Kann es sein, dass PUBG-Spieler mit einer dritte Welt Internetleitung bevorzugt werden in diesem Spiel?
Meine Realität:
1.) Ich hocke in einem Raum und "überwache" (mit Visier) die Tür
2.) Ich höre den Gegner kommen (er rennt)
3.) Ich höre Schüsse, bevor überhaupt etwas auf meinem Monitor sichtbar ist.
4.) Erst dann sehe ich kurz einen kleinen Teil des Gegners (die Arme oder die Waffe) und bin im selben Moment bereits abgeknallt
Andere Realität: (Deathcam)
1.) Der Gegner rennt zu meinem Haus, obwohl von mir nichts zu hören ist
2.) Der Gegner rennt durch das Haus genau auf mich zu
3.) Der Gegner betritt meinen Raum
4.) Der Gegner sieht mich "da hocken" und knallt mich easy ab. Ich verteidige mich nicht (weil er ja in meiner "Realität" noch nicht da ist)
In der Deathcam ist der Gegner auch viel weiter im Raum und hätte für mich vollständig sichtbar sein müssen.
Einer vom PUBG-Team meinte zu mir, dass würde sich nach "Desync" anhören. Aber warum haben das meine Gegner nie?
In manchen Situationen (wie die oben genannte), habe ich keine Chance, mich zu verteidigen.