[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nicht unbedingt. 1440p wurde in Aussicht gestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die erste 1:18 Min sprechen auch einfach nur für sich....
 
Habs gestern nach über einem halben Jahr mal wieder gestartet. War schon im Menü sprachlos was die aus dem Game gemacht haben.
 
Die Weiter Entwicklung bzw die Features die dazu kommen sind ja auch meist gut. Nur was bei den letzten zwei Patches an teils alten Bugs wieder rein kam ist halt ein ganz schlechter Witz.

Kurzzeitiger Feature Stop und mal nur auf Bug fixes konzentrieren wäre schon lange mal angebracht.
 
Die Weiter Entwicklung bzw die Features die dazu kommen sind ja auch meist gut. Nur was bei den letzten zwei Patches an teils alten Bugs wieder rein kam ist halt ein ganz schlechter Witz.

Kurzzeitiger Feature Stop und mal nur auf Bug fixes konzentrieren wäre schon lange mal angebracht.

Kurzzeitiger Stop? Die sollen den ganzen scheiß raus lassen, genau wie den ganzen Item Shop scheiß und das Spiel auf eine richtige Version 1.0 bringen die zu mehr als 90% Fehlerbereinigt ist.
Niemand braucht diese Skin Scheiße.
 
Diese ganze "Skin scheiße" ist ein riesiger Markt der Genügend Leute an Spielen hält. Das einzustellen, oder zu lassen ist das dümmste was man machen könnte.

Zudem haben die Skin Designer nix mit dem Bug fixing zutun. Die können ja lustig weiter machen. Aber die SW Entwicklung sollte aber mal dringend ihre Prio. verschieben.

E: Wisst ihr was auch witzig ist: Heute ist der 25.10. Am 31.10. sollte Fix Pubg, sprich die Verschiebung der EW primär auf Bug fixing durch sein. Denn Fix PUBG lief nur 3 Mon: August - Oktober. Sind weit gekommen in der Zeit :haha: Die Fix PUBG Kampagne ist auch einfach nur noch ein Meme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen zig Millionen mit den Skins, es wäre absolut dumm das nicht abzugreifen. Für mich absolut nachvollziehbar. Es geht doch jedem Unternehmen in erster Linie darum Geld zu verdienen.
Natürlich sollten aber so gravierende Fehler wie diese TPP in FPP Geschichte etc. nicht passieren oder die ganzen Bugs ewig existieren.

Schade, dass wir Gamer keine ernst genommene Lobby oder Institution haben, die bei so katastrophalen Entwicklungen hart durchgreift und die Entwickler abmahnt oder mit sonstigen Konsequenzen bestraft die wirklich weh tun.

Wenn jeder so absolut vorbildlich konsequent wie ich :d wäre und einfach mal 2 Monate nicht den Rotz startet, dann würde vermutlich auch was passieren.
 
Habs 6 Monate nicht gestartet, schlimmer wie vorher ^^ Nene, das Spiel ist hin, da wird nix mehr raus.

Und noch besser, musste erstmal die CAD Maus deinstallieren weil das Config Menü als Cheat erkannt wurde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder so absolut vorbildlich konsequent wie ich :d wäre und einfach mal 2 Monate nicht den Rotz startet, dann würde vermutlich auch was passieren.

Gekauft ist es ja schon und damit haben sie auch die Kohle. Würde ja schon reichen wenn’s die Leute spielen aber einfach keine Skins oder Pässe kaufen
 
Mit den Ingame-Käufen machen die Firmen im Mobile-Bereich Milliarden. Da blicken die Manager natürlich neidisch herüber und investieren lieber in billige Mobile-Spiele anstatt in kostenintensive PC-Spiele. Kauft die Skins also anstatt ner Packung Zigaretten oder hier dieses Blubber-Rauch-Zeug was auch immer man für E-Zigaretten braucht *schauder*.

Ist schon ok wenn man sowas anbietet. Ist ja kein wirklicher Spielvorteil im Spiel und wer nicht so auf den Euro schauen muss, personalisiert damit seine "Spielerfahrung". Also warum nicht.

Nicht wie bei World of Tanks oder so mit goldener Munition oder so ein Quatsch. Solche Spiele kaufe ich aus Prinzip schon nicht.

Und wenn irgendwann auch Fingernägel und Makeup-Skins kommen, da man sich an 4k Anpassen muss. Wer's mag. Bitte.


Das Schlimme ist, dass die offensichtlich kein vernünftiges Quellcode Management Tool haben. Ansonsten kann man sich nicht erklären warum die Bugs immer wieder zurück in das Spiel finden. Aber das kenn ich schon von Elite Dangerous. Die sind auch komplett inkompetent und überfordert wenn es darum geht. Und testen können die Spieler. Qualitätssicherung ist langweilig und teuer.

Würde man dem Management mal klar machen wie hoch der wirtschaftliche Schaden durch abwandernde Spieler und damit Skin-Käufer ist, würde man da vielleicht mal etwas mehr unternehmen.
 
So macht das Game natürlich wieder Spaß :d

 
Hi,

kann mir einer erklären wie man bei ne custom auflösung bei pubg zum laufen bekommt ? Wenn ich eine erstelle kann ich die aber nicht auswählen ingame.Es funktioniert nur wenn ich die für Windows einstelle und dann das game auf windowed fullscreen stelle. Aber iun Wondows will ich full hd haben

Bei mir funktioniert es nur im echten Fullscreen. Nix mit Windowed Fullscreen. Etwas nervig, gerade beim Streamen, wenn man mal auf den zweiten Monitor muss ^^
 
Windowed oder Borderless funkt DSR nur wenn man schon den Desktop mit der gewünschten DSR Auflösung laufen lässt.
 
Bei mir gings so definitiv mal:


Wenn jeder so absolut vorbildlich konsequent wie ich :d wäre und einfach mal 2 Monate nicht den Rotz startet, dann würde vermutlich auch was passieren.

Habs jetzt auch mal tatsächlich durchgehalten und knapp 1 Woche ned gespielt... und so wies momentan läuft werde ich auch nicht mehr spielen.
 
Hab das Spiel bereits über einen Monat nicht mehr gestartet und es bockt auch null mehr..
 
Blackout [emoji6]
 
Kann es sein, dass PUBG-Spieler mit einer dritte Welt Internetleitung bevorzugt werden in diesem Spiel?

Meine Realität:
1.) Ich hocke in einem Raum und "überwache" (mit Visier) die Tür
2.) Ich höre den Gegner kommen (er rennt)
3.) Ich höre Schüsse, bevor überhaupt etwas auf meinem Monitor sichtbar ist.
4.) Erst dann sehe ich kurz einen kleinen Teil des Gegners (die Arme oder die Waffe) und bin im selben Moment bereits abgeknallt

Andere Realität: (Deathcam)
1.) Der Gegner rennt zu meinem Haus, obwohl von mir nichts zu hören ist
2.) Der Gegner rennt durch das Haus genau auf mich zu
3.) Der Gegner betritt meinen Raum
4.) Der Gegner sieht mich "da hocken" und knallt mich easy ab. Ich verteidige mich nicht (weil er ja in meiner "Realität" noch nicht da ist)

In der Deathcam ist der Gegner auch viel weiter im Raum und hätte für mich vollständig sichtbar sein müssen.

Einer vom PUBG-Team meinte zu mir, dass würde sich nach "Desync" anhören. Aber warum haben das meine Gegner nie? :d In manchen Situationen (wie die oben genannte), habe ich keine Chance, mich zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Peekers Advantage, hat mit Ping nix zu tun. Der der schnell um die Ecke kommt sieht den campenenden Gegner immer 1-2 Sek früher, unabhängig vom Ping. Haben andere Spiele wie CS:Go auch, nur nicht so extrem.

Ping ist nur das hinter Ecken getroffen werden (aka Lag Compensation)
 
Hinter Ecken getroffen/abgeballert werden habe ich überhaupt nicht. Nur das o.g. Problem belastet immer wieder.

PS: TPP läuft bei mir übrigens deutlich besser als FPP.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 bis 2 Sekunden Verzögerung ist bisschen viel. 2 Sekunden reicht mir um in Quake das ganze Team auszulöschen. Die Hitbox zieht bei jedem Spiel etwas hinter her mal mehr mal weniger je nach Spiel.

Wenn ich weiss das in der Ecke ein Camper sitzt komme ich schon schiessend rein und dann ja finito

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nicht einen einzigen Kill kriege ich hin. Es ist so beschissen. Das Aiming und diese Verzögerungen zwischen den Spielern ist sowas von katastrophal. Kann man auch gleich für jeden Weitschuss n Würfel würfeln und schauen wer die höhere Zahl hat zum treffen.

JETZT MACH ICH NE TÜR AUF UM DIREKT AUF DEN GEGNER ZU SCHIESSEN UND DER SCHEISS RAHMEN IST IM WEG. Leck mich FaggotHole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peekers Advantage

Ich habe es nun mal ausprobiert. Wenn ich "Aggressiv" spiele und nicht (taktisch) warte, bekomme ich den Gegner locker down. Das kann es aber nicht sein!? Gerade PUBG ist doch ein taktisches Spiel, wo man sich aber nicht taktisch bewegen sollte!? Jetzt muss ich so spielen, dass ich der erste bin, der den Gegner sieht, um bloß kein Nachteil zu haben. WTF...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh