[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab jetzt 2/5 aber nur ein NA Game gemacht. Evtl. auf EU auch schon fixed nun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir steht noch 0/5 obwohl 1x chicken und 2x unter die top 15

Ich hab mir zu Sicherheit auch mal 100 SKS Skins und 10 M16 zur Seite gelegt xD Von der SKS gibt es als nächste Stufe doch nur den Digital Junge Skin oder? SKS Skins - PUBG Showcase

Wenn das klappt dann erfüllt PUBG endlich mal wieder einen Zweck :d Aber so wie ich die Devs kenne werden die sich schon irgendwas ausdenken, damit es sich nicht lohnt

das war wohl (erstmal?) nix - das geht auf dem Testserver nur mit Kleidung .......
 
Es gibt immer 2 Versionen von PUBG. Die PUBG 1.0 Patch #22 Shroud Version und die PUBG 1.0 Patch #22 Version. Das ist die einzige Erklärung, warum nur NA gut/besser läuft. :fresse:

Aber echt... die kriegen einfach nix geschissen....

E924D2F4D41B79E989AB3E7F7A6EE6CF6A695699

:bigok:
 
Mein Glück hat mich verlassen :fresse:

 
bei mir steht noch 0/5 obwohl 1x chicken und 2x unter die top 15



das war wohl (erstmal?) nix - das geht auf dem Testserver nur mit Kleidung .......
Wenn es geht, machen alle das und die preise steigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn über Nacht noch was an den Top15 Crates für EU getan? Oder ging das echt nur auf NA?
 
sorry, aber knapp 24 stunden nach patch noch kein hotfix für die scheisse -.-

mit TOP15 is gemeint #15 oder 15 alive? wenn #15, dann easy paesy squad weils ja nur 25 plätze gibt.
 
Steht doch dabei wenn man oben rechts auf diese crate klickt: 5 mal top 15 in solo,duo oder squad
 
Ich hatte gestern frühen Abend eine Runde gestartet, gleich fast alle meine 3 Dailies erledigt. Wollte abends dann nochmal spielen und bekam keine Verbindung mehr aufgebaut. PC Neustart, ne Stunde gewartet, nix. Fick dich Bluehole.
 
Squad NA geht easy, EU ging nach wie vor nicht und nen Chicken zählt auch nicht als Top15 d.h. wenn ihr die Mission machen wollt müsst ihr am Ende absichtlich sterben
 
was ein Käse
 
Manchmal fragt man sich echt was die so treiben... :fresse:
 
Wird Zeit das die Flaregun ins normale Spiel kommt:


Bluehole gibt in letzter Zeit ganz schön Gas...leider irgendwie etwas spät...
 
Was ich wieder für blödsinn halte, aber gut ;)
 
ich hab meine jetzt einfach auf NA durchgezogen. hab einmal getestet auf EU, nich gewertet worden, auf NA gewehcselt, easy peasy one-man-squad
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurden gestern alle fünf Runden auf EU Servern übernommen.:bigok:
 
Gestern war ja das Gamestar Turnier und ich war nicht unerfolgreich :d

Eigentlich wollte ich heute ein paar schöne Szenen aus dem Vod herausholen. Aber da die Caster meinen Namen nicht aussprechen konnten, haben die sich offensichtlich lieber andere Spieler angesehen :fresse:

Erwartungsgemäß waren die Spieler sehr passiv. Viele begriffen allerdings nicht, dass campen allein nicht zu Sieg führt und so kam es dann zu solchen Szenen.

Lustige(1)
Situationen(2) waren auch dabei, da die Skillrange recht breit war. Ich hingegen habe immer die Ruhe bewahrt *hust* und habe mir so Punkte erspielt :d

War jedenfalls nen großer Spaß. Die Investition von 7€ und eines Beinaheherztodes haben sich auf jeden Fall gelohnt ;)
 
Man muss dafür zahlen?!
Aber Grats!
Was hastn gewonnen?
 
2. Platz: Ein 4K-Monitor iiyama G-Master Gold Phoenix GB2888UHSU-B1 mit 28 Zoll, 3840x2160 Bildpunkten, FreeSync-Technologie und 1 ms Reaktionszeit sowie voreingestellten und benutzerdefinierten Gaming-Modi. Wert: ca. 400 Euro
 
Man musste Gamestar Plus Mitglied sein und für einen Monat werden 7€ fällig. Gewonnen habe ich den Monitor. Eigentlich hätte ich gerne einen zweiten 1440p Monitor gehabt, aber vielleicht gewöhne ich mich an die Pixeldichte :)
 
Ich versuche schon die ganze Zeit eine Runde Test-Server zu spielen (FPP), aber ich komme auf keinen Server. Da steht das es ca. 13 Minuten und 55 Sekunden dauern wird. Aber selbst nach einer Stunde, komme ich auf keinen Server.
 
28" und TN den crap würde ich gleich vk.^^

Wann soll der Patch dann live gehen?
 
Da nur sehr wenige Spieler den Testserver nutzen, darf man nicht währlerisch sein, was den Gamemode angeht. An manchen Tagen kommen auch einfach gar keine Games zustande, weil keiner spielt.

@Blood1988
TN finde ich gar nicht mehr so schlimm, seitdem ich den Vergleich zu IPS habe. Was stören könnte ist die zu Hohe Pixeldichte und Software, die sich nicht skalieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh