@TurricanM3
Hatte eine ähnliche Situation mit nem Kumpel, sind in Georgopol gedroppt, haben dort mit zwei Teams gekämpft und hatten kaum Meds. Zone war dann Military ...
Mein Kumpel hatte aber ne Flare - somit haben wir uns sicher gefühlt und den Vehicle Drop geordert. Inzwischen noch kurz gelooted. Abgeschossen wurde die Flare im nördlichen Georgopol noch zwischen den Gebäuden, vor der Strasse.
Drop kommt - und wirft das Fahrzeug in den Fluss
Im südlichen Georgopol dann noch einen Dacia gefunden, aber mangels Meds nur noch bis zur Military Brücke gekommen
Dreck.
Mal was ganz anderes - Performance Issues anyone?
Spiele das Spiel auch schon einige Zeit und habe >1000 Std. Performance immer okay - WQHD mit gemischten Settings (von Low bis High). Settings eigentlich seit Monaten nicht mehr verändert.
6900K @ 4GHz, 32GB RAM @3200, 1080Ti @Stock. Monitor mit 144Hz, VSync off, GSync off, im Spiel unlimited Frames.
Ach ja - Win 10 x64 Pro - Build 1607. nV Treiber 430.64 seit gut einem Monat drauf.
Je nach Map, Situation schwanken die FPS so zwischen 100-200 FPS, also eigentlich alles okay. Kaum Ruckler und nur Anfangs ab und zu (Serverbedingt) etwas Lag beim Sachen aufheben.
Spiel liegt auf der Samsung NVMe SSD.
Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem wenn mein Rechner schon länger lief und das Spiel auch schon mal an war (ab und zu rennt mein Rechner 2-3 Tage durchgehend) ich ganz kurz FPS drops auf 4 oder 10 FPS runter habe. Meist wenn ich was aufhebe oder Waffe wechsle/interagiere. So alle 10 Sekunden herum, unterschiedlich. Merkte man auch auf der Trainings Map, nicht so heftig wie im Game, aber merkbar.
Nach einem Windows Neustart dann wieder alles gut.
Seit gestern half aber nicht mal ein Neustart. So ist das recht unspielbar.
Genau das selbe Problem hat ein Freund - ähnliche Config, 5960X @ 4GHz, 32GB 2666er RAM, GTX 1070@Stock, Windows 7 x64, nV Treiber keine Ahnung.
Ist da was bekannt? Gestern war ja so ein Mini Patch mit ~70MB.