[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jo, danke dir. Wobei ich dieses Missionsdesign echt grausam finde... wozu Leute gängeln auf mögliche Kills zu verzichten?! :mad:

TPP ist aber echt schlimm geworden, in 50% aller Games sehr viele Chinesen (liegt aber vermutlich auch an der Uhrzeit) und alles fishy und mit grauenhafter Desync (man kriegt ganz komische Headshots und weiß nie obs wegen Desync/Lagcompensation oder Aimbot/Norecoil war):

Momaek_xiaoyu - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG - War 100% clean aber hat mich 5 Meter hinter der Mauer getroffen dank Desync, vom Namen her wohl Chinese
KuaiShouTaoYe- - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG - Fresher Acc, war ziemlich sicher am Cheaten mit Radar + Norecoil.
xiaowei031 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG - Letze Season noch 0,3 K/D und beim Match eben ganz frech mit Aimbot und Norecoil unterwegs. Vermutlich auch Account Sharing (macht 90% aller Games 0-1 Kills und dann ab und zu rastet er aus... vermutlich spielt ein Noob Clean auf dem Account und ein anderer Cheatet ab und zu rein)

P.S: 15 Airdrops.... 0x AWM. Are you serious? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouch, der ist ja genauso schlimm wie ich :d

Habe mir das Video mal angesehen und kann nicht sagen ob er angezeigt worden ist oder nicht.
Er kam mega tief über die Bäume und ich hätte, selbst wenn ich genau in die richtige Richtung gesehen hätte, wohl wenig von ihm gesehen.
Viel gemeiner finde ich, wie er mit seinem Chat spricht und sich schon diebisch freut mir mit der Pumpe einen zu geben .....

@ all:
ich habe weiterhin das Gefühl, das mit jedem Hotfix oder Patch auch an den Waffen gedreht wird!
Jedesmal brauche ich 2 bis 3 Tage bis meine Spays wieder passen, Echt ätzend!
Und Desync ist auch wieder deutlich mehr als in den letzten Wochen.

Viel gemeiner finde ich, wie er mit seinem Chat spricht und sich schon diebisch freut mir mit der Pumpe einen zu geben .....

was ist daran gemein ?
war halt so richtig "Anal" ^^ stehst doch drauf wenn man sich deinen Nick so ansieht :d

Flare Gun? Auf jeder Map? Srsly?! More game-breaking changes pls...

Immerhin ist das Recoil nicht mehr an die FPS gebunden...

Zuletzt bearbeitet:
mein Sohn eben aussem Kindergarten geholt, er ist 6, Mama nicht da, also hat er fix ne Runde PUBG Mobile gezockt

:lol:

Edit: isses nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
da hat man einmal loot-Glück - ist es auf dem Testserver...

erterteterterjnju3.jpg

Kann man ja zweifelsfrei erkennen dass ich nicht cheate sondern mein Aim einfach krass on point war und ich auch ne ordentliche Portion Glück hatte, so oft wie ich da mit 1 HP überlebt habe :d
Nach so einer guten Runde kann man doch ruhig mal nen Tag Auszeit nehmen :fresse2:

Neben dem Skill hattest du aber echt Glück. Mindestens zwei der Kills wären mir an der Zone verreckt. Und der Beleuchtungsbug war auch nicht schlecht ;)

Jemanden wegen Statistiken automatisch zu bannen find ich aber schon sehr fragwürdig.

Zumindest wenn es nach einem guten Spiel ist. Da muss man ja direkt Angst bekommen falls man mal wirklich richtig Glück hat in einem Spiel. Nicht das mir sowas mal passieren könnte. ;)

Ich hatte in letzter Zeit aber auch viel Pech.

Auf Erangel eine komplette Ausrüstung gefunden. Airdrop im Wasser am Rand der Karte. Ein kompletter Loot mit Ghilie, MK14, SCAR und 2xSchalldämpfer hatte ich dann.

Nur Scope fehlte. Kein Einziges gefunden. Nur ein Schrägvisier relativ spät und verzweifelt weiter gesucht und nach 20-25 Häusern endlich eins gefunden. Dann gleich ein 8x. Tränen vor Freude Karte aufgemacht und schon mal in die Richtung gelaufen und keine 20m weit gekommen. Es hat mich eine SLR im Lauf in 2 Sekunden aus 200m zerlegt. Irgendwo am Hintern der Karte wo eigentlich keiner mehr sein sollte. NARF

Eine witzige Runde hatte ich aber auch noch. Ein Duell Pfanne gegen Armbrust. Ich die Armbrust und ihn einfach nicht getroffen. Und wenn ich ihn mal getroffen habe, dann in die Pfanne. So lief er um mich rum mit 3 Pfeilen in der Pfanne und versuchte mich immer wieder zu erwischen, was ihm allerdings nicht gelang. Immer wieder um so ein Klohäuschen rum. Dauerte bestimmt 1 Minute.

Dann hab ich ihn endlich erwischt. Wollte dann zurück zum ursprünglichen Spot und sehe wie einer 25m neben mir an einen Felsen Richtung Spot schleicht. Der hat uns wohl landen sehen und wollte jemandem auflauern. Da unser Duell aber eher lautloser Natur war, hatte er uns wohl nicht bemerkt. Sekunden später lag er mit 2 Bolzen im Körper im Schnee und ich hatte direkt eine anständige Ausrüstung zur Hand. :d

Jemanden wegen Statistiken automatisch zu bannen find ich aber schon sehr fragwürdig.

seine letzten 3 Runden waren

38 Kills und 2 Chicken, also nur 1 mal in 3 Games gestorben = 38:1 = 38er K/D

da hat er einfach einen Mechanismus getriggert, das werden die schon wieder aufheben

Zuletzt bearbeitet:
TPP ist aber echt schlimm geworden, in 50% aller Games sehr viele Chinesen (liegt aber vermutlich auch an der Uhrzeit)

Im moment echt nervig ja. Ich spiele nachts immer FPP duo (eigentlich nie cheater) oder solo bissl TPP. (fpp solo ist einfach zu schwitzig) Grad dann 2 kills gehabt und einen drop gelootet um aus ca. 300 meter mit der M4 weggesprayed zu werden. Wusste gar nicht dass es so offensichtliche cheats noch gibt. (mit reddot einfach ins nichts geschossen)

Ab ca. 1 Uhr kann man das spiel nachts was tpp angeht eigentlich vergessen, außer man hat glück und bleibt verschont, ansonsten einfach nur frustrierend.

seine letzten 3 Runden waren

38 Kills und 2 Chicken, also nur 1 mal in 3 Games gestorben = 38:1 = 38er K/D

da hat er einfach einen Mechanismus getriggert, das werden die schon wieder aufheben

Ja, vermute ich auch, ist ne automatische Protection damit Rage Cheater nicht den ganzen Tag die Leute ärgern können bis sie gebannt werden... damit nen Admin die Demo gucken kann.

Konnte nach 24 Stunden wieder spielen und habe direkt nochmal nen Chicken nachgelegt xD

/edit:

Wo wir grad beim Thema Chinesen waren...

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin werden sie schnell gebannt:

Btw... spielt noch jemand Squad und hätte Lust auf ne Runde? Jede Woche Squad Missionen (5x Top 4)... versucht im Solo Squad zu machen... immer muss man Fights 1on3/1on4 gewinnen und trotzdem in zwei Anläufen bei 9 Alive nur 5ter geworden :mad:

Danach mit Randoms im 4er Squad versucht, entweder alle AFK, total Braindead und/oder komplette Noobs. Wurde grade in zwei Runden einfach (unabsichtlich) teamkilled. Einmal weil er sich erschrocken hat und 1x wegen ner richtig schlechten Nade. Aufheben tun die einen dann natürlich auch nicht, lieber im 3on1 dem einzigen Gegner nacheinander (statt zusammen) rein laufen. Auf CS:GO wäre die passende Skillgroup dafür Gold Nova, wenn überhaupt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wem will Bluehole das eingentlich erzählen?

Ich hunte ja öfters Airdrops.... normal hat mal alle 5 Drops mal ne AWM dabei. Jetzt, wo es die Wochenmission ist, wie folgt:

Account #1: Nach 21 Drops war die erste AWM dabei.
Account #2: Nach 16 Drops noch immer keine AWM gehabt.

Selbiges mit der Med-Kit Mission. Sonst immer pro Tag mindestens 5-6 von den Dingern gehabt, jetzt ist die Wochenmission 2 Stück zu nehmen... in 25 Runden mit oft bis zu 15 Kills... 0 von den Dingern gelooted oder aus Leichen gezogen.

Noch offensichtlicher die Usern trollen/gängeln sich die nötigen XP zu kaufen geht nicht.

Hi, gibt es hier jemanden der Lust auf eine runde Duo oder Squad heute Abend hätte? Bin relativ neu, aber mit Randoms ist es echt sinnlos...

Krank was auf TPP aktuell abgeht. Spiele das aktuell viel wegen den Missions. 50% Cheater Quote, immer Namen wie xia ming usw. oder gleich 102013i914qu4309341.

Grad wieder eingeloggt und 5 Meldungen von gebannten Cheatern.

Funktioniert der Regionlog gar nicht mehr, wurde er rückgängig gemacht oder spielen die Chinesen alle mit VPN?

/edit: So, hab die Schnauze voll und die restlichen Levels einfach gekauft. Bin dann auf FPP gewechselt und mit random Dudes Squad gespielt (zig Squad Missionen noch offen), beim einen hört man den gesamten Ingame sound, die anderen Trollen laut schreiend rum... generell trifft man fast nur Noobs. Ne danke, das geb ich mir nicht mehr. Dann lieber zahlen und die eigenen Prinzipien über Board werfen, bevor ich noch an nem Herzinfarkt aus Madness sterbe.

Zuletzt bearbeitet:
Wann führt HWL den Like Button ein ?
Ich liebe deine Beiträge ralle_h ....

Ralles Tagebuch...

Funktioniert der Regionlog gar nicht mehr, wurde er rückgängig gemacht oder spielen die Chinesen alle mit VPN?
Auf dem Testserver bekommst du ne Meldung, wenn zu wenig Spieler für einen Regionlock unterwegs sind. Ich vermute, dass die VPNs benutzen.

Auf dem Testserver hatte ich derweil wieder etwas Spaß:

/edit: So, hab die Schnauze voll und die restlichen Levels einfach gekauft. Bin dann auf FPP gewechselt und mit random Dudes Squad gespielt (zig Squad Missionen noch offen), beim einen hört man den gesamten Ingame sound, die anderen Trollen laut schreiend rum... generell trifft man fast nur Noobs. Ne danke, das geb ich mir nicht mehr. Dann lieber zahlen und die eigenen Prinzipien über Board werfen, bevor ich noch an nem Herzinfarkt aus Madness sterbe.

Anstatt weiterhin Geld in dieses Spiel zu stecken, welches eh nie richtig fertig wird und selbst ein Apex deutlich besser läuft, kann man auch einfach den Voicechat stumm schalten.
Das mache ich in jedem Spiel so mit Randoms weil die einfach nerven.

Das war jar nur das i-Tüpfelchen. Ich hab keine Ahnung wie man diese Squad Missions mit Randoms machen soll (3 Leute in EINEM Game reviven bzw. 2x einen reviven und 2x selbst revived werden).

Hatte 10 Versuche gemacht... jedesmal war das Team AFK oder nach <= 1 Minute tot weil Hotdrop und Selbstüberschätzung.

Mit schakusa und Naennon damals zu dritt gingen die Missionen recht easy auf dem anderen Acc.

Aber ja, ich bin schön blöd (und hasse mich selber dafür), dass ich die Missionen immer noch auf 2 Accs spiele (mache ich in CS:GO seit Release so, aber da ist es nicht so cancer).

/edit: Grade vorhin wieder... mal nen Team gehabt was überlebt, dann bei 11 Alive ne gute Flank spielen wollen (war lautlos hinter 3 Gegnern, hab nur noch gewartet bis ich den vierten sehe damit ich das ganze Squad wipen kann ... mein Team, das mega statisch spielt und schlecht campt statt mitzukommen... schießt mich auch noch an und low, weil sie mich für nen Gegner halten. Immerhin haben sie dann sogar noch das Chicken geholt, weil sie Glück hatten und die Zone mit viel Deckung geschenkt bekommen haben.

Gg wp sag ich da!

Apex reizt mich null, da spiel ich lieber gar kein BR und nur CS.

/edit:

Jetzt wird man auch in FPP schon mehr als frech umgecheatet:

Hat selbst mit so nem obvious WH und Aimbot nur ne 1er K/D. Aber allein dass er seine Ziele durch alle Wände trackt zeigt ja schon sein IQ.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Schnauze voll und die restlichen Levels einfach gekauft

Hated das Spiel jeden Tag, hasst die Entwickler abrgrundtief, sagt ständig wie scheiße alles ist in PUBG -> gibt Geld aus und unterstützt damit die Entwickler

Zuletzt bearbeitet:
Falsch.

Ich liebe das Spiel (gibt für mich außer CS keine Alternativen) und hasse die Entwickler (bzw. das Management dahinter, ist fraglich ob die tatsächlichen Coder was dafür können) dafür wie viel Potential brach liegt und was für fragwürdige/dumme Entscheidungen sie teilweise treffen/getroffen haben und manche/viele Spieler/Mates die man bekommt, weil sie so abgrundtief schlecht/lame spielen. Das ist nicht dasselbe ;)

Das Geld habe ich primär für MICH und meine Accounts (damit diese alle Skins haben) ausgegeben, nicht um die Entwickler zu unterstützen. Habe abgewägt ob mir perfekte Accounts oder meine Prinzipien (die Entwickler für das miese Missionsdesign nicht zu unterstützen) wichtiger sind und mich bewusst für ersteres entschieden.

/edit: Nochmal zum Thema Aimpunch/Audio.

Grad das Glück gehabt dass er streamt, sonst hätte man sich wieder auf die doofe Killcam verlassen müssen.

Twitch

1. Hat er fast gar keinen Aimpunch - obwohl er nur ne 2er Weste hat. Bei mir sieht das komplett anders aus. Es muss irgendwie ne Setting geben die dafür verantwortlich ist, I don't get it.

2. Ich höre mich auf seinem Clip 2 Sekunden früher als er mich mit seinem Hyper X Billig Headset (das AKG K712 PRO ist richtig nice für PUBG/CS, danke nochmal @eveN für die geile Empfehlung.... auch wenn in Serien/Filmen das Phillips Fidelio nach wie vor mehr Spaß macht).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh