Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch :/
Crashed das Game bei euch seit dem letzten 11gb update auch öfter als davor? Es vergeht eigentlich kein Tag mehr an dem das Spiel nicht mindestens einmal hängen bleibt und es zurück aufn desktop geht.... Dazu habe ich seit dieser Woche noch das Phänomen das mein ganzer PC ingame einfriert, aber so wie ich es bisher noch nie hatte, das Spiel hängt, der Sound kommt wie in Zeitlupe und dann hängt der komplette PC und ich muss ihn resetten... Hat das noch jemand oder will mir meine Kiste einfach nur sagen "ersetze mich durch was neues!"?
Bei mir ist es merkwürdig, an manchen Tagen crasht es ständig, an anderen gar nicht. System und OC ist immer das selbe, in anderen Spielen habe ich nicht einen Crash, daher denke ich es liegt einfach am Game selbst und man kann nichts machen.
Also, her mit dem Salz, vielleicht ein ganze Best-Off dazu?
Sehr gerne:
Aber ich wäre bei diesem Video echt gerne an eurem Input interessiert, poste das nicht zum Weinen oder Selbstzweck:
1) Wie ihr seht ist das mit der Ortung bei mir auch so eine Sache. Konnte erst sehr spät sagen ob er über mir oder unter mir war. Wie ging es euch, habt ihr das sofort gecheckt oder wart ihr auch erst etwas confused? Überlege mir schon lange mal nen richtigen DAC zu gönnen, aber in anderen Games hab ich mit der Ortung null Probleme, daher weiß ich nicht ob es jetzt am kaputten Sound liegt oder eher an mir.
2) Bei 40 Sekunden (dem dritten Kill) schießen sowohl ich als auch er öfters in die Luft, mir kam es so vor als hätte die Schräge eine unsichtbare Wand gehabt die dazu führte dass er gar nicht treffen konnte und ich auch viel weniger Schüsse getroffen habe als ich eigentlich drauf war. Ich habs mir nochmal in Zeitlupe angeschaut und ich war eigentlich jede Kugel, bis auf eine (oben rechts drüber) auf dem Model als ich geschossen habe.
3) Der 1. Kar Schuss bei 1:22 war m.E. auch perfekt geaimt, wissen die Götter warum der nicht getroffen hat. Der zweite war exakt so geaimt und hat dann getroffen
4) Letzte Szene: Der Typ auf dem Felsen, den ich nicht sehen konnte, ballert 30 Sekunden rum (sieht man nicht weils dumm geschnitten ist) und KEINER will auf ihn schießen, aber als ich da kurz rum renne und gucke kriege ich wieder nen 1 of 100 Kar Headshots in vollem Lauf
Geteamt haben die beiden aber nicht, da sie sich gegenseitig getötet haben laut Pubg.gg... er hat ihn wohl da einfach nicht hinter sich gesehen und mich lieber mit nem heftigen Kar Shot raus genommen
Den Schuss trifft er mit seiner 1,33er K/D (
BlackWolfstaos - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG) sicher auch jedes Mal
Mal ganz ehrlich, bin ich verflucht?
Ist aber auch nur auf dem Account so, auf den anderen 2 Accs passiert mir sowas fast nie.
Whatever... ich bin mal die 2080 Ti einbauen und dann mal wieder ne Runde streamen. Aber wird bei 1920*1200 eh keinen Unterschied machen, höchstens bei den Frametimes vllt ^^