[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@ralle
Es leben noch über 40 Leute, du ballerst wie wild rum, spielst sehr aggressiv und stehst total im offenen und wunderst dich dann, wenn du von 2/3 Seiten beschossen wirst?!
Was das mit verhext oder „passiert nur Mist“ zu tun hat, muss man jetzt nicht verstehen. Würde das eher als „völlig normal“ ansehen. Es spielen halt sehr viele passiv und lauern, wenn dann jemand ballert konzentriert sich natürlich alles darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ja der hat mich damals Nerven gekostet... Hatte ich nun gar nicht mehr. Hoffe das sind nur noch Ausnahmen. Wobei ich in der Regel nicht mehr über's Menü heile/booste, hab das alles auf Tasten.

Wir haben letztens auch bisschen gewartet weil wir noch Schüsse von außerhalb hörten. Die sind dann viel später gekommen als gedacht und wir haben schon in der blue gebrutzelt. Die haben sich bestimmt gefreut... Ich muss echt zugeben, ich fühle mich da im Gegensatz zu meinem Mate echt schäbig so zu zocken. ^^ Er hat da aber gar kein Prob mit, wie viele andere. Jeder rechtfertigt sich das halt auf seine Weise.

TryHard spielen wir aber nicht mehr, das ist einfach zu nervenaufreibend.
 
sich für ne Spielweise schämen und das Spiel dennoch spielen

but-why.gif
 
Der Bug nerft mich auch noch gelegentlich.

Während du mit Tryhard beschäftigt warst, hatte ich meinen Spaß mit solchen Aktionen :d

Jo, so hab ich die Wochen davor auch gespielt und hat mega gebockt und ging meist gut, aber zur Zeit hats einfach nicht mehr geklappt.

@ralle
Was das mit verhext oder „passiert nur Mist“ zu tun hat, muss man jetzt nicht verstehen. Würde das eher als „völlig normal“ ansehen. Es spielen halt sehr viele passiv und lauern, wenn dann jemand ballert konzentriert sich natürlich alles darauf

Ich droppe da sehr oft, alleine dass da so viele Leute sind ist vllt. 1 von 10 Games der Fall (leider, eigentlich such ich ja die Action an der Brücke), meist kann man die einen nach dem anderen an der Brücke abfischen (evtl. kommen mal 2 gleichzeitig, aber 3 ist sehr sehr selten, egal wie wild man rumballert).
 
Hmm ok, bin an dem Spot nicht so oft und konnte jetzt natürlich auch nicht sehen wie der Kreis ist. Aber das man selbst gesandwicht wird oder auf einen Gegner ballert, der dann eben auch von noch weiteren 1-2 Gegner beschossen wird, ist nun echt nicht soooo selten in dem Game. Ja, ist scheisse wenn’s einen erwischt aber das ist eben PUBG
 
naja die Stelle is aber ein Spot an dem man nicht lang bleibt :d
und Kar/M16 is halt auch ne Kack Kombi
 
Dieses Gepunche ist auch sowas von desync behaftet und ungenau, wie kann es sein dass einen Schläge treffen (während man looted), während der Gegenüber 2-3 Meter weg ist... schon das zweite mal in ein paar Tagen an nen Maniac gestorben, der direkt beim Hotdrop versucht einen zu punchen statt ne Waffe zu suchen/looten... und dann geht man genau in dem Moment down, als die AR fertig geladen ist.

Was eine hirnverbrannte Spielweise und in dem Fall gibt ihm der Erfolg sogar recht... obwohl nicht mal 50% der Schläge auch nur in der Nähe meines Models waren. Wie affig ey :mad: :mad: :mad:

und Kar/M16 is halt auch ne Kack Kombi

Sags den Lootgöttern... im Compound an der Straße und beiden Fischerdörfern nix besseres gefunden. Die M16 hasse ich eh wie die Pest, total useless das Ding bei mir (bei kezpa auch. Je schlechter die K/D der Leute/Gegner, desto besser treffen die mit Burst/Luck gefühlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hat hier wirklich keiner außer mir ja?



Werde mal mehr Spannung draufknallen. Nicht dass das am UV liegt.
 
Nee, hatte ich echt noch nie... und ich hab sonst ja auch jeden Bug den man haben kann meist :d

Noch ne bugged Cam, und wieder hatte der Typ krasse Desync (er hat das gut und clever gespielt und mich verdient erlegt, aber 70% seiner Hits waren gefühlt deutliche Desync shots bei denen ich schon lange außerhalb der LOS, also Line of Sight, war):

 
Hatte ich auch noch nie @Turri

Hier auch mal ein Zusammenschnitt aus der einen Solo-Runde, die ich heute gespielt hab. Was da zum Teil passiert... xD

 
Ok danke euch. Wird wohl irgendwie dann an meinem Sys liegen.

Diese Granaten...
Man holt Leute einfach so billig damit. Wie viele ich selbst aus vorbeifahrenden Autos damit schon geholt habe. Sehe ich viel zu selten bei anderen. Ich würde zumindest eine schmeißen und danach ganz normal ballern. Man kann die ja bequem vorher werfen und hat wegen der 6s keinen Nachteil, kann noch ganz normal sprayen und aus dem Auto sieht die keiner. Schade, dass die schon so lange immer noch so im Game sind.
 
Ja, ich find dieses Granaten Meta ja eh schon lange ätzend und finde, dass man nur maximal eine HE tragen können sollte, dazu 2 Flash und 2 Smokes (eigt. genau wie in CS)... finde dieses Anschießen und dann den gegnerischen Stein/Baum mit Granaten zuspammen so witzlos und unskilled.

Verstehe auch das hier im Thread mehrfach angeführte Argument nicht wirklich, dass jeder, der soviel Granaten trägt, auf was anderes verzichtet müsse. Ja, er hat dafür weniger Munition/Heal, aber wirkliches Verzichten ist das nicht, da man mit 2er oder 3er Backpack eh auch locker 5-6 Granaten UND genug Munition und Heal mitführen kann, ohne auf was wirklich "verzichten" zu müssen. Und ja, den richtigen Baum/Stein zu treffen ist auch eine Art von Skill, aber eine Granate richtig zu werfen ist die niederste Form des Skills (zumal man ja die angezeichnete Nade Prediction hat) und sehr einfach erlernbar und nicht vergleichbar mit einem Bolt Action Aimduell oder einem Sprayduell auf mittelgroße Distanz (wäre viel intensiver und geiler).

Aber ja, da trennen sich wohl die Meinungen und die Devs sind ja da viel eher bei den Casual/Gelegenheitszockern, daher wird sich da auch nie was ändern denke ich.
 
hab die Lense Flare auch ab und an
 
Wieder ein Dude der gebuggt hat (bugged Killcam), war fast nicht zu treffen und er selbst hat jede Kugel getroffen, auch wenn man schon weit hinter Deckung verschwunden war. Klar, dass er so das Chicken holt mit 9 Kills (hat getroffen wie shroud himself), obwohl er sonst von den Stats eher nen durchschnittlicher Spieler ist:
arttti - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Keine Ahnung was das wieder für nen Bug ist. Wenn man den selber hat, hat man quasi fast Godmode und eingebautes Backtrack.

Hahaha, ralle...wie schlecht der Typ war und dich dann auch noch reportet :d :d :d
PUBG Report

In der Runde habe ich ja auch gebuggt (die Deathcam des Dudes, in der man mich sieht, buggt) und auch da habe ich Shots getroffen, die ich gefühlt niemals verdient gehabt hätte... und wurde gleichzeitig kaum getroffen (bin da z.B. Schule gedroppt und die Leute haben mir mit Shotgun Hits auf 2-3 Meter Distanz max. 1/3 meines Lebens abgezogen).

Echt krasser Bug....pfffff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so übertrieben?

@ralle/Kezpa
Mir fällt gerade ein, ich habe die Effekte auf "High" da es mal hieß man sehe Räume aufleuchten durch Mündungsfeuer.
 
jo auch so, wenn die Lichtquelle halt einen bestimmten Winkel hat
 
Kezpa, ich meinte das hier (Min. 1:15):


Die Lichtquellen sind klar im Eimer bei mir:

 
Granaten und Smokes sind schon seit Monaten das meta in pubg. (je nach map) Einfach nur nervig.
 
Und ja, den richtigen Baum/Stein zu treffen ist auch eine Art von Skill, aber eine Granate richtig zu werfen ist die niederste Form des Skills (zumal man ja die angezeichnete Nade Prediction hat) und sehr einfach erlernbar und nicht vergleichbar mit einem Bolt Action Aimduell oder einem Sprayduell auf mittelgroße Distanz (wäre viel intensiver und geiler).
Nachdem ich kürzlich erst angefangen habe, anstatt zu schießen den Fight gleich mit Granaten zu entscheiden, muss ich auch zustimmen, dass da Balancing nötig ist. 3 Nades und 3 Smokes führe ich zudem immer ohne Platzprobleme mit mir herum. Und das, obwohl ich in der Regel drei Scopes mit mir herumtrage.
 
Wieder ein Dude der gebuggt hat (bugged Killcam), war fast nicht zu treffen und er selbst hat jede Kugel getroffen, auch wenn man schon weit hinter Deckung verschwunden war. Klar, dass er so das Chicken holt mit 9 Kills (hat getroffen wie shroud himself), obwohl er sonst von den Stats eher nen durchschnittlicher Spieler ist:
arttti - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Keine Ahnung was das wieder für nen Bug ist. Wenn man den selber hat, hat man quasi fast Godmode und eingebautes Backtrack.

Er hatte es sogar gestreamt, war nen Russe mit vermutlich Highping (daher der Desync/"Offsync"):
PUBG Report

Und hier noch ne ganz action geladene und nice Duo Runde mit Kezpa gehabt vorhin:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür weißt du wann man aufhören muss, ich spiele immer noch und bin schon sowas von drüber, bin aber zu tilt um aufzuhören (obwohl ich weiß dass es eh nimmer besser wird weil ich kaum noch gerade aus gucken kann) -_-



Wusste eh dass es danach nicht mehr besser wird, aber konnte ned aufhören :d Jetzt feede ich irgendwelchen Noobs rein und tilte noch mehr.

Aber schon lustig für was man so reported wird und von was für Leuten/Noobs:
PUBG Report

Zu meiner Verteidigung: Ja, war gecampt, aber bin davor Bootcamp/Lagerhallen gewesen und hatte schon 6 Kills, bin dann in den Baum und hab einfach auf alles geschossen was sich im Bootcamp noch bewegt, weil beste Posi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ralle, momentan mag ich wieder Schrotzen die du gerne so verteufelst :P
Im 1 Man Sqaud finde ich Treppenaufgänge zur Zeit echt klasse hehe :d
 
Die Lichtquellen sind klar im Eimer bei mir:



Ray tracing effekt :d
 
Grad den miesesten Cheater ever gehabt:
Cleavertje - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Aimt mich und auch andere Gegner komplett durch alle Wände an und verfolgt sie mit dem Fadenkreuz durch alle Wände.... und hat dann so ne miese K/D. Einfach nur traurig wie scheiße man mit Cheat sein kann.


Für so nen Clown hab ich sogar extra nen Ticket gemacht. Mal sehen wie lange er noch sein Unwesen treiben darf :sleep:

Da Ralle, momentan mag ich wieder Schrotzen die du gerne so verteufelst :P

Hatte neulich erst wieder ne Szene in der Schule, Sporthalle. Shotgun gelooted und 3 Schuss/Hits für nen Gegner ohne Kevlar und Helm gebraucht... zum Glück hat er in der Zeit keine Waffe gefunden. Keine Ahnung wieso mit Shotguns bei mir nichts reingeht und ich fast immer 2-3 Hits pro Gegner brauche... bei allen anderen ist es fast immer 1 Hit, sogar wenn ich 3er Kevlar hatte.

-


Hab dem Armored UAZ nochmal ne Chance gegeben... alles wie gehabt. Total useless das Teil bei mir.

-

/edit:

Und noch nen Ragecheater gehabt, hat mich im 1on1 ums Chicken einfach durch alle Wände angeaimt und während ich über 100 Meter von ihm entfernt rumgesneakt bin einfach durch sein eigenen Felsen und alle Bäume zwischen uns immer perfekt mitgeaimt um mich dann am Ende, als er nen Winkel auf mich hatte, mit Aimbot zu prefiren. Was ne Wurst...


haiyangzhizhai - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Er geht immer absichtlich sterben (Ertrinken usw) um seine K/D gering zu halten.... zumindest im Solo :fresse2:

Entweder Chicken oder als erster Sterben. Was anders gibt es nicht - scheint aber zu reichen dass er ned automatisch vom System gebannt wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Schrotzen isses halt so eine Sache, mal habe ich Glück und manchmal einfach nur Pech. Was mir aber aufgefallen ist, triffst du damit die untere Beinpartie, so macht das auch sehr viel Schaden.
Ich nutze die hauptsächlich im Häuserkampf, vor allem gerne bei Treppenaufgänge oder in so einem kleinen Raum wie im Video.
Um zu "treffen" musst du halt immer rechtsklick gedrückt halten und aimen, hipfire is da echt useless wie bei bei fast allen Waffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh