Der nachspawende Loot ist gefühlt noch schlimmer geworden als vorher.
Bin grad Powergrid in ne grüne Halle gedroppt... lagen nur Rucksäcke rum. Laufe ich in ca. 5-6 Sekunden rum, liegen auf einmal ne UMP, ne Beryl und ne M24 rum. Zuvor war das vllt. 2-3 Sekunden, jetzt sind es teilweise 5-10 Sekunden, in denen der Loot spawnt. Definitiv eine deutliche Verschlechterung.
Falls jemand auch viel Hotdroppt berichtet mal bitte wie es bei euch ist.
Hier dürft ihr mich supporten, falls ihr auch denkt dass das geaddet werden sollte:
Please add Option to delete Crates - Game Discussion S BATTLEGROUNDS Forums
Urgent Update to Mapselection - Game Discussion S BATTLEGROUNDS Forums
Ist es nur Einbildung oder hört ihr die Steps in der zweiten Szene auch deutlich schlechter/diffuser/matschiger? In der ersten Szene (vor dem Update) wusste ich vom Audio her jederzeit in welchem Stockwerk und welchem Raum die Gegner sind, im zweiten Video (von heute grad eben) hatte ich nach den ersten 3 Kills mega Probleme mit der Zuordnung und hab mich im Stockwerk geirrt und auch den Gegner hinter mir nicht wahrgenommen :/
/edit: Jetzt im Video höre ich den Gegner von hinten klar und deutlich, aber die anderen Sounds klingen trotzdem weird und anders/schlechter als vorher imo.
Ohne Witz... das Game fühlt sich einfach falsch an. Ich krieg NICHTS mehr gebacken, es passiert nur kacke... selbst wenn ich von nem laggenden Dude mit Interp Over 9000 über 5 Meter gepuncht werde... soviel Frust hatte ich mit dem Game die letzten 1000 Spielstunden nicht mehr... wtf. Bockt null.
Den ersten Gegner pushe ich weil ich erst dachte er hatte die Double Barrel nicht die S12K und dann dachte ich auch noch er würde reloaden. Hat wohl beides nicht gestimmt, lmao. #Holzsound
/edit³: Brücke gecampt, wieder M4 mit vollen Attachments... habs nicht geschafft einen von vier Leuten aus dem Auto rauszusprayn... vor dem Update hab ich da 80% der Leute aus den Autos gesprayt, kam kaum einer durch. Generell fühlt sichs an als würden meine Bullets vllt. 30-50% von dem Schaden machen, den sie machen sollten.
Scheinbar bin ich aber der einzige der solche Probleme hat. Werde teilweise von
solchen Dudes, die es nicht mal schaffen in der letzten Season ne 1er K/D zu erspielen, auf 150 Meter mit M4 ohne Scope und Attachments weggesprayt, als wäre es shroud persönlich gewesen. Wie auch immer, ich hab die Nase voll, bin wieder CS spielen.