[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Erstes Game seit ~10 Tagen und direkt von nem obviousen Radar/WH User getötet worden:


Dümmer/mehr obvious kann man es fast nicht mehr spielen, dagegen sind die Cheater in CS:GO ja schon Einsteins :d

Direkt wieder aus das Game.

P.S: Hat sich bei euch Screen Scale auch einfach von 100 auf 120% gestellt mit dem Patch? Ist auch ein Unding, dass sich die Settings einfach verändern mit nem Update.

P.S²: In 2 Games 8 Redzones über meinem Nacken gehabt. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In spielen wie CS wissen die Hacker ja auch, wie sie sich wo verhalten müssen. Der im Video hatte vermutlich Radar und war Killgeil.

Aber CS-Go als PUBG alternative? WTF?
 
Naja, ich komme von CS, spiele seit 2000 CS 1.6, viele Jahre sogar professionell (ESL EPS usw.). CS:GO ist also keine "Alternative" für mich, sondern bei mir ist das eher "back to the roots", auch wenn ich mit CS:S und CS:GO (der Source Engine allgemein, 1.6 war einfach vieeeeeel besser) nie wirklich viel anfangen konnte (daher CS:GO auch nie wirklich (semi-)professionell spielen wollte - mal abgesehen dass ich mit 32 Jahren nun auch auch schon zu alt für sowas bin).

PUBG war quasi nur ein kurzes Intermezzo, das definitiv Spaß gemacht hat (und wenn gute Updates bzw. die Schnee Map kommt vllt. auch nochmal Spaß machen wird), aber war/ist mir über viele Strecken einfach zu lahm und camperlastig (oder nennt es "taktisch" - wobei CS:GO eigentlich auch sehr taktiklastig ist, nur ist da die Taktik halt das Team mit gleichzeitig koordinierten Gos und Flashbangs, Smokes usw. auf den Bombspot zu bringen und dann entscheidet dort das Aim bzw. der Einzelskill auch über wichtige Duelle (die eben wegen der Roundtime alle 2 Minuten mindestens 1x stattfinden) statt Minutenlanges (oder im Falle der Wüste auch mal 20 Minuten langes) dummes rumcampen, äh sorry, ich meine taktisches warten). Wenn man das aus dieser meinen Perspektive betrachtet, sollte klar werden, warum ich immer soviel rumgemeckert habe, wenn ich mal abgecampt wurde (bzw. für eine solche Spielweise auch nach wie vor keinerlei Verständnis (bzw. Verständnis schon, im Sinne von dass es effektiv ist, wenn man Defizite beim Aim hat und/oder auf Ranking spielt) bzw. keinerlei Respekt übrig habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Jahrelang CS 1.6 und CSS gespielt. Aber dahin zurück, möchte ich nicht mehr. :fresse: Dann lieber Battlefield (BF-V) oder WW3.

CS-Go habe ich auch mal ausprobiert...

 
Zuletzt bearbeitet:
WW3 wollte ich mir evtl. auch mal ansehen, mit Battlefield kann ich allein schon wegen den Fahrzeugen/Flugzeugen und großen Arealen nix anfangen. Ich kaufs mir zwar immer, allein wegen der Engine und Grafikpracht und für die Solo Kampagne, aber mehr als 10-20 Stunden Multiplayer kann ich mir da nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir noch nicht angeschaut bisher, aber mir wurde schon von einigen davon vorgeschwärmt.

Nette Desync bei den Clips, lmao.
 
Es geht bergab Kids. Selbst Mr PUBG aka Wacky hat heute PUBG im Stream aufgehört zu spielen da er von Gegnern die aus seiner Sicht noch hinterm Cover waren gelegt wurde...
 
Jep, das Spiel war auch noch nie in so technisch marodem Zustand wie momentan. Wenn sie nicht bald die wirklich wichtigen Bugs fixen, statt irgendwelche oberflächliche Kosmetik zu betreiben, geht das Spiel leider vor die Hunde.
 
Na hauptsache du machst dich mit deinen posts hier alle jubeljahre wieder lächerlich. Was ordentliches hast du in diesem thread auch noch nicht beigetragen oder?
Ja Ja,das ist der Standard Spruch,den man dann immer zu Hören bekommt. Lasst Euch mal was Neues einfallen. Ich mache meinen Job vernünftig,das Reicht. Da kann ich auch von anderen Verlangen,das die Ihren Job vernünftig machen,wenn ich denen schon das Geld in den Rachen werfe,hab ja schließlich für Bezahlt.
 
Ja Ja,das ist der Standard Spruch,den man dann immer zu Hören bekommt. Lasst Euch mal was Neues einfallen. Ich mache meinen Job vernünftig,das Reicht. Da kann ich auch von anderen Verlangen,das die Ihren Job vernünftig machen,wenn ich denen schon das Geld in den Rachen werfe,hab ja schließlich für Bezahlt.


Wenn du deinen Job genauso erledigst wie du PUBG spielst, bist auch nur du alleine der Meinung ihn vernünftig zu machen - hast ja schon oft genug bewiesen das dein Geheule gg. PUBG auf deine persönliche Unfähigkeit/Pech zurück zu führen ist. Du kommst sowieso nur zum stänkern hier in den thread .....
 
Gestern war doch irgendein Streamer Turnier. Shroud und sein Mate haben das gar nicht ernst genommen. Letzte Runde Hacienda early drop, sofort gestorben und dann abgezischt während die anderen noch spielten. Man hatte den Eindruck die wollten schnell sterben und dann weg.
 
Ich wurde gestern auch mal wieder ohne Vision gekillt. Schönes Match war es eigentlich insgesamt auf Erangel, aber dann wurde ich vom Gegner ausgeknockt, der an der Anhöhe stand und ich eigentlich die bessere sichere Position im Haus hatte.

Im Replay sah man dann wieder schön, dass der Gegner schöne freie Sicht auf mich hatte.


Und ein Solo auf Sanhok gespielt. Bei Paradise ein paar Kills geholt und dann von hinten erschossen. Hab den vorher nicht gehört. Im Replay sah man dann wie er mich 3 Minuten lang ohne Vision im Fadenkreuz hatte wie ich da rumlief und nur geschlichen ist.

Der hatte sich nen Drop geholt und dann mit der M239 auf Paradise verschanzt. Mit Radarhack natürlich nen Kinderspiel die Gegner auszuspielen. Mal schauen ob der Report durchgeht.


Aber wenn man das Spiel nicht zu ernsthaft ansieht und nur etwas Spaß haben will, ist es besser als alle anderen Alternativen zusammen bisher die ich ausprobiert habe.


Früher auch mit CS 1.6 semi-professionell gespielt. Bereits zu Beta-Zeiten angefangen. Das waren echt noch schöne Zeiten. Am Besten fand ich immer noch CS 1.5 oder noch die Zeit wo man von Treffern nicht gebremst wurde. Da waren die Rushs noch extrem effektiv.
Die ganzen Angeber und Prolls auf den Open-Servern mal gezeigt wo der Hammer hängt und diverse Banns von Admins kassiert und die mit der dicksten Fresse, waren die ersten, die den Server verlassen haben. Meistens auf der Verliererseite angefangen und den ganzen WTJ's den Hintern aufgerissen und den 50:2-Spieler die Stats verhagelt. ^^

Im Team gespielt und auch in der Stammkneipe etwas gespielt.

Wir waren mit unserem Team bei einer anderen Liga ne Zeitlang auf Platz 1, deren Namen ich nichtmal mehr weiß. Zu lange her.

Bei CS:GO krieg ich jetzt keinen Hering mehr vom Teller gezogen. Das ist irgendwie eine andere Welt.

Jetzt will ich nur noch bei Pubg mal den Eisenprügel schwingen und meinen Spaß haben. Schön wäre es wenn die Bugs irgendwann mal behoben werden.
 
Gestern war doch irgendein Streamer Turnier. Shroud und sein Mate haben das gar nicht ernst genommen. Letzte Runde Hacienda early drop, sofort gestorben und dann abgezischt während die anderen noch spielten. Man hatte den Eindruck die wollten schnell sterben und dann weg.

mit Just9n

naja die nehmen das nicht ernst, die kriegen da zu wenig Kohle bzw machen sogar Verlust


würde shroud zu sowas gar nicht mehr einladen, chocotaco ist da ein besseres Beispiel [emoji4] hat vernünftig gespielt und sich besankt
 
Gestern war doch irgendein Streamer Turnier. Shroud und sein Mate haben das gar nicht ernst genommen. Letzte Runde Hacienda early drop, sofort gestorben und dann abgezischt während die anderen noch spielten. Man hatte den Eindruck die wollten schnell sterben und dann weg.

TwitchCon in San Jose. Da lief wieder ein Turnier für das man sich vorab qualifizieren musste. Da wurde ein deutscher übrigens Overall 5. (Tweeday).
 
Es sind oftmals echt komische Kills dabei wo ich mir einfach nur noch lächelnd denke: Huch wieder einer mit nem Aimbot oder na Cloud Karte.
Bluehole wird da nix fixen.
 
fix PUBG ist in 3 Tagen auch rum :d


haben sie ja knallhart durchgezogen!
 
#makepubggreatagain :d oder so.

ich spiels nur just 4 fun, klar wenn man wegen nem cheater bzw. desync hinterm cover noch stirbt es ärgert einem aber was solls. Is PUBG war noch nie anders ähm doch im EA :P
 
Wenn schon Bluehole nix fixen kann, dann wünsch ich mir im nächsten Update folgendes für die Sanhok Map:

Ballerst einen Gegner ab, müssen Affenschreie ertönen :d
Verstecken sich Gegner hinter einem Baum so wäre es geil wenn man auf den Baum ballert, dabei Kokosnüsse und Bananen runterfallen und dem Gegner schaden zufügen:rofl:

Irgendwas lächerliches was lustig is muss doch auch mal ins Spiel :-D
 
Bitte nicht :d Ich würd mir sowas von den Arsch ablachen :rofl:
Weils wirklich schon egal bei dem Spiel ist :-D
 
Wenn du deinen Job genauso erledigst wie du PUBG spielst, bist auch nur du alleine der Meinung ihn vernünftig zu machen - hast ja schon oft genug bewiesen das dein Geheule gg. PUBG auf deine persönliche Unfähigkeit/Pech zurück zu führen ist. Du kommst sowieso nur zum stänkern hier in den thread .....

Hat hier wieder Jemand die Null gerückt,das du dich Meldest. Muss doch nicht immer von dir ausgehen. Kann doch keiner was dafür,das du nicht Spielen kannst. Musst mal weniger in den Häusern Campen,dann bekommst du auch mal was von den Bugs und Cheatern mit. 😂
 
Zusammenschnitt meines letzten Dinners. Wollte ich mal geteilt haben, weil vor allem der zweite und der letzte Kill ganz witzig waren. Die VSS macht nach wie vor Spaß :)

 
@Smagjus

Ich glaube, Du bist hier der einzige, bei dem PUBG richtig gut läuft. :d
 
@BF2-Gamer
Ich spiele nur 1-2 Games am Tag, da regt man sich einfach weniger auf :d Außerdem ist meine Einstellung für Publics, dass ich da reingehe um lustige Kills zu machen, anderen auf den Sack zu gehen oder ein wenig dazuzulernen. In faceit nehme ich mir einfach vor, keine Minuspunkte zu holen und ich bin zufrieden :bigok:

Wenn du z.B. oben rechts in die Ecke schaust, siehst du meine Durchschnitts-FPS, 1% Lows und 0.1% Lows. Dass ich trotz i7-8700k@5GHz und GTX 1070 in jedem Game Drops auf 30FPS habe, geht mir ziemlich auf den Sack. Und die ganzen Bugs von Patch 22 und 23 heben nicht gerade den Spielspaß :fresse:

"Desync" hingegen macht mir weniger aus. Ich kenn's nicht anders von Games mit client-sided Hitdetection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh