[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich habe es nun mal ausprobiert. Wenn ich "Aggressiv" spiele und nicht (taktisch) warte, bekomme ich den Gegner locker down. Das kann es aber nicht sein!? Gerade PUBG ist doch ein taktisches Spiel, wo man sich aber nicht taktisch bewegen sollte!? Jetzt muss ich so spielen, dass ich der erste bin, der den Gegner sieht, um bloß kein Nachteil zu haben. WTF...

such news, much wow!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du das Game erst seit gestern?!

Das war schon immer. Und der Peekers Advantage ist nunmal da. Nur könnte er m.M. auch geringer ausfallen. Wer allerdings non stop durch diesen gekillt wird, macht auch einfach was falsch.
 
Ich habe PUBG zwar von Anfang an (gekauft), spiele es aber erst seit wenigen Wochen aktiv (300 Stunden mittlerweile).

Was soll ich denn falsch machen? Wenn ich mich in einem Haus (1. Etage) auf Sanhok aufhalte und höre, wie ich gerade gepusht werde, kommt es halt vor, dass ich mich positioniere und mit Visier bereit stehe, der Gegner mich aber erschiesst, bevor dieser für mich zu sehen ist. In keinem Game hatte ich dadurch einen Nachteil. Das passiert aber auch an "Ecken". Ich höre wie jemand in meine Richtung läuft und gehe ins Visier, weil er jeden Moment "da" ist und trotzdem werde ich abgeknallt, weil er für mich einfach noch nicht da war. Das ist ein Unding und daran gibt es nichts schönzureden.

Ich habe gute Hardware, eine gute Internetleitung, einen guten Ping, verliere aber gegen Mongos die mit ihren Pentium 2 aus Uganda spielen. :fresse: Der beste PUBG-Spieler aus unserer "Zockergemeinde" spielt mit einem UMTS/LTE Stick an einem Laptop.
 
Lösung des Problems: Steh nicht mit ganzem Körper exposed sondern warte bis du Audio Info hast dass er kurz vor dir ist und gehe selber um die Ecke oder positioniere dich einfach schon so dass du im richtigen Moment nur um die Ecke lehnen musst.
 
Außerdem kommt neben Peekers Advantage auch noch das Problem, dass man unterschiedliche Blickwinkel hat.

Während man selbst manchmal nur die Schulter gerade eben sieht, sieht der Gegner einen komplett. Noch ein Grund mehr immer in Bewegung zu bleiben und nicht auf den Gegner zu "warten". Hat natürlich auch den Nachteil, dass man schneller gehört wird. Mit verstecken ist dann nicht mehr viel.
 
Die eigenen Fähigkeiten vllt auch mal nicht überschätzen.

Ein dicker Porsche macht dich nicht automatisch zum Rallye Fahrer.
 
Ich hab jetzt nicht so weit zurück gelesen im Thread aber was findet ihr eigentlich aktuell so störend ? :d Bei mir läuft es eigentlich ganz gut die letzten Tage. Was halt immer noch nervt ist, dass man ab und zu getroffen wird obwohl man seit ~2 Sekunden hinter einem Baum oder so sitzt :d Achja und ab und an mal n Cheater ;)
 
Die einen leiden unter "Desync" und andere werden abgeballert, weil der Gegner bei ihnen noch nicht einmal sichtbar ist. Das öfters mal Schüsse nicht beim Gegner ankommen, scheint ein globales PUBG-Problem zu sein. Ich wurde vorhin Augenzeuge wie ein Gegner (1er Helm) zwei M24 Headshots geschluckt hat, ohne daran zu verrecken. Im Replay war vom ersten Headshot nichts zu sehen... als hätte mein Kollege nicht geschossen. Also selbst die "Schussanimation" war nicht vorhanden.
 
Ich hab jetzt nicht so weit zurück gelesen im Thread aber was findet ihr eigentlich aktuell so störend ? :d Bei mir läuft es eigentlich ganz gut die letzten Tage. Was halt immer noch nervt ist, dass man ab und zu getroffen wird obwohl man seit ~2 Sekunden hinter einem Baum oder so sitzt :d Achja und ab und an mal n Cheater ;)


Nur mal die gravierenden, die mir so einfallen:

- Waffen erscheinen zu spät auf dem Boden
- Man startet FPP, kann aber in den TPP-Mode wechseln durch nen Bug (Selbst aber noch nicht erlebt)
- Gegenseitige Sichtbarkeit (Wenn man selbst jemanden erspäht und das Gegenüber sieht den noch gar nicht weil da ein Hindernis ist. Der andere kann aber locker dran vorbeischauen.
- Spieler am Fallschirm teilweise nicht sichtbar. Wenn man Glück hat, hört man aber jemanden in der Nähe landen
- Unsichtbare Gegner - bzw. werden erst nach kurzer Zeit sichtbar. In der Deathcam sind sie dann aber zu sehen.

- Wenn man aus dem Flugzeug springt, dann nicht in die korrekte Richtung
- Soundprobleme ohne Ende. Man hört Gegner manchmal gar nicht. Schüsse sind nah dran, aber der Spieler ewig weit weg.
- schwebene Waffenmodelle, die zeigen wo ein Gegner vor kurzem gelaufen ist


Sonst noch was Wichtiges vergessen?
 
Der "TPP in FPP Bug" wurde bereits gefixt.

Du hast vergessen: Waffen/Munition am Boden lassen sich nach der Landung nicht immer sofort aufgeben
 
Peekers Advantage ist einfach zu heftig dass sollte man zurückschrauben! Man sollte mit verschiedenen Spielstilen und Taktiken Erfolg haben können und nicht nur mit ständigem pushen! Und ein bisschen desync/Bug fixen und dass Spiel wäre schon viel besser zu spielen!

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Heute wieder ein bisschen Solo gespielt und nebenbei nen guten Streamer gekillt. Dass ich wenige Sekunden später dann "gg" in seinen Chat schrieb, kam vielleicht nicht so gut an - Permaban wegen "Streamsniping" :d

Das Game konnte ich dann noch gewinnen und den Ban habe ich durch gut zureden dann doch aus Welt geschafft.
 
Geil, stehen 2 Mamm am Ufer und schießen 2min lang auf uns... wir tauchen auf/ ab.. um die rum gefühlt 20 duos... keiner schiesst auf die... WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer warn das Smagjus? Klingt nach firstlady.
Aus genau dem Grund bannt Bughole nicht mehr angebliche Streamsniper.
 
Den Namen möchte ich nicht nennen ums mir mit ihm nicht doch nochmal zuverscherzen.

Firstlady war es aber nicht. Zwischen uns sind unsere Zusammenstöße schon ein Running Gag, weil wir die gleichen Positionen spielen und deswegen ständig aufeinanderstoßen. Nach dem Fight schreibe ich dann immer meinen Score gegen ihn in den Chat, der aktuell bei 1:5 liegt :fresse:

Deswegen auch seine Reaktion als ich ihn das eine Mal gekillt hatte :d
 
Hatte vor 2-3 Seiten dieses bild gepostet wo der Drop in Miramar außerhalb der map (hinter dieser Trumpwall) gelandet ist,... heute direkt der gleiche drop wieder, und er fällt wieder hinten runter. Ich muss in dem Spiel nicht mal mehr sterben um zu tilten.

@spliffsta: normal. Wenn ich mich im absoluten niemandsland kurz booste kannst du dir sicher sein dass mir schon seit 5 minuten jemand beim tanzen zusieht und dann endlich seinen wohlverdienten headshot hat wenn ich booste. Währenddessen steht (oder liegt, je nach grad der behinderung) 50m weiter seit 10 minuten jemand im open und ballert mit der SKS rum. Man muss aber dazu sagen alle anderen denken auch sie seien immer der mittelpunkt wenn es darum geht abgeballert zu werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht so behaupten. Im Squad ist das schon ein Running Gag mit mir. Ich sterb eigentlich immer als erster selbst wenn die Mates bereits schon im Feuergefecht sind, krieg ich direkt als erster n Headdie zwischendrin. :d

Hattet ihr das schonmal, dass ihr aus dem Auto fallt? Haben gestern ein anderes Auto gerammt und ich bin rausgefallen... (übrigens auch wieder der erste "Tod/knockout" im Squad *badumts*)
 

Im proud of our vehicle physics :rofl: Der Typ hats echt drauf wenns ums video schneiden geht :d
 
Ich sollte weniger Public spielen :(


Dieser nette Kollege hat mir heute auch einen Besuch abgestattet - Stats.
Dann bin ich noch durch die Verkettung zweier Fahrzeug-Damage-Bugs gestorben.
Nebenbei haben sich auch noch gleich zwei Gegner selbst ertränkt um mir den Kill zu verwehren (vielleicht auch nicht ganz freiwillig) :-[

Dafür war dieser schöner Kill dabei...

...und diese fantastische Nade :)
 
PUBG halt. Das Problem gibt es seit dem Update der Schwimmmechanik vor einigen Monaten.
 
seit den letzten Patches habe ich regelmässig einen Freeze :mad:
Dann nervt dieses dämliche aus der Hocke kann man sich nicht hinelegn ....
 
seit den letzten Patches habe ich regelmässig einen Freeze :mad:

Ich habe aktuell noch eine "Überbrückungs Grafikkarte" (GTX1070) eingebaut und hatte auch 2-3x einen Game-Freeze seit dem letzten Patch. Es lag am GPU-OC. Ich habe einfach den Takt etwas entschärft.

 
hab mal das OC Profil von meiner Gigabyte von OC (was bisher mühelos bei PUBG ging) auf Gaming gestellt .... mal sehen

Die Snowmap sieht geil aus!
 
Bewirb dich doch da und zeige denen wie es besser geht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bewirb dich doch da und zeige denen wie es besser geht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja Ja,das ist der Standard Spruch,den man dann immer zu Hören bekommt. Lasst Euch mal was Neues einfallen. Ich mache meinen Job vernünftig,das Reicht. Da kann ich auch von anderen Verlangen,das die Ihren Job vernünftig machen,wenn ich denen schon das Geld in den Rachen werfe,hab ja schließlich für Bezahlt.
 
Blue Hole kritisieren ja und das auch zu recht, aber wundere dich nicht, dass du nicht auf Nächstenliebe stösst in dem du Blue Hole als Vollidioten abstempelst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh