Rubberbanding und so kamen doch erst in der 1.0 usw. dazu, in der EA gabs das auch noch ned. Ich vermisse einfach die Zeit wo die M4 und M16 einfach total geil waren, 8er auf die M16 und wer braucht schon ne DRM/Sniper. Dazu noch nen 3er Helm, dass man keine Angst vor ner Kar haben muss, und gib ihm... fand das von der Dynamik und vom Charme her einfach persönlich und subjektiv viel geiler. Klar gab es in anderen Bereichen große Verbesserungen, das streit ich gar nicht ab, aber im Endeffekt krankt es dafür an anderen Ecken und Enden massiv und vieles war auch für die Katz (ich persönlich bräuchte keiner der neuen DMRs oder ARs oder nichtmal Sanhok und hätte dafür viel lieber einen besseren Netcode uw.). Ich würde tatsächlich lieber die alte EA spielen wollen, dafür würd ich auch auf die anderen beiden Maps verzichten (gerade Sanhok erzeugt bei mir einfach nur noch akuten Brechreiz).
Hier mal ein paar Punkte, aus dem Stehgreif:
- Man kann wenn man ADS ist nicht mehr die Waffe mit PrevWeapon/Nextweapon wechseln, in EA ging das. Bug bis heute nicht behoben, hab ich persönlich schon ca. 20 mal reported
- Nachspawnender Loot kam erst bei 1.0 oder später dazu
- Das 4er Scope für 7er Waffen ist nach wie vor absoluter Sondermüll, keine Ahnung wieso man das unbedingt einbauen musste
- Die ganzen Post Processing Effekte (z.B. dass es außerhalb der Scopes unscharf wird usw.) kotzen einfach an - früher gabs die nicht bzw. man konnte sie mit very low abschalten
- Würde nach wie vor viel lieber mit Reshade als mit GFE spielen (kostet einfach Leistung und erzeugt Inputlag, spielte zuletzt komplett ohne GFE aber da ist das Spiel unscharf und sieht scheiße aus), so wie damals
- Das ganze neue Waffenmeta taugt mir nach wie vor nicht, fand die OP M4 und M16 einfach viel geiler, das ganze DMR und Sniper Gedöns ist nichts für mich (ich weiß, du bist nen guter Sniper und siehst das sicher anders Turri)
Anyway, bis sich bei PUBG mal was tut, spiel ich wieder CS:GO... das macht, abgesehen von den Cheatern, eh mehr Bock, weil es einfach skill- und aimlastiger und auch action betonter ist (innerhalb von 1:45 MUSS eins der Team mal was machen, sonst verliert man die Runde... da kann man nicht mit Zonenglück einfach rumliegen und 20 Mins campen) ist das das stellenweise doch recht öde Stellungsspiel bis Gecampe in PUBG. Gerade das Pistolen in Pistolenrunden (und die Desert Eagle) immer Oneshots sind, ist unglaublich befriedigend:
Leider sind die Clips aus der Demo und das Demoformat ist nur interpoliert (32 Ticks auf 64 interpoliert), daher siehts etwas strange aus, aber waren alles astreine Headshots
Oder hier nen alter Clip, wo man sieht wie schnell die Leute in CS:GO sterben:
An das Gefühl solcher Oneshot Kills kommt in PUBG nur nen krasser Sniper Flickshot (die ich viel zu selten treffe weil mich der Bulletdrop nach wie vor nervt und ich das niemals richtig im Kopf behalte, weil ich ja nebenher noch CS spiele und es da keinen gibt) oder ein Spraytransfer, mit dem man mehrere Gegner innerhalb kürzester Zeit tötet, ran.
Whatever, genug Off-Topic, wie gesagt.. meine Meinung ist subjektiv und ich gönne es PUBG,dass die Devs nochmal die Kurve bekommen und die nächsten Patches wieder gut werden. Dann werd ich sicherlich auch wieder zocken.