[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Heute wieder desync des todes, richtiger rotz.

@Turri

Schaut komisch aus, wie die euch beiden wegfetzen, für mich schauts aus deiner Perspektive nach einem hit aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es schießt nur der eine, übrigens auch seinen Mate übern Haufen. Die Deathcam ist wohl total async.

EDIT:
SlowMo hab ich wegen der seltsamen Schussfolge. Er knallt die Schüsse so unregelmäßig raus, teils direkt 2x hintereinander.

EDIT2:
Achso, der Standby list cleaner bringt hier gar nichts. Hab immer noch hin und wieder so Probleme:


(das war bei einem 180° Flick)
Hatte sogar die Tage mal einen richtigen 1s Hänger, dachte schon das Game sei abgeschmiert, ging aber weiter. ChocoTaco hatte das ebenso die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand mal nen Bock auf paar Runden Duo hat einfach anschreiben, Solo tiltet mich zur Zeit ungemein... wie reudig da manche spielen... Wahnsinn :d


Wegen der 3rd Party SKS noch nen Helm gesucht und zurück zum Coumpound... Auf Sanhok: Beide Snakes nicht mal in der Nähe einer 1er K/D xD

https://pubg.op.gg/user/KrendeI
https://pubg.op.gg/user/XoX_A7X - Der hat das Trauerspiel sogar gestreamt :d

So ne sad story... Heute ging generell wieder nix, immer 3rd Party oder Timingpech, könnte man echt nen Comedy Movie draus drehen :d

SlowMo hab ich wegen der seltsamen Schussfolge. Er knallt die Schüsse so unregelmäßig raus, teils direkt 2x hintereinander.

Hatte ich oft auch als ich mir angewöhnt hab immer auf Auto zu lassen (auch zum Tappen) aber immer zu lange Mouse 1 gedrückt habe... dann kam manchmal aus Versehen nen kleiner 2er Burst raus, der so nicht gewollt war aber sogar oft auch durch Luck nen Headshot wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt in jeder Runde 1-2 Crash to Desktop. :wall: Es erscheint einfach die PUBG-Meldung und sonst nichts. Nur bei 3-4 Crashes wurde auch ein "Ereignis" (4101) registriert.

- Debug-Mode (nVidia) eingeschaltet: Es wurden ein paar Fehler registriert, dass der Treiber abgekackt wäre (Windows Ereignisanzeige)
- G-Sync deaktiviert: Hat nichts gebracht
- V-Sync deaktiviert: Hat nichts gebracht
- FPS-Limit in RTSS deakiviert: Hat nichts gebracht
- Monitor auf 120Hz eingestellt + FPS-Limit auf "117" wegen Tearing des Todes: 3 Runden ohne C2D

Ich hätte es noch gerne mit "165Hz" getestet, aber ich muss morgen wieder ins Büro...

Ich schließe (ausnahmsweise) aber aus, dass es an PUBG liegt.

- Windows 10 64-Bit 1903 (alle Updates installiert)
- Geforce 430.86
- Keine WHEA-Fehler (HWINFO64) oder andere Fehler in der Windows Ereignisanzeige

Die neue 2080TI von Gainward ("alte" war von Gigabyte) ist zwar da, aber ich möchte sichergehen, dass es an der GPU liegt.

Ich bin übrigens vorhin auf Erangel mehrmals durch die Map gefallen. :fresse: Ich war dann im Wasser, sah aber die Geländestruktur und Pflanzenwelt. Dann stand ich plötzlich wieder auf der Map, war am "wackeln" und bin wieder "ins Meer" gefallen. :fresse:

Pubg Bugg? - YouTube

PUBG - DEinStaLl Ready
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist aber keine schande streams zu schauen und wenn es nur G2 ist ;)
Feceit geht auch.
Voran natürlich PEL, also langweilig wird es einem da nicht auf twitch.
 
Gute Frage, das sind oft auch so Verwirrungen in meinem Hirn die ich leider nach wie vor nicht ganz beseitigen kann.

Mein Gedankengang war ca. wie folgt: Ich hatte glaub ich relativ wenig Heal und die (etwas) schlechtere Posi auf dem Weg zur Zone, also kann er mich theoretisch einfach Gate-Keepen und es "aussitzen" (weil ich ja noch mehr/weiter moven muss als er), also dachte ich ich brauch ich die Aktion/Initiative und wollte den Fight so schnell wie möglich beenden. Dazu hatte ich gedacht dass er sich evtl. nach dem erneuten Hit nicht nur heilt sondern gleich nochmal boostet und ich dann evtl. genug Zeit habe meine Posi zu verändern, zum Baum zu kommen und ihn so zu überraschen. Allerdings gehen die Heals eben schneller durch als mir das immer so lieb wäre, auf ähnliche Weise (zu große Rotation ohne Deckung obwohl Gegner schon längst geheilt) sterbe ich noch viel zu oft - zumal viele Gegner in letzter Zeit auch ohne Heal mit Low HP re-peeken und damit Erfolg haben (weil kaum einer damit rechnet).

Davon ab ist Wacky nen cleverer Fuchs und natürlich hat er es schon antizipiert hat auch schon davor, nach dem Headshot und bevor ich den Move überhaupt gespielt habe, auch richtig Baum geguckt.

Hätte ich dann aber wohl genau so gemacht, wenn du wenig heal hast und die schlechtere Position. Da würde ich gar nicht zu viel rein analysieren!

Gestern bin ich ganz schlimm von dem hier verhauen worden:
https://pubg.op.gg/user/schnapp3r
Hab leider kein Video, aber ne fast 5er KD im Duo... Hart an der Grenze oder?
 
Ich habe den ISLC auch lange benutzt, aber von heute auf morgen bekomme ich beim Start jetzt immer folgende Fehlermeldung, danach beendet sich das Tool:

Habe schon ein wenig im Netz gesucht, aber keine Info gefunden. Auch bei der neuesten Version bekomme ich den Fehler. Hat von euch jemand eine Idee?
 
Hätte ich dann aber wohl genau so gemacht, wenn du wenig heal hast und die schlechtere Position. Da würde ich gar nicht zu viel rein analysieren!

Gestern bin ich ganz schlimm von dem hier verhauen worden:
https://pubg.op.gg/user/schnapp3r
Hab leider kein Video, aber ne fast 5er KD im Duo... Hart an der Grenze oder?

schnapp3r ist approx - früherer CS-Profi. Bin auch schon ein paar Mal im Duo auf ihn und Kapio getroffen. Steht momentan unentschieden :d
Alles legit bei ihm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :) Hab ihn auch nicht reportet, erst wie ich mir nachher die Stats angesehen habe war ich etwas erstaunt.
Von einem Unentschieden waren wir weit entfernt :fresse:
 
Gibts eigentlich sowas wie einen Discord/TS für die Pubg Spieler hier, wo man Spieler zum Mitspielen findet?
 
Hätte ich dann aber wohl genau so gemacht, wenn du wenig heal hast und die schlechtere Position. Da würde ich gar nicht zu viel rein analysieren!

Gestern bin ich ganz schlimm von dem hier verhauen worden:
https://pubg.op.gg/user/schnapp3r
Hab leider kein Video, aber ne fast 5er KD im Duo... Hart an der Grenze oder?

Dann schau dir mal den an:

https://pubg.op.gg/user/twitchTVdahmien7



Der hat auch nicht nur 50 Runden runter und spielt sogar mit randoms, hatte den im Team. oO

- - - Updated - - -

Thank god dass die das endlich angehen:

Entwicklerbrief: Verbesserung des Ökosystems für BP - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

Was wichtigeres wäre mir jetzt auch nicht eingefallen.

- - - Updated - - -

Der Fritze von oben ist temp banned:


Ist wieder auf freiem Fuß:

 
Du hast dann aber echt Pech.... ich wurde in meinem +1000h Pubg bisher nur einmal im Squad in der Redzone gekillt - da dafür aber unser komplettes Squad im Auto während der Fahrt ;)

Ich sterbe leider 1x pro Woche durch die Redzone, wenn nicht sogar öfters... kannst Kevin oder die Dudes fragen, die mit mir zocken :d Zum Thema echt Pech:


K/D von dem Dude dürft ihr raten :d Trifft er einfach so nen Flick durchs Gras, den macht er 1 von 100000 mal, wenn überhaupt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich hat die K/D nicht immer was zu sagen, aber sie ist m.E. wie die meisten statistischen Werte immer ein guter Indikator. Das erinnert mich an meine Online-Poker Zeiten... Red Spade Open mit einer der Chipleader, an meinem Tisch einer der anderen Chip Leader und geht alles Preflop rein mit Assen gegen Könige... natürlich halten meine Asse nicht (~86% vs 13%). Wäre nen 5-stelliger Cash geworden hätte ich mir die Chips gegönnt :fresse2:

Story of my life :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt K/D is egal hat ne Kack K/D
 
Wird halt einfach nen undetected Cheat haben und/oder "nur" Radar
 
ja Aimbot hat er nicht, hab den ja im Demo gesehen, aber 100% Wallhack
 
Du spielst nur TPP Naennon? :confused:
 
solo diese saison ja, weils die Punkte ja zum Teil mitnimmt, evtl langts nächste Season für die 6000, mal gucken was da gibt - und TPP is relaxend abends :d

sonst spiel ich FPP, DUO sowieso
 
Sehr geiler Fund, musste hezrhaft lachen:

Levels of Appreciation for Redzones Explained with a Chart : PUBATTLEGROUNDS

Desync Door - Twitch

Hatte ich jetzt auch schon paar mal auf Sanhok genau so, richtig nervig :fresse2:

Apropos Sanhok, grad nen nettes 13 Kill Dinner gehabt und der Fight mit dem letzten Gegner fühlte sich weird an: Habe Hits bekommen ohne sein Model richtig zu sehen und habe ihn dann selbst relativ komisch und m.E. mit BT getötet (er peekt kurz, ich schieße dahin wo sein Kopf kurz vorher war und er kriegt in der Rückwärtsbewegung hinter dem Baum die Hits und den Death):

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update wegen meinen "C2D".

Als alles nichts mehr brachte, habe ich die Gainward 2080TI eingebaut und konnte keinerlei Unterschied feststellen. Ich habe dann mal HCI-Memtest gestartet und gleich nach 3-4 Minuten einen Error bekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich an den Settings rumgefummelt hatte, die ich aber wieder rückgängig gemacht hatte. Bin dann ins UEFI und habe "MRC-Schnellstart" deaktiviert (weil ich vermute, dass etwas "Schief" trainiert wurde) und dann lief HCI bis >200% Problemlos (habe es dann selbst abgebrochen).

2 relativ kurze Runde ROE gespielt und 2 Runden PUBG gespielt (bis zum Endfight) und keine Probleme gehabt. Die Zuckler/Spikes sind auch verschwunden.

Ich hoffe, dass es das war. Dann hat mich dieses gefummel halt 2600,00 Euro (2x 2080TI) gekostet. :fresse:

Edit:

Was ist eure Meinung zu folgendes Video?

Pubg Hit reg. - YouTube

Ich meine 3 Hits mit der QBZ zu erkennen und dann nur 30HP Schaden? Im Endfight war ich alleine und mein Mate fragt mich so, warum ich denn gegen einen Baum schießen würde.... :fresse: Dabei habe ich auf einen Spieler neben dem Baum geschossen, der bei meinem Mate (als Spec) woanders gerendert wurde.

Edit:

Was ist eure Meinung zu folgendes Video? @ralle

Hack? - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Video sieht für mich nach nem ganz normalem Tradeblock aus in dem Fall.

Zweites Video sieht komisch und weird aus, schwer zu sagen was da abging. Vllt. nen Demo Bug?
 
@ralle_h

Einer vom PUBG-Team (Support-Ticket) meint, dass es verdächtig ist... :d

Bisher kein C2D mehr. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh