[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

man würde ich mir die alten Versionen wieder zurückwünschen :(

Nicht nur du, die EA Version war einfach die bessere, wollen viele nicht war haben, ist aber so.


War die Tage mal mit nem Kumpl, ganz gute Runden wie ich finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau hatte irgendwie mehr Charme damals
 
Das sehe ich halt komplett anders. Die EA Version war bei weitem nicht so weit, wie die aktuelle.

Die aktuelle krankt einfach nur an zu viel alten Bugs.
 
Ich kann auch 0 nachvollziehen wie man, gerade was den Netcode angeht, sich die alte Version zurückwünscht. Das Movement war total kaputt und der Lag höher. Dann zig nervige Bugs die schon behoben wurden. Oder das nervtötende Microstuttering. Es lief lange Zeit trotz 100fps wie Gülle. Das habt ihr verklärt in Erinnerung.

Blackout funktioniert eben.

:haha:
Ich glaube du hast das nicht sonderlich verfolgt. Es gab sogar so üble Bugs, dass bekannte Streamer einige Zeit pausiert hatten, da gamebreaking. Shroud selbst sagte es zähle zu den verbuggtesten Games die er je gespielt hätte.
 
Das einzige was mich nervt bzw schon zur Normalität geworden ist, ist der lästige Desync.
 
hat keiner gesagt das EA besser war und schon gar nicht das es besser spielbar war?!

es hatte einfach mehr Charme mit der alten Menümucke, einloggen und go und nicht wie heute: Map wählen, Mode wählen, Skins managen, Missionen gucken, Keys kaufen oder auch nicht etc etc
 
Doch, der ralle. ^^
 
Du MUSST keine Missionen machen, oder sonstigen Bullshit. Das wichtige ist, Spiel starten, Freunde einladen, check FPP/TPP und Ready.


Allerdings, was mich nervt bei den Maps: Man kann nicht "abwählen". Man kann nur Auswählen. Das man nur Erangel/Sanhok o.ä. spielen will, geht leider nicht.
Wenn ich mir die Zeit nehmen will, geh ich mal in Shop oder check die Dailies. Aber es spielt sich ja komplett ohne den Mumpitz.
 
hat keiner gesagt das EA besser war

die EA Version war einfach die bessere.

:confused::hmm:

- - - Updated - - -

einloggen und go und nicht wie heute: Map wählen, Mode wählen

Also bei uns ist es immernoch einloggen und go. Das auswählen der Map und ob 3er Squad oder Squad dauert - lass mich überlegen - maximal 2-3 Sekunden bei uns ( allerdings wäre es hier wirklich wünschenswert wenn bei 3 Leuten in der Lobby das Spiel automatisch auf 3er Squad und nicht Squad stellt ). Der restliche Käse ist ja Gott sei dank optional und nutzt niemand von uns.
„Früher“ fand ich die Lobby wesentlich schlimmer bzw wurden so oft Freunde nicht angezeigt bzw musste man ständig die Lobby neu laden etc
Heute geht es mMn sogar schneller als früher. Perfekt ist es aber noch nicht und in einigen Punkten sicherlich noch ausbaufähig, siehe zb Jolokias Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, der ralle. ^^

Rubberbanding und so kamen doch erst in der 1.0 usw. dazu, in der EA gabs das auch noch ned. Ich vermisse einfach die Zeit wo die M4 und M16 einfach total geil waren, 8er auf die M16 und wer braucht schon ne DRM/Sniper. Dazu noch nen 3er Helm, dass man keine Angst vor ner Kar haben muss, und gib ihm... fand das von der Dynamik und vom Charme her einfach persönlich und subjektiv viel geiler. Klar gab es in anderen Bereichen große Verbesserungen, das streit ich gar nicht ab, aber im Endeffekt krankt es dafür an anderen Ecken und Enden massiv und vieles war auch für die Katz (ich persönlich bräuchte keiner der neuen DMRs oder ARs oder nichtmal Sanhok und hätte dafür viel lieber einen besseren Netcode uw.). Ich würde tatsächlich lieber die alte EA spielen wollen, dafür würd ich auch auf die anderen beiden Maps verzichten (gerade Sanhok erzeugt bei mir einfach nur noch akuten Brechreiz).

Hier mal ein paar Punkte, aus dem Stehgreif:

- Man kann wenn man ADS ist nicht mehr die Waffe mit PrevWeapon/Nextweapon wechseln, in EA ging das. Bug bis heute nicht behoben, hab ich persönlich schon ca. 20 mal reported
- Nachspawnender Loot kam erst bei 1.0 oder später dazu
- Das 4er Scope für 7er Waffen ist nach wie vor absoluter Sondermüll, keine Ahnung wieso man das unbedingt einbauen musste
- Die ganzen Post Processing Effekte (z.B. dass es außerhalb der Scopes unscharf wird usw.) kotzen einfach an - früher gabs die nicht bzw. man konnte sie mit very low abschalten
- Würde nach wie vor viel lieber mit Reshade als mit GFE spielen (kostet einfach Leistung und erzeugt Inputlag, spielte zuletzt komplett ohne GFE aber da ist das Spiel unscharf und sieht scheiße aus), so wie damals
- Das ganze neue Waffenmeta taugt mir nach wie vor nicht, fand die OP M4 und M16 einfach viel geiler, das ganze DMR und Sniper Gedöns ist nichts für mich (ich weiß, du bist nen guter Sniper und siehst das sicher anders Turri)

Anyway, bis sich bei PUBG mal was tut, spiel ich wieder CS:GO... das macht, abgesehen von den Cheatern, eh mehr Bock, weil es einfach skill- und aimlastiger und auch action betonter ist (innerhalb von 1:45 MUSS eins der Team mal was machen, sonst verliert man die Runde... da kann man nicht mit Zonenglück einfach rumliegen und 20 Mins campen) ist das das stellenweise doch recht öde Stellungsspiel bis Gecampe in PUBG. Gerade das Pistolen in Pistolenrunden (und die Desert Eagle) immer Oneshots sind, ist unglaublich befriedigend:


Leider sind die Clips aus der Demo und das Demoformat ist nur interpoliert (32 Ticks auf 64 interpoliert), daher siehts etwas strange aus, aber waren alles astreine Headshots :love:

Oder hier nen alter Clip, wo man sieht wie schnell die Leute in CS:GO sterben:


An das Gefühl solcher Oneshot Kills kommt in PUBG nur nen krasser Sniper Flickshot (die ich viel zu selten treffe weil mich der Bulletdrop nach wie vor nervt und ich das niemals richtig im Kopf behalte, weil ich ja nebenher noch CS spiele und es da keinen gibt) oder ein Spraytransfer, mit dem man mehrere Gegner innerhalb kürzester Zeit tötet, ran.

Whatever, genug Off-Topic, wie gesagt.. meine Meinung ist subjektiv und ich gönne es PUBG,dass die Devs nochmal die Kurve bekommen und die nächsten Patches wieder gut werden. Dann werd ich sicherlich auch wieder zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach deinem CS-Go Video kam das "PUBG Impressions on 2080 Ti @2000/7500 MHz" Video. Wie schiesst Du denn mit der Mutant@Burst? :asthanos: Wo ist denn der Recoil?
 
die kennen wohl PUBG nicht?! :lol:

 
Gestern nach drei Monaten wieder angefangen. Hat ehrlich gesagt mega gebockt, auch wenn ich total mies geworden bin. ^^
Wurde mindestens 2x von Gegnern die für mich gar nicht sichtbar waren gekillt:

 
:d
 
Hab nen neuen Bug gefunden:


Wurde beschossen, weshalb der Zaun, hinter dem mein Gegner war, intransparent wurde :confused:
 
sehr geiles video! :bigok: :d
 
Haha echt sehr geil. Wie kommt man denn da auf die dicke Halle mit dem grünen Dach rauf? Das kannte ich bis dato auch noch nicht
 
sehr geiles video! :bigok: :d

Das ding ist ein Highlight................. selten so gefeiert
 
Hab vorhin auch wieder Meldungen bekommen, das die Spieler die ich gemeldet hatte gebannt wurden... wow :fresse:
 
@BF2 Gamer - scheint es gewesen zu sein, hab das OC Profil der 1070 runter gesetzt, bisher kein Absturz/freeze - Danke!

1080TI mit 416.34 Treiber: +90MHz Takt-Offset > PUBG Freeze
1080TI mit 399.24 Treiber: +120MHz (und mehr) Takt-Offset > Kein Freeze in PUBG

Mit der GTX1070 war es der selbe Scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand mit custom Kurve stuttering und ohne oder per offset alles normal (1080 Ti)? 100% reproduzierbar. Ich werd daraus nicht schlau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh