MysteriousNap
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir darf demnächst wieder ein Teammate leiden
Danke, das war auch ne geile Runde für mich. Ich habe nicht nur f1rstlady33 geholt, sondern auch jeemzz und am Ende habe ich das Game mit einer perfekten Nade geholt. Mein erstes faceit Dinner@smagjus: War schön wie lady gerade getilted war als du ihn am Drop erwischt hast.
GoilExtra für dich rausgeschnitten:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Klappt aber bei mir leider viel zu selten, oft landet die Stun direkt neben den Gegner und sie sind kein bisschen irritiert oder blind :/
Mein erstes faceit Dinner
Ne, keine Tweaks, MTU ist auch auf standard.Du hast also nichts "getweakt"?
Haste wieder Ausgang?
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, der irgendwann von Bluehole selber widerlegt wurde. Entstanden ist dieser, weil der Server pro Tick zwei Pakete sendet und es deswegen so aussieht als wären es statt 30 60 Ticks.@Smagjus
Ich dachte, alle PUBG-Server laufen mit einer Tickrate von 60.
Ach ja, hauptsache Sachen reinpatchen die keiner braucht. Aber das Nades immernoch kein Schaden machen wenn sie hinter einem 1cm Objekt explodieren und die Fahrphysik weiterhin ein einziger Rotz ist - egal.
Sie werden es nie lernen
Bluehole patcht solche Spots leider immernoch aktiv und schreibt die Änderungen dann nicht mal in die Patchnotes. Überhaupt habe ich noch keinen Dev erlebt, der so unvollständige Patchnotes schreibt und eine so mangelhafte Kommunikation mit der Community pflegt. Wenn die Koreaner nicht mit Kommunikation überschüttet werden, kann ich mir nicht vorstellen, wo das Budget sonst hinfließt.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Schade dass sowas nicht noch viel öfters geht, macht mega Bock sich geile Posis auf Dächern oder so zu suchen statt nur stupide im Haus zu campen.
Wenige Sekunden gestern. Bzw als ich von dem einen Tab auf den anderen gewechselt habe und GMail aktualisiert habe war sie da.