[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so vorgesehen wäre. Bei choco neulich im Stream hat es sogar jemand geschafft sich an einer Stelle hinzulegen und er hat ihn einfach nicht finden können. Musste extra im Replay nachschauen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funktioniert doch schon ewig.... Aber das sind halt Dinge, auf die die wenigsten drauf kommen weil sie es nie probieren. Ist genauso wie auf die Balken in den Häusern auf Sanok raufzuklettern und und und...
Es ist wie Kenvin schon sagte - wenn man sich mit der Map und allen Möglichkeiten auseinander setzt, sind diese Positionen dann halt der Lohn, den man genießt - zumindest so lange, bis es alle wissen und nutzen ;)
 
Also manche Streben waren, zumindest als ich mit Felix das Testbuild gespielt habe, Nulltexturen (man ist also durchgefallen). Kann gut sein, dass es an anderen Stellen noch geht, hatte das nur bei einer Strebe (hinten beim Mülllaster) probiert.

Bei mir lief PUBG gestern, sowohl (netzwerk-)technisch als auch vom spielerischen/RNG mäßig so mies wie noch nie. Wie ich immer gestorben bin gleicht einer Comedy Sendung, daher hab ich ab einem gewissen Zeitpunkt jedes Game aufgenommen :fresse2:

Klar, man kann das deutlich klüger und vor allem auch saver spielen, aber das war und ist auch gar nicht mein Anspruch... ich will einfach jeden Fight mitnehmen und ein bisschen Deathmatchen - der springende Punkt ist aber: Ich spiele sonst ganz genauso und da läuft es normal viel viel besser, soviel Pech in Folge hatte ich echt schon sehr lange nicht mehr. Doch seht selbst (und lacht im Idealfall ne Runde... primär hab ich das Video für Tobi/Kevin gemacht, also wer sich die 16 Minuten nicht antun will.. einfach ignorieren ^^ :xmas:):

 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert doch schon ewig.... Aber das sind halt Dinge, auf die die wenigsten drauf kommen weil sie es nie probieren. Ist genauso wie auf die Balken in den Häusern auf Sanok raufzuklettern und und und...
Es ist wie Kenvin schon sagte - wenn man sich mit der Map und allen Möglichkeiten auseinander setzt, sind diese Positionen dann halt der Lohn, den man genießt - zumindest so lange, bis es alle wissen und nutzen ;)

Ja klar funktioniert das schon ewig. Hat den Devs aber wohl auch nicht so gefallen, wenn das nun wirklich gefixt wurde. Früher, als das über's vaulten noch nicht so einfach war, haben sie sich mit dem Moped da hochkatapultiert. ^^
Das Loch im Felsen @Prison kennt glaube aber noch immer kaum einer. Müsste mal schauen ob das auch rausgepatcht wurde.

PS: Hatte die Tage nen Solo vs Duo Dinner, da mein Mate am Anfang gleich gestorben ist. Immerhin 10 Kills. Ich glaube Smagjus hat ja sogar mal solo Squads gewonnen? Das stelle ich mir ohne Dauercampen schon ultrahart vor.
 
Loch im Prison unten geht nicht mehr

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch schon länger, ist einfach kompletter Käse mit unlimited Nades und Common Sense dass da was gemacht gehört. Ist ja im Squad noch viel krasser (4 Spieler mit jeder 4-5 Nades... dann gehts am Ende um Skill/Aim usw... nicht) ^^

Wir hatten heute auch einen unsichtbaren Gegner btw (wie auf dem Reddit Post von Smagjus)... Kevin hatte ja gestreamt und wird noch nen Clip posten.

Grad den krassesten Kill meines Lebens mit AWM gemacht und leider keine Aufnahme angehabt... ich könnte heulen :( Der Gegner hat sogar gestreamt aber nicht die Deathcam geschaut, I cry :( :( :(


Und auch noch ne sehr geile Runde in Pecado gehabt inkl. ein paar Klettereinlagen ^^

Was sagt ihr zu diesem Timecode? Wo geht da bitte die erste Kugel hin? Stehe still, halte den Atem an und der Schuss geht sonstwohin, aber nicht dahin wo er laut Fadenkreuz sollte (aime ja genau auf den Kopf).

Hab das mit der Mini sau oft, als hätte die ne 1st Bullet Inaccuracy oder so -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass da doch einer sichtbar war und ich mich total getäuscht habe, hier der Clip: Twitch

Eben schnell auf dem iPhone, ohne Brille und ohne Slow-Mo gemacht.
 
Was sagt ihr zu diesem Timecode? Wo geht da bitte die erste Kugel hin? Stehe still, halte den Atem an und der Schuss geht sonstwohin, aber nicht dahin wo er laut Fadenkreuz sollte (aime ja genau auf den Kopf).

Hab das mit der Mini sau oft, als hätte die ne 1st Bullet Inaccuracy oder so -_-
Du schießt von oben nach unten. Da passt das 100m Zeroing nicht, weshalb du über deinen Gegner hinwegschießt.
 
Du schießt von oben nach unten. Da passt das 100m Zeroing nicht, weshalb du über deinen Gegner hinwegschießt.

Hab ich initial auch gesagt, dann habe ich mir mal die Mühe gemacht zwei Screenshots (ungefähr) vom Zeitpunkt der Schussabgabe zu machen. Wobei ich beim zweiten Screenshot minimal zu früh angehalten habe - besser/genauer habe ich es aber nicht hinbekommen.

Erster Schuss (no hit):

firstmekdy.png


Zweiter Schuss (hit):

hit1hjid.png


Für mich sieht es eigentlich so aus, als müsste der zweite Schuss demnach deutlicher verfehlen als der erste Schuss. Aber wie gesagt, insbesondere beim zweiten Schuss habe ich nicht den perfekten Zeitpunkt getroffen. Ich weiß auch nicht, wie lang tatsächlich die Bullet-Travel-Time in dem Fall ist und ob sich das Model noch minimal bewegt hat in der Zeit zwischen der Schussabgabe und dem Hit. Ist mir im Büro aber auch etwas zu müßig, diese Analyse zu machen - da sind die Screenshots das höchste der Gefühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon einmal erwähnt, aber wir waren uns nicht ganz sicher...

Dieser "Desync" den mein Mate erlebt, kommt nicht von PUBG, sondern von seinem PC. Denn auch in anderen Spielen (z.B. Mordhau) ist "Desync" vorhanden, aber man merkt es nicht so krass wie in PUBG. Die CPU (4790K@4.7GHz), GPU (1080TI@Stock) und den Router (FritzBox 6490) schließe ich als Ursache aus. Monitor, Netzteil und RAM schließe ich auch "einfach mal" aus. Vielleicht liegt es am Moherboard (MSI Z97 Gaming 5)? Wir wollten gleich ein UEFI-Update durchführen und dann mal schauen. Ist jemanden hier eine UEFI-Option bekannt, die Einfluss auf "Games" haben kann?

Desync@Mate = Es zeigt sich so, als würde ihm der Server woanders sehen, als er sich vor seinem Bildschirm tatsächlich aufhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige haben in der Deaktivierung von HPET ein angebliches Heilmittel gefunden - ich hatte es selbst mal getestet und Microstutter bekommen. Aber einen Versuch ist es evtl. wert...ich mein, was hat er zu verlieren? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
HPET habe ich bei ihm schon vor ein paar Wochen in Windows deaktiviert und vor wenigen Tagen auch im UEFI.
 
Du schießt von oben nach unten. Da passt das 100m Zeroing nicht, weshalb du über deinen Gegner hinwegschießt.

Danke fürs Angucken. Denke aber nicht, dass es daran liegt. Ich aime ja bei beiden Schüssen fast gleich, eine Kugel ist ja wirklich deutlich (über 1 Meter und nicht nur paar cm) drüber, die andere geht genau in den Kopf... Für mich sieht das echt fast wie eine 1st Bullet Inaccuracy aus irgendwie.

Bullet 1:

aim1hfjfq.png

einschlaga2k05.png


Bullet 2:

aim2egj8i.png

einschlag2kujns.png


Sorry für die Unterschiedlichen Größen, bin unterwegs und hatte nur Paint und Touchpad zur Verfügung ^^

Wie man sieht... die erste Bullet geht über einer Modellänge über ihn in den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste mal testweise von oben auf den Boden schießen in Mira und sich die Animation mal anschauen. Möglicherweise wird der Dreck/Staub immer was drüber dargestellt, wäre ja im Grunde auch nicht verkehrt.

Ich glaube, dass die Drehbewegung beim heal eine Rolle spielt. Das Model dreht sich ja zurück nach rechts und was man nicht vergessen darf: der Helm ragt ja gerade vorne über die HS-Hitbox hinaus. Der Schuss wird oben links knapp über den Kopf gegangen sein (aber wohl durch den Helm).
 
Seit ich die 2080TI (Stock) eingebaut habe (Treiber vorher via DDU sauber entfernt), habe ich immer wieder mal C2D beim PUBG spielen. :grrr:
 
Seit ich die 2080TI (Stock) eingebaut habe (Treiber vorher via DDU sauber entfernt), habe ich immer wieder mal C2D beim PUBG spielen. :grrr:
Tausch mit meiner GTX 1070, die läuft in PUBG stabiler :d

Ich würde die Karte einschicken. Die RTX-Reihe soll ja etwas fehleranfälliger sein als die vorherige Generation.
 
Sollten dann nicht wenigstens eine Fehlermeldung erscheinen von Windows?

Ich habe nach meinem Beitrag direkt eine andere RTX2080TI bestellt. :rolleyes:
 
Hatte grad dank Redzone (bzw. weil ich nicht durch sie fahren wollte) ne super lustige Szene/Begegnung :d


Direkt in der nächsten Runde im Road Rage dafür das Nachsehen gehabt:


Aber auch lächerlich wie er in meinem Auto steckt und die volle Kontrolle über die Fahrt hatte... und auch ein Meme dass ich nach 2 Compounds mit einem Kill und einem Airdrop genau 0 Booster habe und mit 75% Hp rumfahren muss :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ein Bauchgefühl, als wären die Anzahl der Cheater in PUBG auf ein recht hohes Niveau gestiegen.
 
Ich hab in letzter Zeit eher das Gefühl, es wären wieder ziemlich viele komplett ahnungslose unterwegs. Gerade wenn ich mal random Duo mache, was man da für Leute trifft.
Ich kriege meinen Mate einfach nicht besser, er macht immer und immer wieder die gleichen Fehler. Das ist echt so frustig. Wenn ich ihm zuschaue und sehe wie schlecht er die Gegner schon ortet, ich verstehe es einfach nicht. Hab die ganze Zeit schon das Gefühl bei ihm wäre was nicht richtig mit dem Game/Hardware. Aber auch wenn wir im sandwich sind, auf 80° gerade noch mit welchen gekämpft, gehen in Deckung, dann werden wir von 200° angegriffen und er vergisst komplett die Leute auf 80° und stellt sich für die offen dahin. :-[
Oder wir sehen ein Team, 50m auseinander. Ballern auf den ersten, mein Mate stellt sich natürlich so hin, dass der andere ihn auch sieht. Anstatt mal 1m vom Fenster zurück zu gehen, dass der andere keinen Winkel auf ihn hat, ne, denkt er nicht dran.
Oder im fairen 1v1, er liegt sicher und fragt sich wie die anderen das machen. Ich bin dann direkt yolo unterwegs und wenn ich die hole gehe ich meist trotzdem in die Lobby, weil ich ihm nicht zumuten will da 20 Min. zuzuschauen. Ihm fehlt oft irgendwie komplett die awarness, nur wie bringt man die einfach bei?
Ich muss daher auch echt sagen, ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe seinen gefinishten Mate irgendwie noch zu holen. In Apex ist das z.B. gut umgesetzt und die Runden ja sogar noch kürzer. Es thirsten so viele aktuell, ich verstehe das nicht. Das ist in vielen Fällen völlig dumm das zu machen und so mancher geht dabei drauf. :confused:

@ralle
Ich hätte einfach seatswitched auf 2. Wundert mich, dass das keiner von euch gemacht hat. Wäre recht safe ein Kill gewesen.
Das erste Manöver mit dem Moped war aber nice.
 
Ralle geht auch oft genug beim greedy Flush drauf :d
Ich rege mich tatsächlich nur noch über Flushs im public auf, wenn die einen Flushen, obwohl sie eigentlich Wichtigeres zu tun haben - nämlich kämpfen.

Aber ich bleibe dabei: public kann man sich tatsächlich nur noch geben, wenn man einfach wie ein Berserker rumholzen will. Ansonsten hat competitive PUBG mein Herz gewonnen. Und das, obwohl es viel gammeln beinhaltet. Irgendwie ist es dort allerdings eine andere Art des "gammelns", da eigentlich fast jeder sinnvoll auf Posi spielt. Und eben nicht eine mit seiner Saiga aus dem ersten Haus zwischen Stuhl und Tisch liegt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in letzter Zeit eher das Gefühl, es wären wieder ziemlich viele komplett ahnungslose unterwegs.

Ich meine ja nicht, dass die anderen 98 Spieler am Cheaten sind, sondern das es einfach ein paar mehr sind. Natürlich gibt es immer wieder mal Spieler, die schon 2-3 Kugel geschluckt haben und immer noch nicht wissen, wo ich stehe, aber soviele gibt es davon auf "meinen" Servern auch nicht.

Zu deinem Mate: Manchmal braucht das auch einfach Zeit und manchmal fehlt auch einfach das "gewisse etwas". Ich finde es aber gut, dass Du deinen Freund nicht einfach fallen lässt!

Ich habe vorhin einfach mal wieder nach "PUBG Hacks" gegoogelt und die aktuell verfügbaren bewegen sich auf einem recht hohen Niveau. Wozu Radar-Hack, wenn man komplett eingefärbte Spieler habe kann... :fresse: Wozu Replay schauen, wenn der Hack dafür sorgt (wie auch immer), dass man es nicht erkennen kann. Am meisten hat mich die "Instant-Kill" Funktion getriggert. :fresse: Bei manchen kann man den Scheiss sogar 14-Tage ausprobieren und sogar mit PayPal zahlen. :fresse:

Ich bin fast fertig mit dem Game.
 
Ich hätte einfach seatswitched auf 2. Wundert mich, dass das keiner von euch gemacht hat. Wäre recht safe ein Kill gewesen.

Ich hab dran gedacht aber mich nicht getraut, weil sein Auto ja schon über den Sitz hinausragte, dachte dass ich dann vllt. durch "Run over by Vehicle" sterbe ^^ Hat er aber doch beim Aussteigen gemacht, sonst wäre er ja anderer Seite ausgestiegen.

Das erste Manöver mit dem Moped war aber nice.

Danke.

Wegen deinem Mate (ohne dein Mate jetzt konkret zu kennen und/oder "dissen" zu wollen): Ich kenn sowas von CS noch... manchen Leuten fehlt einfach das "Talent", so doof es klingt. Da scheitert es nicht mal am Aim oder an den Reaktionen sondern einfach an der "Awareness", nämlich dem Skill die Winkel und Situationen richtig einzuschätzen, die möglichen Spielzüge der Gegner wenigstens grob zu antizipieren und generell sind sie komplett überfordert vom Input und Output (Gunshot Sounds, Footsteps, dazu der Voice-Chat und noch gleichzeitig Keyboard und Maus zu bedienen, Bulletdrop zu berechnen usw.). Ich hab das in PUBG manchmal selber noch (ich höre dann, wenn mein Brian "overloaded" ist, beim Looten auf zu shuffeln - vor allem wenn der Backback voll ist, ich aber noch x Dinge mitnehmen will - oder peeke zu lang und stillstehend, weil mich das Lehnen & Luft anhalten sowie Bullet Drop einberechnen im Vergleich zu CS:GO auch manchmal noch etwas überfordern), vor allem wenn ich länger nicht gezockt habe, und nenne das dann selbstironisch immer "Single-Core Brain" ^^

Ihm fehlt oft irgendwie komplett die awarness, nur wie bringt man die einfach bei?.

Imo geht das nur, in dem er aus seiner Komfortzone raus geht und in Hotdrops das Fighten und Einschätzen von Situationen übt. Wichtig ist auch die Analyse der Tode und was man daraus lernt. Oft haben die Leute, die solche Probleme haben, aber genau darauf kein Bock.

Beispiel von mir: Ich habe aktuell auf HRTF umgestellt da man damit imo einfach mehr und weiter hört... oft kann ich aber (noch) nicht sagen ob ein Gegner jetzt 75 Meter oder 200 Meter weg ist... ich hoffe das wird mit der Zeit noch besser (Kevin hat damit z.B. keine Probleme). Daher suche ich, immer wenn ich mir nicht sicher bin, aktiv nach diesem Gegner um dann anhand der tatsächlichen Distanz vom Gegner wieder zu lernen und mir für die Zukunft zu merken wie weit er wirklich weg war.

Falls ich vorher sterbe oder den Gegner nicht finde gucke ich dann nachher im Replay (hab Replays extra dafür angemacht bzw. nach den Competitive Games im ESL Qualifier angelassen). Ist zwar mitunter mühsam und viele "Freizeit Daddler", die nach der Arbeit einfach nen Bier aufmachen und paar Runden zocken wollen, haben darauf kein Bock... aber anders geht es halt nicht wirklich sich zu verbessern.

Ich muss daher auch echt sagen, ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe seinen gefinishten Mate irgendwie noch zu holen. In Apex ist das z.B. gut umgesetzt und die Runden ja sogar noch kürzer. Es thirsten so viele aktuell, ich verstehe das nicht. Das ist in vielen Fällen völlig dumm das zu machen und so mancher geht dabei drauf. :confused:.

So unterschiedlich sind unsere Ansichten/Geschmäcker mal wieder :d Ich hätte viel lieber einen Hardcore Modus ohne Aufheben der Mates (oder mit längerer Aufheb-Zeit), nichts macht mich mehr tilt als wenn man nen geilen Knock macht und dann den Kill nicht bekommt ^^

Daher auch this:

Ralle geht auch oft genug beim greedy Flush drauf :d

:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in letzter Zeit eher das Gefühl, es wären wieder ziemlich viele komplett ahnungslose unterwegs. Gerade wenn ich mal random Duo mache, was man da für Leute trifft.
Ich weiß gar nicht was du meinst :d
 
:rofl:

Ich finde es aber gut, dass Du deinen Freund nicht einfach fallen lässt!
Wir sind fast 40 Jahre befreundet. ^^

Ich habe vorhin einfach mal wieder nach "PUBG Hacks" gegoogelt und die aktuell verfügbaren bewegen sich auf einem recht hohen Niveau. Wozu Radar-Hack, wenn man komplett eingefärbte Spieler habe kann... :fresse: Wozu Replay schauen, wenn der Hack dafür sorgt (wie auch immer), dass man es nicht erkennen kann. Am meisten hat mich die "Instant-Kill" Funktion getriggert. :fresse: Bei manchen kann man den Scheiss sogar 14-Tage ausprobieren und sogar mit PayPal zahlen. :fresse:

Ich bin fast fertig mit dem Game.
Ja gut, das hast du aber bei so gut wie jedem Game.
Ich weiß natürlich nicht wie viele Cheater Ihre Vorteile so gut kaschieren, dass man das kaum erkennen kann, aber letzte Zeit ging es eigentlich mit Cheatverdacht bei mir. Wenn mir einer fishy vorkommt, schaue ich mal Replay, aber meist ist das nicht eindeutig und damit für mich auch kein Cheater. Einer war ziemlich gut und so onpoint im spray, dass ich da auf ein Makro oder Aimbot getippt hätte, aber das erkennt man im Replay ja leider auch zu schlecht. Vielleicht lade ich das mal noch hoch.
So öffentliche Sachen werden aber recht schnell detected, zumindest habe ich das mal irgendwo mitbekommen.

Ich hab dran gedacht aber mich nicht getraut, weil sein Auto ja schon über den Sitz hinausragte, dachte dass ich dann vllt. durch "Run over by Vehicle" sterbe ^^ Hat er aber doch beim Aussteigen gemacht, sonst wäre er ja anderer Seite ausgestiegen.
Nene, er switcht nicht, links ist der Ausstieg durch dein Auto blocked und daher wird er direkt rechts rausgeschmissen. Das wurde extra mal reingepatcht. Im Auto kannst du nicht crushed werden. Daher ist das auch eine gute Taktik, falls du zu überfahren werden drohst - einfach wieder ins Auto einsteigen.

Wegen deinem Mate (ohne dein Mate jetzt konkret zu kennen und/oder "dissen" zu wollen): Ich kenn sowas von CS noch... manchen Leuten fehlt einfach das "Talent", so doof es klingt. Da scheitert es nicht mal am Aim oder an den Reaktionen sondern einfach an der "Awareness", nämlich dem Skill die Winkel und Situationen richtig einzuschätzen, die möglichen Spielzüge der Gegner wenigstens grob zu antizipieren und generell sind sie komplett überfordert vom Input (Sound, Voice-Chat, dazu noch Keyboard und Maus zu bedienen). Ich hab in PUBG manchmal selber noch (ich höre dann, wenn mein Brian "overloaded" ist, beim Looten - vor allem wenn der Backback voll ist, ich aber noch x Dinge mitnehmen will - auf zu shuffeln oder peeke zu lang und stillstehend, weil mich lehnen, Luft anhalten und Bullet Drop einberechnen im Vergleich zu CS:GO auch etwas überfordern manchmal), vor allem wenn ich länger nicht gezockt habe, und nenne das dann selbstironisch immer "Single-Core Brain" ^^
Ich hab leider auch so meine Zweifel, ob das noch besser wird bei ihm. Er hat schon Tausende Runden gespielt. Es ist genau wie du sagst, er ist sehr schnell mit der Flut an zu verarbeitenden Informationen überfordert. Es ist sogar so, dass er manchmal meine Tipps nicht mal mehr hört. Er konzentriert sich manchmal so auf das Schießen, dass ich mich manchmal 3x wiederholen muss. :/
Ich kann da relativ viel auf einmal verarbeiten, das fällt mir nicht so schwer.
Ich habe Defizite mit nach links Lehnen. Seitdem ich die Tasta etwas schräg habe geht das besser, aber ich muss umgreifen, hab zu große Finger/Hände. Manche machen das ja sogar beim Ballern mit der SKS, immer links einen Schuss und dann rechts. Das übe ich momentan ein bisschen. Headshot spray im CQ ist bei mir auch nicht so gut, ziele meist Körpermitte. Das fällt mir zu schwer mit dem Tracking sonst. Choco kann das echt gut.
Manchmal werde ich auch zu nervös noch und veraime dann oder spamme single shot dann zu schnell. Versuche dann ein schweres Ziel abzugeben, treffe aber selbst kaum noch (quick peek). Habe da vor manchen Gegnern zu großen Respekt.

Imo geht das nur, in dem er aus seiner Komfortzone raus geht und in Hotdrops das Fighten und Einschätzen von Situationen übt. Wichtig ist auch die Analyse der Tode und was man daraus lernt.

z.B. habe ich aktuell auf HRTF umgestellt da man imo einfach mehr und weiter hört... oft kann ich aber nicht sagen ob ein Gegner jetzt 75 Meter oder nur 200 Meter weg ist... ich hoffe das wird noch besser (Kevin hat damit keine Probleme). Daher suche ich, immer wenn ich mir nicht sicher bin, aktiv nach diesem Gegner um dann anhand der tatsächlichen Distanz zum Gegner zu lernen und mir zu merken wie weit er wirklich weg war.

Falls ich sterbe oder den Gegner nicht finde gucke ich dann nachher im Replay (hab Replays extra dafür angemacht bzw. nach den Competitive Games im ESL Qualifier angelassen).
Hotdroppen kannst du bei ihm leider vergessen. Er ist zu langsam dafür beim Looten. Selbst Waffenwechsel beim Looten dauern bei ihm ungelogen gerne mal eine halbe Minute und länger. Wenn er mit einem Gegner runterkommt -> panic mode, bricht dann meist sofort ab und rennt zu mir. Das ruhig bleiben ist auch so eine Sache, das fällt im sehr schwer. Ihm läuft hier und da mal ein Schauer über den Rücken, so nervös wird er. ^^
Ich spiele auch mit HRTF und habe mich daran gewöhnt. Die Vorteile finde ich nun aber nicht so groß wie erhofft. Es klingt halt irgendwie scheiße. Was ich auch habe: Manchmal hören sich SR Schüsse total dünn an, wie Platzpatronen. Hatte schon überlegt wieder zurück. Schüsse sind lauter mit HRTF, wirkt anfangs alles näher. Das klappt inzwischen gut bei mir mit den Distanzen.

So unterschiedlich sind unsere Ansichten/Geschmäcker mal wieder :d Ich hätte viel lieber einen Hardcore Modus ohne Aufheben der Mates, nichts macht mich mehr tilt als wenn man nen Knock macht und dann den Kill nicht bekommt ^^

Daher auch this:

:angel:
Es kommt bei uns nur leider zu oft vor, dass er dann nur zuschauen müsste. Daher hätte ich das schon gerne, ist aber sicher auch nicht leicht (und fair) umsetzbar.
Boah was eine wall of text...
 
Die letzten Wochen gab es keine Probleme. Jetzt laufen aber wieder vermehrt diese HuYa Cheater rum. Stream sollte endlich mal bei der Registrierung die Ausweispflicht einführen. Ansonsten hat das nie ein Ende.
 
Wir kennen uns von klein auf, bin 40.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh