[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: ohne Beweisvideo ist mir das zu dünn. Auch die Argumentation mit "1000+ Spielstunden" überzeugt mich noch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mir die Situation bildhaft vorgestellt habe und bereits auf mögliche Erklärungen gekommen bin.

Ohne dir zu Nahe zu treten - ist mir herzlich :banana: ob dir das zu dünn ist.
Ist meine Beobachtung mein Eindruck, dass das in letzter Zeit wieder öfters vorkommt. Wird ja auch oft genug von anderen MIT Video angesprochen.

Will auch nicht bemitleidet werden - mich interessiert primär ob andere diesen Eindruck auch haben oder ob es einfach Pech war, dass das an einem Abend gleich mehrmals (offensichtlichst!) passiert war.
 
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Ralle,
ich glaube einer von dieser Sorte hat mich gestern erwischt, habe sogar ein Vid davon, hatte nur gestern Abend keine Lust mehr das hochzuladen.
Ich dachte immer das die Replays wieder buggy sind.
In meiner Situation kommt er mit Peakers-Advantage lehnend um die Ecke und ballert mich über den Haufen, meine Schüsse sind raus gegangen, aber nur der letzte
nach meinem Tod hat connected, Blut spritzt aber es wird kein Schaden mehr angezeigt. Ich versuche das heute Abend mal aus anderen Positionen aufzuzeichnen und zu schneiden.

Das klingt für mich eher nach nem Trade-Block, ich meinte dass man sie gar nicht trifft, also aufs Model schießt und kein Blut spritzt (ergo auch kein Damage).

Kevin hatte gestern so nen Dude On-Stream, vllt. findet und posted er die Szene ja nochmal. Würde ich feiern.

Will auch nicht bemitleidet werden - mich interessiert primär ob andere diesen Eindruck auch haben oder ob es einfach Pech war, dass das an einem Abend gleich mehrmals (offensichtlichst!) passiert war.

Ich hab nicht den Eindruck oft Radar User zu sehen, wenn dann sind es bei mir Leute mit Wallhack und Aimbot (oft Chinesen, meist in der Nacht... Tags über hab ich fast nie Cheater). Wobei es
ja auch sehr schwer ist festzustellen ob jemand nen Radar nutzt oder nicht. Ist m.E. eh ein geringer Vorteil, da man nun sau weit hört und es fast unmöglich ist dass sich jemand an dich ranschleicht... und selbst wenn, dann muss er dich ja mit Eigenskill noch töten muss (Recoil und Aiming).

Ich merke dagegen sofort wenn ich mit Aimbot gemacht werde, weil man da einfach unnatürlich schnell und quasi instant stirbt und jede Kugel ohne Ausnahme trifft.
 
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Das mit dem Trade-Block wäre natürlich auch eine möglichkeit, aber ich habe geschossen und es kam beim Gegner nichts an,
bzw. sah so aus als ob durch ihn durch schieße .... und dann hat, als ich tod war und er sich bewegt hat die letzte Bullet getroffen.

Wie gesagt, ich lade heute Abend mal das Vid hoch und versuche noch ein paar andere Einstellungen aus dem Replay zu kriegen.
 
Joa, mit Video ist es immer am besten. Bin gespannt.
 
Ich hab nicht den Eindruck oft Radar User zu sehen, wenn dann sind es bei mir Leute mit Wallhack und Aimbot (oft Chinesen, meist in der Nacht... Tags über hab ich fast nie Cheater). Wobei es
ja auch sehr schwer ist festzustellen ob jemand nen Radar nutzt oder nicht. Ist m.E. eh ein geringer Vorteil, da man nun sau weit hört und es fast unmöglich ist dass sich jemand an dich ranschleicht... und selbst wenn, dann muss er dich ja mit Eigenskill noch töten muss (Recoil und Aiming).

Ich merke dagegen sofort wenn ich mit Aimbot gemacht werde, weil man da einfach unnatürlich schnell und quasi instant stirbt und jede Kugel ohne Ausnahme trifft.

Ja, Aimbot ist klar - das merkt man sofort...kenne ich leider allzugut, ist mir aber zuletzt nicht mehr so oft aufgefallen.

In unserem Fall hatten wir den Gegner dann schlussendlich eh gekillt - aber die Zielgerichtheit des Gegners, wie er an dich ran geht ist schon sehr auffällig. Vor allem weil sie uns erst an der offensichtlicheren Poistion gesucht hatten und dann erst an gleicher Position an der Map nur einen Stock höher gingen. Und hören konnten die uns ja nicht - sind ja mit einem Mirado rangebolzt und wir hatten keine Moves mehr gemacht....

Mir kommt einfach vor, dass wie du auch richtig schreibst, der Radarhack für den Entwickler schwer zu entdecken ist - wahrscheinlich technisch kaum und wenn dann über die Spielweise und das ist vermutlich zu mühsam. Als Vorteil für den Spieler sehe ich das sehr wohl - natürlich hilft es dir nicht, wenn du sonst keine Skills hast. Aber da das Niveau allgemein durch den Userschwund eher höher wird, kann das schon zum Problem werden bzw. ist man als ehrlicher Spieler halt deutlich im Nachteil. Und das suckt....
 
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Ich spiele mit 141er Cap und G-Sync. Ohne G-Sync kann ich einfach nichts mehr zocken. Dauergeruckel.

b) treffen selbst fast jeden Schuss, egal wie weit sie neben das Model schießen, dank Lagcompensation
...
Der Dude oben trifft auf b), laut Stats kann er gerade so ne 1,0er K/D maintainen, trifft mich aber trotzt Wacky Dance direkt in den Body und trifft mich dann in vollem Lauf in den Kopf - ja, ich weiß, die Deathcam ist nicht genau... aber anhand seiner K/D kann ich 100% sagen dass er solche Shots 1 von 100 mal trifft... und ich glaube nicht mal dass es Luck war sondern eben "Off-Sync" - denn die Deathcam buggte natürlich wieder (siehe Spieler alive).

Ich denke diese Situationen kennen wir alle, manchmal wird man so geholt und dann holt man auch andere mal so.
Versuche gerade zu verstehen inwiefern der Typ da einen Vorteil haben könnte. Imho hat der einfach luck shottet.
Client based HD musst doch bei dir am Schirm richtig treffen und nichts dahinter oder davor. Wir hatten das Thema doch vor einigen Monaten mal. Du wolltest da eigentlich noch Videos zu posten.
 
Ich spiele mit 141er Cap und G-Sync. Ohne G-Sync kann ich einfach nichts mehr zocken. Dauergeruckel.
Ebenso, allerdings nutze ich den Rivatuner Framelimiter, weil die Frametimes dadurch nochmal gleichmäßiger werden. Die 7ms Inputlag, die der produziert, sind mir egal.

Ganz wichtig für die, die neuere Windows 10 Versionen verwenden. Ab dem ersten Creator's Update kommt es zu Rucklern im Spiel, wenn der Standby Cache den kompletten RAM belegt. Deswegen gibt es ein Tool, das den RAM automatisch freischaufelt.

Hier mal meine eigenen Benchmarks dazu:
pjtba1k.png
 
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Hat schon jemand das neue Update gespielt?

Mir kommt es so vor als hätten sie den ganzen Soundmix verändert? Steps leiser, das Heulen des Winds im Hintergrund sehr sehr laut (auf Vikendi), dazu diese Mech Steps... ich krieg das Kotzen.

Was soll so nen Update?
 
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ralle,
wie große ist den das Update?
Nicht das ich in der Mittagspause nach Hause fahren muss zum Update starten.
Die Daten müssen sich ja durch eine 14k-Leitungs zwängen, hier in den Tiefen der Provence .... :heul:
 
Das Update war knapp 7 Gb.

Auf den anderen Maps sind die Hintergrundsounds wie gewohnt. Gott sei Dank. Vikendi ist aber so unspielbar imo.
 
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Also ohne Witz, wenn das so weiter geht quitte ich das Game wirklich endgültig. Wie kann man ein so inkompetentes und hohles Entwickler Team haben?

Geiler Patch, das Game crasht regelmäßig im Hauptmenü wenn man nen Spiel sucht (schon 2x AFK gedroppt deswegen und ne Nullrunde gehabt), es bleibt hängen und crasht wenn man vom Spiel zurück in die Lobby will, dann hilft nur PC rebooten (Task killen geht ja nicht weil man nicht mal in den Taskmanager kommt). Dazu diese schwer retardeden Mecha Steps. Desync ist auch schlimmer geworden und alles fühlt sich laggy an in den ersten Sekunden beim Hotdrop.... ne danke ehrlich.

Ich bin mal CS:GO spielen, ich geb mir den Dreck erstmal nicht mehr.
 
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Blind killen. Drück t für die tslgame.exe und dann del. Wenn du mehrere Tasks mit t.... hast, mehrfach probieren und am besten gleich fürs nächste mal merken wie oft du t drücken musst für die richtige.

- - - Updated - - -

Das Heulen vom Wind war bei Nacht übelst laut vorher schon. Ist das jetzt echt immer auf der Map so? oO
 
Also ohne Witz, wenn das so weiter geht quitte ich das Game wirklich endgültig. Wie kann man ein so inkompetentes und hohles Entwickler Team haben?

Geiler Patch, das Game crasht regelmäßig im Hauptmenü wenn man nen Spiel sucht (schon 2x AFK gedroppt deswegen und ne Nullrunde gehabt), es bleibt hängen und crasht wenn man vom Spiel zurück in die Lobby will, dann hilft nur PC rebooten (Task killen geht ja nicht weil man nicht mal in den Taskmanager kommt). Dazu diese schwer retardeden Mecha Steps. Desync ist auch schlimmer geworden und alles fühlt sich laggy an in den ersten Sekunden beim Hotdrop.... ne danke ehrlich.

Ich bin mal CS:GO spielen, ich geb mir den Dreck erstmal nicht mehr.

Na da bin ich ja mal gespannt was auf mich wartet heute Abend.... dachte der Patch bringt ein paar witzige, interessante Neuerungen aber so was ist echt ein no go... da könnten sie ja gleich die EA Version nochmal raushauen.:motz:
 
Ich spiel seit 3 tagen BFV Firestorm - und ich muss sagen es gefällt mir außerordentlich gut!

Hat sich für mich direkt disqualifiziert als ich gesehen hab dass man wenn man tot ist in TPP speccen kann. Ist das immer noch so?

- - - Updated - - -

Vor allem... es gäbe so viele nützliche Dinge zu implementieren, wie z.B. ne vernünftige Map Auswahl, bei der 3 der 4 Maps selektieren kann und so random eine dieser 3 bekomme. Gibts aber nicht. So muss ich immer Quickjoin auswählen und Sanhock wieder rausgehen.

Das gibt es in jedem Spiel und ist mir und anderen Leuten direkt nach 10 Sec im Spiel aufgefallen/eingefallen.

Oder die Interpolation beim Reinziehen in die Waffenslots wieder removen, wegen der ich regelmäßig die falsche Waffe replace und die unsinnigerweise geaddet wurde. Oder die Redzone removen.

Aber den PUBG Devs fällt sowas nicht ein, die denken sich eher "hey, lass mal Mecha Steps adden um die Leute abzufucken" :fresse2:

Das Heulen vom Wind war bei Nacht übelst laut vorher schon. Ist das jetzt echt immer auf der Map so? oO

Jap. War bei mir vorhin bei 3 Runden Vikendi so, keine Ahnung obs nen Bug war oder nen neues "Feature".
 
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Ich gewinne meinem Umzug bzw. der damit verbundenen Offlinezeit plötzlich etwas Gutes ab.
Mal schauen, wie meine LTE-Verbindung ist...der Speedtest gestern war nur am geöffneten Fenster halbwegs passabel. Aber hey, 60-70ms - vielleicht mag mich die Lag-Compensation dann ja :d
 
Damit hast du ziemlich sicher einen Vorteil, jep. Wie gesagt... wenn ich absichtlich Fullspeed Downloads anmache treffen mich die Leute deutlich schlechter und auch bei den Hits die ich verteile ist Desync/die Lagcomp dann eher auf meiner Seite, das ist auch sicher keine Einbildung.
 
Blind killen. Drück t für die tslgame.exe und dann del. Wenn du mehrere Tasks mit t.... hast, mehrfach probieren und am besten gleich fürs nächste mal merken wie oft du t drücken musst für die richtige.

lol

stell einfach den Taskmanager auf „immer im Vordergrund“ und dann macht der das auch, immer, auch bei PUBG ;)
 
Danke, sehr geiler Tipp, kannte ich noch nicht.

Dennoch bitter wie oft das Game seit dem Patch abstürzt. Hatte grad nochmal 2 Crashes. Jetzt geh ich wirklich CS spielen, zumal eh nix geht. Jedesmal Hotdrop Schule überlebt nur um dann in Rozhok aufs reudigste abgecampt zu werden. TILT!
 
lol

stell einfach den Taskmanager auf „immer im Vordergrund“ und dann macht der das auch, immer, auch bei PUBG ;)

Hab den auch so mal auf. Geht bei mir blind einwandfrei. Deathcam lädt nämlich manchmal nicht. 2x t und del bei mir, fertig.
 
das doch total unnötig
 
Das geht so sogar schneller als deine Methode, ohne Nachteile.
Am besten wäre natürlich, es gäbe diese endlos Ladescreens nicht. Mate hat die meist zeitgleich.
 
Bei mir ist das Spiel nach 2 Stunden nicht einmal abgestürzt.

Allerdings sind die neuen Steps die man selbst macht wirklich nervig. Ich denke immer, dass da einer bei mir im Voicechat ist mit der Tastatur klackert.

Die Steps vom Gegner sind wirklich leiser geworden. Gerade vor einem Haus einem aufgelauert und mich direkt vor den Eingang gestellt um mal zu lauschen wie die Bewegungen jetzt wahrzunehmen sind. Der war hinter der Wand und so leise wie normal 2 Häuser weiter. Einerseits gut, andererseits schlecht. In jedem Fall wird Camping dadurch wieder mehr belohnt wie es jetzt ist.


Und der Wechsel der Munitionsarten von Vector und UMP erschließt sich mir auch nicht. Aber stören tuts auch nicht.


Nur mit dem Treffen haperts wieder - wie nach fast jedem Update. Voll ausgerüstete M4 und beim Spray springt das Fadenkreuz wie verrückt dahin, wo ich es nicht erwarte. Wurde Recoil erhöht?

Irgendwie zieht die jetzt ziemlich kräftig nach oben. Auch einzelne Salven kann ich schlecht kontrollieren. Also wieder mehr Handling üben.



Aber der Gegner hat keine Probleme. 200m AK auf mich. 2 Einzelschuss - 2x HS.


Und ich sehe die Gegner nicht mehr. 1x Erangel, 1x Miramar und 1x Sanhok bin ich direkt am Gegner vorbeigelaufen und habe ihn nicht bemerkt. Kann aber auch Tagesformabhängig sein. Aber in der Deathcam wundere ich mich wie ich den übersehen konnte.
 
Gibt bestimmt bald n Video über die ganzen Dinge, die jetzt anders empfunden werden. Wacky sei Dank ^^
 
In jedem Fall wird Camping dadurch wieder mehr belohnt wie es jetzt ist.

Und Radar Usage. Eigentlich nur Nachteile imo....

Nur mit dem Treffen haperts wieder - wie nach fast jedem Update. Voll ausgerüstete M4 und beim Spray springt das Fadenkreuz wie verrückt dahin, wo ich es nicht erwarte. Wurde Recoil erhöht?

Jep, das ging mir auch so, einige Waffen fühlten sich nen Stück weit anders an.
 
Ich will den nicht im Vordergrund, hab ich doch schon geschrieben. Ich drücke gerade strg+alt+entf, alt+t, 2x t, dann del und fertig. Dauert 2s und das Game ist geschlossen.
 
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