[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@ralle_h
Das Video habe ich (zumindest ohne ton) auch gesehen.
die 20Hz sind wirklich ein Witz, muss ich zugeben. Dafür läuft das restliche Spiel wahrscheinlich deutlich performanter.
Aber ja, ich gebe zu, das bringt nichts, wenn der Netcode so kacke ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
choco rockt ;) so calm der dude
 
Jo, feier das auch hart wie er immer cool bleibt und chillig drauf ist. Könnte ich altes Rage Kid mir mal ne Scheibe von abschneiden :d


Schon krass die neue Pistol, auch auf welche Range die noch gut geht... quasi wie ne Micro Uzi jetzt, kann man in Zukunft auch ne SLR und ne M24 mitnehmen und die Pistole als SMG für Short Range.
 
Das schöne ist ja: Wenn einer der COD Entwicklerstudios keinen vernünftigen Nedcode hin bekommen, dann sehe ich für PUBG schwarz :fresse:

COD steht jetzt nicht gerade für spitzen Netcode. War doch noch nie so oder? Wenn ich mich da an MW2 erinnere...

- - - Updated - - -

Das schöne ist ja: Wenn einer der COD Entwicklerstudios keinen vernünftigen Nedcode hin bekommen, dann sehe ich für PUBG schwarz :fresse:

COD steht jetzt nicht gerade für spitzen Netcode. War doch noch nie so oder? Wenn ich mich da an MW2 erinnere...
 
...

Schon krass die neue Pistol, auch auf welche Range die noch gut geht... quasi wie ne Micro Uzi jetzt, kann man in Zukunft auch ne SLR und ne M24 mitnehmen und die Pistole als SMG für Short Range.

sehe ich auch so, streut sehr wenig - für shortrange ausreichend. Die Kombi SR/DMR & Scorpion ist mir auch sofort in den Sinn gekommen - tippe aber die werden das noch balancen ;)
 
Das wird doch eh nach hinten losgehen. Angeblich sollen die Soundbugs und Buggy Probleme weg sein. Wir werdens sehen.
 
Ich bin mal gespannt wieviele Bugs aus Patch 22 dann immernoch im Game sein werden. In den Patchnotes zu #23 werden jedenfalls nicht alle aufgeführt.

Edit:
Kleines Update nachdem ich eine halbe Stunde auf dem Testserver verbracht habe: Die Fahrzeughitboxen wurden wohl alle gefixt. Was nicht gefixt wurde ist das Ragdoll-System
 
Zuletzt bearbeitet:
Choco hatte den Testbuild angespielt und hatte in den ersten paar Runden direkt 3-4 bisher nicht bekannte Bugs. Z.B. das Fahrzeug ein-/aussteigen sehr laggy (inkl. kurzem Bildfreeze) war. Rest weiß ich gerade nicht mehr. Bin gespannt ob die das so hochladen.
 
COD steht jetzt nicht gerade für spitzen Netcode. War doch noch nie so oder? Wenn ich mich da an MW2 erinnere...

- - - Updated - - -



COD steht jetzt nicht gerade für spitzen Netcode. War doch noch nie so oder? Wenn ich mich da an MW2 erinnere...



Liegt eventuell daran, dass es nun über Blizzard läuft.
 
ne du hattest bei der Einstellung sicher: another party is in progress

da nimmt er das alte, in dem Fall TPP wieder
 
ah ne sehs grad, haben andere auch :d nice...

aber da langen sie wieder zu :lol:

2.jpg.db4da3b6d603e80768f4e3c4752f51e3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon FPP, aber durch einen Bug/Exploit kannst da wohl in TPP spielen. :bigok:
Angeblich reicht FPP button spammen beim Landen.
Bin mal gespannt wie lange die brauchen um das zu fixen, kaum unfair.

Edit:
Ach keine Ahnung was da los ist. Habs ausm stream chat, evtl. auch Quatsch was die da labern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habs gesehen, kannst einfach TPP Switchen lol
 
ich tippe mal die verschwinden nach den 27d aus dem shop und nicht aus dem Inventar nach dem kauf ... obwohl zuzutrauen wäre es BH :fresse2:
 
also wenn man FPP startet und dann TPP ingame hat, darf man nicht aufs Auto steigen, dann geht nur noch FPP!


oh Blueballs....
 
Wie kann man sich als Unternehmen nur so dermaßen peinlich präsentieren. Ich würd die ganze Skin-scheiße doch erstmal derart minimieren, um die Angriffsfläche zu minimieren. Aber so... Ne. Sorry. Wer hat da denn das PR-Team eingestellt.
 
Eigentliche müsste bei Bluehole/PUBG Corp mal das Management gefeuert werden. Das Spiel macht nach wie vor ne Menge Spaß, aber die Entwicklung und Kommunikation sind absolut katastrophal.
 
Unbegreiflich wie sowas immer passieren kann, trotz Testbuild. COD wurde aber auch unspielbar nach einem Update die Tage. Da gab's nen gamebreaking Lootbug.
 
Echt ein Trauerspiel ist das.

Aber sogar ich hab seit 3-4 Tagen nicht mehr gespielt und das bleibt auch erstmal so wenn ich das wieder höre.
 
Heute nach ein paar Tagen mal wieder versucht zu zocken. Erst das Update und nach 5 Minuten 3 Abstürze...

Mal SMT wieder einschalten, evtl. hilft es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh