Es sind halt genau solche Kleinigkeiten, die einen zahlenden Kunden manchmal einfach zum Facepalm zwingen.
Bugs, die pre-patch gefixt waren/wurden, kommen mit dem nächsten Patch wieder. Zurückziehen, hinter Ecken sterben, stehende Waffen, etc.
Für die kleinste Map das 25. Fahrhzeug, während auf den großen Maps kein neues Fahrzeug kommt. Roller und zusätzlich das TukTuk auf einer Map, auf der man Fahrzeuge deutlich weniger braucht, als auf den BR Maps.
Kisten öffnen ist nach wie vor ein Spiel mit der eh schon am Seidenfaden hängenden Geduld. Schlüssel werden teuer verkauft, öffnen lassen sich die Kisten dann aber trotzdem erst nachdem man 20x mal auf "Open" inkl. der zugehörigen Fehlermeldung drückt. Dieser Punkt ist btw nicht mehr lustig, das ist eine Frechheit, einfach nur noch eine Frechheit.
Ja, auch ich kaufe gerne Skins, hab Spaß dran, halte von solchem Micro-Shice eigentlich nichts und in keinem anderen Game bin ich bereit für solchen Rotz auch noch was zu zahlen. In PUBG hab ich aber mehr InGame gekauft, als in allen anderen Games bisher zusammen. Und trotzdem bzw. erst recht dann muss man sich manchmal einfach fragen, ob die bei Bluehole eigentlich überhaupt irgendwie mitdenken, ob an eine entsprechenden Stelle wenigstens mal einer mit dem Hauch von Kompetenz gesetzt wird, ob die Abteilungsleiter dort überhaupt einen Funken Verantwortungsbewusstsein haben oder nur noch im Büro ihren eigenen Software Müll konsumieren.
Die Tatsache, das man erst aufgrund von einer schreienden Community endlich eine Test-Farm etabliert, dann aber scheinbar nicht fähig ist, den Sinn und Nutzen einer solchen Farm auch praktisch zum Vorteil zu nutzen, zeigt doch, was das für eine Haufen zu sein scheint, bei Bluehole.
Ich bin werd weder salzig wenn ich (vom Game) gekillt werde, noch heul ich wegen irgendwelchen politischen Entscheidungen (Skins) rum. Ich weis einfach (oder kanns mir einfach sehr gut vorstellen) wie der Hase läuft. Manchmal aber muss ich mir einfach mit einem lachenden und einem weinenden Auge an den Kopf fassen über die teils einfach abartig unprofessionellen Zustand, in den man das Game mit jeder Entscheidung, mit jedem Patch wieder bringt. Man kann über derart unprofessionelle Arbeit einfach nur noch lachen. Ich lache dabei aber nicht über die großen und komplexen Probleme, weil ich mir eben gut vorstellen kann, wie schwer es ist, sowas anzugehen, sondern eben über diese Kleinigkeiten wie der Anzeigefehler aus Ralles Bild. In einer richtigen Firma gehört dem Team, das für die Lobby verantwortlich ist, sowas von eine auf den Deckel gehauen, dass es pfeift. Scheinbar gibt es aber keine Instanz, die Verantwortung hat, sodass solch lächerlich kleinen Fehler ständig und immer und immer wieder zur Belustigung dienen können.
Diese Inkompetenz, die man einfach immer und immer wieder an solchen Kleinigkeiten zu spüren bekommt, macht Kunden die Spaß an (überteuerten) Skins hat, einfach sauer.
Fehler sind menschlich, aber einem Unternehmen, das so schnell so viel Geld wie Bluehole verdient, macht sich einfach lächerlich, verfolgt man ein bisschen was da so abläuft.