[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Eigentlich wollte ich ja keine Missions mehr machen, nur das was beim normalen Spielen rum kommt, aber hatte noch eine behinderte Mission offen:

[video=ragevidvonralle]

Tut weh sich mit Ghillie und Groza selbst zu sprengen, auch wens nur TPP Getrolle ist.

Hättest dich doch nicht sprengen müssen für die Mission? Auch wenn du das Chicken geholt hättest (Mit der Groza) wäre die Mission abgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest dich doch nicht sprengen Müssen für die Mission? Auch wenn du das Chicken geholt hättest (Mit der Groza) wäre die Mission abgeschlossen?

Hauptsache ein Video als "Begründung" wie schlecht die Missionen sind und dann unnötigerweise zu suiciden...
 
Hättest dich doch nicht sprengen müssen für die Mission? Auch wenn du das Chicken geholt hättest (Mit der Groza) wäre die Mission abgeschlossen?

Für die Mission an sich nicht, aber a) die Deadline war 03:30 Uhr und b) waren Wartungsarbeiten ab 02:30 - somit hab ich die Mission nur durch den Suicide abholen können, da es nach 02:30 nicht mehr gegangen wäre.

Hauptsache ein Video als "Begründung" wie schlecht die Missionen sind und dann unnötigerweise zu suiciden...

Erklärung siehe oben, Hauptsache erstmal flamen aber nix raffen :rolleyes:

Wenn du diskutieren willst: Wie oft, im normalen Gameplay, macht man das ganze Game keinen Kill mit DMR/SR? Solche Games habe ich eigentlich nie, ergo musste ich das gestern auch den ganzen Tag absichtlich forcieren und wäre fast nicht fertig geworden (daher dann auch der Suicide auf letzten Drücker). Ich muss extra mit Handicap spielen und habe keinen Spaß diese Mission zu erfüllen -> Schlechtes Missionsdesign. Verstehe also nicht was der Kommentar soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ne richtig fiese Situation, die ich gestern hatte. Gegner liegt mit ner Ghillie hinterm Gras und ich war völlig unfähig ihn zu sehen, obwohl er geschossen hat:


Im gleichen Spiel habe ich mir wahrscheinlich auch noch einen Report eingefangen. Ein Gegner läuft hinter einen Baum, ich werde abgelenkt und fast ne Minute später werfe ich eine tödliche Granate an seinen Baum :d

 
Iwie eiern nur plebs im Spiel rum :-D

Der mit der Nade lul hört der das nicht?
 
Der lag natürlich wie es sich gehört auf dem Boden und konnte nicht schnell genug aufstehen :d
 
Hab den Ghillie bei dir im Video auch nicht gesehen ^^

Darf ich fragen mit welchem Tool du deine Shadowplay/GFE Aufnahmen schneidest?
 
Ich denke nicht dass es an "dir" liegt, ich hab zum Spaß 2-3 Games mit der Creative G1 von früher gespielt (früher kannte ich es nicht besser und fand sie gut, für CS:GO hat es meist auch gereicht und reicht immer noch... nur PUBG mit den ganzen Stockwerken ist echt anspruchsvoll, weil die Soundengine auch einfach nicht gut ist)... der Raum war so eng und alles blechern, ich konnte unmöglich sagen ob die Gegner über/unter mir sind (in der Schule), nur die Richtung und Entfernung habe ich in etwa gehört, aber auch lange nicht so gut wie mit der G6.... Ihr könnt webmi fragen, ich habe webmi immer total hilflos gefragt welche Stockwerk usw und ihn richtig genervt :d

Wenn man schon gutes Equipment hat und dann auf noch besseres wechselt ist der Unterschied freilich kleiner und nur noch marginal. Ich habe jetzt auch nochmal lange mit den Fidelio an der G6 gespielt und ihnen schon in Stück weit unrecht getan... man kann auch mit ihnen super orten. Nur die Redzones und basslastige Schusswechsel sind eklig und verschlucken Steps, dazu stehe ich nach wie vor.

Ist es nicht mehr so dass die Stockwerke per se schon unterschiedlich klingen? War doch mal so, konnte man immer recht deutlich raushören. Und das mit dem Bewegen um a' la "Hundeohren" die Umgebung akustisch abzuscannen sollte sich jeder angewöhnen :)

Edit: Ich präferiere das HyperX Cloud II
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich klingen die unterschiedlich
 
Darf ich fragen mit welchem Tool du deine Shadowplay/GFE Aufnahmen schneidest?
Ich nehme mit Shadowplay und einer Bitrate von 50000kbit/s auf und schneide dann mit Avidemux auf den Keyframes. Hat den Vorteil, dass ich nicht noch rendern muss, allerdings kann ich dann auch keine Effekte nutzen.

Wenn man ein bearbeitetes Video von mir kommt, dann habe ich es wahrscheinlich mit Davinci Resolve gemacht.

Edit:

Ich hatte mal ausprobiert, ob es noch möglich ist auf die Garagebuildings zu kommen. Die Antwort ist ja, auch wenn es definitiv der schwierigste Jump im Game ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, klappt und ist sync:


Schon traurig dass Vegas das nicht kann.

P.S. Sicker Jump :)
 
Aimbot toggle sound detected :d
 
Aimbot toggle sound detected :d

:rofl:

Hier nochmal drei nette Kills von mir. Beim ersten Kill direkt einen doppelten Headshot mit der M16 ausgeteilt, beim zweiten den Gegner mit Nade und Groza zersägt und beim letzten habe ich ihn mit einer Predictionnade komplett gesprengt.

Bonus: Sichtbarer Schreck bei Sekunde 5 :fresse:

 


5 Airdrops gelooted die Runde, irgendwann lag die M249 wie ne Selbstschussanlage auf dem Hügel :d

Das Game war eh nice, kann ich nachher noch zusammenschneiden (mal gucken ob ich das mit Avidemux auf Anhieb packe) :xmas:
 
waren paar schoene runden dabei heute abend. entweder waren wir heute wirklich krass oder die boys hatten alle kein bock.
 
Glaub es war eine Mischung aus beidem :d


Das Chicken hatten wir definitiv nicht verdient, aber einem geschenkten Gaul... :xmas:
 
Jo danke. Gut geschossen, aber auch viel getrollt :d

Grad mal wieder nen richtigen PUBG Moment gehabt...


Kriegt der andere Dude das Chicken mit 0 Kills:

unbenannt8zk3i.png


Muss ja Spaß gemacht haben seine Runde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
B- mit Chicken muss man aber auch erst mal schaffen. ^^

Gestern mal den beiden hier zugeschaut. Die haben als Duo über 1/3 des Servers ausradiert. :fresse2:
Die Runde geht ab 01:50:00 los.

Twitch

EDIT:
Das Vid geht wieder nicht ralle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag heute fängt ja schon gut an:


Double AWM gelootet, dann gegen nen unsichtbaren Hügel geschossen nur um dann von der absoluten Lucknade gekillt zu werden :fresse:
 
Weiß auch nicht was da los ist, ich auf meinem Account kann es gucken und es ist online (kriege daher nicht mit dass das Video buggt), in der Video Übersicht vom YT Account sieht man es auch, aber mit "fremden" YT Account ist es nicht verfügbar :(

Nochmal neu hochgeladen und dann ging es. Habs oben geupdated

Double AWM gelootet, dann gegen nen unsichtbaren Hügel geschossen nur um dann von der absoluten Lucknade gekillt zu werden :fresse:

Bitter :/

Die neue AWM macht so Bock, krieg jedesmal nen halben Ständer wenn ich sie loote (leider nur bei 1 von 10 Airdrops der Fall aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil das Game mal war....

die Blue, die Minimap, die Autosounds

 
Ich glaube das war eher geil weil es noch frisch war, aber nicht wegen des Zustands damals.
Wenn ich da alleine an den Buggysound denke, oje. :fresse:

Ich weiß noch genau wie ich es auf Twitch gesehen hatte. Kannte vorher kein BR. Irgendwann dann mal gekauft und direkt drin gewesen. Weiß sogar noch meine erste Runde, war an der Bridge bei der Tanke. Hab da drei umgelegt und das war noch total aufregend. ^^
 
doch genau das war das cool an dem Game :)
 
Ich habe die Cloud 2 und Arctis 7 jetzt ausgiebig in Battlefield V und PUBG getestet. Bis auf die Optik, Materialqualität und das Tragegefühl, sind die Cloud 2 meiner Meinung nach die besseren Kopfhörer. Nur mit dem Mikro erkennt mich niemand im TS wieder. :fresse: Ich habe mir die Zeit genommen und die Arctis 7 Spieletauglich eingestellt, aber sie werden auch damit nicht besser wie die Cloud 2. Die Cloud 2 kann und muss man überhaupt nicht einstellen. Einfach einstecken und fertig. Das schlimmste an den Arctis 7 ist, dass sie mir sehr leise vorkommen im Vergleich zum Coud 2 oder den Asus Cerberus V2.

Mich würde noch der Logitech G933 Artemis Spectrum interessieren, aber ein Gefühl sagt mir, dass die nur Murks sind. Mehr wie 200,00 Euro möchte ich aber auch nicht in die Hand nehmen.

Interessanterweise höre ich weder mit den Cloud 2, noch mit den Arctis 7 in Battlefield V mehr oder besser, als mit den Asus Cerberus V2. Die Vorteile sind also bisher nur in PUBG zu "hören".
 
Ich kann dir nur eine gescheite Soundkarte ans Herz legen wie z.B. eine Sound Blaster G6 oder Asus Phoebus. Das beste Headset wird kaum etwas bringen, wenn es nicht optimal angesteuert werden kann.
Ich habe als Z270 rausgekommen ist den OnBoard Sound ne Chance geben wollen aber das ging meiner Meinung nach im Jahr 2017 immer noch gar nicht klar.
Alles dumpf und ungenau konnte man am Equalizer rumstellen was man wollte, also die Phoebus wieder rein. Nen Kumpel von mir Spielt PUBG mit nem billigen Hama Headset hat aber auch ne Asus Phoebus drin,
der hat auch keinerlei Probleme mit der Ortung.
 
Phoebus is auch Status Quo
 
Mich würde noch der Logitech G933 Artemis Spectrum interessieren

Statt dem Gaming Quark würd ich mir mal nen DT880 oder sowas in der Richtung in PUBG geben.

Phoebus is auch Status Quo

Jo, sichaaa! Hab meine 2014 oder sowas aus dem PC geschmissen. Ne, ist schon nicht schlecht, vor allem aber das Oversampling fand ich bei der Phoebus glaube ich ganz gut, soweit ich mich so weit zurückerinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Bereich der internen kommt leider nichts an ihr vorbei.. die EVGA NU nicht und die SB auch nicht
so wars gemeint, ich versuche seit 3 Jahren einen Nachfolger zu finden und es gibt nichts "besseres" was nicht heißt das sie die beste ist, was sie aber offensichtlich halt doch ist

extern ist besser bezüglich EMI und Krams, aber es gibt keine mit gescheitem Soundenhancement (Equalizer/Dolby)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh