Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Imo geht das nur, in dem er aus seiner Komfortzone raus geht und in Hotdrops das Fighten und Einschätzen von Situationen übt. Wichtig ist auch die Analyse der Tode und was man daraus lernt. Oft haben die Leute, die solche Probleme haben, aber genau darauf kein Bock.
Hat dein Mate in anderen Spielen wie z.B. Battlefield V mehr Erfolg? Im Gegensatz zu PUBG läuft das bei mir richtig gut. Eigentlich laufen bei mir alle Shooter deutlich besser als PUBG...
aber er lernt leider nicht aus seinen Fehlern.
Also mein Mate hat[...]
Finde den nicht auf PUBG OP.
Ich glaube immer mehr bei meinem Mate stimmt was nicht.
Ein Freund hat das Problem, dass die FPS extrem auf 10FPS runterbrechen, wenn Smokes da sind oder den Zonenrand anschaut bzw. durchaimt.
Hat jemand einen Tipp?
Bios, Graka Treiber alles aktuell. Sogar Windows inkl. Pubg ist neu installiert worden.
Seine Hardware:
2600X Ryzen
16 GB Ram 2200
1050 TI 4GB
Ich bin auch bei Unitymedia und hab 400MBit, aber alles tutti soweit (bis auf den normalen Desync halt)
Ich kanns echt nicht mehr lesen. (Sorry )
Ich mag das 3x in letzter Zeit echt mega zum sprayen, selbst bei der fiesen Beryl:
Reddot/Holo hab ich nur noch im absoluten CQ drauf.
Ich habe mal meine Erfahrungen in rot ins Zitat gepackt. Die Unterschiede sind schon krass.Was mir jetzt so spontan einfällt:
- Kann manchmal die Türen nicht öffnen/schließen (sehr selten) (1x in 1600h, sonst nur bei Serverfreeze)
- Kommt manchmal nicht ins Visier (selten) (1x in 1600h)
- Nachlade Probleme (sehr selten) (2x in 1600h, sonst nur bei Serverfreeze)
- Itmes aufheben teilweise stark verzögert (häufiger) (1x in 1600h, sonst nur bei Serverfreeze)
- Er lenkt rechts/links aber das Auto lenkt nicht in diese Richtung (Kommt häufiger vor) (nie)
- Kann manchmal die Waffe nicht wechseln (selten) (temporär vor wenigen Monaten - Bug, der mich betraf, ist behoben)
- Wird manchmal Teleportiert (Kommt häufiger vor) (Rubberbanding nur auf schlechten Servern - <5% der Games)
- Trotz Hit (und Blut) erleidet der Gegner keinerlei Schaden (Kommt oft vor) (1x in 1600h, sonst nur bei Serverfreeze)
- Erleidet Schaden obwohl er schon längst in Deckung ist (Fast in jeder Runde) (darauf achte ich nicht)
- Erleidet Schaden obwohl er in Deckung ist und nicht späht. (Kommt häufiger vor) (nie)
- Hört manchmal keine Steps, hört sie dann aber umso besser, wenn er ausgeknockt ist (Kommt manchmal vor) (höre eh alles zu spät )
Grafikeinstellungen runterdrehen - Auflösung bzw Renderquality vor allem. Meine GTX 1070 dropt bei Smokes bei 1440p auch schonmal auf 40FPS. Die 1050 TI ist da einfach zu schwach.Ein Freund hat das Problem, dass die FPS extrem auf 10FPS runterbrechen, wenn Smokes da sind oder den Zonenrand anschaut bzw. durchaimt.
Seine Hardware:
2600X Ryzen
16 GB Ram 2200
1050 TI 4GB
@SCFrame
Mein Mate ist mein (zukünftiger) Schwager. Er hat eine Zeit lang bei mir gewohnt und auch an meinem Anschluss die selben Probleme gehabt. Wenn er an meinem PC spielt, sagt er, dass es Traumhaft wäre. Es muss am Rechner (Hardware) liegen.
Das dachte ich mir schon (verstehe es auch), aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Mein Mate und ich sind ein gutes Team, aber er rastet jede 2. Runde aus, weil er halt unmögliche Dinge erlebt.