Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und hier nochmal ein Beispiel warum ich die Shotguns hasse:
...
Ich hitte ihn einmal und mache 54 Schaden, er hittet mich einmal und ich liege
Und nein, war kein Trade block, waren 54 registered Damage:
Sniperschüsse, die glatt durch den Kopf gehen und nicht zählen. *grml*
Dann Desync, Desync und nochmal Desync. Teilweise sterbe ich bevor ich den Gegner sehen kann, dann wieder wenn ich schon 5m und 3 Sekunden hinter der Deckung bin.
Treffer, die nicht gewertet werden, nerven auch. Man denkt, man hat den Gegner gut getroffen und er müsste sich heilen. In der Deathcam sieht man aber, dass er keinen Hit bekommen hat. Warum kann man die Blutspritz-Animation nicht erst angezeigt bekommen wenn Server und Client es genau wissen. Sollte nicht länger als 0,3 Sekunden dauern. Zumindest geht man dann nicht ständig von falschen Annahmen aus. Gerade in Häuserkämpfen ist das extrem wichtig.
BF V BR morgen wirst nicht spielen oder?
Ich hitte ihn einmal und mache 54 Schaden, er hittet mich einmal und ich liege
Und nein, war kein Trade block, waren 54 registered Damage
Medikits bieten keine sofortige Gesundheit mehr, stattdessen heilen sie über einen Zeitraum von 2 Sekunden.
Jup, das ist alles eine Sache der Übung. Als die Groza generft wurde, dachte ich noch, dass die Waffe damit im Eimer wäre. Mittlerweile ist es für mich wieder die beste Waffe und selbst mit einer nackten Beryl mache ich auf GLL-Niveau mehrere Kills.Eigentlich ist man immer besser damit bedient das selber zu machen und zu trainieren und dann entsprechend des Ausschlags auszugleichen... ich bin jetzt auch endlich soweit, dass ich mit M4 und 4-fach Scope über fast jede Distanz konstant und gut treffe. Mit SCAR geht es auch relativ gut, G36 und AK krieg ich leider noch nicht hin.
Das ist so ein Haufen von Dilettanten...
3x klappt dafür schon sehr gut.
2. Schuss hat einfach nicht gereicht.
Oder DC
Schau mal das Vid und lese meinen Beitrag...
Ich hatte ein paar Monate kein PUBG gespielt und als ich heute gespielt habe, kam es mir vor, als wäre das gesamte Movement langsamer/zäher als es mal war. Ist da was dran?