[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, visuell ganz nett, aber sowas erschwert double headshots dann schon etwas.
 
@smagjus: War schön wie lady gerade getilted war als du ihn am Drop erwischt hast. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir darf demnächst wieder ein Teammate leiden :asthanos:

Haha :d

Extra für dich rausgeschnitten:


Klappt aber bei mir leider viel zu selten, oft landet die Stun direkt neben den Gegner und sie sind kein bisschen irritiert oder blind :/
 
@smagjus: War schön wie lady gerade getilted war als du ihn am Drop erwischt hast. :d
Danke, das war auch ne geile Runde für mich. Ich habe nicht nur f1rstlady33 geholt, sondern auch jeemzz und am Ende habe ich das Game mit einer perfekten Nade geholt. Mein erstes faceit Dinner :d

Extra für dich rausgeschnitten:


Klappt aber bei mir leider viel zu selten, oft landet die Stun direkt neben den Gegner und sie sind kein bisschen irritiert oder blind :/
Goil :bigok:

Manche von meinen Flashes funktionieren auch nicht, sorgen aber dann wenigstens dafür, dass mein Gegner kurz taub ist. Das bringt auch schon viel.
 
@Smagjus

Wieso hast Du so eine hohe Download/Upload Rate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom Games laufen mit 60 Ticks pro Sekunde während es im Public nur 30 Ticks sind. Außerdem sendet der Server größere Pakete wie näher und vielzähliger deine Gegner sind. In faceit hast du natürlich viele Gegner auf engem Raum.
 

Made my day, das waren Zeiten damals :d

drtcp1p1i2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smagjus

Ich dachte, alle PUBG-Server laufen mit einer Tickrate von 60.

@Naennon

Einfach ignorieren!? Ich überlese deinen Müll auch meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Sachen reinpatchen, die keiner braucht:
Seit wann ist es eigentlich so, dass die Mousesensitivity reduziert wird, während man Meds und Booster nimmt? Wird das irgendwo in den Patchnotes erwähnt?

Fühlt sich teilweise an als würde ich die Maus durch Sand ziehen.
 
Mal ausnahmsweise ein lustiges Video von mir:


Musste, wie man hören konnte, herzhaft lachen (statt mich wie sonst nur zu ärgern) ^^

Und hier noch etwas Parcour Action:


Schade dass sowas nicht noch viel öfters geht, macht mega Bock sich geile Posis auf Dächern oder so zu suchen statt nur stupide im Haus zu campen.

Ach ja, hauptsache Sachen reinpatchen die keiner braucht. Aber das Nades immernoch kein Schaden machen wenn sie hinter einem 1cm Objekt explodieren und die Fahrphysik weiterhin ein einziger Rotz ist - egal.
Sie werden es nie lernen

Den Eindruck habe ich leider auch. Oder sie wissen einfach, dass die wirklich wichtigen Bugs aufgrund fehlender Kompetenz nicht gefixt werden können und versuchen so abzulenken bzw. das beste draus zu machen :/
 

Schade dass sowas nicht noch viel öfters geht, macht mega Bock sich geile Posis auf Dächern oder so zu suchen statt nur stupide im Haus zu campen.
Bluehole patcht solche Spots leider immernoch aktiv und schreibt die Änderungen dann nicht mal in die Patchnotes. Überhaupt habe ich noch keinen Dev erlebt, der so unvollständige Patchnotes schreibt und eine so mangelhafte Kommunikation mit der Community pflegt. Wenn die Koreaner nicht mit Kommunikation überschüttet werden, kann ich mir nicht vorstellen, wo das Budget sonst hinfließt.
 
Wie ich manchmal sterbe ey...


1. Death: Musste kurz afk und hab mich perfekt in den toten Winkel der Tür gestellt. Wer läuft bitte in einen leeren Raum ohne Loot rein und checkt so die Ecke? Kann nicht mal sagen ob das nen totaler Noob war, der dachte da könne Loot spawnen oder ob der im Radar schon gesehen hat dass ich Afk bin...

2. Death: Kriegt ne perfekte Flash ins Gesicht, wird von der zweiten Flash getroffen (wodurch die Nade nicht sofort sondern erst verzögert auslöst - wohl auch ein neuer Bug den ich da gefunden habe), sprayt mich blind/stunned mit nem perfekten Head weg während er von hinten beschossen wird und tötet mich sogar noch 0,1 Sekunde bevor er selbst von hinten getötet wird.

Das sind echt <=1% Wahrscheinlichkeits Situationen, wie viel Pech kann ein Mensch denn bitte haben? -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1) Ich glaub der wollte sich da drinnen verstecken so wie du und wurde beim Türe schließen von dir überrascht.

2) Ist natürlich blöd gelaufen.
 
Probiert jemand von euch eigentlich Black Ops 4 Blackout aus?
Ich überlege echt, ob ich es mir holen soll. Laut Gamestar der deutlich bessere Battle Royale Modus.
 
Craaaaaap.

Vor allem der größte Kritikpunkt ist dort genauso mies wie bei PUBG: Die Server Performance.
 
Die Server werden aber wahrscheinlich eher vernünftig laufen als bei PUBG.
Komischerweise wird im Test nichts von schlechten Servern geschrieben.
 
Die Schreiberlinge der meisten Redaktionen haben doch meist gar nicht die nötige Kompetenz sich die Server Performance mal genauer anzusehen (zumal das Spiel ohne Tricks mit Wireshark gar nicht läuft).

Aber siehe hier: BO4: 20Hz Tickrate Downgrade Because Of Blackout? - YouTube

- 20 Hz statt 60 Hz Server wie in der Beta
- Man stirbt hinter Ecken bzw. kriegt hinter Ecken Damage, selbst wenn beide Spieler nen 25er Ping haben - genau wie bei PUBG

Dass die Entwickler Studios das einfach nicht lernen und immer soviel Lag Compensation adden, damit auch ja Leute mit 200-300 ms noch "gut" spielen können. Einfach viel weniger Lag Compensation adden, dann haben Leute mit 200 ms zwar nen super ekliges Spielgefühl und machen das Game sofort aus, aber dafür sterben wir Leute mit gutem Ping nicht sofort hinter Ecken.... aber das machen die Studios ja nicht, weil sie dann womöglich ein paar Spieler verlieren würden.

Alles politische Entscheidungen, die nur aufs Geld ausgerichtet sind und nicht auf das Spielgefühl.

Darüber hinaus ist es nen offensichtlicher Konsolen Port, der total auf Controller ausgerichtet ist (siehe das Inventory System).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne ist ja: Wenn einer der COD Entwicklerstudios keinen vernünftigen Nedcode hin bekommen, dann sehe ich für PUBG schwarz :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh