[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Diese dummen Missionen rauben mir echt noch den letzten Spaß am Spiel. Ja, man könnt sie einfach nicht machen, aber ich will alle Skins und sehe es ned ein Bluehole auch nur einen Cent für XP zu bezahlen, weil es genau das ist, was sie wollen und durch extra schlechte/schwere Missionen forcen (versuchen). Auch wenn Steam Wallet bei mir das geringste Problem ist. Gäbe es mehrere "Tiers" und man müsste einfach mehr Zahlen für die besseren Skins, ohne diese Gängelung mit dem Missions Design, hätten sie mein Geld sofort bekommen... scheiß Prinzipien.

Challenge der letzten Woche: Pop 16 Tires, Take 5 Painkillers and get into Top 10 in Squads, all within a game.

Erster guter Versuch: Alles erledigt, aber kein Auto mehr gefunden, also bei Top 10 noch schnell nen Auto gesehen und dort die Reifen plätten wollen. 3 Reifen habe ich noch geschafft, kurz vor dem vierten Reifen... M24 Headshot. Wie ein schlechter Film, 0,5 Sekunden später hätte ich die Mission gehabt.

Zig Versuche später.... Alles done aber nur 4 Painkiller gehabt (dafür 20 Energy Drinks).

Nach 3 Stunden Timewaste dann endlich geschafft... dazwischen 10 Kack Runden weil immer 1on4 im Solo Squads.

Wenigstens gehts nicht nur mir so... mit dem aktuellen Pass und Missions Design sind sie nicht auf viel Gegenliebe gestoßen, siehe Reddit:
PSA : how much XP you can actually win with the Vikendi Survivor Pass : PUBATTLEGROUNDS
Can we talk about the Vikendi pass and how stupid it is? : PUBATTLEGROUNDS

Und zig andere Posts.

/edit:

Grad wieder auf nen Chicken verzichtet weil ich schon 4 Kills hatte und den letzten nicht töten wollte (sondern nur anschießen und hoffen dass die Zone ihn dahinrafft)... aber natürlich hat er mich gepusht. Jesus, der wird sich gefreut haben über das geschenkte Chicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere spielen einfach nur des spaßes halber.
nicht das du dich mit pubg indentifizierst.
sogar zur lebensaufgabe machst :fresse2:

Manchmal macht es auch Spaß einfach wie ein Arsch zu spielen :d

Sieht man doch, links wenn man reinkommt
ich hab nichts gesehen, auch mit ytube auf 25% abspielgeschwindigkeit, aber ja, unter dieser annahme macht das video sinn, und er in der Ecke neben der offenen Tür hockerlt.
Der junge hat sogar brav vorher durchs Fenster gecheckt ob da einer ist, aber die Ecke sah er eben nicht..

Na links in der Ecke versteckt sich der Schlumpf :d Der Gegner hat ihn deswegen nicht gesehen, da das Sofa die Sicht verdeckt hat.

Selbes mit den Treppen: Der Gegner will rauf, aus der Sicht des Gegners "campst" du ganz rechts in der Ecke.
Gegner dreht sich meistens automatisch mit dem Rücken zu dir und schaut nach oben, dann kannst du schön reinballern ehe er überhaupt weiß wie ihm geschieht :d

Manchmal macht es auch Spaß einfach wie ein Arsch zu spielen :d

So ähnlich wurde ich gestern von diesem Kollegen hier getötet: PowerRangerr - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Sanhok, Endzone im Bootcamp, ich fighte bei den drei großen Lagerhallen mit drei verschiedenen Gegnern... töte zwei, der letzte macht mich low, ich flüchte mich mit 1 HP in eine der Lagerhallen, in denen dieser Bursche lehnend im letzten Eck saß.

Hab dann aus Interesse ins Replay geguckt und er saß so 2-3 Minuten regungslos rum... Wie kann einem sowas Spaß machen :-[

P.S: War kein Diss an dich Smagjus, kenne den Kontext deiner Szene nicht und je nach Situation spiele ich auch ab und zu so (für nen free frag wenn ich Steps höre), aber halt nicht für 2-3 Minuten dauerhaft, zumal es ja kein Ranking mehr in diesem Sinne gibt, das sowas belohnen würde :d

Zuletzt bearbeitet:
Der hat dedinitiv mehr Spaß als du mit den Missionen

Den hatte ich sogar auch beim morgendlichen Gang zur Toilette :fresse2:

Apropos... kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment wenn ihr denkt, ihr habt die Mission geschafft, nur um dann festzustellen dass ihr falsch gelesen habt (dachte <=4)? :d

Wobei ich nicht weiß welchen Kill ich da hätte nicht machen sollen/können.

So gehts mir laufend, egal wie passiv/lame ich spiele. Chicken mit <= 3 Kills klappt vllt. 1 von 100 Versuchen. Selbst wenn ich mitten in der Pampe in nem Busch liege kommt nen Airdrop neben mir runter, ist so ungelogen schon 3-4 mal passiert :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mehrfach angesehen und ich kapiers nicht. wo hast du da gecampt ?
Die Auflösung:
nayT6wV.jpg

War etwas tilt vom Vortag, weil ich erst einem Gegner 98.5dmg gemacht hatte und dann zwei Gegner lucky Nades geworfen hatten. Also habe ich den nächsten Sieg erzwungen :P

Hehe diese Missionen nerven mich auch ich wollte Ursprünglich nur ein paar Skins haben bin jetzt bei LVL 50 also noch gut 50 LVL vor mir wenn ich alles will- na viel spaß innerhalb von 9 Tagen :(
naja ich versuche noch bis level 70 zu kommen vielleicht schaff ich das ja aber die Missionen sind teilweise echt schlimm....

Campen mach ich auch am liebsten macht mir am meisten spaß oft spring ich zbs in Sankhok ab etwas weg vom Bootcamp suche mir waffen und dann hock ich mich in Busch und warte darauf das die ausm Bootcamp raus kommen :d

Auf Sanhok gibt's wirklich miese Stellen.

Gibt nichts Schlimmeres als wenn man hinter sich auf dem Hochsitz unter dem man gerade durchgelaufen ist, die Holzplanken Knarzen hört und sich ärgert da doch nicht nachgesehen zu haben. :shot:

Eben wollte ich erst schon eine Granate raufschmeißen, aber ich dachte in dem Circle bei 6 Leuten ist da bestimmt keiner.

Ich bin immer wieder überrascht aus welchen Ecken wie viele Leute rausgekrochen kommen.

Ich selbst habe nicht so ein Talent. Eben im Camp habe ich einen gehört und arbeite mich ganz langsam an den ran um dann um die Ecke spähend direkt in den Lauf einer Waffe zu glotzen. :d

Daher frei nach Han Solo: Ich hasse dieses heimliches Getue. Ein offener Kampf ist mir lieber. :haha:

Was wurde eigentlich aus #fixpubg, gab es da noch Infos zu oder war das dann abgeschlossen?

Bierbank hat mich mal richtig genatzt und ich mir dabei fast in die Hose geschissen .....
Aber wieder im Solo der zweite nicht gerändert worden, hatte keine Ahnung das noch einer im Compound ist.

PUBG Report

Aktuell passiert echt nur Müll, egal wo ich lande... egal in welches Haus ich gehe.... 1ner Weste oder nix und ne Armbrust/Pistole... Gegner hat das Nachbarhaus mit ähnlicher Größe und findet ne Bizon, Scar, 2er Helm, 2er Weste usw. Ich glaube langsam dass der Lootalgorithmus je nach Rating/K/d besseren Loot spawnt, also schlechtere Spieler eher belohnt (wohl um sie bei Stange zu halten). Soviel Pech kann man gar nicht haben sonst.

Die anderen 50% meiner Tode sehen so aus:

1. Szene... no Comment. Passiert mir in letzter Zeit so häufig, muss mir mal abgewöhnen die Lootbags erst nach 5-10
2. Szene: Mal wieder 404 - Aimpunch not found. Werde so oft von durchschnittlichen Gegner mit 0,x oder niedriger 1er K/D weggemacht weil sie keinen Aimpunch haben oder gegen mich treffen als hätten sie sich für 2 Mins Shrouds Aim ausgeliehen. I don't get it.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eine Mission der Woche eine AWM aus nem Airdrop zu looten.

12 Airdrops später: 0 AWMs.

Sonst immer jeder zweite oder dritte AWM drin. Machen die das extra? Oder ist das einfach nur mein Pech? ^^

Ralle hast jz dein Chicken mit max. 3 Kills? :d

Gar nicht gesehen gehabt, sorry. Auf Erangel hats sogar beim ersten Versuch geklappt... aber Sanhock und Vikendi ist es nearly impossible.

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne geile Runde gehabt die für den ganzen Mist der letzten Tage entschädigt hat:

Doch die Freude währte nicht lange... zurück ins Hauptmenü und davon begrüßt worden:

Hab die ganze Runde auf OBS, schneide die nachher mal.

Denke das war nen automatischer Ban damit sich nen Admin die Demo angucken kann, der dann auch hoffentlich automatisch wieder removed wird. Kam direkt nach dem 22 Kill Chicken.

Hatte mal jemand in letzter Zeit >20 Kills und bekam auch die Meldung? Hatte zwei Games davor nen Chicken mit 12 Kills, vllt. die Kombination aus beidem (und vermutlich wurde ich oft reported, in der 12 Kill Runde hab ich auch einige Bretter rausgehauen)?

Anyway, hier ist die ganze Runde ungeschnitten:

Kann man ja zweifelsfrei erkennen dass ich nicht cheate sondern mein Aim einfach krass on point war und ich auch ne ordentliche Portion Glück hatte, so oft wie ich da mit 1 HP überlebt habe :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh