Ich mag die UMP seit dem Munitionswechsel auch gar nicht mehr, alles über 5-10 Meter fühlt sich an als wäre sie mit Watte befüllt statt mit Kugeln (braucht gefühlt 10 Hits für nen Kill). Da hilft es auch nicht, dass sie fast kein Recoil hat... einfach viel zu wenig DPS. Wenn der Gegner mit ner besseren Waffe kein Vollfisch ist, dann ist man tot, selbst wenn man trifft (außer man macht nur Headshots obviously).
Ich versuche zu oft ein schweres Ziel abzugeben, z.B. spamme ich dann single fire und treffe selbst viel weniger. Sehe das auch an ralle's Video wieder, ich hab schon Schiss mal eine Sek. ruhig stehen zu bleiben.
Das bricht mir aber auch oft in einigen Runden das Genick, aka Kar Headshot von hinten
Und rührt zugegebenermaßen auch eher daher, dass ich zu faul und/oder motorisch nicht auf der Höhe bin perfekt zu sprayn und gleichzeitig noch zu jigglen.
Ich bin da noch etwas neidisch auf andere Spieler wie meinen Kollegen seyyn oder auch toni hier ausm Thread, die kriegen das mit Lehnen/Deckung wechseln im Fight usw. deutlich flüssiger und besser hin als ich (obwohl sie eigt. die selben Tasten zum Lehnen usen wie ich). Meh, da bin ich wohl einfach ein Stück weit Grobmotoriker oder einfach zu alt (Standardausrede mit 30+)
Dumme Frage: Mich würde mal interessieren, habt ihr die Tastatur eigentlich schräg oder gerade vor euch am Tisch? Ich tue mich mit "Q" etwas schwer, schräg klappt das was besser.
Meist 45° schräg bei mir, gerade geht aber auch gut klar... nur 90° schräg, wie das viele Pros machen, könnte ich auch nicht.
2. Report Anomalie
Als mein Mate noch bei mir gewohnt hat (bis vor ca. 1 Monat), hat er wohl mit Randoms im Squad gespielt und einer dieser Randoms hat meinen Mate geteamkillt. Nun bekomme ich - 1 Monat später - die Meldung, dass der Spieler wegen Teamkill für eine Woche gebannt wurde. Muss man das verstehen? Wir haben völlig seperate Steam-Accounts ohne eine Verbindung zueinander, außer halt das wir Freunde sind und eine Zeit lang über eine IP gespielt haben, weil er ja hier bei mir wohnte. Ich habe mit diesen Randoms nie gespielt!
Ja, das ist echt merkwürdig, wer weiß auf welche verbuggte weise sie die Accounts mitreinander verlinken... würde fast tippen Steam Ordner
Lag Switcher oder Cheater hab ich alle 100 oder 200 Games 1x (vllt. öfters, aber dann nicht so dass ich es merke und dann stört es mich auch nicht). Da scheinst du echt Pech zu haben
Nachts ist es halt signifikant mehr, drum spiele ich Nachts einfach lieber oft gar nicht mehr (code zur Zeit eh wieder öfters was in Node JS, das geht Nachts ganz gut immer).