Es ist echt witzlos wie viel Pech man haben kann. Hatte eine Stunde Zeit für 3 Sniper/DMR Kills für die Daily Mission (Flugzeug wegen Sturm in Bayern verspätet gelandet usw.), mache seit einer Stunde Hotdrops... denkt ihr ich finde eine DMR oder Sniper? Pustekuchen...
Dann hab ich endlich ne SLR, hitte einen Gegner 3x und dann wird er mir abgestaubt... ich schieße also auf den Typen der mir den Frag abgestaubt hat, hitte ihn wieder 3x und dann krieg ich von hinten nen Sniper Headshot. Srsly? Das Game ist manchmal einfach ein Meme.
Und auch danach beim normalen Spielen sterbe ich 2 von 4 Runden unnötig weil in der ersten Partie der Loot mal wieder nicht/verspätet spawnt (ich lande 5 Sec vor meinem Gegner, weit abseits der Flugroute... auf dem Dach liegt nichts, ich springe runter und finde dort auch nichts... er landet verspätet auf demselben Dach [was eh total dumm ist, aber was will man von nem 0,9er K/D spieler erwarten) und findet dort ne Shotgun und erwischt mich weil ich grad so die Vector reloaden konnte und mein Burst ihm nur 96 DMG gegeben hat
) oder die Gegner nicht rendern (hab
mich an nem kleinen Compound auf Erangel beim Landeanflug 5-6x 360° gedreht, nichts gesehen und auch während dem Looten keinerlei Fallschirm oder Steps gehört und zack, ist auf einmal einer im Haus und liegt aufm Klo beim Campen... hatte fast nen Herzinfarkt ohne Witz.
Es kommt Patch für Patch mit irgendwelche trivialen Dingen und Skins und die wirklich essentiellen Dinge und Fehler werden nicht behoben :/
Danach dann durch Tiltness wieder die ganze ELO versaut... aber juckt, bin auch so dumm und versuche nach wie vor manchmal auf den Yolo Accs auf Ranking zu spielen und ärgere mich dann fast wieder bis zur Weißglut.