Cheater aufm Server oder alle gehotdroppt?
Aber ich mein... kann schon verstehen wie das auf manche im Thread hier wirkt... aber wie kann man sich auch nicht aufregen? An und für sich hab ich MEGA Bock PUBG zu zocken, aber nicht auf den Zustand, in dem sich das Spiel gefindet.
1) Ich hotdroppe, der Loot spawnt teilweise 5-6 Sekunden verzögert. Den Bug gab es nicht mal in der Alpha/Beta... kam mit irgendwelchen Optimierungen dazu und ist aktuell schlimmer denn je (vermutlich weil weiter an der Performance optimiert wird). Da hab ich halt lieber weniger FPS und dafür ist der Loot bei Drops auch instant da, so wie es früher war. Meine Güte...
2) Desync ist auch wieder deutlich schlimmer geworden, grad mit prefire um die Ecke gelehnt, das Lehen abgebrochen nachdem ich hits verteilt habe und schon in der Gegenbewegung gewesen (wollte nur kurz prefiren/ihn anhitten und dann um die andere Seite rushen und flanken) und quasi schon nen Meter weiter, dann trifft mich noch der Headshot und ich liege aufm Boden. Liegt vermutlich auch an der hohen Ping Differenz, weil aktuell auf den EU Servern auch zu über 50% andere Nationen vertreten sind (merkt man auch wenn man Squad spielt, man hat sehr oft Chinesen im Team) -_- Region Lock funzt also auch nicht mehr oder wurde wegen fallenden Spielerzahlen wohl aufgeweicht.
3) Die Menge an Cheatern ist wieder so schlimm wie schon lange nicht mehr. Damit mein ich nicht mal Radar User sondern richtige Wallhacker oder Aimbot User. Kein Wunder, Anbieter wie Para*ox sind seit Monaten undetected und machen einen Reibach und haben sehr sehr viele User.
So, ich genug gemeckert für heute, ich bin mal wieder CS spielen