- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Diese dummen Missionen rauben mir echt noch den letzten Spaß am Spiel. Ja, man könnt sie einfach nicht machen, aber ich will alle Skins und sehe es ned ein Bluehole auch nur einen Cent für XP zu bezahlen, weil es genau das ist, was sie wollen und durch extra schlechte/schwere Missionen forcen (versuchen). Auch wenn Steam Wallet bei mir das geringste Problem ist. Gäbe es mehrere "Tiers" und man müsste einfach mehr Zahlen für die besseren Skins, ohne diese Gängelung mit dem Missions Design, hätten sie mein Geld sofort bekommen... scheiß Prinzipien.
Challenge der letzten Woche: Pop 16 Tires, Take 5 Painkillers and get into Top 10 in Squads, all within a game.
Erster guter Versuch: Alles erledigt, aber kein Auto mehr gefunden, also bei Top 10 noch schnell nen Auto gesehen und dort die Reifen plätten wollen. 3 Reifen habe ich noch geschafft, kurz vor dem vierten Reifen... M24 Headshot. Wie ein schlechter Film, 0,5 Sekunden später hätte ich die Mission gehabt.
Zig Versuche später.... Alles done aber nur 4 Painkiller gehabt (dafür 20 Energy Drinks).
Nach 3 Stunden Timewaste dann endlich geschafft... dazwischen 10 Kack Runden weil immer 1on4 im Solo Squads.
Wenigstens gehts nicht nur mir so... mit dem aktuellen Pass und Missions Design sind sie nicht auf viel Gegenliebe gestoßen, siehe Reddit:
PSA : how much XP you can actually win with the Vikendi Survivor Pass : PUBATTLEGROUNDS
Can we talk about the Vikendi pass and how stupid it is? : PUBATTLEGROUNDS
Und zig andere Posts.
/edit:
Grad wieder auf nen Chicken verzichtet weil ich schon 4 Kills hatte und den letzten nicht töten wollte (sondern nur anschießen und hoffen dass die Zone ihn dahinrafft)... aber natürlich hat er mich gepusht. Jesus, der wird sich gefreut haben über das geschenkte Chicken.
Challenge der letzten Woche: Pop 16 Tires, Take 5 Painkillers and get into Top 10 in Squads, all within a game.
Erster guter Versuch: Alles erledigt, aber kein Auto mehr gefunden, also bei Top 10 noch schnell nen Auto gesehen und dort die Reifen plätten wollen. 3 Reifen habe ich noch geschafft, kurz vor dem vierten Reifen... M24 Headshot. Wie ein schlechter Film, 0,5 Sekunden später hätte ich die Mission gehabt.
Zig Versuche später.... Alles done aber nur 4 Painkiller gehabt (dafür 20 Energy Drinks).
Nach 3 Stunden Timewaste dann endlich geschafft... dazwischen 10 Kack Runden weil immer 1on4 im Solo Squads.
Wenigstens gehts nicht nur mir so... mit dem aktuellen Pass und Missions Design sind sie nicht auf viel Gegenliebe gestoßen, siehe Reddit:
PSA : how much XP you can actually win with the Vikendi Survivor Pass : PUBATTLEGROUNDS
Can we talk about the Vikendi pass and how stupid it is? : PUBATTLEGROUNDS
Und zig andere Posts.
/edit:
Grad wieder auf nen Chicken verzichtet weil ich schon 4 Kills hatte und den letzten nicht töten wollte (sondern nur anschießen und hoffen dass die Zone ihn dahinrafft)... aber natürlich hat er mich gepusht. Jesus, der wird sich gefreut haben über das geschenkte Chicken.
Zuletzt bearbeitet: