter hat PUBG Help schon darüber berichtet... man weiß nicht wo der Fehler liegt alle anderen Server dauern ewig fürs Matchmaking.... warum wundert mich das schon nimmer.
Betrifft anscheinend nur EU
 
Nanu, erste mal in der selben Lobby gesehen :fresse:

20180920201608_1becmg.jpg


Naja, bei mir gehts die letzten beiden Tage nur noch bergab... Irgendwie verrecken die Gegner einfach nicht :kotz:
 
Ich fühle mich erwischt :d aber immerhin sieht man wer die kills macht und wer stribt :shot: *duck*
 
Warum zählen die quests nicht für die items??
5x in den top 15 3x schon und keiner zählt..??
 
Laut SkizZlz seiner Info buggt das auf EU, auf NA solls wohl gehen. Kann das mal jemand testen und confirmen bitte?
 
Was ein fail..
Dann möchte ich das aber gutgeschrieben bekommen...
 
Es gibt immer 2 Versionen von PUBG. Die PUBG 1.0 Patch #22 Shroud Version und die PUBG 1.0 Patch #22 Version. Das ist die einzige Erklärung, warum nur NA gut/besser läuft. :fresse:
 
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