Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
New Weapon: Deagle
“Bang Bang Pow? That’s the sound of two shots from a Deagle breaking a level 3 helmet.”
- The Deagle is a handgun that deals the strongest pistol damage with great muzzle velocity and will be spawned on all maps.
- Deagle can deal 62 damage per shot and take both red-dot and holographic sights, various magazines and a laser pointer that improves hip fire accuracy.
- With greater than average pistol damage and muzzle velocity comes harder to control recoil.
- Deagle has a single firemode type that uses .45 ACP ammo and the standard magazine fits 7 rounds. (It can be extended to 10 with an extended magazine)
...m.E. mit BT getötet (er peekt kurz, ich schieße dahin wo sein Kopf kurz vorher war und er kriegt in der Rückwärtsbewegung hinter dem Baum die Hits und den Death)
Hab gestern mal ISLC getestet und ich glaube, dass es die Spielerfahrung verbessert. Muss noch ein wenig mit den Werten rumspielen und dann mal schauen, wie es sich weiterhin verhält
Ihr habt mich gestern solo übrigens in Pochinki erwischt.
die bringen wirklich den Panzer
oh well....
Den finde ich weit nicht so problematisch wie die explodierenden Benzinkanister.
Die stellst du einfach hinter eine Türe und wartest bis der erste Gegner reinkommt, aber zumindest wird dies durch das neue Vaulting etwas ausgeglichen.
Ist ja noch gar nicht bekannt wie viel Schaden die Benzinkanister machen werden. Ich vermute mal Schießen bleibt immer noch die bessere Option.
Extra wieder den Test-Server installiert und was ist? Erangel 2.0 ist nicht mehr spielbar...
Die "defekte" 2080TI nehme ich dir trotzdem kostenfrei abKurzes Update wegen meinen "C2D".
Als alles nichts mehr brachte, habe ich die Gainward 2080TI eingebaut und konnte keinerlei Unterschied feststellen. Ich habe dann mal HCI-Memtest gestartet und gleich nach 3-4 Minuten einen Error bekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich an den Settings rumgefummelt hatte, die ich aber wieder rückgängig gemacht hatte. Bin dann ins UEFI und habe "MRC-Schnellstart" deaktiviert (weil ich vermute, dass etwas "Schief" trainiert wurde) und dann lief HCI bis >200% Problemlos (habe es dann selbst abgebrochen).
Weiß gar nicht ob Kezpa mich von oben zusätzlich getroffen hatte oder nur den Fensterrahmen. lol
Du hast gut angefaked, dass du rein bist. Hast ja nicht nur Tür auf sondern bist etwas rein, das wieder raus hab ich nur nicht sehen können.
geht das mit der jetzigen Vault/Jump Kombo oder nur mit Vault only?
Irgendjemand eine Idee weshalb mein PUBG nicht mehr startet?
Ich drücke auf Spielen, kurz ploppt der "PUBG wird gestartet" Bildschirm auf, in der Freundesliste wird angezeigt, dass ich PUBG spiele, drücke ich nochmal auf Spielen kommt die Fehlermeldung "PUBG wird bereits ausgeführt etc.", ins Spiel komme ich aber nicht und kurz danach zeigt er mir in der Freundeliste auch wieder nur "online" an.
Es gab keine Änderung am PC, auf Fehler überprüft und neugestartet/neuinstalliert habe ich bereits.
Auch nicht schlecht, ein Jahr ruhen lassen den Acc und nun the human shroud:
https://pubg.op.gg/user/babygu