Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere Route zum Gameserver durch den VPN.
Muss ein Anzeigebug bei dir sein. Bei mir werden 600 Games im letzten Monat gelistet.huya_heng1 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
paar Games und weiter unten vor 3 Monaten letztes mal gespielt, wie kommt der auf 1900 Games in 20 Runden?
Sogar ist gut. Die spielt wahrscheinlich besser als die Hälfte der User hierwarum spielen die hwl profs eigentlich kein GLL oder Rivals ok, rivals klammer ich mal aus.
sogar firstlady33 schwester spielt GLL ....
Erklärung, warum ein VPN eine Verbesserung bringen kann:Wenn man schon ein schlechtes Routing hat, dann wäre dies doch bis zum VPN-Server immer noch schlecht?
Der Thread hier ist doch schon comedy pur, called "ralle's blog and bf2-gamers stupid mate..."
Heute neuer Negativrekord. Hab 12 Nullrunden auf die letzten 20 hingekriegt. Stolze 1.3er KD. ^^ Weiß nicht ob ich da jemals so abgekackt bin. Wie arg das schwankt, von 4+ und dann wieder sowas wie heute. Lief echt gar nicht, keine Ahnung warum. Werden easy ausgespielt oder im Nix runtergeschossen. Man fängt zuerst an zu schießen, die drehen sich gerade um und man liegt in gefühlt 150ms. Ich glaube mein Aim ist ganz solide, aber was für ein abartiges Aiming manche haben, einfach nicht normal. Da liegst du bevor du überhaupt reagieren konntest. Es gibt da draußen viel mehr Shrouds als man so meinen könnte.
Ich spiel seit langem mal nicht auf Leaderboard, sondern just for Fun. Wie üblich spiele ich ohne Druck gleich mal eine Klasse besser als sonst und mach beinahe das Chicken. Ich schmeiß ne Kobe auf #4, werf auf #3 ne 95dmg Nade, sodass er an der Zone stirbt, doch dann kommt von hinten aus 150m Entfernung der 2-Tap.
Ich bin mittlerweile komplett von der Ak überzeugt. Selbst komplett ohne Attachments kann ich damit Gegner lasern. Über das ganze Spiel hatte ich kein Muzzleattachment für die Waffe und trotzdem habe ich 5 Kills damit gemacht.
Das stimmt sogar - die folgende Szene ist nämlich derselbe TypSchöne frags! Der 2-Tap am Ende war echt bitter, den trifft er so auch vllt. 1 von 2 Games ^^
Ich muss mich mit der M4 auch noch hocharbeiten. Manchmal gelingen mir die Sprays selbst mit dem 2x nicht. Deswegen spiele ich Ak oder Scar derzeit lieber.So gehts mir mit der M4, entweder wurde die wieder gebufft oder ich hab mich endlich wieder an sie gewöhnt. Gingen einige geile x4 fach Sprays damit, dafür lasse ich jede DRM liegen. Bin mittlerweile auch so confident einfach 40 Schuss durchzusprayn, auch wenn dafür der Platz am Tisch seeeehr eng wird
Das stimmt sogar - die folgende Szene ist nämlich derselbe Typ eswegen spiele ich Ak oder Scar derzeit lieber.
Er hat dich auf OP.GG nachgeschlagen, mehr habe ich nicht verstanden
Ich habe vorhin auf einen mit der M24 geschossen und obwohl ich 100% drauf war (und er sich nicht bewegt hat), wurde kein Hit gezählt. Dann habe ich noch mit der M416 nachgefeuert, aber wieder kein Treffer. Ich habe nicht 1HP-Schaden verursacht. In jedem anderen Spiel wäre der Gegner vernichtet gewesen, aber ganz anders in PUBG...
Haste dir das mal im Vid oder Replay angeschaut?
Vorhin hat mein Mate einen russischen Streamer gekillt und das war seine Reaktion: Twitch
Abermals wieder festgestellt.... Nachts braucht man nicht spielen, absolut affig was da abgeht. Die Gegner mit ihren reudigen Bambusleitungen und 80-100 ms schlucken (zugegebenermaßen nen Hotdrop Schule) nen ganzes M4 Magazin ohne zu sterben, verteilen aber gleichzeitig im Rückwärtslaufen ohne ADS zu gehen irgenwelche Interp Headshots... einfach nur witzlos.
Tagsüber und Abends, abgesehen von etwas sporadischem Rubberbanding bei manchen wenigen Server, gar keine Probleme gehabt.
Nun muss ich Trottel es nur mal schaffen und konsequent sein und nach 2 nicht mehr spielen, meh
/edit: Haha, der eine hat sogar gestreamt... leider ohne Ping, hätte mich echt mal interessiert. Ich tippe auf 80+:
PUBG Report
Gerne auch vorspulen, das Duell ging ~3-4 Minuten ohne dass wir uns gegenseitig getroffen haben. Dem sein Model hat sich so komisch bewegt und war nicht zu treffen (zumindest nicht wenn man aufs Model geaimt hat). Am Ende tötet er mich, war in meiner Cam schon wieder in Ducke und weiter rechts... Er schießt zwar auf meinen Kopf, die Killmeldung kommt aber deutlich delayed... Lagcompensation I guess
Vorhin hat mein Mate einen russischen Streamer gekillt und das war seine Reaktion: Twitch