[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal versteh ich das Spiel einfach nicht.
Hab gestern bspw. ne AWM früh bekommen und bei 2-3 Gegnern in nicht zu weiter Entfernung direkt auf den Kopf geaimt mit Luft anhalten. Nicht getroffen. Dann renn ich über den Platz und da schafft es einer mit 2x Visier und M4 auf großer Entfernung mit JEDEM! Schuss zu treffen. Trotz Haken schlagen und co.

Wenn ich dann sehe wie Shroud bspws. im 360 no scope Flug auf den Kopf zielt und direkt hittet wie n König, frag ich mich wirklich was an der Engine kaputt ist.
Das ich nicht der Überragenste Fragmaster3000 bin weiß ich selbst, nur wenn ich schon mit ner Schnippse auf rel. kurzer Entfernung auf den Kopf ziel und der nicht sitzt, kanns auch nicht mehr sein.
 
Den Doc schätze ich ohnehin eher als einen COD Fag ein. Jeder andere schafft es auch sich mit der behinderten Steuerung von G zu arrangieren. Der Doc verkackt halt oft und schimpft dann auf das Spiel. Der Typ ist einen größerer Salzmeister als Naennon und Ralle zusammen.
 
er war doch Mapdesigner bei CoD früher, er ist quasi CoD


As a Level Designer, Beahm helped design some of the multiplayer maps for Call of Duty: Advanced Warfare, including Solar, Horizon, Instinct, Ascend, Recovery, Sideshow, Site 244 and Quarantine.


das Bild is geil, wie groß er und wie klein Shroud is ^^

3bee8449-3cc8-4937-bgxiyo.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist halt auch einfach broken, da gibt es keine Diskussion. So wie der mich (uns) gestern in dem Haus in der Stadt geholt hat, das darf in 1000 Jahren nicht passieren und ist zu 100% auf den Netcode zurück zu führen. Der rusht über uns beide drüber, als wären wir 2 Sekunden hinter dem eigentlichen Geschehen hinterher. Bin in einem Frame zu verrecken, ohne jegliche Chance auf Gegenwehr, das darf einfach nicht sein. Ich spiel mit low Details, hab das stärkste System das man haben kann, eine Framerate mit Frametimes, die besser nicht sein könnten, mit meinen 31 Jahren eine wie ich finde sehr gute Reaktion, weis auch das er die Treppe hochkommt und werd von dem Typ überrollt, als würde ich nicht schon seit 20 Jahren Shooter auf ganz gutem Niveau spielen. Sowas von chancenlos, sowas von vom Spiel gefickt, nicht vom fehlenden Skill, dass man wirklich manchmal einfach was kaputt schlagen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Brille ist aber das Radar Overlay!
 
Dito webmi, ich sterbe so oft einfach durch irgendeinen Murks im Spiel, dass es einfach nicht mehr feierlich ist. Ich würde Stand der Dinge tatsächlich lieber wieder die EA Version spielen, M4 und M16 OP, Rest der neuen Waffen braucht es nicht... Waffen sind nicht verspätet aufgepoppt bei Hotdrops, man ist nicht so krass hinter Ecken gestorben usw... nur das neue Recoil Verhalten der AK würde ich vermissen... aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen. Habe früher sämtliche COD Teile gespielt, BF 3 und 4 und natürlich CS 1.6 und CS:GO seit 2000 als Main Games und in keinem dieser Spiele war das so oft der Fall dass mich irgendwelche Freizeitspieler wegen eklatanten Fehlern der Engine, des Netcodes usw. so unverdient abgeräumt haben. Ich bin wirklich niemand der immer die Schuld bei anderen sucht und sage oft genug "ok, das war dumm von mir gespielt" oder "ok, das war mies geaimt", aber in manchen Augenblicken möchte ich einfach aus der Haut fahren (nicht nur weil ich tot bin sondern weil der Gegenüber den Frag quasi geschenkt bekommen hat und eigentlich gar nicht verdient hat). Im gleichen Augenblick ist PUBG aber natürlich wegen dem geilen Spielprinzip, dem guten Mapdesign (ja, ich mag eigentlich alle 3 Maps), der realistischen Atmosphäre (H1Z1 sah einfach nur mies aus, Fortnite ist Cartoon Kiddie Kram ala Overwatch usw.) einfach eine Macht und man spielt es einfach immer wieder - zumindest noch ^^


Viel zu selten geworden solche Runden, in denen es gut läuft (zumindest für einen von uns :xmas:)

P.S: Was war bitte mit der Glock am Anfang los??!?!?! :d

Bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass die Solo Server deutlich weniger Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen haben. Duo und Squad läuft es immer deutlich runder als im Solo, da läuft es teilweise wirklich sehr mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gecuttet :d das Salz nach den Knocks nicht dabei!
 
ich höre das salz, obwohl gecutet, als säße ich selbst mit dir im voice :lol:

hast aber auch als bait herhalten müssen, 2-3 mal :bigok:

@ralf, m16@4x spiel ich zur zeit auch sehr gerne. lasse zur zeit auch kar und sks für mini liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gecuttet :d das Salz nach den Knocks nicht dabei!

Na klar, ich kenn dich doch mittlerweilen :d

ich höre das salz, obwohl gecutet, als säße ich selbst mit dir im voice :lol:

hast aber auch als bait herhalten müssen, 2-3 mal :bigok:

@ralf, m16@4x spiel ich zur zeit auch sehr gerne. lasse zur zeit auch kar und sks für mini liegen.

Haha ja, aber ich vermisse die alte M16 trotzdem... die war noch viel besser damals (weniger DMG drop auf Distanz und weniger Recoil).
 
geht es nur mir so oder sind atm einfach oft keine Steps vorhanden? jetzt schon so oft nen Gegner im selben haus gehabt (der z.B. ne Treppe hochgekommen ist) wo einfach keine Steps waren :kotz:
 
Ich habe das auf Sanhok sehr oft. Ich nenne diese Spieler einfach Ninjas. :fresse: Es ist besser geworden, seid ich "Asus Sonic Suite 3" (Equalizer, verschiedene Modi usw.) deaktiviert habe.
 
Grad ne geile Runde Solo-Duo nach 12 Kills im Endgame von ner VSS getötet worden, ich hab nicht mal gemerkt dass ich beschossen wurden.

Aber immerhin hab ich mein Skill von vor dem Urlaub wieder, auch wenns lange gedauert hat :d
 
Also mit den Steps stimmt seit dem letzten Update wirklich nichts mehr.

Auf Steps kann man sich null verlassen aktuell. Oder da wurde was undokumentiert geändert und die sind derbe leise.

Diese Woche macht es mir echt keinen Spaß.

Auch vom Skill scheinen alle unter die Professionals gegangen zu sein. Aus den unmöglichsten Positionen innerhalb einer Viertelsekunde ausgeknockt.
 
Die haben ja auch am Sound gedreht und es gibt auch definitiv Bugs, s. auch deren Twitter Account.
 
Jo, haben sie auch, Steps, Gunshots (Kars klingen auf lange Distanz nun wie Pistolenschüsse in der Nähe) usw. sind alle deutlich anders.


Die Solo Runde wo ich an der VSS gescheitert bin, sonst wärs wohl nen Chicken geworden, hatte die beste Posi in der Zone :/
 
Sieht mir nach Legit Anti Aim oder ner anderen Form der Hitboxmanipulation aus, gibts in CSGO auch, dort aber über Manipulation der Animation Layers und nicht der Hitbox selbst iirc:

^

P.S: Den ganzen Tag Duo oder Squad gespielt und nicht 1x Probleme gehabt mit nicht gerenderten Fallschirmen... erste Runde Solo und sofort wieder gehabt das Problem. Lmao
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, aber warum taucht der nicht in den Statistiken auf? :fresse: Ich dachte erst, dass der sicher ein Leerzeichen oder so im Spielernamen hat, aber der wird in der Statistik des TE (im PUBG-Forum) als #unknown gelistet.
 
Keine Ahnung :d

Was ich für nen Pech hab ist unbeschreiblich, ohne Witz :mad:


1) Der 1. Gegner gibt mir nen 360° Flickshot direkt auf die Birne, trifft er 1 von 100 mal.
2) Es creept noch nen Gegner in der Nähe rum, den der erste Gegner nicht gesehen hat, der Typ aber wohl den 1. Gegner (weil er da auch hoch schleicht)
3) Er hat nur ne S12K (was zu diesem Zeitpunkt der Partie eh schon nen Meme ist) und als ich ihn 5 mal ballern hören habe peeke ich ihn (weil er dann ja eigt. reloaden muss)... aber natürlich hat er nen Extended Mag drauf :fresse2:

:shot:

Und next Round von der Kar Legende des Jahrtausends geholt worden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Crashed das Game bei euch seit dem letzten 11gb update auch öfter als davor? Es vergeht eigentlich kein Tag mehr an dem das Spiel nicht mindestens einmal hängen bleibt und es zurück aufn desktop geht.... Dazu habe ich seit dieser Woche noch das Phänomen das mein ganzer PC ingame einfriert, aber so wie ich es bisher noch nie hatte, das Spiel hängt, der Sound kommt wie in Zeitlupe und dann hängt der komplette PC und ich muss ihn resetten... Hat das noch jemand oder will mir meine Kiste einfach nur sagen "ersetze mich durch was neues!"? :d
 
Warum Kar Legende? Da hab ich schon zig „krassere“ Shots gesehen. Du kommst für ein Motorrad recht langsam angefahren, Distanz ist auch nicht sonderlich groß und fährst quasi direkt in sein Fadenkreuz. Bei dem Moped-Speed hätte dich jeder guter Spieler mit ner AK/SCAR/M4/M16 wohl auch geholt von dem Fenster aus mit passendem Scope
 
Zuletzt bearbeitet:
Crashed das Game bei euch seit dem letzten 11gb update auch öfter als davor? Es vergeht eigentlich kein Tag mehr an dem das Spiel nicht mindestens einmal hängen bleibt und es zurück aufn desktop geht.... Dazu habe ich seit dieser Woche noch das Phänomen das mein ganzer PC ingame einfriert, aber so wie ich es bisher noch nie hatte, das Spiel hängt, der Sound kommt wie in Zeitlupe und dann hängt der komplette PC und ich muss ihn resetten... Hat das noch jemand oder will mir meine Kiste einfach nur sagen "ersetze mich durch was neues!"? :d

Klingt irgendwie nach Temperatur.
 

Was jetzt? Bezogen auf meine Aussage? Also bitte!
Ich sehe hier in diversen Videos von ralle/smagjus und Co zT echt krasse ( gute ) shots und kills. ralle kommt hier quasi straight auf einen Gegner zugefahren und der speed ist halt wirklich nicht sehr hoch. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo hier das Problem liegt, da sehe ich wie gesagt hier wesentlich schwierigere/unmöglichere kills als sowas.
Zudem war er ja fast schon beim drop und wäre ( vermutlich ) noch langsamer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, PUBG läuft wie sonst auch.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hab auch keine Probleme. Muss aber sagen das ich schon seit Monaten kaum noch crashes habe, in 20-30 Games vlt mal einen.
Ein Kollege hat aber ständig welche was tierisch nervt :/ er hat schon alles ausprobiert was geht. Sollte wohl mal sein Windows platt machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh