Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SlowMo hab ich wegen der seltsamen Schussfolge. Er knallt die Schüsse so unregelmäßig raus, teils direkt 2x hintereinander.
Und wenigstens hab nicht nur ich Pech, 4x Redzone die ihn begleitet hat und dann von der ersten Bombe RIP - genau so gehts mir auch immer
Gute Frage, das sind oft auch so Verwirrungen in meinem Hirn die ich leider nach wie vor nicht ganz beseitigen kann.
Mein Gedankengang war ca. wie folgt: Ich hatte glaub ich relativ wenig Heal und die (etwas) schlechtere Posi auf dem Weg zur Zone, also kann er mich theoretisch einfach Gate-Keepen und es "aussitzen" (weil ich ja noch mehr/weiter moven muss als er), also dachte ich ich brauch ich die Aktion/Initiative und wollte den Fight so schnell wie möglich beenden. Dazu hatte ich gedacht dass er sich evtl. nach dem erneuten Hit nicht nur heilt sondern gleich nochmal boostet und ich dann evtl. genug Zeit habe meine Posi zu verändern, zum Baum zu kommen und ihn so zu überraschen. Allerdings gehen die Heals eben schneller durch als mir das immer so lieb wäre, auf ähnliche Weise (zu große Rotation ohne Deckung obwohl Gegner schon längst geheilt) sterbe ich noch viel zu oft - zumal viele Gegner in letzter Zeit auch ohne Heal mit Low HP re-peeken und damit Erfolg haben (weil kaum einer damit rechnet).
Davon ab ist Wacky nen cleverer Fuchs und natürlich hat er es schon antizipiert hat auch schon davor, nach dem Headshot und bevor ich den Move überhaupt gespielt habe, auch richtig Baum geguckt.
Hätte ich dann aber wohl genau so gemacht, wenn du wenig heal hast und die schlechtere Position. Da würde ich gar nicht zu viel rein analysieren!
Gestern bin ich ganz schlimm von dem hier verhauen worden:
https://pubg.op.gg/user/schnapp3r
Hab leider kein Video, aber ne fast 5er KD im Duo... Hart an der Grenze oder?
Dort im Forum (vom ISLC) steht, wie Du den Fehler behebst.
Hätte ich dann aber wohl genau so gemacht, wenn du wenig heal hast und die schlechtere Position. Da würde ich gar nicht zu viel rein analysieren!
Gestern bin ich ganz schlimm von dem hier verhauen worden:
https://pubg.op.gg/user/schnapp3r
Hab leider kein Video, aber ne fast 5er KD im Duo... Hart an der Grenze oder?
Thank god dass die das endlich angehen:
Entwicklerbrief: Verbesserung des Ökosystems für BP - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS
Was wichtigeres wäre mir jetzt auch nicht eingefallen.
Du hast dann aber echt Pech.... ich wurde in meinem +1000h Pubg bisher nur einmal im Squad in der Redzone gekillt - da dafür aber unser komplettes Squad im Auto während der Fahrt