[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ryzen system bei deinem Kollegen Exxon?!

Hab im TS ab und auch einen der auf einem 2700er unterwegs ist und bei dem crashed es gefühlt auch 3x soviel als bei den Intel Usern. Keine Ahnung wieso. BH weiß davon aber bescheid.

Ne Intel.
@ralle - nein, alles besser weiß ich wirklich nicht ( auch wenn du 66 km/h schnell warst als er dich getroffen hat und nicht 80 :p ). Ich fand die Situation jetzt halt einfach nicht so „krass“ wie vieles andere, was ich hier schon gesehen habe. Ich weiß wir beide hatten in der Vergangenheit unsere Probleme ;) aber ich mag deine Videos und ich will dich hier in keiner Weise dumm von der Seite anmachen. Hab einfach nur meine Meinung dazu abgegeben. In vielen anderen Dingen teile ich deine Meinung und kann deinen rage oft verstehen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist okay, dann ist das deine Meinung - meiner Erfahrung nach treffen Spieler mit so ner K/D solche Shots sehr selten, aber gut. Ging auch nicht nur um diese eine Szene, bei mir ist es halt wirklich fast jedes Game so dass jeder DEN Shot/Kill des Tages trifft/gegen mich macht und andere Streamer kriegen oft auch mal ein paar Runden einfach geschenkt weil die Gegner ein Potatoe Aim vom anderen Stern haben oder kein Mensch auf sie schießt während sei rein moven... bei mir (oder wenn man mit mir spielt, frag Naennon, webmi oder schakusa usw.) passieren oft die abstrusesten Dinge dass man meinen könnte ich wäre verflucht (und müsse 3x mehr leisten für ein Chicken als alle anderen).


Wer bietet mehr Desync? War NA für die Top15 Missions (auf EU zählt das bei mir manchmal immer noch nicht), aber trotzdem heftig. Fühlt sich an wie 1000 ms, nicht wie 150 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete mehr desync, mich zieht es den ganzen abend durch die häuser, aber richtig übel. drecks vodafone. größter *********.
 
Haha :d

PC Players: Live servers will enter maintenance for 3 hours starting Sep 26 5:30pm PDT / Sep 27 2:30am CEST / Sep 27 9:30am KST.

We will be performing routine maintenance during this time, Patch #22 will remain on the Test Server.
Quelle: PUBG Help auf Twitter:

In den Kommentaren vom Tweet gesehen:
С ЧИТОМ Ð’ PUBG! ТОТÐ�ЛЬÐ�ЫЙ Ð*Ð�ЗÐ�ОС ЛИЦ! Лучший чит длÑ� ПÐ�БГ - YouTube

Und trifft fast keinen Schuss. Will gar nicht wissen wie viele mit Cheat (WH/Radar) spielen und man kriegts nicht mit weil sie trotzdem mega schlecht sind :fresse2:
 

MilchRIce - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Luckshot des Jahres oder hat er sich Cheats besorgt? I don't even know. Und ja, ich weiß, Deathcam und so... aber das war auf ne Distanz wo ich mit SKS und 4x schon kaum richtig getroffen hab... er smoked sich ein und gibt mir so durch die Smoke (ich bin dort an ner Mauer gelehnt!!!)?!?!?!
 
@ralle_h

Ich weiss was an der ganzen Sache (aktuell) Faul ist. :d

Es ist wieder ein neuer (seit anfang September) PUBG-Hack (UD) im Umlauf, der auch aktuell gehalten wird. Zu den Features zählen ESP, Wallhack (wie im Replay), Aimbot und Co. Der Hack hat insgesamt ungewöhnlich viele Funktionen für PUBG.

Der klassische Radar-Hack ist ja sowieso für alle Zeiten UD. :fresse:
 
Quelle? Im Leaderboard wird er bei mir noch angezeigt :/
 
Dieses Top100 Gameplay ist sowas von frustrierend. Du arbeitest dich 3 Matches lang mit größter Anstrengung nach oben und hast im 4.ten Match Bad Luck, plop, 2 Stunden "Arbeit" weg und du stehst nach einem Abend Gaming genau da, wo du angefangen hast. Seit Wochen geht uns das so... :wut:
 
das Ranking/Rating System is Müll
 
In dem Spiel auf Ranking spielen widerstrebt mir auf so vielen Ebenen, muss euch 2 da echt Respekt zollen dass ihr das so konsequent durchzieht!
 
Schon wieder nen blatant Cheater in FPP gehabt (aimte mich und andere komplett durch alle Wände an obwohl wir nicht bekannt waren), zwar nur bei NA Squad für die Top 15 Mission, trotzdem annoying in welcher Häufigkeit wieder Cheater auftauchen nun:

IllegalDabbing - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
Heiligs Blächle, der Patch ist auch nötig.
Gestern hab ich auch nur vor Wut ALT-F4 gedrückt. Erst höre ich kaum Steps, dann stell ich den Sound höher nur um bei jedem Schuss in direkter Nähe mich vor Schreck einzuscheißen.
 
In dem Spiel auf Ranking spielen widerstrebt mir auf so vielen Ebenen, muss euch 2 da echt Respekt zollen dass ihr das so konsequent durchzieht!

Die opfern auch viel Lebensfreude dafür :d

Ehrlicherweise muss man aber auch dazu sagen, dass in sehr vielen Shooter Games auf Ranking spielen sehr mühselig sein kann.
CSGO hat mich da auch schon sehr oft zur Weißglut gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel auf Ranking spielen widerstrebt mir auf so vielen Ebenen, muss euch 2 da echt Respekt zollen dass ihr das so konsequent durchzieht!

1. und letztes mal

wollten mal wissen wo es hingeht, ab Top 100 ist es useless

liegt nichma am Gameplay, sondern am RNG der die 2-3 Stunden mickrige Pluspunkte wegfickt in 20 Sekunden

das ist einfach retarted und man bekommt einfach NICHTS
 
Kann ich absolut verstehen und auch nachvollziehen, wir haben in Season 4 und 5 auch sehr auf ranking gespielt und bis in die Top100 gings da auch, aber irgendwann wird mir das einfach zu langweilig so extrem auf rank zu spielen.
Aktuell spiele ich einfach alle Maps, springe je nach Lust und Laune in die Hotspots, verrecke und starte einfach neu, so komme ich zwar auf ne schlechtere k/d und wenig Punkte, aber dafür viel mehr Spaß als dieses looten am arsch der welt und mit der zone am hinterteil in die zone zu fahren.
 
naja nach Patch wird Erangle only Solo gezockt, schön chillig wie zu Beginn
 
Ich hab in der Zwischenzeit bestimmt über 100 Miramar Queues gedodget. Das wird schön :)

Btw gab wieder nen Hotfix, der wohl den Sound verbessert haben soll:
PUBG Help auf Twitter:
Ich mit meinen schlechten Ohren kann dazu nicht viel sagen.
 
Hat eigentlich jemand schon mal eine Flare Gun im Spiel erlebt? Sei es durch Gegner oder selbst gefunden? Angeblich sollen die Dinger ja im Live-Game vorhanden sein
 
sind sie nicht, nur auf Testserver/Custom
 
ô.O dann wirkt der Werbe-text auf dem Hauptmenü verwirrend oder ich sollte mein Abi zurückgeben weil wegen zu dumm zum lesen.
 
der text bzw das feld wird ausgegraut sobald man einer gruppe beitritt
 
Als das erste mal die Flare Gun als Warmode auf Erangel only verfügbar war, hab ich und ein paar Kollegen ne entspannte Nachtschicht eingelegt :fresse: War das nicht damals sogar 5-Mann Squad?!
 
Grad auf LostAiming getroffen:


War etwas salty der gute, aber er konnte mich auch fast gar nicht sehen und ich ihn 1-2 Secs ganz easy. Die Winkel bzw. die Perspektive machen in diesem Spiel echt manchmal gar keinen Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh