[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso :) habn aber nicht gewonnen...
 
Ok dann halt keine AWM. :coffee:

no_awm.jpg
 
Das mit den Skins ist schon arg fahrlässig. 20€ nur für das Nurse Outfit. Die Lobby/Hauptmenü ist auch noch ein riesiger Bug. Die Skins im Inventar brauchen gefühlt 5min zum laden. So schwer kann das nun wirklich nicht sein.
Ich mein in CSGO mach ich ne Kiste auf und werd mit ner schönen Glücksspielanimation belohnt, wie im Casion. Bei PUBG bekomme ich seit Ewigkeiten "The item delivery is in process please wait" irgendwann landet das gute Stück im Inventar. Richtig lame.
 
Lief verhältnismäßíg stabil gestern.
Auch nach dem Patch kann ich das erste Spiel "direkt" spielen weil die es wieder hinbekommen haben, die Ladezeit zu verringern. Das ging ne Zeit dann kamen neue Patches und ich konnte das erste Game erstmal als letzter Passagier aus dem Flugzeug verlassen bis ich irgendwann was sehen konnte.
Vielleicht wirds ja langsam was.


Wobei das Inventar und Hauptmenü unendlich katastrophal verbuggt und träge ist, da stimme ich Fetzi zu.
 
60$ wenn man alle Skins will von Halloween, nochmal 20$ für die beiden Kisten mit Waffenskins, heute nochmal neue Broadcaster Royale Skins. Maximal im takt von 14 Tagen kommen neue Skins gegen Bezahlung, aber Patchen mehr neue Bugs rein als alte zu beseitigen, gg Bluehole. TPP/FPP Bug hatten wir im Squad gestern fast jede Runde. Von 10 Runden eine mit Cheatern, immerhin das war mal ausnahmsweise angenehm wenig.
 
Also ist FPP gerade nicht wirklich spielbar bist wieder ein Patch kommt? -.-
 
Flugzeugbrummkreisel ist immer noch da
 
Was ist damit gemeint?
 
dass du im Flugzeug in eine Richtung guckst, abspringst und dann fliegst du nicht in die Richtung in die du geschaut hast. Komischerweise tritt der Mist nicht immer auf was es noch nervender macht
 
ich denk mal, ihr springt alle orthogonal zur flugrichtung ab oder?
vor paar monaten konnte man ja noch ins flugzeug schauen, wie alle dudes drin sitzen und abspringen. die richtung, in die man abspringt, hat vllt was damit zu tun, in welche der spielecharakter im flugzeug sitzt. also is die chance 50:50 in die selbe zu schauen beim absprung in die man auch sitzt.

würde die erfahrung von "manchmal" bestätigen. nur meine überlegung.
 
naja es war aber mal fixed, auf einmal ist es wieder da, ebenso der Superjump, auf einmal war er da.....

und Schüsse hörst du momentan aus 1000m als wäre es direkt um die Ecke

ich weiss nicht was die so machen, aber es ist nicht gut
 
Hallo!
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe auch schon viel Brauchbares mitgenommen.
Soweit mein Kollege und ich das verstehen, hat es wahrscheinlich etwas mit der Absprungrichtung und einer Doppelbelegung der Taste F zu tun. Der Brummkreisel tritt bei uns nur auf wenn wir nach links aus dem Flieger springen.
Was ihr mal ausprobieren könnt ist, bevor ein Absprung möglich ist sich in Flugrichtung nach links zu orientieren und dann F drücken, die Ausrichtung wird sofort in Flugrichtung geändert. Wir sind uns sehr sicher dass dieser Vorgang dann auch beim Abspringen passiert und dadurch der Brummkreisel zustande kommt.
 
Hi,

kann mir einer erklären wie man bei ne custom auflösung bei pubg zum laufen bekommt ? Wenn ich eine erstelle kann ich die aber nicht auswählen ingame.Es funktioniert nur wenn ich die für Windows einstelle und dann das game auf windowed fullscreen stelle. Aber iun Wondows will ich full hd haben
 
Also ich habe einfach DSR im Nvidia Treiber aktiviert und konnte dann die entsprechenden Auflösungen auswählen. Macht man das von fullhd per DSR auf uhd, hast du inputlag aus der Hölle und wqhd per DSR sieht beschissen aus weil alles verschwommen ist.
 
Hi,

ja hab alles probiert und nur eins funktioniert. Windwos auf die custom stellen und ingame windowed fullscreen einstellen nur dann übernimmt das game die auflösung
 
:coffee2:

 
Das mit der Custom Auflösung per DSR hat aber definitiv mal funktioniert...müsste ich auch nochmal testen, aber aktuell nicht sooo bock auf PUBG
 
Jo, als ich streched gespielt habe lief das auch per Custom Res. DSR, also eine höhere Auflösung als nativ, habe ich aber nie probiert.
 
jo is neu smagjus, kommt öfter vor nun :lol:
 
funzt eh nur UHD webmi ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh