[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der perfekte Ping für PUBG liegt (meiner Meinung nach) grob zwischen 50ms und 75ms.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit M-Net FTTB hab ich zwar immer komische Lags (höre beim Vorwärtslaufen/Springen einfach auf zu laufen und/oder werde zurückgesetzt)
Rubberbanding wird im Moment häufig vom Server selbst verursacht. Wenn's nur auf manchen Servern auftritt und woanders gar nicht, dann ist es der Server.
Ansonsten gibt sicher network tools mit denen du deinen ping etwas verpfuschen kannst aber glaub mir es macht keinen spaß und du hast definitiv keinen vorteil.
VORSICHT! Mindestens eins der Tools führt zu einem automatischen Bann.

Als ich meine Tests mit hohem Ping und Packetloss gemacht habe, habe ich dazu einen VPN auf einer lokalen VirtualBox VM eingerichtet und konnte dann über die Linux-Kommandozeile die Netzwerkparameter on the fly angepasst. Das ist deutlich safer, aber auch aufwendiger.
 
Ja, ich fasse sowas eh nicht mehr an, bin da jetzt aus gutem Grund sehr paranoid :d

Habt ihr eine Änderung am Sound bemerkt? Wir haben uns jetzt mehrfach sehr hart getan die Steps über und unter uns zu unterscheiden (konkret in der Schule im mittleren Stockwerk gewesen)... hatte damit die letzten Wochen/Monate gar keine Probleme und jetzt direkt ein paar Tage in Folge deswegen gestorben. Einmal war es im Duo und Felix/Toni ging es genauso, daher liegt es wohl eher nicht an mir.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen vielleicht?

/edit: Hier noch ein Beispiel aus dem Game grade... hab einfach nicht sagen können ob er im Yellow steppt (da wo er letztendlich auch war) oder im Haus dass ich zuerst eingenommen habe:


Solche Probleme mit dem Sound hatte ich wirklich schon ewig nicht mehr. Vielleicht haben meine Sennis 660S doch einen abbekommen, sind mir 2x im hohem Bogen vom Tisch gefallen (auf Teppich aber) weil sich das Kabel in den Armlehnen vom Stuhl verfangen hatte :/

Davon ab macht das Game Public echt kaum noch Spaß, mir kommt es so vor als würden die Leute immer reudiger spielen... da wird Minuten lang im eigenen Haus der Treppenaufgang abgeaimt und sich kein Stück bewegt... und wir/ich verlieren natürlich die Geduld, rushen rein und werden oft gemacht... ging uns gestern den ganzen Tag so, im Solo auch grad (er droppt in Pecado in eins der roten Hotels, macht da ein Kill und bewegt sich 3 Minuten lang kein Stück... dann wird es mir zu dumm, ich push über die Straße und ins Haus und natürlich aimt er den Treppenaufgang im Lehnen mit UMP von oben ab.... gg wp, richtig Starker Spieler xD).

Und wenn ich die Hotdrops mal überlebe würde ich am liebsten direkt in die Lobby und erneut hotdroppen, da ich geanu weiß... jetzt passiert bis zum Endgame fast gar nix mehr, weil alle in irgendwelchen Compounds schimmeln oder noch ewig looten... fahre dann oft zu Drops oder hupend in der Gegend rum aber selbst dann ist es schwer Action zu bekommen (außer man breached nen Compound und läuft den abaimenden Gegnern vor die Flinte).

Wie kann man so nur Spielspaß haben wenn man so hart schimmelt, ich werde es echt nie verstehen... und ich war in PUBG anfangs auch krass scheiße, hab mir aber das Ziel gesetzt besser zu werden und das geht eben nur durch Üben... Fighten/Aimen/Waffenverhalten erlernen usw. Beim Schimmeln lernt man nämlich nix, außer dass man vllt. mal durch RNG Umstände nen Chicken geschenkt bekommt. Klar.... ich könnte auch so spielen, aber da mir Chickens mit nur 4-5 (eigentlich sogar mit 8-9 kills, alles 1-stellige ist eigentlich ausgelutscht) Kills und auf Win Spielen aber auch keinen Spaß mehr machen, muss ich ja quasi rushen/pushen um irgendwie ein High Kill Game zu forcen. Weiß auch nicht was ich machen soll, ist irgendwie festgefahren. :<
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte soma wg den soundbugs direkt in bierbanks chat gefragt, evenuell hilft dir ja mal ein abstecher auf twitter ralle ;)
wenn dem so ist, leitet soma alles was sie schwarz auf weiß hat weiter an die entsprechenden ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, ich denke nicht dass es Bugs sind, entweder ist die Abmischung wieder minimal geändert worden (Steps etwas leiser und Waffen etwas lauter) oder der Fehler liegt bei mir (wie gesagt, vllt. sind meine KH auch nimmer 100% i.O.).

In selbem Game von oben dann wie folgt gestorben:


Ob das jetzt nur normales Desync war oder ob die Lag Compensation da mal wieder geholfen hat? Ich traue ihm so nen Flickshot (ich war ja in Rückwärtsbewegung) mit seiner 0,4er K/D eigentlich ohne Hilfe der Lag Compensation auf keinsten zu.

unbenannto1kw2.png
unbenann2oakmb.png

Würden sie das normale Desync mal fixen (ja, auch das geht!), könnte man da zwischen Desync und LC/BT viel eindeutiger differenzieren.

Direkt im Game danach:


Verstehe nicht wie man diese miese Serverperformance und/oder Netcode noch in irgendeiner Weise verteidigen kann. Absoluter Sondermüll in welchem Zustand sich das Spiel trotz der ganzen finanziellen Mittel aus (netzwerk-)technischer Sicht noch immer befindet.

Das Warpen des Models ist übrigens ein super Beispiel und Beweis dafür, dass in PUBG auch interpoliert wird @Turri. Das Model bewegt sich zwischendrin flüssig (=wird interpoliert) und wenn ich schieße gibts nen "Update".

/edit: Hab auch in CS:GO Soundprobleme, sind meine Sennis leider hinüber denke ich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
auch was man gegen cheater unternimmt, natürlich antwortet man nur indirekt: es wird immer daran gearbeitet ;)
das barfuß und stiefel gleichlaut hört oder das man von der lautstärke der autos fast taub wird weiß man auch....was ändert sich ?
ortung ist auch so ein thema, machmal weiß man wirklich nicht oder die geräusche oben oder ebenerdig sind.
wie gesagt, aber es scheinen größere probleme zu sein, giftgrün in neon gehalten geht ohne probs auf 2.0 :d

na ja, ich möchte nicht kritisieren.
beta ist wohl das zauberwort gegen alles.
 
Cheater haben sie aber ganz gut im Griff, das finde ich an PUBG am wenigstens nervig und im Vergleich zu CS:GO ist da PUBG ein Paradies! Grad eine Runde CS:GO Global Elite Matchmaking gespielt und direkt wieder gegen "Cumslut Lisa" mit Anime Avatar und Aimbot/ESP spielen müssen :d

Manchmal überlege ich mir echt einfach alle Multiplayer Titel ad acta zu legen und einfach schön chillig irgendwelche Single Player Games von der Couch aus zu spielen. Das wäre soviel entspannter....
 
@Ralle

Wenn selbst Spieler aus Saudi-Arabien, Syrien usw. auf den EU-Server kommen (ohne VPN!), weiss man, welche Philosophie verfolgt wird. Das sind Hausgemachte Probleme, die nur "gefixt" werden können, wenn man ein Ping-Limit einfügt und mehr Server-Standorte bereitstellt, was aber nicht gemacht wird.

Gründe:
- Die kosten würden steigen
- Man bekommt die Server nicht mehr voll

Ich hoffe, dass es in absehbarer Zeit einen würdigen Nachfolger für PUBG geben wird. Mit Fortnite, Apex usw. kann ich nichts anfangen. PUBG@Frostbite oder so wäre Geil.
 
Hahaha... sehr geiler Fund.

Ja keine Ahnung was heute los ist, aber so kaputt war das Spiel gefühlt schon lange nicht mehr :d


Er trifft mich nicht wenn ich loote (hab ja nicht mal richtig geshuffelt weil faul) und dann backtrackt er mich 2x richtig hart. Jaja, Replay und so, aber den 1. Schuss beim Looten kann auch das Replay nicht so verfälschen, dass der komplett durch mich durch geht.

Ka was mit den Servern/dem Netcode heute los ist, aber so schlimm/broken hat sich das Spiel imho echt noch nie angefühlt. Hoffe sie rebooten die Server mal oder fixen das asap.

/edit: Ah, mir fällt grade so ein, dass es doch früher auch immer so war wenn die Test Server grad offen waren. Ob dann einfach mehr Virutelle Server auf jedem Host laufen? Wobei das ja wiederum eigentlich kein Sinn macht, da es ja keine EU Server gibt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit bin ich fürn Airdrop auch noch nicht gefahren

 
Heute läuft das Spiel total komisch.

- Vorhin hatte ich mehrere C2D. Wieso? Kein Plan. Aber laut Steam war wohl eine Datei (1MB) defekt. Ok und wieso war sie 2 Runden vorher nicht defekt?
- Man ballert auf Gegner (in den Rücken!), die offensichtlich keinerlei Schaden erleiden und wenn diese sich dann umdrehen liegt man.

Dann noch solche Situationen: ESL Ready

Schaden = 0 (Der "Kar-Headshot" und auch der 2. Fight inkl. Blut, hat KEINERLEI Schaden verursacht)



Das ist einfach lächerlich.

Bald bin ich auch "deinstall" reif...

Edit:

Ich sehe eben 2 Gegner. Ich nehme den einen unter Beschuss und plötzlich bleiben beide so stehen, als hätte jemand auf "Pause" gedrückt. Der eine war sogar in der "Laufanimation". :d Dann bekomme ich einen Headshot und beide Spieler sind einfach weg. Nach der Runde sind wir in der Lobby (Duo) und plötzlich ist es auf "Squad" gestellt und eine unbekannte Person ist bei uns...

WTF geht ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mate hatte vorhin 15-30% packet loss in der ganzen Runde. Lustig war, er hat aus Versehen auf mich gesprayt und es ist nichts angekommen. Blut war bei ihm aber auch nicht sichtbar. Weiß nun nicht ob er potatoed hatte, oder wirklich nichts ankam.
Ich hatte gestern auch einen seltsamen Vorfall, in der Deathcam bin ich gejumpt kurz vorm Tod, bei mir nicht. Lade ich evtl. mal noch hoch.

Wie kann/soll man das anhand eines Videos eindeutig beweisen? :d Das ist schlicht nicht möglich...

Natürlich ist es das, und zwar so wie ich es gestern beschrieben habe.

Eindeutiger als in diesem Video ging es ja nicht. Statt es einzusehen hast du ja mit Käse wie den Bullets im Mag unten angefangen, was ich dir anhand von anderen Videos und Screens noch Stück für Stück widerlegt habe. Statt Einsicht kam dann einfach kein Kommentar mehr dazu... und jetzt meinst du immer noch das Video wäre nicht eindeutig? Sorry, du hast den Schuss doch nicht gehört...

Ich habe mich da schon ausreichend geäußert. Ich bin nachwievor der Meinung, dass du da schlichtweg Schwierigkeiten mit der Zuordnung oder dem Timing der Animation hast. Ich habe dir eben extra ein Vid gemacht:


Das wäre für dich ingame doch wieder garantiert "backtrack" gewesen. Ist es aber nicht. Hit geht eindeutig auf das Modell und schau dir den Rest an. Ich habe es dir zum Schluss extra 300% vergrößert und verlangsamt.
Ich beziehe mich nachwievor auf PUBG und kenne dieses "hinter das Modell schießen" aus nicht einer einzigen Situation in nunmehr 1800h+. Du hingegen willst das ja sehr oft sehen. Ich versuche hier sachlich zu bleiben, ignoriere daher deine offense von gestern (das führt doch sowieso zu nichts).

Davon ab macht das Game Public echt kaum noch Spaß, mir kommt es so vor als würden die Leute immer reudiger spielen... da wird Minuten lang im eigenen Haus der Treppenaufgang abgeaimt und sich kein Stück bewegt... und wir/ich verlieren natürlich die Geduld, rushen rein und werden oft gemacht... ging uns gestern den ganzen Tag so, im Solo auch grad (er droppt in Pecado in eins der roten Hotels, macht da ein Kill und bewegt sich 3 Minuten lang kein Stück... dann wird es mir zu dumm, ich push über die Straße und ins Haus und natürlich aimt er den Treppenaufgang im Lehnen mit UMP von oben ab.... gg wp, richtig Starker Spieler xD).

Und wenn ich die Hotdrops mal überlebe würde ich am liebsten direkt in die Lobby und erneut hotdroppen, da ich geanu weiß... jetzt passiert bis zum Endgame fast gar nix mehr, weil alle in irgendwelchen Compounds schimmeln oder noch ewig looten... fahre dann oft zu Drops oder hupend in der Gegend rum aber selbst dann ist es schwer Action zu bekommen (außer man breached nen Compound und läuft den abaimenden Gegnern vor die Flinte).

Wie kann man so nur Spielspaß haben wenn man so hart schimmelt, ich werde es echt nie verstehen... und ich war in PUBG anfangs auch krass scheiße, hab mir aber das Ziel gesetzt besser zu werden und das geht eben nur durch Üben... Fighten/Aimen/Waffenverhalten erlernen usw. Beim Schimmeln lernt man nämlich nix, außer dass man vllt. mal durch RNG Umstände nen Chicken geschenkt bekommt. Klar.... ich könnte auch so spielen, aber da mir Chickens mit nur 4-5 (eigentlich sogar mit 8-9 kills, alles 1-stellige ist eigentlich ausgelutscht) Kills und auf Win Spielen aber auch keinen Spaß mehr machen, muss ich ja quasi rushen/pushen um irgendwie ein High Kill Game zu forcen. Weiß auch nicht was ich machen soll, ist irgendwie festgefahren. :<

Geht uns/mir genauso. Wir haben allerdings auch schon mal "taktisch gewartet" :d denn mein Mate ist leider nicht so gut. Im fairen 1:1 verliert er leider eher als das er gewinnt. Overall KD die Season 0.9 und meine leidet da natürlich auch drunter. Wenn ich mal knocked bin, dann war's das recht sicher. Da spielt man dann schon mal etwas vorsichtiger als jemand mit deinem Aim. Jeder spielt nach seinen Stärken, das sollte man da immer bedenken. Wir haben uns aus Spaß auch schon mal hingelegt und welche abgecampt und uns dann beeumelt, das wird wohl jeder schon gemacht haben. Die Regel ist das aber nicht. Denke mal wer dauerhaft so spielt, der hat einfach zu viele Defizite beim Aim / zu schlechte Reaktionen und würde sonst nur verlieren. Ist natürlich mies dann so geholt zu werden, nervt mich genauso...

In selbem Game von oben dann wie folgt gestorben:


Ob das jetzt nur normales Desync war oder ob die Lag Compensation da mal wieder geholfen hat? Ich traue ihm so nen Flickshot (ich war ja in Rückwärtsbewegung) mit seiner 0,4er K/D eigentlich ohne Hilfe der Lag Compensation auf keinsten zu.

Er hat nicht geflickt. Er hat einfach auf dich gezielt (bist ja lang genug sichtbar), daneben geschossen und du bist in der Bewegung rein in den Schuss. Einfach Pech.

Das Warpen des Models ist übrigens ein super Beispiel und Beweis dafür, dass in PUBG auch interpoliert wird @Turri.

Das ist völlig klar. Wie arg da geglättet wird hat man ja damals lange Zeit direkt beim Hotdrop gesehen.
 
Wieso sollte das Backtrack sein? Das ist doch schon wieder ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Da sieht man doch zumindest in der Slow-Motion, dass die Kugel das Model am Hinterteil/Oberschenkel trifft. Es ist ja nicht so, dass wenn wir von Backtrack sprechen nicht auch die Slow-Motion bemühen würden. Und in dem Zusammenhang wurden bereits genügend Videos geposted, in denen der Schuss nicht in das Model, aber sehr wohl in die "hinterherhinkende" Hitbox getroffen hat. Da braucht jetzt auch nicht wieder versucht werden mit Fehlinterpretationen des Bloodsplatters, der Animationen oder dem Weihnachtsmann zu argumentieren.
 
Geht uns/mir genauso. Wir haben allerdings auch schon mal "taktisch gewartet" :d denn mein Mate ist leider nicht so gut. Im fairen 1:1 verliert er leider eher als das er gewinnt. Overall KD die Season 0.9 und meine leidet da natürlich auch drunter. Wenn ich mal knocked bin, dann war's das recht sicher. Da spielt man dann schon mal etwas vorsichtiger als jemand mit deinem Aim. Jeder spielt nach seinen Stärken, das sollte man da immer bedenken. Wir haben uns aus Spaß auch schon mal hingelegt und welche abgecampt und uns dann beeumelt, das wird wohl jeder schon gemacht haben. Die Regel ist das aber nicht. Denke mal wer dauerhaft so spielt, der hat einfach zu viele Defizite beim Aim / zu schlechte Reaktionen und würde sonst nur verlieren. Ist natürlich mies dann so geholt zu werden, nervt mich genauso...

Da hast du es ja noch gut, ich spiele mit 2 Mates die 0,5 und 0,18 KD haben. :fresse2: Häuser rushen oder generell Agressiv spielen kannste da vergessen, meist sterben wir weil wir einfach komplett umzingelt sind und ich 1-3 Leute knocked aber dann auch überrannt werde, aber lustig ist es mit solchen Leuten immer da die das Spiel meist nicht so ernst nehmen. :d

Hatte da schon einige sehr gute Spieler die ständig am ragen waren wenn nur die kleinste Sache nicht nach ihrem Gustus lief, dafür bin ich irgendwie zu alt mir den Stress noch zu geben. :drool:

Donnerstag bau ich mir meinen neuen Rechner und dann hab ich endlich gescheite Frametimes, mal schaun wie viel besser pubg dann laufen wird und inwiefern man das in mehr Kills auf die Straße bringen kann. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal welche Möglichkeiten hat man bei Paketverlusten bei Telekom Leitungen? Da wurde doch mal was gepostet hier? VPN war das eine - aber da war noch was anderes im Gespräch.....
 
Natürlich ist es das, und zwar so wie ich es gestern beschrieben habe.

Sorry, das zeigt abermals dass du von der Materie immer noch gar nichts verstanden hast. Meinst du etwa diesen völlig unsinnigen (sorry) Satz?

Ich, als unwissender Laie, hätte an deiner Stelle einfach ein Vid mit einer SR gemacht (= keine Recoil / Schuss / Spread Diskussion), ohne KoreanRating (wegen Einschussloch) und fertig.

Das ist schlicht nicht möglich, warum stand in dem Nebensatz erklärt, den du so schön aus deinem Quote entfernt hast. Daher hier nochmal extra für dich in Fett:

Wie kann/soll man das anhand eines Videos eindeutig beweisen? :d Das ist schlicht nicht möglich... zumal man ja niemals vorher weiß ob der Schuss "backtracked" sein wird oder nicht und man das ohne Cheat, der das künstlich erzeugt, auch nicht reproduzierbar hinbekommen kann.

Dafür hab ich ja sogar von Smagjus Recht bekommen, obwohl er ja laut eigener Aussage sogar zu deiner Meinung tendiert. Ansonsten...

Da braucht jetzt auch nicht wieder versucht werden mit Fehlinterpretationen des Bloodsplatters, der Animationen oder dem Weihnachtsmann zu argumentieren.

Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könntet mal euren Leidensweg beenden und einfach das Spiel deinstallieren. Das löst ja Depressionen aus hier :fresse:
 
Sagt mal welche Möglichkeiten hat man bei Paketverlusten bei Telekom Leitungen? Da wurde doch mal was gepostet hier? VPN war das eine - aber da war noch was anderes im Gespräch.....

Neben einem Anbieterwechsel hat man eigentlich keine weiteren Möglichkeiten. Höchstens Auswarten kommt noch in Frage. Es dauert in der Regel 2-6 Monate bis die Telekom solche Probleme wieder in den Griff bekommt.
 
Wieso sollte das Backtrack sein? Das ist doch schon wieder ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Da sieht man doch zumindest in der Slow-Motion, dass die Kugel das Model am Hinterteil/Oberschenkel trifft.
...
Und in dem Zusammenhang wurden bereits genügend Videos geposted, in denen der Schuss nicht in das Model, aber sehr wohl in die "hinterherhinkende" Hitbox getroffen hat.

Daher sage ich ja, schlau wäre gewesen direkt ein solches Beispiel zu posten, z.B. mit einer sichtbaren Kugel einer SR (und Einschussloch, ohne -koreanrating, falls das da wirklich fehlt), bei der weder spread noch zig bullets ein Streitpunkt wären. Darauf kommt die erfahrene CS-Netcode Elite aber kurioserweise nicht. Im letzten Vid hab ich den Treffer auch noch im Pic markiert (den man eindeutig sehen kann, wenn man denn wollte), aber der Beweis zählte ja dann wieder nicht, da dieses Mal dann das Bild zu unscharf oder pixelig war...
Selbst in den battlenonsense Netcode Videos sieht man klar die Treffer immer auf's Modell, sogar mit den 300ms Ping Tests. Da hieß es ja auch zuerst, es gäbe da ein Video, aber das war auch so "ein Versehen". Ihr verharrt aber auf eurer Version. Es ist doch schon mehr als eindeutig, wenn über so einen langen Zeitraum nichts kommt, aber fortlaufend Vids gepostet werden. Es braucht Wochen oder gar Monate um sowas evtl. mal irgendwann einzufangen (mit welchen "Mitteln" auch immer, um seine Reputation aufrecht zu erhalten). Das sagt schon alles...

Es ist ja nicht so, dass wenn wir von Backtrack sprechen nicht auch die Slow-Motion bemühen würden.
Eh, lol. Sogar in Replays (!) wird ja nun schon direkt von backtrack gesprochen. So viel zu Weihnachtsmann. :wink:

Da hast du es ja noch gut, ich spiele mit 2 Mates die 0,5 und 0,18 KD haben. :fresse2: Häuser rushen oder generell Agressiv spielen kannste da vergessen, meist sterben wir weil wir einfach komplett umzingelt sind und ich 1-3 Leute knocked aber dann auch überrannt werde, aber lustig ist es mit solchen Leuten immer da die das Spiel meist nicht so ernst nehmen. :d

Hatte da schon einige sehr gute Spieler die ständig am ragen waren wenn nur die kleinste Sache nicht nach ihrem Gustus lief, dafür bin ich irgendwie zu alt mir den Stress noch zu geben. :drool:

Donnerstag bau ich mir meinen neuen Rechner und dann hab ich endlich gescheite Frametimes, mal schaun wie viel besser pubg dann laufen wird und inwiefern man das in mehr Kills auf die Straße bringen kann. :rofl:

Na so lange es Spaß macht, warum nicht. Ich hab allerdings früher im Squad auch schon mit Leuten gespielt, die sich teilweise so aufgeregt haben, dass sie dann plötzlich weg waren. :fresse: Einmal ist jemand in Mylta an dem Kühlturm im Landeanflug hängen geblieben und dann runtergefallen. Man hat nur noch einen Schrei gehört und er war dann erst wieder am nächsten Tag online. :rofl:
Ich spiele nicht auf super low, aber die Frametimes sind alles andere als perfekt. Ich hab teilweise so üble Stutter drin:



Manchmal, wenn ich mich schnell drehe hakt es auch minimal, hier ein Beispiel:



Es ist gut möglich, dass das Server seitige Probleme sind und man das unabhängig vom PC immer haben wird (je nach settings).


Sorry, das zeigt abermals dass du von der Materie immer noch gar nichts verstanden hast. Meinst du etwa diesen völlig unsinnigen (sorry) Satz?

Für mich ist deine plötzlich neue Argumentationstaktik auch ziemlich "interessant". Auf einmal ist es also nicht möglich das "hinter das Modell schießen" zu zeigen, was du aber immer sehen willst. Ahja. ;)
Das ist nun warum der Fall? Weil Videos general zu unscharf sind oder so, richtig?
Warum lädst du dann überhaupt etwas hoch in dem Kontext? Es wird langsam wirklich lächerlich ralle.
 
Hast du eine Leseschwäche? Oder ist das einfach dein Argumentationsstil, wenn die Argumente ausgehen wieder anzufangen die Worte zu verdrehen?

Sogar Smagjus, der ja laut eigener Aussage sogar zu deiner Meinung tendiert, meinte der Autokill war nicht normal und die Beweisführung (das künstliche Erzeugen von Backtrack) wäre (ohne Cheat) nicht reproduzierbar möglich - daher hält er sich eigentlich aus der Diskussion raus.... aber nein, du kommst wieder mit dem Käse von den Bloodsplattern usw. und alle irren sich außer du, oder? :rofl:

Ansonsten... lies meinen Post einfach nochmal. Ich hab nichts von dem gesagt, was du unterstellst, sonder nur gesagt dass es ist nicht möglich ist das reproduzierbar in "kontrollierbarer" Umgebung ohne Cheat hinzubekommen, als dass man da auch noch irgendwelche Testkriterien wie "SR only" berücksichtigen könnte (zumindest nicht ohne immensen Zeitaufwand)... würde ich mit höherem Ping und Bambusleitung spielen, wie die meisten meiner Gegner, wäre das evtl. möglich und würde ich dir sehr gerne öfters Videos davon machen (bei denen dann auch SR Kills zeige), aber eine 150 Mbit FTTB Leitung aus Deutschland ist fast nicht so sehr auszulasten (nur Fakeping reicht dafür auch nicht) um die LC zu reproduzierbar zu triggern. Zu 90% werde ich ja nur backtracked (das von normalem Desync zu unterscheiden ist in der Tat relativ schwer, dazu müsste am besten Desync erstmal gefixt werden - und ja, nochmal: ich würde mich auch ohne BT trotzdem über das Animations Desync aufregen, weil auch das fixbar ist!) und backtracke selber so gut wie nie... ergo... kaum Videomaterial davon... und SR spiele ich, da ich nicht wirklich so gut damit bin wie ich es gerne hätte, eh nicht wirklich häufig.

Wie ist denn eure Meinung zu meinem Video (siehe oben)? :fresse:

Für mich klarer Fall von Durchschuss, hätte 100% ein Kill sein müssen.

Es wird langsam wirklich lächerlich ralle.

Der einzige der sich wirklich lächerlich macht bist du... und du merkst es noch nicht mal :rolleyes:

Manchmal, wenn ich mich schnell drehe hakt es auch minimal, hier ein Beispiel.

Das nervt mich in letzter Zeit auch ziemlich, hab mir deswegen schon überlegt mal das Windows neu zu machen und zu schauen ob es hilft. In anderen Spielen hab ich allerdings gar keine Probleme, daher weiß ich nicht ob das wirklich zielführend oder nur Zeitverschwendung wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nicht auf super low, aber die Frametimes sind alles andere als perfekt. Ich hab teilweise so üble Stutter drin:



Manchmal, wenn ich mich schnell drehe hakt es auch minimal, hier ein Beispiel:



Es ist gut möglich, dass das Server seitige Probleme sind und man das unabhängig vom PC immer haben wird (je nach settings).

Habe ich auch und bin der Meinung dass das mit dem Intelligent Standby List Cleaner Intelligent standby list cleaner (ISLC) v1.0.1.1 Released - Wagnardsoft Forum weniger ist.
 
Danke, werde ich auch mal ausprobieren.

Hatte gestern übrigens gefühlt einen der wenigen Momente ever, in denen mich die Shotgun mal nicht im Stich gelassen hat (obwohl die Double Barrel eh noch relativ brauchbar ist, aber die Pump-Action Shotgun schießt bei mir reproduzierbar mit Watte):

 
Ah danke den wollte ich eh mal probieren, ganz vergessen. HWInfo wollte ich testweise auch mal schließen.

@ralle
Die Szene am Auto ist eindeutig, siehe meine Posts, hab es im Bild markiert und was entsprechendes dazu geschrieben. Mehr muss man da nicht sagen und ich werde mich nicht immer wiederholen. Ich weiß nicht ob sich Smagjus das überhaupt genauer angeschaut hat oder wie viele User hier unsere Posts überhaupt noch lesen. Sorry an jeden den das Thema nervt.

Wir haben die ganze Diskussion doch nur weil jemand das Wackyjacky "how not to rage" Video gepostet hat und ich dem zustimme. Ich bleibe auch dabei, in den allermeisten Fällen hat der Gegner dich ganz normal auf das Modell getroffen und keinen Vorteil gehabt. Wer hier ernsthaft so etwas schreibt:

Zu 90% werde ich ja nur backtracked
...
und backtracke selber so gut wie nie...

der kann einem beim Spielen eigentlich nur leid tun. #nooffense
 
Auch hier scheinst du wieder falsch zu lesen bzw. falsch zu interpretieren... ich meinte damit nicht, dass 90% aller meiner Deaths backtracks sind (sterbe vllt. alle 10 Games mal wo ich mich aufrege und meine da war LC/BT im Spiel, also eher so ~10% rum), sonder dass falls ein Backtrack stattfindet der zu 90% von meinen Gegnern und nicht von mir ausgeht ;)

Fakt ist aber auch, dass wenn ich mit FTP/Torrent nahe Fullspeed downloade, ich deutlich öfters auch selbst Backtracken kann und auch gleichzeitig deutlich schlechter getroffen werde. Es ist, wie es ja auch schon BF2-Gamer aufgefallen ist, imo so: je schlechter die Leitung desto größer der Vorteil in PUBG... leider (abgesehen man hat wirklich Loss oder nen Ping von weit über 100, das ist natürlich niemals gut).

Sorry an jeden den das Thema nervt

Daher hatte ich dir ja unlängst erst angeboten das Thema ruhen zu lassen. Wir kommen in diesem Leben eh nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich wohl fast nur falsch. Ob das an meinen Antennen liegt weiß ich gerade nicht.
Wenn ich nun mal Sachen hier lese oder sehe, bei denen ich anderer Meinung bin, dann kann es sein, dass ich je nach Lust und Laune darauf eingehe.

Hier mal das Vid, welches ich noch posten wollte. Im Replay springe ich?!


Und das war auch gut, er klemmt im Boden fest, fällt runter und ist kurz darauf wieder da:


Allerdings Testbuild...

- - - Updated - - -

Das sollte eigentlich auch gefixt werden:

 
Meinte nicht sogar letztens jemand (ralle?), dass man in Erangel 2.0 nicht mehr auf die Brücke kommt?
Mich hat das aber tbh nicht gestört - ist halt der Lohn dafür, dass man sich mit dem Spiel auseinandersetzt und mit der nach wie vor indirekten Steuerung klarkommt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh