[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das ist schon ein paar Monate so. Gegner, die in einer bestimmten Distanz ~>200m (vielleicht auch weniger) schwimmen, werden kostant unter Wasser gerendert. Wenn du schwimmst und aus der Distanz beschossen wirst, dann ist es ein Cheater.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt ein paar Minuten die "neue Map" angeschaut (im selben Channel wie Turrican @Twitch) und mir gefällt es! Jetzt sieht das ganze schon viel "lebendiger" (z.B. Farben) aus und das es nun auch Keller gibt, finde ich richtig geil. :) Leider habe ich hier im Büro keinen Sound... :fresse:
 
Smagjus, hast gerade bei bierbank Top3 gezockt?
 
Hatte nach 2000 stunden gerade zum ersten mal einen Gegner der mir den letzten kill "denied" hat und einfach nicht hinter seinem stein vorgekommen ist. Da sieht man was leute für ein mindset haben. :d Egal wie aussichtslos es ist man probierts halt gerade im 1:1. Ein guter spray und er hätte mich eh gehabt, naja was solls.

Edit: smagjus hab ich auch gerade gesehen. ;) Dieser Sekzk0 oder so war schon gut drauf.
 
Ist das Canted Sight irgendwie verbuggt? Grade zu 100% aufs Model geaimt (leider kein Video an gehabt), dann im Replay geguckt und alle Bullets gingen neben das Model. Like WTF

Aktuell ist, davon ab, der Tiltfaktor wieder ungemein hoch.. den ganzen Tag, in ~10-15 Solos und ~10 Duos vllt. 1x von Vorne getötet worden, sonst nur Backtabs und 3rd/4th Parties. Kevin kann es bestätigen aus zig Duos.

Echt unnormal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für mich herausgefunden, dass PUBG sehr gut läuft (Spielgefühl, Schusswechsel, Peekers Advantage und allemein "beim killen"), wenn der Ping zwischen 60ms und 75ms liegt. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen.

Es wird höchste Zeit, dass man im Replay die Latenzen der anderen Spieler sehen kann, aber stattdessen bekommen wir Anhänger für die Waffen... :fresse:
 
Shotgun bei mir:


Shotgun bei meinen Gegnern:


Diese Dreckswaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahahahahahahahaha


so ist es bei allen

Shotgun bei mir:

81-skh1n2vl._sy355_m0jp6.jpg


Shotgun beim Gegner:

codex_bfg.bimage0fkje.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Shotgun bei mir:


Shotgun bei meinen Gegnern:

Ist das geil, ich kann nicht mehr:rofl:

Ich hatte letztens im Earlygame ein bisschen Spaß mit ner nackten SKS:
 
@ralle

Is bei mir mittlerweile auch so... sag dazu nur eins: e-sports ready tödödödödööööö :fresse:

btw: gerade am shroud gucken.. Erangel mit dem Update sieht wie Erangel aus PUBG Mobile aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der „Schrei“ bei Sekunde 9 im 2ten Video von ralle :lol::lol::lol:
Kenne es zu gut
 
@ralle

Is bei mir mittlerweile auch so... sag dazu nur eins: e-sports ready tödödödödööööö :fresse:

btw: gerade am shroud gucken.. Erangel mit dem Update sieht wie Erangel aus PUBG Mobile aus...

und ich dachte ich bin der einzige dem das auffällt
 
Haha :d

Grad noch nen geiles Chicken mit 14 Kills, dann werd ich wieder so gemacht:


War er bestimmt auch genau drauf/trifft er immer den Shot :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Donnerstag teilweise extreme lags, als ob mein System auf einmal langsamer geworden ist. CPU etc. ist alles wie bisher ... jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ich habe seit Donnerstag teilweise extreme lags, als ob mein System auf einmal langsamer geworden ist. CPU etc. ist alles wie bisher ... jemand ähnliche Erfahrungen?

Jop nicht nur du, an irgendwas wurde wieder rumgepfuscht. Da muss es Serverseitig ein Problem geben.
 
Wie ist denn euer Ping/pkt loss? Seit Donnerstag haben sehr viele massive Probleme mit Unitymedia.
Kumpel und ich ( er wohnt in Bocholt, ich bei Frankfurt ) haben seit Donnerstag jede 15-20sec pkt loss für einige Sekunden von 20-50%

Betrifft aber nicht nur PUBG, auch wenn ich diverse Websites anpinge gibts massive Probleme und er verschluckt Pings. Der Kollege und ich hatten gestern Abend auf unserem Teamspeak Server eine Verbindungsqualität zwischen 20 und 60%.....anderer Mate bei der Telekom 99.
Meist geht das erst Nachmittags los und zieht sich bis in die späten Abendstunden. Mein Bruder der 5km weit weg wohnt hat ebenfalls das Problem. Gestern mit der Hotline gesprochen, die wissen wohl schon Bescheid.

Mittwoch war noch alles ok, DO Abend und gestern haben wir nach 2-3 Runden aufgehört, macht einfach keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn euer Ping/pkt loss? Seit Donnerstag haben sehr viele massive Probleme mit Unitymedia.
Kumpel und ich ( er wohnt in Bocholt, ich bei Frankfurt ) haben seit Donnerstag jede 15-20sec pkt loss für einige Sekunden von 20-50%

Betrifft aber nicht nur PUBG, auch wenn ich diverse Websites anpinge gibts massive Probleme und er verschluckt Pings. Der Kollege und ich hatten gestern Abend auf unserem Teamspeak Server eine Verbindungsqualität zwischen 20 und 60%.....anderer Mate bei der Telekom 99.
Meist geht das erst Nachmittags los und zieht sich bis in die späten Abendstunden. Mein Bruder der 5km weit weg wohnt hat ebenfalls das Problem. Gestern mit der Hotline gesprochen, die wissen wohl schon Bescheid


Ja - das war aber am Donnerstag noch OK, gestern hatte ich auch zusätzlich Ping & Paketlost Probleme (auch Unitymedia - Raum Dortmund), das kenne ich aber von Unitymedia, deswegenb bekomme ich bald Glasfaser der Telekom bis ins Haus :coolblue:
 
Hmm ok.
Wir haben eigentlich selten Probleme bzw wenn wir pkt loss haben, dann liegt’s meist am Server weil die anderen Kollegen mit anderen Anschlüssen das dann ebenfalls haben.
So extrem wie seit Donnerstag war es aber echt noch nie ( bzw. noch nie so mitbekommen ), hoffe die bekommen das schnell hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten mit verschiedenen Providern und Zugangsarten am Dienstag in competitive Matches massive Probleme mit FPS-Drops bzw. durchgehenden low FPS. Donnerstag war dann in allen anderen competitive Matches alles tutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kommt es mir echt so vor als wäre ich der Donald Duck von PUBG :(


Jetzt werden weider viele sagen.... ja Schule droppen ist RNG, da stirbt man immer, aber hab Schule die letzten Wochen fast immer überlebt (80-90% aller Drops) überlebt.

Dazu ist mir gestern noch mein Stuhl unterm Arsch weggebrochen und ich kann ihn nicht umtauschen fahren, weil die Karre bis einschließlich Mittwoch beim Kundendienst & TÜV ist. Nettes Timing auch da. Pffffff
 
@Naennon

Wenn das nicht mal zu hell is:

Bei Shroud sah es nicht anders aus, gefällt mir wirklich gar nicht.
Pochinki sieht dadurch ich nenn es mal verunstaltet aus.
Dieses hässliche grün einfach :(

PS: Erinnert grafisch stark an H1Z1 von den Farben her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte legit sein. Er hat letzte Season angefangen und dann extrem viele solo Games gemacht. Die ersten Games haben die KD runtergezogen, diese Season ist die KD deswegen so viel besser. Den Stats zufolge macht er in der Phase des Games Kills, ist also extrem aggressiv und spielt nur auf Kills.

Allerdings kann ich den Part hier nicht erklären. Weswegen ich auf jeden Fall dazu geneigt wäre ihn zu melden. Außerdem landet er unnatürlich selten in den Top 10 als würde er entscheiden, wann er mal erfolgreich ist und wann nicht.

Wenn er cheatet, dann wahrscheinlich Wallhack.
 
20+ kills und teils nur 3 heals. Ja ne is klar.
 
sieht aus als macht er an wenn er Bock hat mal einen rauszuhauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh