[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Kennt den Bug hier jemand?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist kein Bug, is einfach Lense Flare
 
lens flare von der sonnebrille oder was? sowas hab ich definitv nicht...
diesen lightning bug dass überall die sonne durchscheint hatte ich aber letztens auch, der bleibt bis man das game neu startet
 
Ja ne is kla voll normal



^^

Es kann auch wieder das AA zerstört werden, wenn man sich Replays anschaut. Hilft nur ein Neustart vom Game. Das hatten die eigentlich mal gefixt vor nem halben Jahr oder so.
 
Man muss die Russen einfach lieben, dachte für ein Moment ich wäre in CS:GO :)


( ͡° ͜ʖ ͡° )
( ͡☭ ͜ʖ ͡☭)

blyatful :d

der ging mal so richtig ab lul
 
Kennt den Bug hier jemand?


erster Gedanke: warum macht man ein Foto vom Bildschirm - und dann noch mit Blitzlicht?! :d
Aber der Bug muss echt nervig sein, bin zum Glück bislang davon verschont geblieben.

Gestern mit Ralle auch wieder so unendlich nervige Runden gehabt. 0 Loot, third, fourth, fifth partied...die Chickens und vor allem die letzte Runde haben aber zumindest etwas entschädigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was die neue Season gebracht hat?

Kann es sein, dass nur der Timer entfernt wurde? :d
 
die Season rennt doch noch
 
Nicht nur Russen können sauer sein :d

 
aber ein saurer russe hört sich einfach lustiger an :d
 
Vodka mit Limone und Blyad
 
Ich habe gerade meine größtes Dinner dieses Jahr gemacht und die Kills zusammengeschnitten. Bei den ganzen AWM-Kills sieht man recht gut, warum ich Probleme mit Bolt-Action Snipern habe. Ich aime damit einfach viel zu lange.


Die Brücke wurde übrigens so hart abgecampt, dass ein gepanzerter UAZ es nicht einmal auf die andere Seite schaffte, bevor er explodierte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch gar keinen Unterschied - schlimmer ohne ihn kann’s ja gar nicht werden
 
es wurde ja schlimmer als er es Ende 2017 an die Asiaten verscherbelt hat

OT: wow!

20190314151529_1vzj22.jpg
 
Chef war er doch eh schon lange nicht mehr, höchstens noch Maskottchen.

/edit: Geil, hatte zum ersten 3 Flares auf einmal und werde direkt umgecheatet/umgeluckt:
iBralkovsky - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Eigentlich kein merkwürdiger Account (außer dass er fresh ist und kaum gespielt wurde), aber so lucken geht fast nicht.... durch 3 Smokes während ich im Jump bin um ne HE zu werfen nen Headshot bekommen (im Scheitelpunkt des eigenen Sprunges/Flugs). Deathcam mal wieder nicht zu gebrauchen, da aimt er 5 Meter nebens Model, sonst hätte ichs geposted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Armored UAZ ist bei mir/uns echt useless :(

Hab mich zwar auch dumm wie sau angestellt beim Fahren aber wieder dick Hits kassiert durch die Schlitze, wie immer.

Und dann wurd uns das geschenkte Chicken geklaut durch irgendeine Form von Desync/Monsterlag:

Sicht von mir:


Sicht von Kezpa:
Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
GLL/FaceIT haben wir neulich mal drüber gesprochen, vielleicht geht da demnächst was. Bei mir aber wohl erst, wenn ich nach meinem Umzug wieder online bin ^^
 
Ich hatte beim X2 nun mal die Bässe rausgedreht ein paar dB. Das ist schon etwas angenehmer so, wenn viel Bass im Spiel ist. Ich hab mir die Creative X7 bestellt. Ich glaube da kann man ja Anwendungsabhängige EQ-Settings setzen. Wüsste mal gerne ob er beim raustabben dann auch umstellt. Logi macht das. Fände ich richtig nice.

Das geht alles auch mit dem aune ;)

Zeigt mir viel mehr, dass du dich damit nicht beschäftigt hast und grundsätzlich irgendwie die Eigenart hast erst mal alles, was andere für gut empfinden, als schlecht oder fragwürdig abstempelst und auch so, mit diesem Hintergedanken, den Test angehst. Dass dir dein Unterbewusstsein dann Streiche spielt wundert mich wenig.

Onboard-HD Audio aktivieren, Sonic-Studio installieren, und mit dem Sonic-Studio dann Anwendungen nen EQ zuweisen.
Könntest dann auch den aune per Toslink an den onboard Sound anschließen - alles möglich.

Voraussetzung ist: man will es. Du scheinst es von vorn herein nicht gewollt zu haben und hast quasi nur nach Gründen gesucht.
Dass du den 712 Pro z.B. beim Zocken nicht deutlich besser fandst als den X2, zeigt mir das schon ausreichend ^^

Aber just my 2 Cents. und Damit kann man das Thema auch begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann wurd uns das geschenkte Chicken geklaut durch irgendeine Form von Desync/Monsterlag:

Sicht von mir:

Sicht von Kezpa:

Uff, das ist ja mal heftig. Kezpa hatte gestern aber Probleme mit seiner Leitung. Der Stream hat bei mir alle 10-20s gelagt und er meinte ja er hätte (glaube) 11k frames gedropt. Dagegen spricht aber, dass voice wohl normal funktionierte.


@even
Das mag sein, mit OnBoard zusätzlich. Ist für mich aber genau so eine Frickellösung wie eine 5,- USB-SK nur fürs Mic. Was mehrere Audiogeräte in Win für schöne Effekte haben können, habe ich ja schon gemerkt. Und wenn ich mal das MB ersetze hab ich eine Unbekannte drin die ich mir so sparen kann.
Wenn man seine eigene Meinung hat und nicht mit dem Strom schwimmt, sollte man die dann eher für sich behalten, oder was willst du mir mit deinem Beitrag nahelegen? Ich lasse mich da vielleicht einfach nicht so beeinflussen wie andere und wüsste nun auch nicht was für Streiche mir mein Unterbewusstsein gespielt haben sollte. Ich hatte keine Vorteile durch den aune, nur Nachteile (Kanalabweichung/Knistern wenn ganz leise). Und wozu ich mir die Arbeit machen sollte das alles zu bestellen/testen wenn ich es nicht wirklich haben wollte, erschließt sich mir nicht.
Wenn jemand mit dem 712 deutliche Vorteile gegenüber X2 beim Zocken hören will, klingt das für mich wie gesagt einfach total übertrieben. Was wäre der 712 dann im Vergleich zu den vielen verpönten Gaming HS? Vermutlich schon nicht bann safe denke ich mal? Ich höre/orte mit dem X2 ohne Probleme und hab noch nie mit jemandem gespielt bei dem ich nun dachte, der ist da besser als ich. Zudem gibt es ja selbst zum 712 andere Meinungen, sogar hier im Thread.
PS: X7 hab ich schon seit Anfang der Woche, aber noch nicht getestet. Packe ich gleich mal aus.
 
Der 712 ist auch nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber alle Hörer die ich aktuell hier habe, ob Beyer 1990, Sennheiser 660 HD oder auch der 712 Pro sind zum Zocken um einiges präziser (zum Orten von Steps in PUBG) als der X2. Wundert mich echt, dass dir das nicht auffällt :(

Vor allem in Fights (laute Gunshots), bei Redzones oder wenn der Flieger kommt überbetont der X2 die tiefen Frequenzen und Bässe so sehr, dass alles andere fast untergeht (gerade leise und helle Steps mit ausgezogenen Schuhen im Gras z.B.). Gerade die Redzones machen mich beim X2 fast schon doppelt aggro, weil die Bässe auf meinen Ohren Druck aufbauen als wäre man wirklich in nem Kriegsgebiet (eigentlich für die Immersion sehr geil, aber in Multiplayer Games halt doch eher nervig).

Aber auch ich will es jetzt dabei belassen, ist ja kein Audio Thread hier.

@Smagjus: Waren grad glaub auf dem selben Server. Bist, wenn ich den Killfeed und Sound richtig gedeutet habe, in der Nähe der Wasserstadt beim Fight um nen Drop gestorben, oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht OT bez. Audio bezogen auf PUBG. Ich habe es wie gesagt an mehreren Vids verglichen und kann absolut nicht bestätigen, dass es da mit dem X2 "deutliche" Probleme oder Nachteile gäbe, wie es hier gerne geschildert wird. Ich habe aber nicht gesagt, dass es sich gleich anhört.
Ich mein, wie bitte definiert ihr denn dann "deutlich" oder "um einiges"? Zuerst hattest du ja auch behauptet Steps ganze Sekunden früher zu hören und das dann relativiert.
Was ich auch komisch finde, das eine Beispielvideo was hier von, ich glaube smagjus, gepostet wurde, da höre ich Steps früher/länger als andere die sich hier dazu geäußert haben. Ich hab mir zu dem Zeitpunkt noch verkniffen darauf einzugehen, aber die Vorteile können da dann nicht so stark sein wie gerne behauptet wird.
Bez. Bass hatte ich mich ja geäußert. Da bin ich teilweise bei dir.
 
Hat mal jemand auf die buggende Deathcam geachtet:


Wieder so ein Fall gehabt.... das Sprayduell war zwar "noch" okay (beide 3er Kevlar, ich schieße zuerst, eigentlich hätte er tot sein müssen), auch wenn gefühlt 50% meiner Bullets gemisst haben... aber davor musste er von der Farm open field crossen und ich konnte ihn während er gelaufen ist einfach nicht treffen (gingen locker 20 Mutant Schuss ins Leere, egal wie weit ich vorgehalten habe). Das Model hat sich dabei ganz komisch vorgelaggt/gewarpt... und natürlich buggt die Deathcam dann auch wieder (96 Joined). Leider OBS erst zur Killcam angemacht :<

Sorry für den Sound, hatte öfters DAC gewechselt und Quelle hat ned gepasst.

Zuerst hattest du ja auch behauptet Steps ganze Sekunden früher zu hören und das dann relativiert.

Ist auch so, nur ist es eben nicht so dass man die Steps mit dem X2 nicht hören kann (weil das technisch fast nicht möglich ist, außer man nimmt ein 30€ Aldi Headset), ich persönlich nehme sie da einfach nur nicht wahr damit bzw. müsste den X2 deutlich lauter stellen (wo mich dann wieder andere Dinge nerven dass ich damit so nicht spielen kann, z.B. Gunshots tun förmlich in den Ohren weh usw.)

Ja, auf den Videos höre ich mit den X2 auch alles, ist nicht ganz ideal zu vergleichen weil man weiß wo/wann die Steps kommen. Aber im Praxiseinsatz hatte ich zig Situationen wo webmi/eveN usw. Steps gehört haben und ich live gar nix gehört hatte... und auch in Solo Games bin ich in Fights wo es auf Steps/Audio ankommt mit den X2 deutlich unsicherer.

Ka wie lange du mit den 712 Pro überhaupt gezockt hast und wie viel Situationen du hattest, in denen Audio die einzige/wichtigste Info über den Gegner war?

Dazu muss ich sagen dass es im Solo auch viel wichtiger ist (am besten Sanhock so nen Schleich-Battle auf nem Hügel im Jungle, beide ohne Schuhe) als im Duo... und da du eh meist nur Duo spielst.. I dunno.

-

Vorhin von dem Dude erlegt worden:
reverse0- - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Fands jetzt Ingame nicht komisch, allerhöchstens wie schnell ich down war (100% perfekter Spray, aber mache ich selbst auch oft), aber dann die Stats geguckt.

Seine erste Season, ein Schelm wer dabei böses denkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezockt so gar nicht, da teildefekt und ich hätte das Mic drankleben müssen.

Apropos Deathcam/Replay Bugs. Das hier fand ich auch zuerst ziemlich fishy, aber der muss mich wohl im Jump gesehen haben:


Oder er hat doch die Steps trotz des superlauten Mirado gehört.
In der Deathcam waren die im Auto zuerst in der Luft, dann unter der Map.
 
Jo, genau das mein ich:

In der Deathcam waren die im Auto zuerst in der Luft, dann unter der Map.

Wenn ich das hab dann war auch jedesmal was mega komisch... entweder haben die Hitboxen ned gepasst und ich konnte ihn gar ned treffen bzw. hab kaum Schaden gemacht oder er hat mich mit mega Desync hinter ner Ecke geholt oder sowas bzw. seine Schüsse haben gefühlt alle gepasst und man ist viel zu schnell gestorben. Das meinte ich mit auf buggende Deathcam achten. Denke in solchen Fällen waren Client/Serverdaten besonders asynchron oder sowas in der Art.

-

Die Tage war echt verhexxt, konnte yolo so nix reißen weil nur Mist passiert, ein kleines Beispiel:


Man beachte auch den Aimpunch, den ich genau in dem Moment hatte, als ich den Headshot gelandet hätte. Andere haben den nie :confused:

Unter anderem diese Runde führte dazu dass ich aktuell wieder Tryhard spiele. Der K/D tuts direkt gut:



Wenn man spielt wie die letzte Ratte (immer guten Posi holen und halten/dort campen, jeden Move den man macht auf Risiko abwägen und nur strategisch sinnvolle Moves/Rotationen spielen) dann kommen auch die Kills und Chicken rein. Echt traurig warum mich dieses Spiel immer noch so fesselt, ist normal gar nicht mein Spielstil und ich schäme mich selber so zu spielen. Teilweise aber noch auf andere Dudes getroffen, die das noch härter betreiben als ich aktuell... die liegen 3 Minuten im Busch und beobachten einen Gegner/mich über eine Minute (no Joke) und schießen erst als man still hält um nen Booster zu nehmen (mit ner DRM, nicht mal mit ner Bolt Action, wollen aber trotzdem den saven Headshot aus dem Hinterhalt weil sie keine Eier haben für nen normales Aimduell):
k4rpik - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Ist mit dieser Spielweise und ner K/D, für die ich mich krass schämen würde (schäme mich ja für die aktuelle 2,8er K/D - den dummen Missionen sei dank - schon und will die 3 wieder vorne sehen, eigentlich die 4), auf #21 :lol:

Umso ärgerlicher, wenn man dann beim Tryharden, so stirbt (der Bug ist immer noch drin, Turri du hattest den ja auch schon öfters und immer geposted):


Trotz widrgister Umstände noch in die Zone gekommen und dann wegen dem Bug krepiert (und weil ich da angeblich nicht pronen konnte):
Konnte die Bandage nicht nehmen weil er beim Rechtsclick einfach dieses Mengen-Selektierungs Tool geöffnet hat statt sie zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte die Bandage nicht nehmen weil er beim Rechtsclick einfach dieses Mengen-Selektierungs Tool geöffnet hat statt sie zu benutzen.
Der Bug nerft mich auch noch gelegentlich.

Während du mit Tryhard beschäftigt warst, hatte ich meinen Spaß mit solchen Aktionen :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh