[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ich meinte nicht wegen cheaten, sondern 10K Scroe und 4000 Kills - das muss ein ganzes Dorf sein was den Account spielt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Stream-Schedule streamt er 12 Stunden pro Tag, also 15 24h-Tage pro Monat. Seine Duo-Games gehen im Schnitt 15 Minuten. Heißt also, dass er in der Season 12 Tage Spielzeit in Duos hat. Wir haben es hier einfach mit einem Individuum ohne Leben zu tun :d
 
Habe das Problem, dass der Character bei der Bewegung nach vorne innerhalb von 1-2 Metern immer langsamer wird bis er automatisch gestoppt hat. Kennt jemand das Problem? Habe schon die gesammte Steuerung gelöscht bis auf die Bewegungstasten. Trotzdem bleibt es so. In anderen Games ist es nicht so, nur in Pubg.
 
Nach 2-3 Cheatern (heute) konnte ich es mir nicht mehr verkneifen und habe im PUBG-Forum ein Video vom neusten PUBG-Hack (Promo Video auf YouTube) gepostet und einen 24 Stunden Bann (im Forum) bekommen. :lol:

Vielleicht sollte ich auch Hacks programmieren... :haha:

@Ripcord

Von so einem Bug habe ich bisher nichts gelesen oder gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BF2-Gamer,

weiß da ich nicht mehr weiter. Im Spiel alle Tasten außer den Bewegungstasten deaktiviert, aber es bleibt so. Als ob ich mit einem Controller den Analogstick vorwärts drücke und langsam wieder zurück und das bei permanent gedrückter Taste.

Das ganze habe ich jetzt seit der Neuinstallation von Windows 1809. Selbst eine erneute Neuinstallation von Windows und Pubg hat nicht geholfen. In anderen Games keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2-3 Cheatern (heute) konnte ich es mir nicht mehr verkneifen und habe im PUBG-Forum ein Video vom neusten PUBG-Hack (Promo Video auf YouTube) gepostet und einen 24 Stunden Bann (im Forum) bekommen. :lol:

Vielleicht sollte ich auch Hacks programmieren... :haha:

@Ripcord

Von so einem Bug habe ich bisher nichts gelesen oder gehört.

Ich frage mich immer wieder wieso du so was auch machst? Jetzt nicht nur hier sondern jetzt auch dort, das macht keinen Sinn, es wissen mittlerweile alle das es Cheater gibt und wer sich für sowas von theoretischer Natur interessiert kann das selbst suchen dazu brauch er keine 5 min. So machst du halt einfach nur Werbung für den Hack und verzeih mir, aber das kommt ein bisschen retarded rüber.
 
Mit "Fix PUBG" wollte man das Cheaten erschweren bzw. unmöglich machen, aber stattdessen gibt es nun Hacks, die es in dieser Form vorher nicht gab. Auch ich habe das Recht, mich über BH lustig zu machen. :lol:

@Ripcord

Im englischen Sprachraum habe ich zwar von ähnlichen Problemen gelesen, aber keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir hat dir hat man echt das gefühl dass du deine ersten erfahrungen in neuland spielen sammelst, erst das mtu-tuning jetzt die drastische Erkenntnis dass es in so ca jedem online spiel cheater gibt und je populärer das spiel ist, desto mehr gibt es sogar :eek:
Ist ja nicht so dass ich beides auch schon probiert/festgestellt habe, aber irgendwann war die isdn zeit vorbei :d
 
Jeder hat das recht, wirklich JEDER.

Heute hatte ich mal wieder einen Kreis der hinter die Oase in Miramar ging (also ca 1/6 des kreises war außerhalb der map). Nun war ich weit hinten an diesem Compound mit der Kirche hinter den 2 Hallen um auf einen crate zu warten. Was ich sehe sind 4 Flugzeuge in folge die weit außerhalb der Map droppen. (jeweils hundert meter hinter dieser Mauer, fast 4 mal der gleiche punkt)

Bluehole logik ist: Im weißen Kreis kann ein crate droppen, ob der weiße kreis nun in der Map ist oder nicht. Ist das gleiche wie in Erangel auf dem Wasser.

Ein normaler dev würde halt sagen: erlaube crate nur im weißen kreis && innerhalb der map grenze.

Das ist sowas das dürfte nicht mal im early access ein case sein, das macht man einfach schon im ersten arbeitsschritt wenn man sich mit kreisen / crates beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Fix PUBG" wollte man das Cheaten erschweren bzw. unmöglich machen, aber stattdessen gibt es nun Hacks, die es in dieser Form vorher nicht gab. Auch ich habe das Recht, mich über BH lustig zu machen. :lol:

Wenn man sich die aktuelle cheat Situation ansieht und das mit vor 6-12 Monaten vergleicht, haben sie aber wirklich einiges getan. Klar trifft man ab und an immernoch auf welche ( siehe meinen letzten Post ) aber es ist wirklich seltener geworden. Vor einigen Monaten hatte man ja wirklich bei TPP jedes 2-4 Match einen obvious Cheater, aktuell ist es ( zumindest bei uns im Squad und Duo ) vlt. jedes 10-12 Game wo man auf einen trifft

- - - Updated - - -

Bluehole logik ist: Im weißen Kreis kann ein crate droppen, ob der weiße kreis nun in der Map ist oder nicht. Ist das gleiche wie in Erangel auf dem Wasser.

Was meinst jetzt genau? Das Crates droppen wo man gar nicht hinkommt, also ausserhalb der Map? Ich spiele Miramar echt nicht mehr oft seit es die Auswahl gibt aber das ein Crate ausserhalb der Map droppt - daran kann ich mich nicht erinnern. Was ich kenne ist, das Crates auf Gebäuden landen wo man gar nicht rauf kommt. Aber auch das erlebe ich super super selten.
Und das ein Crate aufm Wasser droppt finde ich nicht schlimm, muss man sich halt ein Boot suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau es ist außerhalb der Map. Mit wasser in Erangel meinte ich dass es soweit draußen ist dass du mit dem Boot gegen eine "imaginäre Wand" fährst. (map ende)

In Miramar passiert es täglich. :) Das in erangel is sicher etwas seltener.
 
es geht net um die obvious Aimbot-Cheater - die sind nach paar Runden eh raus

es geht um die Maphacknutzer, die es halt einfach ungestraft nutzen können, weil die Widescreen-Amateure aus Asien nix checken betreffend TCP/IP - UDP Verschlüsselung/False Packets

schade, aber es gibt ja bald ein Makeupkästchen :d das Tradeup-Feature kommt vermutlich auch nie wieder, ich vermute die Codeschnipse sind verloren gegangen
 
Also im Gegensatz zu vor drei Monaten ist das Niveau ja noch mal spürbar gestiegen. Meine KD hat sich halbiert. Echt übel wie gut viele sind, da hast echt 0 Chancen.
 
Mit "Fix PUBG" wollte man das Cheaten erschweren bzw. unmöglich machen, aber stattdessen gibt es nun Hacks, die es in dieser Form vorher nicht gab. Auch ich habe das Recht, mich über BH lustig zu machen. :lol:

@Ripcord

Im englischen Sprachraum habe ich zwar von ähnlichen Problemen gelesen, aber keine Lösung gefunden.

Natürlich hast du das aber den nächsten neusten Hack vorzustellen macht nicht BH lächerlich sonder dich...
 
@wwwnutzer

Wenn Du meine Message nicht verstehen willst/kannst, ist das nicht mein Problem.

---

Ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum (und im PUBG-Forum) eine Situation beschrieben, woran ich öfters verrecke. Ralle (aus diesem Forum und Thread) hat das Problem sofort erkannt > Peekers Advantage (was 100% richtig ist). Ich kannte dieses "Peekers Advantage" vorher nicht. Der PUBG-Developer aus dem PUBG-Forum hat das Problem überhaupt nicht erfasst und meint, es würde am Desync liegen, was jedoch überhaupt nicht zu der Situation passt. Daraufhin wurde das Thema auch geschlossen.

Wenn ich eine Ecke (z.B. in einem Haus auf Sanhok) "abaime", passiert es in 90% der Fälle, dass der Gegner schiessend (Prefire) um die Ecke kommt. Ich habe überhaupt keine Chance zu reagieren. Anfangs dachte ich, dass sind Cheater/Wallhacker usw. Aber wenn ich mir dann die Deathcam anschaue, sehe ich, dass der Gegner um die Ecke kommt, mich klar und deutlich sieht und mich dann erst abballert. In meiner Realität kommt er jedoch mit Prefire um die Ecke. In der "Realität der Deathcam" hocke ich da wie so ein Behinderter und reagiere nicht.

Synonym für "Unfähig": nicht imstande/in der Lage, unvermögend, ungeeignet, unqualifiziert, untüchtig, unbegabt, untauglich, impotent, nicht geeignet für, außerstande, inkompetent

Kann man BH noch besser beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Ich sagte doch das es dein gutes Recht ist dich über PUBG aufzuregen schließlich hast du Geld dafür bezahlt. Das aber in der Form zu tun das du Hack Videos postet macht a die Situation nicht besser und b ist es total am Thema vorbei. Cheater wird es immer auf die ein oder andere Weise geben, das ist wie bei Viren,Trojanern, etc. die wird es immer geben man muss nur schnell genug mit einem guten Schutz daher kommen das es nicht Überhand nimmt, 100% Schutz wirst du nie haben daher ist es sinnlos auf den "nächsten neusten Hack" aufmerksam zu machen in egal welcher Form und egal mit welchem Hintergrund denn das macht nicht die Entwickler lächerlich sonder dich um mich noch mal zu wiederholen.

Ich verstehe deinen Gedanken dahinter ändert aber nichts daran das es sinnlos ist und auch bleibt.
 
Also im Gegensatz zu vor drei Monaten ist das Niveau ja noch mal spürbar gestiegen. Meine KD hat sich halbiert. Echt übel wie gut viele sind, da hast echt 0 Chancen.

War sicher nur die übliche bad streak und der fakt dass du etwas eingerostet bist nach 3 monaten.

Bin ja gespannt aufs nächste Update, nach solanger stille hab ich die hoffnung dass sie richtig auf die kacke hauen und ein paar neue sachen introducen wie dass der punkt im reddot verschwindet während man reinscoped etc ... nützliches halt. :)
 
ich denke sie bringen endlich Skins für die Autoschlüssel und für die Radkappen

war auch mal die Rede von den Farben der Schnürsenkel
 
Also im Gegensatz zu vor drei Monaten ist das Niveau ja noch mal spürbar gestiegen. Meine KD hat sich halbiert. Echt übel wie gut viele sind, da hast echt 0 Chancen.
Kann auch am Matchmaking liegen. Manchmal hast du ein paar Potatoes in deinem Match und in anderen Fällen kommt es vor, dass die halbe Pro-Scene in deinem Match mitspielt.
 
Hab heute spontan Bock auf ne Runde PUBG gehabt, nachdem ich die Tage zu 99,9% nur CS:GO gespielt hab... erster Eindruck: Wow, was ein Kontrast. Das Movement ist so lahm und noobfreundlich, wenn jemand unter deinem Haus lang läuft kann man einfach nicht schnell raus und ihn zur Strecke bringen, das Vaulten dauernd ewig und dann ist man auch noch richtig Handlungsunfähig... nervt einfach mega. Dass sie den Duckjump removed haben hat dem Game schon einiges an Dynamic und Charme gekostet (Vaulten ist ja okay, aber es müsste ne Alternative geben um schnell aus den Fenstern zu kommen).

Superjumps sind auch noch nicht gefixt worden wie ich sehe :rolleyes:

Naja, bisschen Spaß machts trotzdem mal wieder, direkt paar richtig krasse Kills gemacht (Doppel M16 Headshots auf Autos in voller Fahrt usw). und save reported worden, leider ohne OBS :xmas:

/edit: Hat auch nicht lang gedauert bis ich wieder "PUBG'd" wurde:


Auto fährt, nachdem ich aussteige, statt gradaus weiter einfach nen 90° Turn nach links und zerquetscht mich an der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kürzlich meine 1080TI aus der RMA zurück bekommen und ständig Probleme in PUBG. Laut Seriennummer ist es meine GPU mit einem neuen Kühler. Wenn ich mein gewohntes Setup fahre (2050/6000) freezt das Spiel sporadisch. Ohne OC freezt es nicht.

Edit:

Laut Asus wurde nur der Kühler gewechselt und irgend etwas "aus Gold" gereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner superjumpen nach wie vor munter in Deckung, 9 von 10 Games Quickjoin sind Sancock, Erangle only muss man ewig auf nen Match warten und spielt dann gegen laggende Chinesen (kann zugegebnermaßen auch etwas an der Zeit liegen, hat nicht jeder den Luxus grade spielen zu können) und stirbt Meter hinter Deckung.

Ne, ich bleib dabei, ich habe fertig mit PUBG. Viel Spaß noch an alle, denen es noch Spaß macht.
 
Das Auto hat dich halt lieb :d

Nee er hat einfach vorher auch das Lenkrad in die Richtung gelenkt........ Einfach aufhören zu heulen und CS:GO spielen gehen..... Dann biste ne Aimgott und heulst nicht rum
 
Da ist aber jemand salty... neidisch auf mein Aim oder wie?

Ich hab beim Aussteigen W gedrückt und das Auto ist vom Winkel und Momentum her genau aufs hintere blaue Haus gefahren und hat dann (wie es das immer macht wenn man bei Fahrt den Sitz wechselt/aussteigt) unkontrolliert die Richtung geändert und mich zerquetscht. Wenn du es mir nicht glaubst, probiere es mal aus: Bei voller Fahrt auf den Beifahrersitz wechseln (STRG+2) und gucken wohin das auto fährt... manchmal völlig random nach links, manchmal nach rechts usw.

Aber danke für deinen "qualifizierten" Kommentar.
 
Ich hatte gestern wieder einen richtig guten...............

Habe ihn gesehen und ihm aufgelauert. Er rennt an mir vorbei ohne mich zu sehen......aimt auf einen anderen.....der verschwindet hinter einer Hügelkuppe und genau in dem Moment dreht er bzw. seine Waffe sich um 180 Grad direkt auf meinen Kopf und ich bin tot.............also noch offentsichtlicher gehts wohl nicht oder?
 
Der neue Nvidia Treiber ist super... die Highlights werden überschrieben und die alten sind automatisch weg.. jmd noch das Problem damit? Im Nvidia Forum gibts nen Thread dazu wo einige das selbe Problem haben. Mit Treiber 399.24 ist das nicht der Fall.
 
Da ist aber jemand salty... neidisch auf mein Aim oder wie?

Ich hab beim Aussteigen W gedrückt und das Auto ist vom Winkel und Momentum her genau aufs hintere blaue Haus gefahren und hat dann (wie es das immer macht wenn man bei Fahrt den Sitz wechselt/aussteigt) unkontrolliert die Richtung geändert und mich zerquetscht. Wenn du es mir nicht glaubst, probiere es mal aus: Bei voller Fahrt auf den Beifahrersitz wechseln (STRG+2) und gucken wohin das auto fährt... manchmal völlig random nach links, manchmal nach rechts usw.

Aber danke für deinen "qualifizierten" Kommentar.

Im Video sieht man aber das du das Lenkrad genau da hin drehst...... egal
Dein Aim ist sowas von ...... ich spiele aus Just for Fun und nicht um der Beste zu sein, aus dem Alter bin ich raus und seit dem macht es viel mehr Fun. Klar ärgert man sich aber
shit Happens dann halt noch mal. Dieses Mäh und Muh wegen dem Spiel ist für mich so was von nervend, wenn du gut spielst freut mich das du Videos davon machst aber wenns schlecht läuft wegen Bugs oder Cheater kommen doch auch lustige Sachen bei rum. Das Video zeigt es doch deutlich, habe gut gelacht das ich nicht der einzigste bin der aus einem fahrenden Auto springt und drauf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh