[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

War etwas salty der gute, aber er konnte mich auch fast gar nicht sehen und ich ihn 1-2 Secs ganz easy. Die Winkel bzw. die Perspektive machen in diesem Spiel echt manchmal gar keinen Sinn.
Der ist auch ne Salzmine...wie die meisten Streamer mittlerweile. Selbst ChocoTaco hat jetzt angefangen jeden Fehler seinerseits auf's Spiel zu schieben :/

Die einzigen, die ich noch schauen kann, weil sie nicht ständig salty sind, sind p4wnyhof und wackyjacky.

Hat eigentlich jemand schon mal eine Flare Gun im Spiel erlebt? Sei es durch Gegner oder selbst gefunden? Angeblich sollen die Dinger ja im Live-Game vorhanden sein
Am 1. Oktober kommen die regulär ins Spiel:
Soma #PUBG auf Twitter:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Wacky:


Faceit Solo League steht da :love:
 
@ralle_h

Ich hatte eben einer deiner geliebten Situationen. Ich aime eine Tür ab und werde aus dem nichts erschossen. Das Replay zeigt aber, dass er mich sehen kann, ich ihn aber nicht, was aber (in diesem Fall) völlig unlogisch ist.
 
Welcome to PUBG.

Wie läuft 411.70 bei euch? Frametimes schwanken, FPS schwanken und fühlt sich richtig eklig nach Mikrorucklern an. Kann das jemand bestätigen?

Ich mache mir erstmal 411.63 wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass gut. FPS sind stabil, Franetimes gefühlt besser als zuvor. Ich bin durchs unregelmäßige spielen aber auch nicht unbedingt ein Benchmark. Vertreib mir aktuell lieber meine Zeit mit Lara in Peru ;)
 


 
ralle, hast mich gerade geholt .....

Die Nade von ihm war echt mega!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wann war das? Im Solo oder Squad? ^^
 
parking skillz
 
Und täglich grüßt das Murmeltier bzw. der Netkot :sleep:


Ich schieße auch auf die Posi an der er war, kann ihn da aber nicht treffen (weil zu guter Ping), er trifft dagegen jeden Schuss weil 100 ms aus Russland (kenne ihn ja, russischer Profi der auch gut spielt, davon ab) als ich schon längst hinter der Ecke war. So fucking unfair.
 
Wer von euch spielt eigentlich PUBG via FACEIT?

Heute Abend ab 18 Uhr soll die Beta-Phase beendet und es öffentlich zugänglich sein (lt. Twitter).
 
Ich schieße auch auf die Posi an der er war, kann ihn da aber nicht treffen (weil zu guter Ping), er trifft dagegen jeden Schuss weil 100 ms aus Russland (kenne ihn ja, russischer Profi der auch gut spielt, davon ab) als ich schon längst hinter der Ecke war. So fucking unfair.

Naja der kann schon noch gut deinen linken Arm getroffen haben. ;)
 
Im Solo wo er dich mit der Nade oben aus der Kantine am Meer geholt hat

Ah, das Game. Ja, das war unlucky bzw. ne krasse Nade von ihm... hatte die Runde leider das Headset am Ende nicht auf weil ich nen Anruf hatte, sonst hätte ich die Nade vllt. noch gehört.

Und wann hab ich dich in der Runde getötet? Am Anfang schon oder eher am Ende? ^^
 
Aktuell verderben die Hacker wieder den Spaß an PUBG. :mad:



Das auf dem Bild ist der aktuelle Hack, von dem ich gestern berichtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
verderben die dir den Spaß? oder wem?
 
So ist das halt wenn man in einer Filterblase gefangen ist :d
 
ok und sie schicken euch dann den Screenshot vom "Hack"?
 
Willst Du mich verarschen oder liegt das an deiner Midlife-Crisis?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du eig total retarted oder fehlen dir 50W?

heulst rum: muh hacker machen Spiel kaputt und postest random Hackscreen, meine berechtigte Frage nach dem woher und wieso du den hast - kommt dein Rant?
 
da isser, der "alte" naennon, so wie wir ihn kennen und lieben <3
 
jo soll ins reguläre Game kommen Turri
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh