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Rubberbanding wird im Moment häufig vom Server selbst verursacht. Wenn's nur auf manchen Servern auftritt und woanders gar nicht, dann ist es der Server.Mit M-Net FTTB hab ich zwar immer komische Lags (höre beim Vorwärtslaufen/Springen einfach auf zu laufen und/oder werde zurückgesetzt)
VORSICHT! Mindestens eins der Tools führt zu einem automatischen Bann.Ansonsten gibt sicher network tools mit denen du deinen ping etwas verpfuschen kannst aber glaub mir es macht keinen spaß und du hast definitiv keinen vorteil.
Wie kann/soll man das anhand eines Videos eindeutig beweisen? Das ist schlicht nicht möglich...
Eindeutiger als in diesem Video ging es ja nicht. Statt es einzusehen hast du ja mit Käse wie den Bullets im Mag unten angefangen, was ich dir anhand von anderen Videos und Screens noch Stück für Stück widerlegt habe. Statt Einsicht kam dann einfach kein Kommentar mehr dazu... und jetzt meinst du immer noch das Video wäre nicht eindeutig? Sorry, du hast den Schuss doch nicht gehört...
Davon ab macht das Game Public echt kaum noch Spaß, mir kommt es so vor als würden die Leute immer reudiger spielen... da wird Minuten lang im eigenen Haus der Treppenaufgang abgeaimt und sich kein Stück bewegt... und wir/ich verlieren natürlich die Geduld, rushen rein und werden oft gemacht... ging uns gestern den ganzen Tag so, im Solo auch grad (er droppt in Pecado in eins der roten Hotels, macht da ein Kill und bewegt sich 3 Minuten lang kein Stück... dann wird es mir zu dumm, ich push über die Straße und ins Haus und natürlich aimt er den Treppenaufgang im Lehnen mit UMP von oben ab.... gg wp, richtig Starker Spieler xD).
Und wenn ich die Hotdrops mal überlebe würde ich am liebsten direkt in die Lobby und erneut hotdroppen, da ich geanu weiß... jetzt passiert bis zum Endgame fast gar nix mehr, weil alle in irgendwelchen Compounds schimmeln oder noch ewig looten... fahre dann oft zu Drops oder hupend in der Gegend rum aber selbst dann ist es schwer Action zu bekommen (außer man breached nen Compound und läuft den abaimenden Gegnern vor die Flinte).
Wie kann man so nur Spielspaß haben wenn man so hart schimmelt, ich werde es echt nie verstehen... und ich war in PUBG anfangs auch krass scheiße, hab mir aber das Ziel gesetzt besser zu werden und das geht eben nur durch Üben... Fighten/Aimen/Waffenverhalten erlernen usw. Beim Schimmeln lernt man nämlich nix, außer dass man vllt. mal durch RNG Umstände nen Chicken geschenkt bekommt. Klar.... ich könnte auch so spielen, aber da mir Chickens mit nur 4-5 (eigentlich sogar mit 8-9 kills, alles 1-stellige ist eigentlich ausgelutscht) Kills und auf Win Spielen aber auch keinen Spaß mehr machen, muss ich ja quasi rushen/pushen um irgendwie ein High Kill Game zu forcen. Weiß auch nicht was ich machen soll, ist irgendwie festgefahren. :<
In selbem Game von oben dann wie folgt gestorben:
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Ob das jetzt nur normales Desync war oder ob die Lag Compensation da mal wieder geholfen hat? Ich traue ihm so nen Flickshot (ich war ja in Rückwärtsbewegung) mit seiner 0,4er K/D eigentlich ohne Hilfe der Lag Compensation auf keinsten zu.
Das Warpen des Models ist übrigens ein super Beispiel und Beweis dafür, dass in PUBG auch interpoliert wird @Turri.
Geht uns/mir genauso. Wir haben allerdings auch schon mal "taktisch gewartet" denn mein Mate ist leider nicht so gut. Im fairen 1:1 verliert er leider eher als das er gewinnt. Overall KD die Season 0.9 und meine leidet da natürlich auch drunter. Wenn ich mal knocked bin, dann war's das recht sicher. Da spielt man dann schon mal etwas vorsichtiger als jemand mit deinem Aim. Jeder spielt nach seinen Stärken, das sollte man da immer bedenken. Wir haben uns aus Spaß auch schon mal hingelegt und welche abgecampt und uns dann beeumelt, das wird wohl jeder schon gemacht haben. Die Regel ist das aber nicht. Denke mal wer dauerhaft so spielt, der hat einfach zu viele Defizite beim Aim / zu schlechte Reaktionen und würde sonst nur verlieren. Ist natürlich mies dann so geholt zu werden, nervt mich genauso...
Natürlich ist es das, und zwar so wie ich es gestern beschrieben habe.
Ich, als unwissender Laie, hätte an deiner Stelle einfach ein Vid mit einer SR gemacht (= keine Recoil / Schuss / Spread Diskussion), ohne KoreanRating (wegen Einschussloch) und fertig.
Wie kann/soll man das anhand eines Videos eindeutig beweisen? Das ist schlicht nicht möglich... zumal man ja niemals vorher weiß ob der Schuss "backtracked" sein wird oder nicht und man das ohne Cheat, der das künstlich erzeugt, auch nicht reproduzierbar hinbekommen kann.
Da braucht jetzt auch nicht wieder versucht werden mit Fehlinterpretationen des Bloodsplatters, der Animationen oder dem Weihnachtsmann zu argumentieren.
Sagt mal welche Möglichkeiten hat man bei Paketverlusten bei Telekom Leitungen? Da wurde doch mal was gepostet hier? VPN war das eine - aber da war noch was anderes im Gespräch.....
Wieso sollte das Backtrack sein? Das ist doch schon wieder ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Da sieht man doch zumindest in der Slow-Motion, dass die Kugel das Model am Hinterteil/Oberschenkel trifft.
...
Und in dem Zusammenhang wurden bereits genügend Videos geposted, in denen der Schuss nicht in das Model, aber sehr wohl in die "hinterherhinkende" Hitbox getroffen hat.
Eh, lol. Sogar in Replays (!) wird ja nun schon direkt von backtrack gesprochen. So viel zu Weihnachtsmann.Es ist ja nicht so, dass wenn wir von Backtrack sprechen nicht auch die Slow-Motion bemühen würden.
Da hast du es ja noch gut, ich spiele mit 2 Mates die 0,5 und 0,18 KD haben. Häuser rushen oder generell Agressiv spielen kannste da vergessen, meist sterben wir weil wir einfach komplett umzingelt sind und ich 1-3 Leute knocked aber dann auch überrannt werde, aber lustig ist es mit solchen Leuten immer da die das Spiel meist nicht so ernst nehmen.
Hatte da schon einige sehr gute Spieler die ständig am ragen waren wenn nur die kleinste Sache nicht nach ihrem Gustus lief, dafür bin ich irgendwie zu alt mir den Stress noch zu geben.
Donnerstag bau ich mir meinen neuen Rechner und dann hab ich endlich gescheite Frametimes, mal schaun wie viel besser pubg dann laufen wird und inwiefern man das in mehr Kills auf die Straße bringen kann.
Sorry, das zeigt abermals dass du von der Materie immer noch gar nichts verstanden hast. Meinst du etwa diesen völlig unsinnigen (sorry) Satz?
Wie ist denn eure Meinung zu meinem Video (siehe oben)?
Es wird langsam wirklich lächerlich ralle.
Manchmal, wenn ich mich schnell drehe hakt es auch minimal, hier ein Beispiel.
Ich spiele nicht auf super low, aber die Frametimes sind alles andere als perfekt. Ich hab teilweise so üble Stutter drin:
Manchmal, wenn ich mich schnell drehe hakt es auch minimal, hier ein Beispiel:
Es ist gut möglich, dass das Server seitige Probleme sind und man das unabhängig vom PC immer haben wird (je nach settings).
Zu 90% werde ich ja nur backtracked
...
und backtracke selber so gut wie nie...
Sorry an jeden den das Thema nervt