[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das neue AWM Meta ist schon hart, sogar Fuß Hits sind 1 Hit jetzt.

Ich finds allgemein nice, dass auch Body Hits nen 1 Shot sind (AWM ist eh super selten und so lohnt sich das Risiko an den Drop zu fahren erst recht) - aber 1 Hit in die Füße ist hart ^^

Dafür war das nächste Game danach eins der besten und lustigsten Games, die ich seit langem hatte. Junge junge war da was los... kam ein Team nach dem anderen angefahren :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der AWM Onehit ist schon realistisch! Ich möcht mal jemanden sehen der sich 12,7x99 auf 600m einfängt und dann noch hinter einen Stein springt um sich zu verbinden .....
Mit dem G82 (Barret M82) haben wir auf 800m Motorblöcke zerschossen.

PS: auch bei eigenem Fußtreffer ist im Minimum der Fuß wenn nicht sogar das Bein bis zum Knie weg. Wenn da nicht zufällig jemand mit Tournequi rumsteht und abbinden kann ist der auch eher kurzfristig leergeblutet .....
 
Jau, so gesehen stimmt das schon. Aber das mit dem Verbluten dürfte auch nach nem M24 hit so sein, oder nicht? ^^

Grad nen geiles Erlebnis auf dem Schul Dach gehabt... ein Dude looted einer für mich nicht rendernde Pistole und reloaded sie und tötet mich damit? Der nachspawende Loot ist also auch clientsided und mache sehen ihn vorher/zuerst? ^^
 
Ja realistisch wäre auch schon, wenn man ständig außer Atem wäre und sich überhaupt nicht heilen könnte, geschweige denn seine Mates wiederbeleben. Nur wer will das? Dieser Anspruch an Realismus ist doch totaler Käse.

Das neue AWM Meta ist schon hart, sogar Fuß Hits sind 1 Hit jetzt.

Ich finds allgemein nice, dass auch Body Hits nen 1 Shot sind (AWM ist eh super selten und so lohnt sich das Risiko an den Drop zu fahren erst recht) - aber 1 Hit in die Füße ist hart ^^

Jetzt sag mir aber nicht, du willst da einen Fußschuss sehen ralle, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter... ^^
Der Schuss geht in die Hüfte/maximal oberer Bereich vom Oberschenkel.
Woher hast du das überhaupt mit dem Fuß? Wenn ich mir die DMG Stats anschaue sind weder Hände, Füße noch Unterschenkel/Unterarme damit ein 1hit. :confused: Bin da aber nicht so uptodate, kaum gezockt, kann mich täuschen.
Weiß nicht ob ich das wirklich so gut finde mit der AWM auf den Rest als 1hit. Das wird dir bestimmt noch auf die Klöten gehen, da man dafür einfach viel weniger Aim braucht.
 
My Bad, meinte Bein nicht Fuß, zu dem der Oberschenkel für mich zählt ^^

Ka welche Damage Stats du geschaut hast und ob die up²date sind, aber AWM ist definitiv immer 1shot jetzt, außer der Gegner hat ne 3er Weste. Stand doch auch in den Patch Notes und hatte sie selbst schon oft genug ^^
 
M24 ist 7,62x51, so lange das Projektil nicht taumelt, zischt die nur durch. Ist auch schon hässlich aber nicht ganz so schlimm. Aber auch hier wird sich natürlich Niemand schnell hinter einem Stein verbinden und mit 100% weiterkämpfen.
Es gibt Empfänger der Medal of Honor die mit mehreren Treffern 7,62 noch erfolgreich gekämpft haben.
Witzig sind nur die 5,56 Stecknadeln ...., gerade gegen OMF auf H sind die eher wirkungslos. Man schießt gegen diese speziellen Jungs ja nicht umsonst Duobletten. Oder besser zwei Duobletten in den Torso oder Oberschenkel.
Realistisch wäre meiner Meinung nach ein initial Damage und dann, gestaffelt nach Munitionssorte Schaden über Zeit.

Edit:
Das Horse ist echt gut, ich fühlte mich bei dem geklingel an die jingle-Trucks erinnert .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich gestern mit der AWM aber das Glück zwei mal auf ein laufendes Target zu treffen und die laufen einfach weiter.

Falls du dich erinnerst.
 
Ka welche Damage Stats du geschaut hast und ob die up²date sind, aber AWM ist definitiv immer 1shot jetzt, außer der Gegner hat ne 3er Weste. Stand doch auch in den Patch Notes und hatte sie selbst schon oft genug ^^

Bin aufm Handy gerade, finde das so nicht hier:

Update #27 - Patch Notes - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

Da steht was von body Shot 150%. Das würde Beine/Arme aber komplett ausschließen als 1hit. Wenn ich mich nun nicht täusche ist das doch bezogen auf die AWM nur ein Unterschied auf eine 1/2er Weste (wenn überhaupt) verglichen mit pre patch, ansonsten kein Unterschied? Das fände ich ok.
Wo hast das genau gelesen? Ist immer gut zu wissen, interessiert mich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Arme und Füße reichen wohl auch nicht bzw. nicht ganz, vor allem auf super long Range wie bei Webmi gestern. Aber so auf 200-300 Meter ez 1 Shots ab Bein/Po Treffer aufwärts, wie auf dem Twitch Clip klar zu sehen (hatte 2er Helm, 2er Kevlar und Full Hp).

@webmi: Hätte nach dem Duo aufhören sollen, nur noch Kacke im Solo. Droppe halb AFK Schule, Ausstieg verpasst aber trotzdem drauf nur um dann für irgendwelche Noobs nen Freefrag zu sein :d Finest Tilt/Amöben Gaming grade ^^

Dann eine Runde mal überlebt mit 9 Kills... finde ich auf der ganzen Strecke hier kein Auto:



g_G
 
Zuletzt bearbeitet:
MP5K der neue Laser ?
Bei mir ist vorhin Pub-gschissel immer angestürtzt: bad_module
hoffentlich hilft die abhilfe ....
 
Keine Ahnung ob der Bug schon älter ist, aber mir ist er erst vorhin aufgefallen.

Mein Mate läuft in der 1. OG rum (ich EG) und ich kann seinen Schatten sehen.

Ich habe AA/Texturen auf Ultra eingestellt und "Schärfe" aktiviert. Der rest ist auf "Low" eingestellt. Ich spiele wie bekannt auf WQHD und bewege mich mit ~200-300 FPS im GPU-Limit. Von einem CPU-Limit (wie damals) habe ich nicht einmal Ansatzweise etwas gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schattenbug hatte ich neulich auch. Habe jemanden an einer Treppe campen sehen (im office building @Pecado) von dem ich eigentlich nichts hätte wissen können.

Ja, die Arme und Füße reichen wohl auch nicht bzw. nicht ganz, vor allem auf super long Range wie bei Webmi gestern. Aber so auf 200-300 Meter ez 1 Shots ab Bein/Po Treffer aufwärts, wie auf dem Twitch Clip klar zu sehen (hatte 2er Helm, 2er Kevlar und Full Hp).

Hatte gerade etwas Zeit und mal recherchiert. Wenn ich mich nicht täusche ist bei fullHP nun der einzige Unterschied, dass die AWM bei einer 2er Weste 1shottet (bis 281m, darüber nicht). Das ist alles. 1er Weste war vor dem SR-Patch schon 1hit. Arme/Beine kein Unterschied, da kannst du immer noch überall getroffen werden, egal welche range, und überlebst.
Bin da auch was erleichtert, da sich das zuerst ziemlich OP angehört hatte gestern.
 
Ok, hatte das aus irgendeinem Forum und wusste es nimma selbst. Also dann lvl1+2 Weste.
Dann ist nun der 3er Helm und die Weste je nachdem ein zweites Leben.
 
ja 3er Weste war vorher schon Tanky :)
 
Schon bitter ey, der Typ der mich da mega obvious weggemacht hatte, TonmyZy17 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG, von dem kriege ich jetzt jeden Tag diese Meldung:



Was lernen wir daraus? Das scheint vollautomatisch zu sein und kein Mensch guckt die Demos, sonst wäre der Dude schon längst permanent gebannt (siehe dem WTF Video von ein paar Seiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du echt erwartet dass sich jemand die Demos anschaut? Da müssten die ja tausende neue Stellen schaffen damit man das bewältigen kann, ich will gar nicht wissen wie viele Reports da jeden Tag gemacht werden, wohlgemerkt auch von Leute die einfach nur Kacke sind und jeden reporten der sie tötet.
Du alleine du wirst sicher schon einige Reports bekommen haben und da wird sicher niemand hinsetzen und deine Demos stundenlang anschauen um zu schauen ob der Report korrekt war oder nicht, das ist schlicht nicht machbar und gerade du weißt das doch eigentlich auch :d
 
normale Reihenfolge:

Tod, Deathcam, Report, Start

;)
 
Hast du echt erwartet dass sich jemand die Demos anschaut? Da müssten die ja tausende neue Stellen schaffen damit man das bewältigen kann, ich will gar nicht wissen wie viele Reports da jeden Tag gemacht werden, wohlgemerkt auch von Leute die einfach nur Kacke sind und jeden reporten der sie tötet.
Du alleine du wirst sicher schon einige Reports bekommen haben und da wird sicher niemand hinsetzen und deine Demos stundenlang anschauen um zu schauen ob der Report korrekt war oder nicht, das ist schlicht nicht machbar und gerade du weißt das doch eigentlich auch :d

Ähm ich rede nicht von normalen Reports sondern den automatischen Bans für suspicious Gameplay patterns... Für die brauchst du ne 30er K/D in den letzten Games und viele Reports. Ich hatte so nen 24h Ban erst 1x in 3000h Playtime bekommen, dürfte also überschaubar sein... Ich dachte schon dass in solchen seltenen Fällen wirklich Admins kurz drüber gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte gerade echt du wunderst dich wieso bluehole nicht nach jedem report die demo anschaut und wollte dich schon für verrückt erklären :d
 
Gestern 4 runden in folge gegen das gleiche team am selben Ort gefightet. Glaube playerbase um 5 uhr nachts ist überschaubar. ;)
 
Ja, vor allem spielt man um die Zeit auch gegen Amis oder Chinesen die hart laggen. Hab noch ne Aufnahme die ich zurechtschneiden wollte, in der im nem Solo in den Top 10 fast alle Gegner so krass gelaggt und sich meterweise nach vorn teleportiert haben... Die waren save alle von anderen Regionen aufgefüllt.

Aber das ist halt die Zeit, in CS:GO werden die Skillgroups in der Nacht auch deutlich krasser durchgemischt als unter Tags.
 
@ralle_h

Ich habe die Tage keinen deutschen (EU) Battlefield-V Server gefunden und bin dann auf einen "NA" Server gegangen. Ich hatte einen Ping zwischen 110ms und 118ms. Alles ging perfekt rein. An manchen Stellen fühlte es sich zwar Mehrwürdig an, aber ich hatte auf jeden Fall einen Vorteil gegenüber den amerikanischen Mitspielern.
 
Sachen die man im Public sieht. Ein Troll?

 
Vllt. nen Streamer + Stream Sniper?

Grad die Meldung bekommen dass kiselevevgen - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG permanent gebannt wurde. Was meint ihr, wurde sein Account gehackt und jemand hat zwei Spiele durchgeraged? Sonst sehen die Matches ja eher normal aus.
 
Es gibt auch Spieler, die mit Hacks unterdurchschnittliche Ergebnisse erzielen. :haha:
 
Jau, aber der hatte ja quasi nen Rage Aimbot und schon durch Hindernisse auf mich nen Aimlock - mit dem ich dann auf 300 Meter nach 3 AK Schuss in 0,0 Secs down war :d Denke mal damit kriegen sogar unterdurchschnittliche Spieler mehr Frags hin ^^

@ralle_h

Ich habe die Tage keinen deutschen (EU) Battlefield-V Server gefunden und bin dann auf einen "NA" Server gegangen. Ich hatte einen Ping zwischen 110ms und 118ms. Alles ging perfekt rein. An manchen Stellen fühlte es sich zwar Mehrwürdig an, aber ich hatte auf jeden Fall einen Vorteil gegenüber den amerikanischen Mitspielern.

Jau, klingt soweit logisch, die Lag Compensation bringt generell aus der Natur der Sache einen Vorteil für High Ping Spieler, daher gibt es ja auch Cheats die durch Ausnutzen der Lag Compensation einen Vorteil generieren (in CS:GO nennt sich das "Backtrack"):


Und hier nen Video das mehr ins Detail geht, in Punkto Lag Compensation:


Das Ganze funktioniert also auch in anderen Spielen, nämlich in allen die eine ähnliche Lag Compensation usen und ein gutes Stück weit auch ohne Cheat, wenn man die Lag Compensation auf "natürliche" weise wie nen High Ping oder unnatürliche Weise wie harte Downloads usw. triggert.

-

Erstes Game des Tages... wieder nen China Rage Cheater:
xiaorouji008 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Holt entweder Chicken oder stirbt als erster mit "Drown" (Script um seine K/D unten zu halten).

Man es geht mir so auf den Sack, wieso passiert mir das immer?

/edit2: Hab das Game nach ein paar Runden aus gemacht... fast nur nicht europäische Gegner gehabt, wirklich METERweise Desync, laggende Models.... wtf. Wohlgemerkt auf "exotischen" Maps ala Miramar und Vikendi, auf denen man ja bis vor kurzem ja gar keine Solo Matches gefunden hat. Ist die Playerbase am Freitag um 15 Uhr schon so klein, dass die weltweite Playerbase zusammengewürfelt wird, weil in der EU keine 100 Spieler die selbe Map im Solo spielen wollen? Oder buggt der Matchmaking Algorithmus?

Wie auch immer, macht NULL Spaß so. Echt traurig was da abgeht ey....
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet ihr es für möglich mit der DP-28 + 4-Fach beinahe Punktgenau im Dauerfeuer zu schiessen? Bei mir schaukelt das Fadenkreuz stark Horizontal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh