[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ralle was hast du bitte für ein Pech? D: Ich hatte seit nem Monat keinen Ragecheater mehr und bin imo auch nicht durch Cheater gestorben. Auch aus dem UAZ wurde ich noch nicht herausgeschossen. Wobei ich durch den UAZ trotzdem einmal gestorben bin, weil man mir die Reifen zerschossen hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Smagjus

Du spielst das Spiel wahrscheinlich auch nicht "praktisch rund um die Uhr".
 
Wie viel Spielzeit habt ihr denn so? Ich ~1600h.
 
25h seit dem EA :fresse:
 
gleiches wie turri ;)
 
1185h und immer noch nicht nicht Vorne mit dabei .....
 
Ist total auf allen Accounts (ca. 1100 pro Acc) ^^

ExXoN schrieb:
Das sind ja 5 Stunden am Tag wenn du seit Release zockst

Joa ist schon viel, aber hab auch gesundheitlich zu kämpfen und hocke oft nur depressiv daheim und spiele. Wobei ca. 20-30% auch Idle sind (Game in der Taskleiste und afk gegangen oder so).

@Turri: Also ich hab das jetzt nochmal ausgiebig getestet:

1) Ich habe den Beyer 1990 unrecht getan, die ersten die ich hier hatte (kamen nach Rauch riechend an und hatten Schuppen usw. drauf) waren wohl defekt - hab die jetzt tauschen lassen und die neuen klingen ganz anders (nicht mehr blechern und flach) und sind super. Da du den X2 magst, könnten das genau deine KH sein... eigentlich genau wie der X2, nur ein Stück analytischer.

2) Ich habe auch den X2 ein Stück weit unrecht getan. Habe nochmal ein paar Stunden mit ihnen gespielt und abgesehen von Redzones oder wenn der Flieger in der Luft ist (Tiefen werden überbetont und man überhört Steps leichter) höre ich auch mit den X2 sehr gut und konnte in allen OBS Aufnahmen auch alle Steps einwandfrei hören und zuordnen. Keine Ahnung wieso mich die AKG so geflasht haben, höre den Unterschied zwar immer noch, aber finde ihn nicht mehr so extrem wie anfangs.

Vllt. war die Ohrenspülung nach der Grippe mal dringend nötig und das Problem waren einfach meine Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ralle, hatte meinen Post den du gequoted hast kurz gelöscht weil ich dachte, ich hätte mich verrechnet :fresse:
Sind ja etwas weniger als 5 Stunden...

Will das ja auch nicht werten, nur ne krasse Zahl ^^ aber auf jeden Fall gute Besserung wenn du angeschlagen bist :/ !!
Bei mir sind’s 1137
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Rechnung stimmt schon glaub ich, hatte auch kurz nachgerechnet ^^

Alles gut, wusste auch nicht ob ich dich quoten soll, weil du dann deleted hattest. Aber hat sich ja jetzt geklärt :)

Will das ja auch nicht werten, nur ne krasse Zahl ^^ aber auf jeden Fall gute Besserung wenn du angeschlagen bist :/ !!

Leider gibts da keine Besserung/Heilung sondern nur ne nicht ungefährliche Operation. Time will tell :/ Aber danke dir für die lieben Worte!
 
Ich finde ein paar Stunden pro Abend nicht schlimm. Ist halt Freizeit und die füllt sich jeder ganz individuell mit dem was ihm Spaß macht. Gibt genug Leute die 5h TV / Tag schauen, oder dauerhaft am Handy kleben. Wäre auch nicht meins aber sollen sie doch machen.

Und ralle Respekt das du da so offen mit umgehst, gerade hier wo du schon oft angefeindet wurdest. Wünsche dir da alles Gute. Danke noch bez. KH. Ich habe die Tage immer mit rausgedrehtem Bass gespielt. Ist zumindest mal angenehmer. Ich wüsste ja mal gerne ob das Zuweisen von EQ Profilen für einzelne Games gut funktioniert mit der X7. Ich hab die nur noch immer nicht ausgepackt.
 
Mein PUBG-Kollege hockte vorhin hinter einem Stein und wurde durch den Stein gekillt.

@Smagjus

Mit dem Beitrag wollte @Fetzencommander sicherlich niemanden verletzen oder kränken.

Ich empfehle professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor das ganze noch chronisch (dauerhafter Zustand) wird. Auch wenn das jetzt krass OT ist... Mein Nachbar hat ein Bandscheibenvorfall bekommen. Nach einer Zeit konnte er nicht mehr Arbeiten (Fahrlehrer), dann ging sein gesellschaftliche Leben den Bach runter, dann machte sich eine "Depression breit" und jetzt ist auch noch das Familienleben (Frau + 2 Kinder) kaputt und nun muss er ausziehen, weil seine Frau die Scheidung eingereicht hat. Vor 2 Jahren waren das noch Glückliche Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird bestimmt besser, wenn man über Jahre täglich 5 Stunden PUBG zockt. :hust:

Dazu sag ich nur eins... urteile nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Ich halte das nach dem Motto "Whatever gets you through the day"... PUBG/der PC lenken von den Sorgen ab und so kann ich mich wenigstens ein Teil des Tages "normal"/wie früher fühlen. Ich beziehe übrigens weder H4 noch sonst irgendwelche Sozialleistungen, just saying (falls du darauf hinaus wolltest).

Aber genug diesbezüglich, ist off-topic und ich möchte das nicht weiter ausführen.

-
Entweder liegt es an der Uhrzeit, an der Map oder an meinem Pech. Hatte ziemlich sicher den nächsten Cheater:


Hat m.E. gut durch die Wand getraced und einmal sogar versucht mich zu wallbangen :d

JZAZOVO - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Natürlich nen brand neuer Account ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau tritt nochmal nach, wenn jemand am Boden liegt. Leute gibt's...

Hab es ja nur kritisch hinterfragt..

Dazu sag ich nur eins... urteile nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Ich halte das nach dem Motto "Whatever gets you through the day"... PUBG/der PC lenken von den Sorgen ab und so kann ich mich wenigstens ein Teil des Tages "normal"/wie früher fühlen. Ich beziehe übrigens weder H4 noch sonst irgendwelche Sozialleistungen, just saying (falls du darauf hinaus wolltest).

Aber genug diesbezüglich, ist off-topic und ich möchte das nicht weiter ausführen.

Auch wenns Off Topic ist und ich deine genaue Situation nicht kenne, "Whatever gets you through the day" ist halt immer so ne Sache, klar gehts dir für einen Moment besser, aber mit einer Flasche Whiskey oder Anti Depressiva kommt man auch super durch den Tag, doch die Allgemeine Situation wird sich damit über Wochen/Monate nicht verbessern sondern eher verschlimmern.
Da du eher einen kompetitiven Charakter hast und nicht nur zum Spaß spielst und dir dadurch PUBG schon einige Nerven gekostet hat, hab ich vorhin auf deine hohe Spielzeit verwiesen. Mich würde das wohl auf dauer noch mehr fertig machen. Emotional wie auch körperlich. Aber das ist nur meine Meinung und damit können wird das Thema auch ruhen lassen. Wollte dich damit nicht persönlich angreifen oder die Diskussion auf H4 lenken.
 
ist seit ca 4 wochen wieder ne cheater welle ?
ist mmn abartig, gefühlt jede dritte runde entweder ein team oder einzelne.

von herzen und aufrichtig wünsche ich dir gute besserung ralle_h.
 
Danke dir!

Ah, dann gehts mit den Cheatern also nicht nur mir so. Ja, mir kommt es in letzter Zeit auch wieder arg viel vor, könnte daran liegen das es mittlerweile viele Cheats mit richtigem WH und Aimbot gibt, die seit mehreren Monaten undetected sind. Bastian tut scheinbar wenig die vorhandenen BattlEye Bypasses zu fixen, vermutlich wird PUBG Corp. auch nicht mehr so viel zahlen wie zu den "goldenen" Zeiten. Mal sehen wie sich das weiterhin entwickelt :(

Battleye is using minifilters to block module loading, not PsSetLoadImageNotifyRoutine - YouTube

Nur ein Beispiel wie fail BattlEye teilweise ist/war:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater sehe ich aktuell seltener als sonst, ich spiele aber auch wieder viel GLL im Moment. In einer der GLL Lobbies ist mir das folgende Play gelungen :d

 
Nice angefaked die Nade, I like :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh