[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die sollten mal lieber alle Änderungen in den PAtchNotes aufnehmen bevor sie Witzelein zum 01. April schreiben ..... :fresse2:

100% Agree.

Apropos: Meiner Meinung nach undokumentierte, aber Kernelemente treffende Änderungen:

- Movementspeed im Sprint ist geringer (wenn man viel Loot hat, Anfangs merkt man es nicht finde ich), heißt man läuft langsamer.
- Backpacks vertragen gefühlt etwas weniger Loot
- Man ist im Sprung usw. weniger agil und verliert mehr Speed
- Initial Kick (fast) aller Waffen ist deutlich höher
- Recoil/Sprayverhalten im Full Spray ist deutlich anders... z.B. die M4 ist deutlich schlechter geworden, die Beryl deutlich besser, die AUG blieb gleich, die M249 ist deutlich schlechter usw
- Healing hört man sehr weit nun, siehe Wacky Video
- Footsteps sind leiser, hört man nicht mehr so weit

Hoffe Wackyjacky untersucht das alles mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Level-4-Helme wurde zum Spiel hinzugefügt:hail::lol:
 
Haben die eigentlich auch am Aim-Punch etwas gedreht?
Also etwas abgeschwächt? Habe einem Gegner drei Schuss mit der SKS, ca. 150m - 200m, gegeben,
der legt sich noch hin, kriegt den dritten Treffer und zaubert mir mit der AWM einen Headshot in die Mütze .....
Ist nur ein Gefühl von mir, bisher war ich von dem Problem nicht so betroffen, oder habe es nicht bemerkt.
 
Jo, der Aim-Punch wurde deutlich abgeschwächt, aber das ist in den Patch Notes zu finden.


Frage an die Shotgun Meister hier im Thread: Wie kann das sein? Habt ihr sowas nicht mit den Shotguns? Total unreliable... :fresse2: :wink: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer mysteriöser Fall von Ralle und die Shotgun. :)

Gleich kommt ne Zeitlupe. ;)

Viel krasser fand ich, dass ich den, obwohl du ihn ja offensichtlich auch selbst gehört hast, trotzdem vom andern Ende der Schule aufgrund von Audio callen konnte. :)

Den Helm an Anfang haste übrigens auch zwei Mal gelootet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall broke... der erste Schuss wär eigentlich ein Insta gewesen.
Is in etwa die gleiche Entfernung wie es bei mir mit den 2 Kills im Haus war.

Manchmal Glück manchmal einfach nur Pech...
 
Kann ich mir auch nur so erklären das evtl. die Arme das meiste geblockt haben und deswegen war's kein Instantkill?
 
Ich hab male zwei Clips hochgeladen, wo man richtig schön sieht, wie ich mich erschrecke. Ist immer schön anzusehen :d


rage an die Shotgun Meister hier im Thread: Wie kann das sein? Habt ihr sowas nicht mit den Shotguns? Total unreliable... :fresse2: :wink: :hail:
Easy: In den Patchnotes von Patch 19, der Bulletpenetration einführte, steht folgendes:

Arm/hand penetration is disabled for shotguns
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit der 2-Schuss-Shotgun ein Squad mit 4 Salven ausgelöscht.

Mittlerweile habe ich auch den FPS-Begrenzer deaktiviert. Jetzt also kein G-Sync/V-Sync/Begrenzer und das Spiel läuft sehr gut.
 
Ich hab male zwei Clips hochgeladen, wo man richtig schön sieht, wie ich mich erschrecke. Ist immer schön anzusehen :d

Sauber. Ja, den Schreck sieht man echt förmlich, beim ersten haste die Maus ja fast aus der Hand geworfen :d Waren auch echt krasse Lamer die zwei Typen da, haben die Frags definitiv nicht verdient gehabt für so ne Spielweise, daher good job :bigok: :d

Easy: In den Patchnotes von Patch 19, der Bulletpenetration einführte, steht folgendes:

Danke für den Hinweis. Ich liege aber nach wie vor meist nach 1 Schuss direkt, soll heißen wenn die Gegner die Schrotflinten haben sind die Op.

-

Heute Mittag als ich die Tommy Gun Missions gemacht hab, noch ne ganz lustige Runde TPP gehabt (Tommy Gun ist einfach ne Waffe die nur TPP was taugt finde ich):


Und ja, ich weiß, das Beryl 4-fach Spray muss ich noch üben ;)
 
Wie krass können denn manche (Twitch Streamer) den Recoil kontrollieren, dass sie z.B. mit der AKM + 6-Fach sprayen und das Visier sich quasi überhaupt nicht bewegt? Natürlich ist das Übungssache und auch allgemein "Skill", aber das sieht manchmal so unnatürlich aus. Ich glaube ich sollte mal ein Script für mein G903 googeln. :d
 
Wie krass können denn manche (Twitch Streamer) den Recoil kontrollieren, dass sie z.B. mit der AKM + 6-Fach sprayen und das Visier sich quasi überhaupt nicht bewegt? Natürlich ist das Übungssache und auch allgemein "Skill", aber das sieht manchmal so unnatürlich aus. Ich glaube ich sollte mal ein Script für mein G903 googeln. :d
Ich habe zufälligerweise gestern nen Ex-Pro nach seinem 6x AK-Spray gefragt. Er sagt es sei aus reiner Spielpraxis entstanden und benötigte keinerlei Training.

Ist echt krass, was manche Spieler hinbekommen.
 
indem sie vertikal Sense Ingame auf 2 stellen
 
Ich hatte gestern xKriss gefragt. Der hat folgende Settings:
321.PNG
 
Lol, das war auch nen First Timer... beim erstes Game des Tages.... ich werde beim Vaulten über ne Mauer von ner Nade getroffen, die Nade blockt/stuckt das Model und ich fliege in die Luft.

Hatte sowas jemand schon mal? :fresse2:

Mein Pech ist manchmal echt unfassbar -_-
 
Wie krass können denn manche (Twitch Streamer) den Recoil kontrollieren, dass sie z.B. mit der AKM + 6-Fach sprayen und das Visier sich quasi überhaupt nicht bewegt? Natürlich ist das Übungssache und auch allgemein "Skill", aber das sieht manchmal so unnatürlich aus. Ich glaube ich sollte mal ein Script für mein G903 googeln. :d

Ich glaub es gibt durchaus echte hardcore spieler :d Ich tu mir mit dem 3er Scope schon schwer xD 4er kannste bei mir knicken da schaff ich im spray absolut nix.
3er + M416 is echt goooil, mit der AKM wiederum echt kacke :d
 
Es gibt zur Zeit auch echt viele Cheatermaden, und zwar nicht mal mit Wallhack (das wär mir fast noch egal oder würd mich nicht so krass stören denn wer nen Wallhack braucht ist eh so scheiße und hat eh so mieses Aim und Recoil Control dass er dann beim Schießen nen Nachteil hätte und man ne Chance hätte), sondern einfach mit hartem Aimbot.


Er aimlockt einfach durch die Tür schon auf mich, er hatte null Info auf mich und ich bin komplettt T3 nach 3 Kugeln aus dem Aimbot down, hatte volles Leben.

So frustrierend, hatte die beste Posi, silenced SLR und T3 Gear mit Ghillie.

Ist scheinbar nen gehackter Account oder cheatet erst seit 2 Games:
kiselevevgen - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Letzte Season 0,2 er K/D gehabt. Ganz stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Last time I checked, I wasn't a horse :shot:
 
steam offline ?

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh