[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BF2-Gamer
Ich spiele nur 1-2 Games am Tag, da regt man sich einfach weniger auf :d Außerdem ist meine Einstellung für Publics, dass ich da reingehe um lustige Kills zu machen, anderen auf den Sack zu gehen oder ein wenig dazuzulernen. In faceit nehme ich mir einfach vor, keine Minuspunkte zu holen und ich bin zufrieden :bigok:

Wenn du z.B. oben rechts in die Ecke schaust, siehst du meine Durchschnitts-FPS, 1% Lows und 0.1% Lows. Dass ich trotz i7-8700k@5GHz und GTX 1070 in jedem Game Drops auf 30FPS habe, geht mir ziemlich auf den Sack. Und die ganzen Bugs von Patch 22 und 23 heben nicht gerade den Spielspaß :fresse:

"Desync" hingegen macht mir weniger aus. Ich kenn's nicht anders von Games mit client-sided Hitdetection.

Richtige Einstellung - so ähnlich spiele ich mit meinen Kumpels auch - abends 1-2h. Just for fun.
Ja, das mit den Desync nervt, habe es ab & an auch das Problem - bin in Deckung und werde noch getroffen - kann es jetzt aber nicht 100% BH in die Schuhe schieben, da ich zur Zeit sporadisch Paketverluste beim Upload habe - da bin ich gerade im trouble mit Unitymedia. 2019 gibt es Glasfaser bis ins Haus :hail:

@BF2 Gamer - scheint es gewesen zu sein, hab das OC Profil der 1070 runter gesetzt, bisher kein Absturz/freeze - Danke!
 
Desync ist ganz ganz oft richtig nervig wenn du mit einem Gegner direkt an einer Waffe stehst und du sie mehrmals "aufhebst" aber sie nicht ins Inventar landet und nach dem dritten Versuch dann ihn mit der Waffe nachladen siehst. GG
Ob man übers Tab-Menü ins Inv schiebt oder direkt aufheben drückt, macht da keinen Unterschied.
 
Würdet ihr euch hier trauen in eines der beiden Autos einzusteigen? :fresse:

Kp2wsaH.jpg

Ich hab's gelassen und bin lieber gelaufen :P
 
Hab jetzt mal die letzten beiden Seiten gelesen.
Meint ihr dass es sich lohnt, das Spiel zu holen?
Spiele momentan immer mal Cuisine Royale, aber PUBG würde mich mehr reizen. Wenn man aber liest, wie schlecht das Spiel laufen soll.....
 
das kannste schon kaufen...
 
Twitter Server Maintenance ist mal wieder verschoben worden. Was da überhaupt abgeht:



:haha:
 
Wenn i sag es gibt kein Sandwich, dann gibts auch keins :d
 
Steinigt mich dafür :fresse: :d


Danke hehe :d War aber echt mega Glück, dass die beiden am Hügel da nix getroffen haben, sonst wärs eh gleich aus gewesen.
 
Abend,
wenn die FPS beim Zoomen ziemlich stark dropen, je nachdem von 130-140fps kann es schon unter 100 fallen, liegt das an der Graka?
 
lol

dieser Firma ist echt nicht zu helfen

Skin & Items

Added a MAKE UP tab in the APPEARANCE category.
The APPEARANCE category has been added to the store, where you can purchase additional Hair and Make-up options.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im Steam Forum türmen sich die Meldungen von False Bans durchs neue AC :d
 
Das Spiel ist so broken! :d
Bin überrascht, wie ruhig es hier die letzten tage war...
 
Ich reg mich schon gar nicht mehr uff und hatte es auch ein paar Tage nicht mehr offen.
 
Bei der letzten Banwave sollen sich wohl faceit's Anticheat und PUBG's Anticheat in die Quere gekommen sein. Deswegen war gestern in der Liga auch kaum was los.
 
Bin auch vollkommen raus, nachdem ich andere Spiele gezockt habe, die einfach gut laufen. PUBG reizt mich gerade 0.
Ich finde es trotzdem schade, dass so viel Potenzial verschwendet/ in den Dreck gezogen wird.
 
Jau, ich hoffe auch dass sie die Kurve noch irgendwann kriegen und die wirklich wichtigen Bugs mal endlich fixen. Vllt. wird die Schnee Map dazu auch ganz gut und dann erlebt das Game wieder einen Aufschwung.

Aber zur Zeit machen sie sich leider echt lächerlich. Ich hab echt nichts gegen Skins und hab mir auch sehr viele gekauft und feiere sowas generell, aber in so kurzer Zeit so eine Unmenge an neuen Skins und dann auch noch so nen Käse wie Makeup usw. zu bringen um von den anderen massiven Problemen abzulenken (und sich gleichzeitig die Taschen voll zu machen - lieber würde ich 5€ monatlich als fixe Gebühr zahlen und dann die Skins per BP kaufen und ggf. wieder im Steam Market verkaufen können, so wie früher), statt lieber mal intern die Ressourcen umzustrukturieren damit mehr Leute an den wichtigen Bugs arbeiten oder transparent über die (eigentlich gescheiterte) Fix PUBG Kampagne zu reden, ist imo echt absolut daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Absichten sich zu bessern lösen das Problem eben nicht. Sie wollten liefern, konnten aber nicht liefern.

Das Witzige an den Skins ist ja das die teilweise nicht mal geladen werden. Im Squad meinte einer wieso ich denn ohne Klamotten rumlaufen würden. :/

Hätte ich mir die Kohle auch sparen können. Teilweise sehe ich die in der eigenen Lobby ja nicht. Wenn die noch Frisuren und Makeup adden wirds ja noch schlimmer. Wahrscheinlich Performanceprobleme weil der Server immer wieder das Aussehen vom Gegner abfragt und das richtige dann laden muss. :d


GIbt es denn jetzt wirkliche Alternativen inzwischen die man anstatt PUBG spielen kann?

COD4 Blackout ist für mich nen Reinfall. Kann nicht verstehen wieso es immer noch von so vielen anderen Streamern gespielt wird. Da kann eigentlich nur Geld eine Rolle spielen. Shroud und DrDisrespekt habe ich mittlerweile auch das Abo gekündigt. Die sind für mich nicht mehr authentisch und wurden durch den Erfolg und die Kohle verdorben. War schon länger grenzwertig bei denen.

Choco macht nen guten Job und den schaue ich echt gern.


Black Squad könnte ich nochmal anspielen. Das war aber mehr ne Demo als ein Spiel was ich bisher gesehen hab.
 
Blackout funktioniert eben. Ich kann es sehr gut nachvollziehen und an der Stelle macht CoD eben genau DAS richtig, was bei PUBG gerade für massive Einbrüche sorgt.
Blackout ist nicht frei von Bugs und sie müssen noch einiges patchen (z.B. Inventarmanagement), aber rein vom Spiel ist es stimmig und kein Bug-Schiff, wie PUBG
 
FIX PUBG

31.10. war Deadline, nichts ist passiert
 

Mit olDirdey gestern mal auf Miramar gesuchtet. Hatte FPP ausgewählt möp will nicht dann eben TPP.
 
Das Game kann ja so Broke sein wie es will: Es gibt keine BR Alternative. Von demher werde ich es ab und an eben noch zocken. Auch wenn aktuell eher WW3 im Vordergrund steht.

Apropos, kann mir mal jemand erklären wie man auf Sanhok auf einen Baum kommt?! Hacks? Neuer Bug? Die Tage bei Lost im Stream gesehen, war meine ich südlich vom Training Center.
 
JustSomeKills - YouTube

Nicht mehr ganz so aktuell aber egal :d Muss mal wieder paar neue Clips zusammen schneiden :p
 
Gerade wieder nen schönen aimboter begegnet............

Aus der Hüfte mit der AK direkt nen Headshot beim um die Ecke peaken. Fadenkreuz ist richtig schön direkt auf meine Kopf gesprungen............

20181101183932_1.jpg
 
JustSomeKills - YouTube

Nicht mehr ganz so aktuell aber egal :d Muss mal wieder paar neue Clips zusammen schneiden :p

Schöne Clips, da waren einige nice shots dabei :bigok:

Brings back some good old memories... damals war das Game halt echt viel Geiler, allein das Aussehen von den alten Scopes, das alte Post Processing usw... Ich würde ich mir echt die alten Versionen wieder zurückwünschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh