[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Congrats Smagjus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ralle <3

Schade, dass du nicht dabeiwarst. Andererseits hättest du dich wahrscheinlich nicht wenig über Camper geärgert. Nachdem ich die erste Runde dank eines frühen Todes live verfolgen konnte, wurde mir klar, dass jedes einzelne Haus ab dem zweiten Circle besetzt war.

Meine Strategie war dann ein Spot mit viel gutem Loot fernab der Flugroute zu Beginn der Runde mit einem Fahrzeug anzusteuern, mich da komplett vollzulooten und dann bis zum Ende der Runde das Looten, auch bei Kills, möglichst zu vermeiden.
 
Was es bedarf um in den Top#100 zu spielen (und zu bleiben!)


175cj3.jpg


21oe4e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ah hast mit Replay gemacht?

1 nicer Aktion war das!
 
Stark gespielt @webmi, das war echt fast nicht zu gewinnen und du holst es einfach :bigok:

Danke ralle <3

Schade, dass du nicht dabeiwarst. Andererseits hättest du dich wahrscheinlich nicht wenig über Camper geärgert. Nachdem ich die erste Runde dank eines frühen Todes live verfolgen konnte, wurde mir klar, dass jedes einzelne Haus ab dem zweiten Circle besetzt war.

Meine Strategie war dann ein Spot mit viel gutem Loot fernab der Flugroute zu Beginn der Runde mit einem Fahrzeug anzusteuern, mich da komplett vollzulooten und dann bis zum Ende der Runde das Looten, auch bei Kills, möglichst zu vermeiden.

Jau fand ich auch schade, aber beim nächsten mal vllt ^^

Hab gesehen dass du ein paar TPP Games zur Vorbereitung gespielt hast, was sich dann ja letztendlich auch ausbezahlt hat. Hard work pays off :bigok:

Beim Typen hinterm Stein hattest du aber m.E. etwas Luck dass er kein Sound hat, der müsste dich eigentlich locker gehört haben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
heut gefunden in den alten Fotos

meine Wumme 1998 in Sarajevo :) (heißt bei der Bundeswehr aber G22)

war Schulschießen + Einschießen/Justierung mit AP Munition (hat auf 500m den gleichen Dropoff wie Weichkern)

war schon nice der Gerät

über dem Lauf das Band ist gegen Flimmern vom heißen Rohr in der Optik

g22fyd7d.jpg
 
Hab gesehen dass du ein paar TPP Games zur Vorbereitung gespielt hast, was sich dann ja letztendlich auch ausbezahlt hat. Hard work pays off :bigok:
Das hast du richtig erkannt ;) Ich habe die Games vor allem genutzt um zu sehen wieviel Risiko ich gehen kann und wie ich Deckung optimal nutze.

Erfreulich war, dass ich in den 20 TPP Games keinem Cheater begegnet bin. Bluehole scheint an der Front Erfolg zu haben.

@webmi
Schön gespielt :bigok:

Aber schon bitter, dass man für Rang 5 und einen Kill nurnoch einen Punkt bekommt, wenn man in den Top 100 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es bedarf um in den Top#100 zu spielen (und zu bleiben!)

schaut mal Twitch wenn Bierbank oder wie der heisst streamt

Landung > ganz weit weg fahren > looten > Zone 1 Damage warten, Zone 2 Damage warten, Zone 3 langsam losfahren direkt in Zone 4 > Hütte besetzen > 1-2 Kills > Dinner

wem das Spass macht

Auf Ranking zu spielen ist nicht so einfach. ;) Man muss das schon selbst erleben, um Bierbanks Spielweise nachvollziehen zu können und der spielt auch noch alleine...
 
Es ist echt witzlos wie viel Pech man haben kann. Hatte eine Stunde Zeit für 3 Sniper/DMR Kills für die Daily Mission (Flugzeug wegen Sturm in Bayern verspätet gelandet usw.), mache seit einer Stunde Hotdrops... denkt ihr ich finde eine DMR oder Sniper? Pustekuchen...

Dann hab ich endlich ne SLR, hitte einen Gegner 3x und dann wird er mir abgestaubt... ich schieße also auf den Typen der mir den Frag abgestaubt hat, hitte ihn wieder 3x und dann krieg ich von hinten nen Sniper Headshot. Srsly? Das Game ist manchmal einfach ein Meme.

Und auch danach beim normalen Spielen sterbe ich 2 von 4 Runden unnötig weil in der ersten Partie der Loot mal wieder nicht/verspätet spawnt (ich lande 5 Sec vor meinem Gegner, weit abseits der Flugroute... auf dem Dach liegt nichts, ich springe runter und finde dort auch nichts... er landet verspätet auf demselben Dach [was eh total dumm ist, aber was will man von nem 0,9er K/D spieler erwarten) und findet dort ne Shotgun und erwischt mich weil ich grad so die Vector reloaden konnte und mein Burst ihm nur 96 DMG gegeben hat :mad:) oder die Gegner nicht rendern (hab mich an nem kleinen Compound auf Erangel beim Landeanflug 5-6x 360° gedreht, nichts gesehen und auch während dem Looten keinerlei Fallschirm oder Steps gehört und zack, ist auf einmal einer im Haus und liegt aufm Klo beim Campen... hatte fast nen Herzinfarkt ohne Witz.

Es kommt Patch für Patch mit irgendwelche trivialen Dingen und Skins und die wirklich essentiellen Dinge und Fehler werden nicht behoben :/

Danach dann durch Tiltness wieder die ganze ELO versaut... aber juckt, bin auch so dumm und versuche nach wie vor manchmal auf den Yolo Accs auf Ranking zu spielen und ärgere mich dann fast wieder bis zur Weißglut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle ist beim zocken meist entspannter als man hier im luxx meinen könnte ;)
 
Taj, das ist halt wenn man mit einem gewissen Ehrgeiz auf Ranking oder sonst irgendwas spielt ;) Ich hatte Samstag Abend noch eine Weekly offen und mir fehlt noch ein DMR Kill - ich war aber müde und bin ins Bett, so what .... Die Missionen haben auch was gutes, ein Mate von mir musste gestern x mal Wiederbeleben für die Daily. Da war gestern mal sicher gestellt das ich wiederbelebt wurde, was sonst nicht so selbstverständlich ist :xmas:

Bis jetzt bin ich mit den Missionen zufrieden und es ist kein Quatsch dabei wie mache 3 Armbrustkills oder mache einen Roadkill, das würde das Gruppenspiel doch ziemlich stören, wenn du dann einen in deinem Squad hast der Teufel komm raus seine Missionen erledigen will ....

Ich hatte gestern allen Grund mich zu ärgern - fragt mich nicht warum war im Solo unterwegs, hab auf dem Zähler 3 überlebende gelesen mach die letzten 2 weg stehe auf der Leiche schiesse wie bescheuert drauf und warte auf den Endscreen - auf einmal krieg ich Kugeln und der tatsächlich letzte das chicken quasi präsentiert. Was habe ich gelacht ... so doof muss man erst mal sein :xmas:
 
Samstag auf Sonntag mal durchgesuchtet mit einem Kumpel. Sind dann in einer Lobby mit Braexco und Konsorten gelandet. Innerhalb von 1-2 Minuten war Georgopol leergeräumt :d einzige Grund warum wir das überlebt hatten war Disconnect von seinem Team.
 
Hab gestern ca 20 Solos auf Sanhok gestartet (15 mal Ruine, 5 mal Bootcamp) um die Shotgun und DMR Kills "schnell" zu machen... Schnell war ich auf jeden Fall, pro Runde zwischen 0 und 2 Minuten gelebt und ganze 2 Shotgun Kills und 0 DMR Kills hinbekommen :fresse:
 
Noch schlimmer auf der map ist eigntl. nur noch Paradise Resort.
Ich hab auf der Map auch kein Bock und spring immer dezentral. Alles andere macht keinene Sinn.

Erstaunlicherweise machen diese ganzen kleinen Küstendörfer und Mongnai Nordwestlich ziemlich laune. Wenig los und trotzdem ne Menge Loot. Zonenglück ist auch oft inklusive. Je nach Zone kann man dann die Camp Bravo Flüchtlinge wegholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sanhok gibt's nur ein One way Ticket und das ist gen Training Center und auf die Fresse bekommen oder Kills machen. :fresse: Ich hab da auch ein fester Spot wo ich immer lande. Quote wo das gut geht liegt wenn es gut geht wohl bei 1:1.
 
Nee.

Hatte heute seit langem mal wieder nen blatant Cheater, natürlich nen Chinese, was sonst.


Moon--zhou - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

5 Games und 5 Chicken, sein Cheat kann sogar mit der SKS nen 5-fach Burst machen (ähnlich ging es ne Zeit lang in CS:GO mit Singleschuss Waffen zu bursten, mit Tickbase Manipulation - also quasi nen Tickrate Exploit und dem künstlichem Aufbauen eines Lags und dem Abusen der Lagcompensation)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h

Das ist ärgerlich. Aber am meisten stören mich die, die mit externen Radar unterwegs sind und das sind leider viele.
 
Naja, die müssen dich trotzdem erstmal mit eigenem Aim töten, die Cheater mit vollem Programm können ja fast gar nicht mehr sterben. Aber ja, will auch gar nicht wissen wie viele damit rumlaufen und einfach nicht auffallen, weil sie trotzdem nur ne 1er oder 2er K/D haben und man sich denkt man wurde einfach nur abgecampt oder sie hatten Timeluck.

Aber was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß.

Wie auch immer, mal sehen wie lang der Typ überlebt und wann ich die Ingame Meldung über den Ban bekomme ^^
 
sag ja immer wieder PUBG ist wohl das Hacker verseuchste Game überhaupt aktuell, so viele Cheater wie dort gibts nicht mal in COD oder CS....bockt absolut null mehr, auch am WE wars wieder schlimm ohne Ende...da wird man von seinen Mates zu 3-5 Runden genötigt und in 3 games haste wieder die absoluten Aim Götter am Start die schön mit ihrem Radar und Aimbots duchs Game rennen..
 
Na dann spiel mal auf Global Elite Non Prime Matchmaking in CS:GO und staune :d


Sieht dann jedes zweite Game so aus ^^
 
beste highlights ever :lol:
dr D verkackts und raged, nächster clip jemand buttert alle weg, nächster clip dr. D verkackts und raged, nächster clip jemand 720 noscope, ...


i feel u, doc :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh