[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@BF2 Gamer

Wenn ich mich mal ganz kurz in deinen Kopfhörer Wahn einklinken darf.
Kabellos würde ich für gewisse Ansprüche nie kaufen, ist halt so ein Ding von mir und irgendwo auch unbegründet, aber jedem das Seine :d

Um halbwegs Störfrei zu spielen: Noice Cancelling, dann kann man anfangen nach Ortung der Gegner zu suchen.
Nebengreäusche von außen stören mich wesentlich mehr als das Gestöckel und Plastikbecher artige getrampel auf PUBG und BF V.
Wenn die Audio Ausgaben vorallem in PUBG mehr als mangelhaft sind nutzt dir der ganze Kram am Ende doch wiederum nichts.
Gestern war sogar rechts mit links vertauscht, ok war Spaß..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte manchmal nicht so Voreilig sein. :d Die Arctis 7 sind auf jeden Fall (von den 4 Modellen die ich hier habe) die besten. Seit ich die "Kompression" deaktiviert habe, sind sie auch laut genug.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Cloud 2 das auch kann (mehr Details), aber es gibt keine mitgelieferte Software. Wenn viel geschossen wird, "übersteuern" (sagt man das so?) diese und verschlucken wertvolle Details.
 
Die Arctis 7 liefern mehr Details als die Cloud 2, sind aber nervig leise (auf 100%) für meinen Geschmack (ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung).
Das Arctis 7 ist mit 100% Volume so laut wie die Cloud 2 bei ~60%

Pack das Arctis 7 doch mal an die Creative G6, die sollte ausreichend laut gehen, bis dir die Ohren weg fliegen ;)
 
@ralle_h

Die sind jetzt genauso laut wie die Cloud 2. :)



Ich habe 150,00 Euro für die Arctis 7 bezahlt und noch einmal 150,00 Euro für das G6 ist mir für Sound (nur PUBG) zuviel.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir einen Acer G-Sync Monitor 144Hz/165Hz für 800-900 Euro gekauft und heute verwende ich in keinem Spiel G-Sync. Auch meine 2080TI Perle habe ich abgegeben, weil ich (für mich) keinen Mehrwert gesehen habe und meine 1080TI bisher völlig ausreicht.
 
PUBG spielst du ohne Gsync? Find ich um einiges angenehmer wenn das aktiv ist. So gut wie keine Ruckler mehr.
 
Ich hatte auch immer mit G-Sync gespielt. Dann habe ich mit PUBG aufgehört (weil niemand mehr PUBG spielen wollte). Als ich dann wieder angefangen habe, gab es die Schnee-Map und das Spiel fühlte sich nicht mehr so an wie gewohnt. Eines Tages kam ich dann auf die Idee G-Sync zu deaktivieren und das Spielgefühl hat sich enorm gesteigert. PUBG läuft bei mir extrem Smooth. Ruckler und Lags habe ich an keiner einzigen Stelle.

PUBG, Ring of Elysium und Battlefield V spiele ich ohne G-Sync und es läuft sehr gut. Es kann überhaupt nicht besser laufen.
 
GG

uertzzuerte2kdh.jpg
 
Mit diesen Jungs macht das Spielen doch echt keinen Spaß ....
Wie soll man da als Otto-Normal-Zocker mal seinen Namen nach oben bringen könnten?
Ich kann mir nicht vorstellen das dass alles so gewollt war.

Aber was anderes, wurde gerade mit 3x auf Scar-L schön weggesprayed, womit ich noch leben könnte,
aber nicht so:


Mein peeken war natürlich unter alles sau und zu lang, es sind aber immerhin zei Treffer von mir durch gekommen ...
Ich sehe ja ein das es Spieler mit gutem Recoil-Control gibt, aber da ein Teil des Recoils bei PUBG random ist,
geht es hier dann, meiner Meiunung nach, über das normal Maß anControl hinaus!
Es ist ja im vertikalen Recoil nur ganz leicht ein zucken zu sehen und schon ist das Crosshair wieder auf meinem Model,
das habe ich nichtmal in der PEL so gesehen ....

War der Dude hier:
Yumber - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Eigentlich unauffällig und legt gerade richtig los .....
 
Bin mir ziemlich sicher dass der Spray clean war, den treffe ich so auch 9 von 10 mal.
 
Glaube ich nicht. Der schlägt nur minimalst und noch dazu genau nach oben aus (also schräg durch das Links Peeken). Schaut schon sehr nach einem no Recoil Makro aus...
Im Zweifelsfall einfach melden. Dafür gibts das Reporting.
 
Letztens hat shroud nach längerer Pause mal wieder PUBG gespielt, dann wurden während des Streams die meisten seiner streamsniper noch im aktiven game gebannt. (sie wurden quasi live in-game aus dem spiel geworfen und gebannt)

Man ist also auf der einen Seite so extrem responsive dass man jemanden sekunden genau wegbannt (wie auch immer das überaupt funktioniert man muss ja unterscheiden zwischen streamsniper und normalem spieler) und auf der anderen Seite hat man dann die von Naenn0n gepostete liste von Cheatern die seit Monaten / Jahren aktiv sind. Nichts in dieser Firma macht irgendwie sinn. :d

- - - Updated - - -

War der Dude hier:
Yumber - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Eigentlich unauffällig und legt gerade richtig los .....

So ähnlich sind meine Stats auch, denke das ist absolut normal. Man hat viele 2-4 kill games und dann hat man aber auch mal games wo man einfach nicht blöd stirbt und dann geht sich schon mal ne 10 oder 12 kill runde aus. Lauf und anti-lauf liegen in PUBG leider sehr nah beieinander, erinnert mich immer sehr an die Gefühlslage die ich früher beim Online poker hatte. ;) Bei einem lauf fühlte man sich wie der King.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind mal 2 sicke Shots


Twitch
 
Jau, sehr geil.

Der Dude wusste auch nicht ob er ragen oder lachen sollte - und entschied sich dann für ne leicht wahnsinnige Lache :xmas:
PUBG Report


Für mich steht nach dem Sprayfail (hatte in letzter Zeit mehrere) fest, dass ich wieder auf 1920x1200 zurück gehe (der Bug mit Custom Resolutions scheint gefixt zu sein).

Aus ADOUZ1Es Sicht: :d
PUBG Report

Gönne es ihm, er ist nen sau starker (auch Aggro) Spieler und hat noch nen 19 Kill Chicken draus gemacht ^^

ADOUZ1E spielt übrigens 1728 x 1080, was ja fast das Gleiche wie 1920x1200 ist (1,6er Teiler - 1920x1080 ist 1,8er Teiler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Jungs macht das Spielen doch echt keinen Spaß ....
Wie soll man da als Otto-Normal-Zocker mal seinen Namen nach oben bringen könnten?
Ich kann mir nicht vorstellen das dass alles so gewollt war.

Aber was anderes, wurde gerade mit 3x auf Scar-L schön weggesprayed, womit ich noch leben könnte,
aber nicht so:

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Spray clean war. 3er Spray ist nun nicht so hart (vor allem auf die Distanz) und die Deathcam verzerrt den Eindruck natürlich etwas.


ADOUZ1E spielt übrigens 1728 x 1080, was ja fast das Gleiche wie 1920x1200 ist (1,6er Teiler - 1920x1080 ist 1,8er Teiler).

Ich arbeite momentan an einem kleinen Video, in dem das Thema ein wenig behandelt wird :)
 
Vermutlich gibt es so einige, die mit "No-Recoil" spielen, weil es von vielen nicht als "echtes Cheating" (wie die Servolenkung im Auto) angesehen wird.
 
Das mit dem Recoil in den custom Resolutions ist doch sicher nur ne Gewöhnungssache, einzige Vorteil wäre für mich da das etwas größere Model.
DUO FPP hab ich seltenst Probleme mit unsauberen Spielern, erinner mich an nur einen der zum Glück direkt zu Beginn mein Mate und Mich über 100m mit M16 im Vorbeispringen geholt hat.
Was da sonst noch so läuft kriegt man halt kaum mit außer es ist wirklich auffällig.
 
das mit der stretched kommt halt von CS, damit die Models was breiter werden und man angeblich besser trifft, is halt Ultrawide für Arme und viel, SEHR viel Placebo
 
das mit der stretched kommt halt von CS, damit die Models was breiter werden und man angeblich besser trifft, is halt Ultrawide für Arme und viel, SEHR viel Placebo
Ich freu mich jetzt schon auf den Release des Videos...hoffe ich bekomme das zeitnah alles fertig (steckt schon echt viel Arbeit in solchen WackyJacky-Videos...) ^^

Vermutlich gibt es so einige, die mit "No-Recoil" spielen, weil es von vielen nicht als "echtes Cheating" (wie die Servolenkung im Auto) angesehen wird.

Den Vergleich erachte ich aber als recht gewagt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
früher war Auto fahren noch ehrliche Arbeit, heute können sogar Frauen mit Cheats 2,5 Tonnen SUVs fahren!1
 
:d

Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass es sicherlich von vielen nur als kleines Hilfsmittel bzw. Feature der Maus angesehen wird. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich das Fadenkreuz meines Monitor einschalte.... (bleibt aber aus weil die alle häßlich sind) :fresse:
 
Wie gesagt, meiner Meinung nach ist ein Spieler mit gutem Recoil Control immer besser, als nen Script (da er das Recoil live ausgleichen und korrigieren kann, das Script zieht nur stumpf nach unten).

Ich freu mich jetzt schon auf den Release des Videos...hoffe ich bekomme das zeitnah alles fertig (steckt schon echt viel Arbeit in solchen WackyJacky-Videos...) ^^

Bin auf deine Testmethodik gespannt und auch auf was du getestet hast! Ich hab gestern noch bis 7 Uhr Morgens einige Runden gedreht (jeweils eine Runde so, eine Runde so) und bin sehr sicher, dass es kein Placebo ist sondern Fakt! Finde aber auch gleichzeitig, dass sich DRMs/Snipers mit 1920x1200 falsch anfühlen und man schwerer Headshots landen kann als mit 1080p/1440p - zumindest bei moving Targets bin ich da deutlich schlechter beim Vorhalten!
 
kommt sicher auf das Script an, jedenfalls macht es das vertikale ausgleichen erstmal einfacher auch wenn es nicht viel und vergleichsweise einfach ist.
deshalb finde ich auch fixes recoil wie in CS totalen Mist, kaum Variation -> ein Script könnte theoretisch 30 bullets punktgenau landen
 
Ich bin gestern auf diesen älteren Clip gestoßen und wollte mal euren Input:

Twitch

Das sieht absolut nicht sauber aus, aber gibt es aimbots die auf diese Weise versagen? Der Schuss ging ja völlig daneben, obwohl scheinbar was unsauber lief. Mit nem Aimbot, der plötzlich nen Spin verursacht hätte der Schuss aber besser sitzen müssen...oder nicht?
 
Wenn du die Geschwindigkeit auf 0,25 einstellst, siehst du wie sauber der Schuss den Gegner auf der Brust trifft.
Sieht für mich zumindest sauber aus.
 
deshalb finde ich auch fixes recoil wie in CS totalen Mist, kaum Variation -> ein Script könnte theoretisch 30 bullets punktgenau landen


genau das


Wenn du die Geschwindigkeit auf 0,25 einstellst, siehst du wie sauber der Schuss den Gegner auf der Brust trifft.
Sieht für mich zumindest sauber aus.

es geht um den 1. Schuss lol

und als ich russisch hörte war der Fall klar
 
Ist zwar Russe, aber auch ein bekannter Pro-Spieler, der bis vor wenigen Tagen noch bei Navi gespielt hat. Mich hat er bereits im Public einmal rasiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh