[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Naja...das ist halt schon ne komische Aussage. Nur weil etwas f2p ist muss es nicht mehr cheater oder 12 jährige spieler geben. Und selbst wenn...wir haben früher auch in dem Alter Half life gespielt und das auch im multiplayer. Wir waren halt auch mal jung.

Kostenpflichtige Inhalte wie lootboxen oder cosmetics gehören mMn nicht in ein Vollpreisspiel...

Ja, das ist schon richtig. Die Kids von heute dürfen auch gern mitspielen. Hab ja selbst eines und kenne auch viele diesen Alters. Kann nur mit denen nicht mehr mithalten. :-)

Aber die Hemmschwelle zu betrügen ist bei kostenfreien Accounts schon wesentlich niedriger. CS:GO ist dadurch ja auch schon wieder viel schlimmer geworden.

Wobei die Art und Weise des Cheatens dann auch eher plumb ist. Die richtigen Cheater kaufen sich heute wahrscheinlich teure Cheats. Da ist das eigentliche Spiel noch der kleinste Kostenfaktor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Apex kann ich leider auch nix anfangen :/ Finde es schade, dass es keine BR Alternativen gibt, die in Richtung Realismus (CS/BF/Arma) gehen. Auf diesen futuristischen Mist und so Gedöns wie Helden/Legenden hab ich leider gar keinen Bock

Das geht mir eigentlich exakt genauso.
Nachdem mich das häufige random Chaos in BF V aber wieder mal genervt hatte und ich keine Lust auf PUBG mit seinen ganzen Unzulänglichkeiten und den vielen Über Aimern hatte, hab ich einfach aus der Laune heraus den Apex DL angeschmissen. Dachte mir, sonst deinstallierst das halt wieder. Auf Twitch konnte mich das vom Zuschauen her übrigens auch überhaupt nicht begeistern. Hatte nach den ersten paar Runden auch keine Lust mehr. Nichts gerafft und irgendwie auch kein Bock gehabt mich da reinzufuchsen. Dann aber noch mal probiert, weil ich dachte mein Graka OC sei nicht stabil (liegt aber vieles am Game/Treiber). Und so langsam kam Freude auf. Nach vielleicht 20-30 Runden hatte es mich dann gepackt. Du hast quasi keine Camper, kein spät spawnenden Loot, kein ewiges Gelaufe und wirst dann von hinten erledigt, keine wtf wat warn dat jetzt Momente, keine zahlreichen Bugs, man bleibt eigentlich nirgendswo hängen, Netcode ist auch ok (sind ja auch nur 60 Player), es läuft super direkt und die Wartezeiten sind auch kurz. Wenn man mal stirbt, das regt einen einfach nicht so sehr auf wie in PUBG. Du kannst auch nicht mit so skilllosen Methoden von irgendwelchen Vollhonks geholt werden. Selbst wenn mal einer irgendwo hockt, mit gutem Aim, Reaktionen und Movement holst das in der Regel bei der TTK wieder raus, weil so Leute dann halt im Nachteil sind. PUBG ist ein zufälliger luck headshoot schon fatal oder wenn irgendeiner in der Ecke hockt.
Das Spiel macht echt süchtig. Der Sound wenn man einem die Rüstung wegballert, den erledigt oder ein Team ausspielt / ausradiert, bockt einfach. Und Fortnite hasse ich übrigens auch.

Es hat zwar nicht diese intensiven Momente wie PUBG im Endgame und der Sieg fühlt sich auch nicht so gut an, es ist aber auch nicht so "anstrengend" und bereitet mir trotzdem aktuell am meisten Spaß, ist eine schöne Abwechslung. Kann nur jedem empfehlen mal reinzuschauen, aber nicht nur die ersten 10 Runden in denen man die Hälfte eh noch nicht gerafft.

Da wurd ich wohl mal wieder fürs Cheaten reported :(

PUBG Report

Falls jemand russisch kann bitte übersetzen ^^

Edit: Kannst mal sehen, hat der Russe hier nichtmal seine Landsleute verstanden ^^

Der getroffene beschwert sich das er doch mehrfach getroffen hätte Du aber nicht umgefallen bist, das wär unfair. Danach normales russisches Gefluche xD

Zuletzt bearbeitet:
Er beschwert sich, dass dein Mate so viel gefressen hat bevor er umgefallen ist. Obwohl er nur da stand und er mit der ak voll drauf war. Und du hast ihn mit den ersten 2 bullets im Kopf getroffen

Danach normales russisches Gefluche xD

Ich hatte die Tage random Squad gespielt, da war jedenfalls ein Russe im Team dabei. Alle quatschten auf Englisch, kaum wurde der Russe getroffen ging die Schimpferei noch auf Englisch weiter, als er ausgeknockt war und starb war das erste was man ingame Chat hörte BLYAT! :haha::d

Ich ganz persönlich hab mit Apex DAS Spiel gefunden. Gutes Tempo, wenig Geloote, fast immer ne Waffe zur Hand, Kämpfe nach dem Flugzeug kann man wirklich mit den Fäusten gewinnen, Repawnsystem.

Nach ~1.5k Stunden PUBG ises wirklich ausgelutscht. Das Niveau ist extrem gestiegen, und selbst wenn ich ganz am Ende einer Season mit quasi 0 Elo reingegangen bin, waren einfach übel krasse Dudes dabei. Die lange Matchzeit, das Gewarte auf die Zone, das ewige Geloote, die ganze Desync/Lagcompensation-Sache. Adieu.

War ne schöne Zeit, zumindest die ersten 1k Stunden, die ersten 100 Stunden fett Herzpumpen in den Top 10, das kriegt man nie wieder. Danach mehr Krampf als Spass.

Diese 3 Kill Solo Chicken Mission ist wirklich impossible, egal wie passiv man spielt. Zumindest mit meinem Pech...

Selbst wenn ich Leute vorbeilaufen lassen will kommen sie immer da rein wo ich bin und ich muss sie erschießen (falls ich nicht schieße sehen und töten sie mich, hatte ich die Runden danach oft genug).

Mal wieder eine selten dämliche Mission...

Shotguns und ich kommen in diesem Leben auch nicht mehr zusammen. Ich schaffe es NIE Gegner mit nur einem Hit zu töten, seit locker über 2000 Stunden, kriege aber fast immer (meist auch unabhängig vom Kevlar) ein Schuss und liege... Der erste Dude überlebt nen Shotgun Hit aus einem Meter, knockt mich dann aber mit einem Hit auf die doppelte/dreifache Distanz (???) mit ordentlich Desync durch ne schließende/geschlossene Tür... und im zweiten Clip der Dude findet in den 2 kleinen Häusern direkt Weste, Helm, UMP mit 2-fach während ich in den zwei größeren/besseren Häusern nur eine Pumpe ohne Kevlar/Helm finde :fresse2:

@KEZPA kann langsam sicher bestätigen was für ein lächerliches Pech ich (bzw. wir, falls man mit mir unterwegs ist) habe/man hat. So mad wie heute war ich selten auf das Game. Bin, mal wieder, kurz vorm Deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Den Shotgun-Fluch hab ich auch. MIt dieser 5schüssigen Flinte habe ich jetzt nach über 1000 Stunden in dieser Woche das erste mal einen Onehit-Kill gemacht.

Die einzig für mich funktionierende ist diese Autoshotgun. Mit der kann man schonmal spielen.

Ansonsten nehme ich lieber ne Pistole, mit der bin ich besser unterwegs bis man irgendeine andere Waffe findet.

@ralle gestern war es schon ein wenig verhext teilweise - rückblickend betrachtet sind aber vor allem die unglücklichen fights gut erklärbar, wie ich finde. Beispiel Coal Mine ^^ Da waren wir einfach zu greedy und haben nicht wahr haben wollen, dass wir ggf. auch in dem Tunnel (nennt man das so?) third-partied werden können. Glaube aber, dass uns das da nicht mehr passiert. Hatten aber dennoch auch genug passable Runden dabei, zumindest vom Spaßfaktor ^^

Seit gestern bin ich offiziell ein weirdo (vllt verschiebt sich das ja zum Trendsetter), ich präsentiere: den Armling xD

Funktioniert echt gut, insbesondere im Sommer sollte das dem Festkleben durch Schweiß entgegenwirken. Aber auch jetzt, wo ich oft mit kalten Händen zu kämpfen hab, scheint es einen guten Dienst zu verrichten :d

Zuletzt bearbeitet:
Rocketjumpninja Abonnent? :d

Daher kommt tatsächlich die Inspiration. Wobei er es ja explizit für den Sommer empfiehlt - ich finde es grundsätzlich ziemlich nice, auch durch die leichte Kompression. Ich meine RJN hatte sogar Armlinge empfohlen, die eben sehr loose sind. Zumindest sahen die, die er getragen hat eigentlich zu groß aus - im Endeffekt wird das aber wohl Geschmackssache sein ^^

Endlich drei Wins in einer Reihe :hail:

fM3RsWH.png

Die Quest habe ich auch nebenbei gemacht. Beim letzten Win lag ich 10 Minuten versteckt auf Stalber und hab in Ruhe meinen Podcast gehört :d

Und ich versuche es seit 2 Tagen krampfhaft und schaffs nicht :shot: :heul:

Ich lege mich in ein Mini Haus auf Vikendi... kommen nen Moped und Uaz angefahren und halten genau bei mir und laufen in das Haus zum fighten. Musste beide töten. Es ist UNMÖGLICH was hier passiert, wie in ner Comedy show.

Btw @Smagjus:

Auch ne gute "Überwachungskamera" Posi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passend zur Überwachungskamera-Posi mal ein kurzer Clip aus der Nähe der Position aus nem Match von Ralle und mir ^^

Twitch

Der war schon verdammt sick, ohne Witz. Solche Kills hatte ich in über 2000 Stunden verdammt selten ^^

Twitch

Grad in deinen Aufzeichnungen gefunden ^^ Der zweite Spray war auch sick und hat mir auch save nen Report beschert :xmas:

Jau, die altersschwache Blase hat es uns versaut :(

Die Quest habe ich auch nebenbei gemacht.

Brauche dringend Nachhilfe, ich kriegs einfach nicht hin, egal wie hart ich es versuche :(

Evtl. doch mal FPP versuchen, aber da ist meine K/D wegen den ganzen Missions eh schon so mies :<

Das Spiel ist gut. Es scheint gemessen und ohne Eile zu sein, hält den Spieler ständig auf Trab und erfordert volle Konzentration. Wenn Sie in zehn Häusern hintereinander niemanden getroffen haben, entspannen Sie sich nicht. Die Unaufmerksamkeit kostet Leben. Es gibt keine richtige Taktik. Jedes Spiel unterscheidet sich vom vorherigen, und Sie müssen sich ständig an die Umstände anpassen. Das gibt übrigens Chancen für Anfänger.

Warum spamst du jeden einzelnen Gamethread mit deinen Weisheiten zu und welches Ziel verfolgst du damit?!

die Posts sehen alle aus wie translated von ner AI... strange

Habs mal wieder weitergeleitet.

Gestern wieder nen Chinesen gehabt der mit Rage Cheat (guckt alle Leute durch die Wand an und aimbottet sie nieder) nen Chicken holt und sonst immer 0 Frags macht:
Gangjing- - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Entweder nen Script, das die K/D unten hält, oder Account Sharing und einer der Nutzer hat gecheatet und die anderen spielen Clean. Hat mir ne 10 Kill Runde versaut (wären locker noch mehr geworden auf dem Weg in die Top10). Pff :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh