[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

das ist die dämlichste Ausrede die ich jemals gehört habe für "ich hab keine Ahnung wie ich an den Taskmanager komme wenn eine Anwendung exklusiv Fullscreen rennt" :d
das Geschwurbel mit 2-4 Mal Buchstabe, 2-3 mal hoch/runter und Entf/Del ist ja wohl ein Joke

seriously... aber deine Sache ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überflieg meine Beiträge ruhig weiter. ^^
Du verstehst hier ganz offensichtlich nicht wie einfach und schnell das ist. :d Da ist nichts mit hoch/runter. Das ist fast wie alt+f4 bloß halt zusätzlich 2xt (ich hab immer thunderbird auf) + del. That's it.
Ich will den TM wie die meisten nicht vorne. Was glaubst warum das standardmäßig nicht so ist. Hab den auch so mal auf im Hintergrund. Das ständig wieder zu deaktivieren ist für mich ein Nachteil. Das das so ein Thema ist... :confused:
 
So,
hier erstmal mein Vid wie gestern angedroht.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Leider habe ich gerstern keine andere Position mehr geschafft und ab heute ist das Replay wohl
ohne größeren Aufwand freck .... muss mal die Anleitung die hier gepostet wurde raussuchen.

PS: den ganzen Kram, wo mein Gegner unter der Map läuft und fährt, genauso der broken Sound habe ich rausgeschnitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen ganz gewöhnlicher trade block. Du warst zuerst platt.

@moshpanda
Thx, dann geht's ja noch schneller.
 
Das ist nen ganz gewöhnlicher trade block. Du warst zuerst platt.

Ich muss es wohl so hinnehmen. Es ist hier leider schlecht zu sehen, habe aber schon beim lehnen geschossen.
Dazu kam die buggy Deathcam.
Naja, aber seis drum, mit dem neuen Update werden wir ja wieder mit anderen Dingen beglückt .....
 
Ne ich weiß schon was du meinst. Er war halt etwas schneller als du und daher wird dein ausgehender DMG geblockt, bevor beide da liegen. Bei dem Netkot käme das sonst viel zu oft vor und wäre mega frustig.
 
meld dich ma im Steam wenn daheim bist Turri
 
Willst mich mit deinen win skillz hacks0rN? :d
 
nein hat sich erledigt, hatte 2 Keys fürn Battlepass bekommen :) warn aber nur 5 level... sorry
 
Aso ja trotzdem danke.
 
Lohnt sich heute das Game anzumachen oder soll ich lieber PEL gucken?
Also wwarten auf den ersten HotFix .... :fresse2:

Edit ______________________

Habe mal zwei Runden auf Vikendi gemacht und habe keine Wind-Sound-Probleme!
Läuft sogar bei mir mit meinem System sehr gut, selten drops auf unter 100fps.

Was mir aufgefallen ist, ich sollte mehr Vikendi spielen!
Habe nur zwei Runden quick and dirty zwischen den Streams der PEL gespielt und
mir sind echt viele Honks vor die Knarre gelaufen. Erangel scheint echt die Map
der Tryharder und Fetischisten zu sein. Vielleicht sollte ich auch SanCook mal probieren,
so zum warm werden am Abend und paar Noobs vernaschen .... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update spielt sich gut bis jz was die Performance anbelangt (kann sich ja wieder ändern wie wir wissen...), was mir bis jz negativ auffällt:

#Kannst weniger im Rucksack einpacken ?
#Recoil der M416 is verpfuscht trotz Griff
#Das Geklimper wenn du ausgerüstet bist stört ein wenig
#Loot spawnt noch immer nach...:coffee:


Sonst so vom spielen her is oke.
Performance war muss ich heute sagen echt gut, kein lag nix.
 
Please add Option to delete Crates - Game Discussion S BATTLEGROUNDS Forums

Da sie ja nicht selber auf die Idee kommen mal im Forum geposted

Grad mal 1 Runde versucht und direkt wieder gecrasht (beim raustabben). Hat das Problem sonst niemand so krass?

#Recoil der M416 is verpfuscht trotz Grif.

Ich komm mit der M4 auch nicht mehr so zurecht, davor war ich im Sprayn damit fast godlike. Dafür werde ich von 1,0er K/D Spielern teilweise über 150 Metern mit der Beryl (die kann ich null kontrollieren und picke ich fast gar nie) ausm mit Fullspeed fahrenden Auto gesprayed. Paradox ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war hinter der Wand und so leise wie normal 2 Häuser weiter. Einerseits gut, andererseits schlecht. In jedem Fall wird Camping dadurch wieder mehr belohnt wie es jetzt ist.

Hat man dadurch nicht bessere Chancen einen Camper in einem Haus zu überraschen? Zum Bsp mit dem SHIFT Walk?
 
Du weißt ja von dem Camper nix, weil solche Dudes fast nie nen Sound machen oder nicht peeke.n Woher willst also wissen dass du dich anschleichen musst/kannst? ^^
 
Ich komm mit der M4 auch nicht mehr so zurecht, davor war ich im Sprayn damit fast godlike. Dafür werde ich von 1,0er K/D Spielern teilweise über 150 Metern mit der Beryl (die kann ich null kontrollieren und picke ich fast gar nie) ausm mit Fullspeed fahrenden Auto gesprayed. Paradox ^^

Die Beryl ist in meinen Augen useless, find ich genauso kacke zum Spielen wie Groza. Den Recoil empfinde ich einfach als unnormal hoch :d
Lasse die Beryl und auch die Groza links liegen.

Meine Lieblingswaffen sind zur Zeit noch immer AKM und die Vector.
 
Mit der Groza komm ich noch gut klar, zumal du da ja nicht mehr als ein paar Sekündchen brauchst und schon liegen sie.

Ich bin mir was die M4 angeht jetzt fast 100% sicher, dass die da irgendwas geändert haben... grad voll ausgestattete M4 gehabt und nicht mal nen Gegner, der mich nicht gespottet hatte, von hinten down bekommen. Er konnte sich noch nach 2-3 Hits in ne Ridge in Sicherheit bringen und hat mich dann mit nem krassen Spray aus der Beryl weggemacht ohne sich zu heilen (wieder die Beryl... hatte die nen hidden Buff? Muss ich das nächste mal picken und testen). Sowas, dass ich nen Gegner von hinten nicht down bekomme, ist mir mit M4 die letzten 500 Spielstunden nicht einmal passiert... und seit dem Patch schon mindestens fünf mal. Ergo bin ich mir da sicher mich da nicht zu täuschen.

Jetzt grad in der Runde die AK gehabt und mit der hitte ich die Sprays wie vor dem Update... also kein merklichen Unterschied.

Das einzige Gute was ich dem Update bisher abgewinnen konnte ist, dass die Flieger höher fliegen und die Sounds nicht mehr so nerven... und den erhöhten SR Schaden bei Body Hits finde ich auch gut/sinnvoll. Der Rest (Footsteps leiser, Hidden Balancing Changes an den ARs, Mechsteps usw.) kotzt mich aber auch an Tag 2 noch mega an.

/edit:

Wieder Sprayduell ums Chicken, Aug (auf meiner Seite) vs Beryl und Beryl gewinnt. Wenn ich die das nächste mal finde werde ich sie save spielen und berichten. Bin mir aber ziemlich sicher dass sie gebufft wurde. Aug spielt sich übrigens wie immer, da gabs keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich wurde Beryl buffed, da geht nun Tac-Stock dran

und der Sniper DMG auf Weste/Chest ist nur solang geil wie du deine hast

im Endgame bist schonmal mit kaputter/ohne Weste, bist direkt 1 Hit
 
Du weißt ja von dem Camper nix, weil solche Dudes fast nie nen Sound machen oder nicht peeke.n Woher willst also wissen dass du dich anschleichen musst/kannst? ^^

Wenn ich den Gegner in einem Haus verschwinden sehe, kann ich mich so zumindest auf 100m nähern ohne das er mich hört :fresse:
 
Das einzige gute was ich dem Update bisher abgewinnen konnte ist

Stimmt ich auch:
4CA76E9FF0B0C53A5EC5AA2D57A1BFA866AC9564

:d

Was ich an der Vector echt cool finde sind jetzt 33 Schuss mit extended mag und 9mm ammo. Die bockt noch mehr jetzt als davor :)
 
Der nachspawende Loot ist gefühlt noch schlimmer geworden als vorher.

Bin grad Powergrid in ne grüne Halle gedroppt... lagen nur Rucksäcke rum. Laufe ich in ca. 5-6 Sekunden rum, liegen auf einmal ne UMP, ne Beryl und ne M24 rum. Zuvor war das vllt. 2-3 Sekunden, jetzt sind es teilweise 5-10 Sekunden, in denen der Loot spawnt. Definitiv eine deutliche Verschlechterung.

Falls jemand auch viel Hotdroppt berichtet mal bitte wie es bei euch ist.

Hier dürft ihr mich supporten, falls ihr auch denkt dass das geaddet werden sollte:
Please add Option to delete Crates - Game Discussion S BATTLEGROUNDS Forums
Urgent Update to Mapselection - Game Discussion S BATTLEGROUNDS Forums


Ist es nur Einbildung oder hört ihr die Steps in der zweiten Szene auch deutlich schlechter/diffuser/matschiger? In der ersten Szene (vor dem Update) wusste ich vom Audio her jederzeit in welchem Stockwerk und welchem Raum die Gegner sind, im zweiten Video (von heute grad eben) hatte ich nach den ersten 3 Kills mega Probleme mit der Zuordnung und hab mich im Stockwerk geirrt und auch den Gegner hinter mir nicht wahrgenommen :/

/edit: Jetzt im Video höre ich den Gegner von hinten klar und deutlich, aber die anderen Sounds klingen trotzdem weird und anders/schlechter als vorher imo.

Ohne Witz... das Game fühlt sich einfach falsch an. Ich krieg NICHTS mehr gebacken, es passiert nur kacke... selbst wenn ich von nem laggenden Dude mit Interp Over 9000 über 5 Meter gepuncht werde... soviel Frust hatte ich mit dem Game die letzten 1000 Spielstunden nicht mehr... wtf. Bockt null.


Den ersten Gegner pushe ich weil ich erst dachte er hatte die Double Barrel nicht die S12K und dann dachte ich auch noch er würde reloaden. Hat wohl beides nicht gestimmt, lmao. #Holzsound

/edit³: Brücke gecampt, wieder M4 mit vollen Attachments... habs nicht geschafft einen von vier Leuten aus dem Auto rauszusprayn... vor dem Update hab ich da 80% der Leute aus den Autos gesprayt, kam kaum einer durch. Generell fühlt sichs an als würden meine Bullets vllt. 30-50% von dem Schaden machen, den sie machen sollten.

Scheinbar bin ich aber der einzige der solche Probleme hat. Werde teilweise von solchen Dudes, die es nicht mal schaffen in der letzten Season ne 1er K/D zu erspielen, auf 150 Meter mit M4 ohne Scope und Attachments weggesprayt, als wäre es shroud persönlich gewesen. Wie auch immer, ich hab die Nase voll, bin wieder CS spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz... das Game fühlt sich einfach falsch an. Ich krieg NICHTS mehr gebacken, es passiert nur kacke... selbst wenn ich von nem laggenden Dude mit Interp Over 9000 über 5 Meter gepuncht werde... soviel Frust hatte ich mit dem Game die letzten 1000 Spielstunden nicht mehr... wtf. Bockt null.


Wow, mir gehts genauso. Und ich dachte es liegt an meiner Form. Ich habe kein Gefühl mehr für Gegner oder Sprays und das geklacke der Ausrüstung beim Laufen nervt total.
Irgendwie ein komplett anderes Spiel für mich.

Eben gelandet und direkt ne M24 eingesackt und direkt hinter mir steht plötzlich einer mit ner geladenen UMP während ich noch nachlade. Weder einen Fallschirm gesehen, noch Steps oder Tür gehört und auch kein Durchladen der anderen Waffe wahrgenommen.

Nachspawnender Loot ist auch lustig. Auf einem Dach gelanden AK mit Muni eingesackt - durchgeladen und kurz gespäht. Wieder umgedreht, liegt da ne SKS an der gleichen Stelle wie zuvor die AK. Auch mit neuer Munition. Einfach nur krank.

Anderes Spiel durch 3 Häuser durch und nur Beiwerk gefunden und 2 Granaten. Keine Waffe. Nichtmal ne Pistole. Bin dann mit gezogenem Stift in den Gegner rein um wenigstens noch einen mitzunehmen. :d
 
Ich habe letzte Nacht einem Streamer zugeschaut (Freund von Bierbank) und der hatte auch Probleme die Gegner - wie gewohnt - zu treffen. Er und Ralle haben eine Gemeinsamkeit: Custom-Auflösung (Breit). Ich kam bisher nicht zum spielen.
 
Das mit der M416 interessiert mich jetzt echt. Wir starten erst heute Abend mit dem Patch.

Habt ihr eigentlich Tipps was das Spotten von Gegnern angeht? Mein Mate hat da leider sehr große Probleme mit und wir wissen da irgendwie nicht so recht weiter. Er hat schon den Abstand zum Monitor auf gut 50cm verringert, settings auf "competitive", aber er sieht einfach Leute zu spät. Ich schieße meist schon los obwohl ich kurz warte und die Richtung calle, aber er braucht dann trotzdem 2s. Manchmal liegen da bestimmt 4s zwischen bis er schießt. Das ist natürlich ein ganz großer Nachteil für uns als Team.
Das gleiche gilt auch für den Sound. Er hat da große Probleme mit der Entfernung und manchmal sogar Richtung. Ich weiß die sind 3 Häuser weiter, rushe, und er nimmt schon nach dem ersten Haus Tempo raus und geht ins ADS, weil er sich nicht sicher ist. So kommen wir dann schön nacheinander an. :/

Ich hab schon vermutet, das bei ihm irgendwas ganz verkehrt ist am PC oder den Settings, aber was? Vielleicht hab ich auch irgendwas grundsätzliches vergessen was er falsch macht. Ideen?
 
@TurricanM3

Was helfen kann:
- Digitale Farbanpassung auf ~ 70-80%
- AA auf "Ultra" (in PUBG)
- Schärfe (in PUBG) aktivieren
- Restliche Settings auf "Low"

Es gibt aber auch den Faktor "Mensch". Wenn er einfach keine "Shooter-Skills" hat, bringt alles nichts.
 
Er hat Jahrzehnte Shooter Erfahrung.
AA ist Ultra und Schärfe an, PP auf Medium noch (das war doch mal besser, nicht mehr der Fall?) und glaube Effekte auf Ultra. Rest very low - low, also recht ähnlich zu mir.
Wenn ich platt bin und ihm zusehe, da fällt mir auch immer auf wie viel besser ich höre/sehe. Er braucht da ohne zu übertreiben manchmal wirklich mehrere Sekunden mehr Zeit. Selbst wenn ich ihm helfe sieht er es oft nicht direkt. Es frustriert ihn selbst auch schon ziemlich, naja und mich natürlich auch.
Wir haben auch den Test gemacht und uns immer weiter entfernt und sind einfach in die Luft gesprungen. Ich höre das weiter obwohl er die Lautstärke laut eigener Aussage an der Schmerzgrenze hat. Das finde ich auch schon eigenartig. Er hat übrigens DT990+SB X6.

Haben eure Mates die sich da z.B. mit Sounds/Ortung schwer tun diese Probleme auch beim spotting?
 
Bin mal gespannt was du zum Update sagst Turri.

Ich muss sagen ich hab heute auch in CS:GO extreme Probleme... die Maus ist extrem ungenau, reagiert manchmal nicht. Entweder ist da was kaputt, das Mauspad schon wieder abgenutzt oder ich muss mal formatieren. Mega nervig/tilt grade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3

Wir hatten im Clan einen Fall, wo der Sound so "daneben" war, dass der Spieler sogar oft in die falsche Richtung geschaut hat. Er wusste auch nie, ob der Gegner über oder unter ihm ist. Als jemand das Problem dann lösen konnte (ich weiss leider nicht wie), wurde das ganze Spielerlebnis für ihn besser. Mittlerweile spielt er sogar Solos (davor nie).
 
Das mit der M416 interessiert mich jetzt echt. Wir starten erst heute Abend mit dem Patch.

Habt ihr eigentlich Tipps was das Spotten von Gegnern angeht?
Wieviel Spielerfahrung hat er denn mit PUBG? Ich persönlich musste lernen wie die ganzen Orte ohne Gegner aussehen und wenn etwas nicht stimmt, ist es dann ein Gegner. Weiterhin musste ich lernen, welche Spots generell gerne gespielt werden. Wenn ich aus einer ungefähren Richtung beschossen werde und dort drei Bäume stehen, schaue ich zuerst auf den Baum, der am häufigsten bespielt wird. Das hilft auch wieder schneller zu spotten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh