Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich und ein Kumpel haben aktuell aber das Problem, dass wir anscheinend Schritte nicht hören. Ein anderes Squadmitglied dreht im TeamSpeak schon total durch vonwegen "Hört ihr die net?!" während wir ins keinster Weise irgendwas hören.
Wenn ich jetzt irgendein Billigheadset hätte, könnte ich es mir ja erklären, aber ein neutraler Studiokopfhörer sollte da doch keine Probleme machen.
Weapon Balance
M16A4
- When firing using burst mode, the initial recoil has been decreased
- Increased the range before damage fall-off occurs
- This will help increase M16A4 efficiency when fighting over long distances
- Canted Sights and the Tactical Stock can now be attached to the M16A4
- The Tactical Stock will decrease recoil recovery time, animation kick and weapon sway, while also improving ADS speed and hipfire accuracy
Vector
- Vector has been rechambered to use 9mm ammo
- Magazine capacity has been increased to 19 bullets by default and 33 with an extended mag (was 13/25)
- Damage decreased from 34 to 31 due to above changes
UMP45
- The UMP9 has been rechambered to use 45ACP ammo and is now called the UMP45.
- Magazine capacity has been adjusted to 25 bullets by default and 35 with an extended mag (was 30/40)
- Gunshot sounds have been changed to be more realistic
...
Vielleicht liegt es an der Interpretation verschiedener Soundkartenchips. Realtek interpretiert die Daten vielleicht anders als z.B. ein Soundblasterchip eventuell und spielt daher die Sounds anders (lauter/eher) ab. Ich beginne zumindest zu glauben, dass man hier mal ansetzen müsste. Ich habe aber keine Ahnung was es da für verschiedene Chiptypen und Soundengines gibt. Man braucht eventuell den richtigen Soundchip und ein gutes Headset für die optimalen Ergebnisse.
Steps haben sie changend... man hört sich nun als läuft man rum wie ein Operator aus Rainbow Six mit 50 Kilo Ausrüstung
Hab ich auch noch nicht angefasst - der FiiO läuft mit "2 Kanal, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität)".