[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn unsere Kommentare dich täglich unterhalten, zeigt das einfach, was für eine ruchlose Person Du bist. Du trägt dem Forengeschehen 0 bei und bist überflüssig wie ein kropf. Ciao.
 
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und wer ab und zu auf twitch rein schaut hat mit bekommen das sich Packet Loss mit vpn umgehen lässt.
fragt hckerjack ;)
warum spielen die hwl profs eigentlich kein GLL oder Rivals :fresse2: ok, rivals klammer ich mal aus.
da ist die cheater quote wirklich gering bzw null und man hat auch weniger probleme mit delay ....
fast alle sorgen auf einmal gelöst ;)

sogar firstlady33 schwester spielt GLL ....
 
Heute neuer Negativrekord. Hab 12 Nullrunden auf die letzten 20 hingekriegt. Stolze 1.3er KD. ^^ Weiß nicht ob ich da jemals so abgekackt bin. Wie arg das schwankt, von 4+ und dann wieder sowas wie heute. Lief echt gar nicht, keine Ahnung warum. Werden easy ausgespielt oder im Nix runtergeschossen. Man fängt zuerst an zu schießen, die drehen sich gerade um und man liegt in gefühlt 150ms. Ich glaube mein Aim ist ganz solide, aber was für ein abartiges Aiming manche haben, einfach nicht normal. Da liegst du bevor du überhaupt reagieren konntest. Es gibt da draußen viel mehr Shrouds als man so meinen könnte.
 
Andere Route zum Gameserver durch den VPN.

Wenn man schon ein schlechtes Routing hat, dann wäre dies doch bis zum VPN-Server immer noch schlecht? Auf welchen VPN-Anbieter setzen denn so Pros wie hckerjack?

Alles gute zum Vatertag an alle Papas unter uns!

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Kommt auf die Route an, wenn du die Stelle damit umgehst auf der du Packetloss bekommst wird es ja besser. Im Normalfall sollte ein VPN aber nicht zu einem besseren Ping oder sowas führen.

Da du ja immernoch beim trial and error bist und die großen offensichtlichen Sachen schon abgearbeitet hast lohnt sich jeder Strohhalm. :d
 
Morgen bekommen wir die RTX2070. Keine Ahnung ob das was bringt (macht kein Sinn für mich). Was aber auf jeden Fall hilft ist ein höherer Ping..

Übrigens: Er hat 0% Packetverluste.
 
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:lol:

interessant wie manche in die Top 1000 bzw an die 6000 Punkte kommen


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huya_heng1 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

paar Games und weiter unten vor 3 Monaten letztes mal gespielt, wie kommt der auf 1900 Games in 20 Runden?
Muss ein Anzeigebug bei dir sein. Bei mir werden 600 Games im letzten Monat gelistet.
warum spielen die hwl profs eigentlich kein GLL oder Rivals :fresse2: ok, rivals klammer ich mal aus.

sogar firstlady33 schwester spielt GLL ....
Sogar ist gut. Die spielt wahrscheinlich besser als die Hälfte der User hier :d

GLL ist halt ein extrem passives Spiel und dass du im Schnitt ne halbe Stunde auf das nächste Game wartest, macht es nicht spannender. Um in die Preisregionen zu kommen muss man zudem extrem viel Zeit investieren. Ich habe einmal 10€ gewonnen und das war's.

Wenn man schon ein schlechtes Routing hat, dann wäre dies doch bis zum VPN-Server immer noch schlecht?
Erklärung, warum ein VPN eine Verbesserung bringen kann:
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Wer in NRW wohnt, kann auch mal den Wechsel zu 1&1 probieren. In vielen Regionen dort laufen deren Anschlüsse über deren eigenes Netz, was erfahrungsgemäß besser als das Telekom-Netz ist. Einfach vorher nachfragen, ob der eigene Anschluss über das Versatelnetz laufen würde.
 
Der Thread hier ist doch schon comedy pur, called "ralle's blog and bf2-gamers stupid mate..." :popcorn:

Kannst ja gern mal selber Content posten, oder was willst du mit der Kritik ausdrücken? ;)

Heute neuer Negativrekord. Hab 12 Nullrunden auf die letzten 20 hingekriegt. Stolze 1.3er KD. ^^ Weiß nicht ob ich da jemals so abgekackt bin. Wie arg das schwankt, von 4+ und dann wieder sowas wie heute. Lief echt gar nicht, keine Ahnung warum. Werden easy ausgespielt oder im Nix runtergeschossen. Man fängt zuerst an zu schießen, die drehen sich gerade um und man liegt in gefühlt 150ms. Ich glaube mein Aim ist ganz solide, aber was für ein abartiges Aiming manche haben, einfach nicht normal. Da liegst du bevor du überhaupt reagieren konntest. Es gibt da draußen viel mehr Shrouds als man so meinen könnte.

Joa, so gings mir auch. Vorgestern seit langer Zeit mal wieder 2 Chicken hintereinander

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und das wohlgemerkt beim yolo spielen, also jeden Kampf suchen und zu jeden Schüssen hinrennen... und gestern dann wieder fast jede zweite Runde ne Nullrunde weil von 2-3 Seiten 3rdparty'ed, ohne dass die sich untereinander bekämpfen (fühlte sich immer an als würde ich Solo Squad gegen nen Team spielen). War dann am Ende auch gut salzig und bin ins Bett.

/edit: Erste Runde des Tages, geht genau so weiter. 9 gute Kills mit AR/Mini auf <= 100 Meter, solche Fights ("von vorne") gewinne ich zu 90% .. dann werde ich wieder so reudig von hinten erschossen (weil ich gierig war und mein Flare Drop da geholt hab). Verstehe nicht wieso alle Leute in diesem Spiel ihren Spielspaß daraus ziehen so reudig zu schimmeln.


Kann mich über ein Chicken mit 3 oder 4 Kills mittlerweile 0% freuen. Dann sterbe ich lieber mit 10 Kills nach 10 Mins Spielspaß. Zumal Ranking ja eh irrelevant geworden ist (da einfach nur "Vielspiel Rangliste"), wie Naennon ja auf der letzten Seite mit dem 0,1er K/D Boy mal wieder bewiesen hat ^^

/edit²: Next round wieder von hinten von jemand der am Zonenrand snaked :fresse2:

/edit³: So ca. 10 Rudnen auf dem Buckel, ein cooles Chicken mit 14 Kills... danach 8 Kills Miramar, so ziemlich alles am töten was irgendwie geht, nur dass dann 4 Leute um mich rum sind und mich von allen Seiten beschießen (natürlich fighten sie untereinander mal wieder gar nicht). Was ein Meme.

P.S: Bei mir verschiebt sich das Map Ranking derzeit deutlich.

Vikendi :love: > Miramar > Erangel > Sancock

Erangel spielen die Leute nur noch ekelhaft tryhard hab ich das Gefühl. Compound holen und campen. Richtig schwer da Action zu bekommen ohne deutlich im Nachteil zu sein. Einfach nur ermüdend ^^
 
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Ich spiel seit langem mal nicht auf Leaderboard, sondern just for Fun. Wie üblich spiele ich ohne Druck gleich mal eine Klasse besser als sonst und mach beinahe das Chicken. Ich schmeiß ne Kobe auf #4, werf auf #3 ne 95dmg Nade, sodass er an der Zone stirbt, doch dann kommt von hinten aus 150m Entfernung der 2-Tap.

Hab's mal auf 50s zusammengeschnitten:

Ich bin mittlerweile komplett von der Ak überzeugt. Selbst komplett ohne Attachments kann ich damit Gegner lasern. Über das ganze Spiel hatte ich kein Muzzleattachment für die Waffe und trotzdem habe ich 5 Kills damit gemacht.
 
Ja keine Ahnung, vorhin noch mal drei solo Runden und 26er KD erspielt. Gerade Duo angefangen und wieder nur am dauer sterben...
 
Ich habe vorhin auf einen mit der M24 geschossen und obwohl ich 100% drauf war (und er sich nicht bewegt hat), wurde kein Hit gezählt. Dann habe ich noch mit der M416 nachgefeuert, aber wieder kein Treffer. Ich habe nicht 1HP-Schaden verursacht. In jedem anderen Spiel wäre der Gegner vernichtet gewesen, aber ganz anders in PUBG...

Das Spiel ist kaputt oder ich bin nicht in der Lage, mich dieser "Mechanik" anzupassen.

Mein Mate hat übrigens eine Antwort auf sein Ticket bekommen, dass das Problem (was er beschreibt) bekannt wäre. Okey... Desync ist real in PUBG, aber doch nicht durchgehend und wieso wird es besser, wenn der Ping deutlich höher ist? Passt man sich damit dem Desync an? :fresse:
 
Ich spiel seit langem mal nicht auf Leaderboard, sondern just for Fun. Wie üblich spiele ich ohne Druck gleich mal eine Klasse besser als sonst und mach beinahe das Chicken. Ich schmeiß ne Kobe auf #4, werf auf #3 ne 95dmg Nade, sodass er an der Zone stirbt, doch dann kommt von hinten aus 150m Entfernung der 2-Tap.

Schöne frags! Der 2-Tap am Ende war echt bitter, den trifft er so auch vllt. 1 von 20 Games ^^

Ich bin mittlerweile komplett von der Ak überzeugt. Selbst komplett ohne Attachments kann ich damit Gegner lasern. Über das ganze Spiel hatte ich kein Muzzleattachment für die Waffe und trotzdem habe ich 5 Kills damit gemacht.

So gehts mir mit der M4, entweder wurde die wieder gebufft oder ich hab mich endlich wieder an sie gewöhnt. Gingen einige geile x4 fach Sprays damit, dafür lasse ich jede DRM liegen. Bin mittlerweile auch so confident einfach 40 Schuss durchzusprayn, auch wenn dafür der Platz am Tisch seeeehr eng wird :d


Ein AK Kill war auch dabei :angel:
 
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Schöne frags! Der 2-Tap am Ende war echt bitter, den trifft er so auch vllt. 1 von 2 Games ^^
Das stimmt sogar - die folgende Szene ist nämlich derselbe Typ :d



So gehts mir mit der M4, entweder wurde die wieder gebufft oder ich hab mich endlich wieder an sie gewöhnt. Gingen einige geile x4 fach Sprays damit, dafür lasse ich jede DRM liegen. Bin mittlerweile auch so confident einfach 40 Schuss durchzusprayn, auch wenn dafür der Platz am Tisch seeeehr eng wird :d
Ich muss mich mit der M4 auch noch hocharbeiten. Manchmal gelingen mir die Sprays selbst mit dem 2x nicht. Deswegen spiele ich Ak oder Scar derzeit lieber.
 
Das stimmt sogar - die folgende Szene ist nämlich derselbe Typ :deswegen spiele ich Ak oder Scar derzeit lieber.

Wollte sogar schreiben 1 von 20, aber hab die 0 vergessen :d

Ja, die SCAR hat auch nen Laser, die spiele genauso gerne. Ak geht mit Reddot auch sehr gut, aber zum long range sprayen mag ich sie nicht (wegen dem höheren Bulletdrop usw.).

Hatte grad offiziell das langweiligste 1on1 in der Geschichte von PUBG und möchte es euch (in voller Länge) nicht vorenthalten:


Wäre ich davor nicht ganz unlucky (auf Sanhock in der Top 10 wohlgemerkt!) überfahren worden (von einem herrenlosen Auto wohlgemerkt), wäre es sogar nen Chicken Hattrick gewesen.


Hatte, wie man sieht, das ganze Game die volle Kontrolle über alle Fights und war nicht 1x wirklich ernsthaft in Bedrängnis... nur um dann so zu sterben. Das Game ist manchmal echt zum Mäuse melken :(

Aber wie sagt der Lodda so schön... wäre wäre Fahrradkette :fresse2:

@BF2-Gamer:

Was sagt der so über mich? :d

PUBG Report

(der Fight ging bisschen länger, evtl. auch kurz zurückspulen)
 
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Was sagt der so über mich? :d

PUBG Report
Er hat dich auf OP.GG nachgeschlagen, mehr habe ich nicht verstanden :d

So einen Typen wie in deinem 1v1 hatte ich letztens auch mal. Ist mir 3 Minuten lang hinterhergesnaket, ist noch nicht mal aufgestanden als ich mit Predictionnades 90% seiner HP geholt hatte. Am Ende hatte ich eine Idee wo er war und bin einfach in seinen Blindspot geschlichen :d
 
Ich habe vorhin auf einen mit der M24 geschossen und obwohl ich 100% drauf war (und er sich nicht bewegt hat), wurde kein Hit gezählt. Dann habe ich noch mit der M416 nachgefeuert, aber wieder kein Treffer. Ich habe nicht 1HP-Schaden verursacht. In jedem anderen Spiel wäre der Gegner vernichtet gewesen, aber ganz anders in PUBG...

Haste dir das mal im Vid oder Replay angeschaut? In den allermeisten Fällen hat man dann doch daneben geschossen.

Hier dachte ich auch ingame zuerst häääääääääää aber das war einfach potatoe aim:


Erste Schuss ging in die Schulter, zweiter rechts neben die Birne auf die Pfanne.
 
Haste dir das mal im Vid oder Replay angeschaut?

Ja ich habe ihn Safe getroffen und auch mit der M416 war ich richtig drauf, aber 0 Hits. Das passiert mir zwar nicht sehr oft, aber es passiert.

Ich vermute, dass diese ganzen PUBG-Probleme auf den PING zurückzuführen sind. Ich bin mit meinen ~10ms bis 20ms (selten auch bis 30ms) einfach DA, wo ich auch bin, während viele andere einfach nicht da sind, wo sie bei mir dargestellt werden. Ich habe vorhin eine Runde mit "belasteter Leitung" gespielt und obwohl 2 Player auf mich geschossen haben, habe ich nicht einen HP Schaden kassiert. Vorallem wenn man ständig in Bewegung ist, kassiert man viel weniger Schaden.
 
Abermals wieder festgestellt.... Nachts braucht man nicht spielen, absolut affig was da abgeht. Die Gegner mit ihren reudigen Bambusleitungen und 80-100 ms schlucken (zugegebenermaßen nen Hotdrop Schule) nen ganzes M4 Magazin ohne zu sterben, verteilen aber gleichzeitig im Rückwärtslaufen ohne ADS zu gehen irgenwelche Interp Headshots... einfach nur witzlos.

Tagsüber und Abends, abgesehen von etwas sporadischem Rubberbanding bei manchen wenigen Server, gar keine Probleme gehabt.

Nun muss ich Trottel es nur mal schaffen und konsequent sein und nach 2 nicht mehr spielen, meh :confused:

/edit: Haha, der eine hat sogar gestreamt... leider ohne Ping, hätte mich echt mal interessiert. Ich tippe auf 80+:
PUBG Report

Gerne auch vorspulen, das Duell ging ~3-4 Minuten ohne dass wir uns gegenseitig getroffen haben. Dem sein Model hat sich so komisch bewegt und war nicht zu treffen (zumindest nicht wenn man aufs Model geaimt hat). Am Ende tötet er mich, war in meiner Cam schon wieder in Ducke und weiter rechts... Er schießt zwar auf meinen Kopf, die Killmeldung kommt aber deutlich delayed... Lagcompensation I guess ;)
 
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Mit meinem Ping braucht man kein PUBG spielen.



Ich spiele selten Miramar (Quick Join) und muss mir das geben. :fresse:



Vorhin hat mein Mate einen russischen Streamer gekillt und das war seine Reaktion: Twitch :d

@ralle_h

Ich habe heute gesehen, dass ich in BF-V einen "Offset" (Ex. Offset) bekomme, damit ich wahrscheinlich mit dem Server und den anderen Spielern synchronisiert bin. Ich würde mal gerne wissen, ob es das auch in PUBG gibt (sehr wahrscheinlich) und wie hoch dieser Offset ist. Fakt ist... je niedriger der Ping, desto schwieriger wird das Gameplay.
 
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Vorhin hat mein Mate einen russischen Streamer gekillt und das war seine Reaktion: Twitch :d

Hahaha...18+ im Titel definitiv gerechtfertigt :d

Abermals wieder festgestellt.... Nachts braucht man nicht spielen, absolut affig was da abgeht. Die Gegner mit ihren reudigen Bambusleitungen und 80-100 ms schlucken (zugegebenermaßen nen Hotdrop Schule) nen ganzes M4 Magazin ohne zu sterben, verteilen aber gleichzeitig im Rückwärtslaufen ohne ADS zu gehen irgenwelche Interp Headshots... einfach nur witzlos.

Tagsüber und Abends, abgesehen von etwas sporadischem Rubberbanding bei manchen wenigen Server, gar keine Probleme gehabt.

Nun muss ich Trottel es nur mal schaffen und konsequent sein und nach 2 nicht mehr spielen, meh :confused:

/edit: Haha, der eine hat sogar gestreamt... leider ohne Ping, hätte mich echt mal interessiert. Ich tippe auf 80+:
PUBG Report

Gerne auch vorspulen, das Duell ging ~3-4 Minuten ohne dass wir uns gegenseitig getroffen haben. Dem sein Model hat sich so komisch bewegt und war nicht zu treffen (zumindest nicht wenn man aufs Model geaimt hat). Am Ende tötet er mich, war in meiner Cam schon wieder in Ducke und weiter rechts... Er schießt zwar auf meinen Kopf, die Killmeldung kommt aber deutlich delayed... Lagcompensation I guess ;)

Gestern waren aber unglaublich viele Server schlimm, wenige waren extrem mit dem Rubberbanding und dem Stuttering. Wenn der Kerl aus der Türkei gespielt hat kannst du von 70-80ms+ ausgehen - hab schon genug türkische Streamer gesehen, die den Netgraph aktiviert hatten - alle 70-80ms oder sogar mehr. Interessanterweise hatte ich es auch schon oft, dass die Kandidaten quasi untreffbar waren :(
 
Vorhin hat mein Mate einen russischen Streamer gekillt und das war seine Reaktion: Twitch :d

Sehr sehr geil, made my day. So einen hatte ich leider schon lange nicht mehr :d

Den Dude, auch nen Russe (der aber leider ned geraged hat), hatte ich auf meinem Screen auch etwas backtracked, sein Model war eigentlich nicht mehr richtig zu sehen und hab noch nen zweiten Headshot gelandet. Leider mal wieder keine Aufnahme an (jetzt wo ich wieder mit Filtern spiele finde ich schon, dass ich die Aufnahme negativ merke... ohne Filter war das deutlich angenehmer). Auf dem Replay bei ihm im Stream sah das komplett anders aus als bei mir Live:

PUBG Report

/edit: Kennt ihr den Hans Entertainment Moment wenn ihr mit ner Leeren M24 rumlauft, im direkten Duell auf dem gegnerischen Kopf abdrückt und euch wundert wieso kein Schuss kommt? War sogar so perplex dass ich 1-2 Sekunden still gehalten hab und mich der Boy mit 0,4er K/d knocken konnte.

Alter bin ich noch verpennt hahahha :d :d :d
 
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