[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab gestern mal ISLC getestet und ich glaube, dass es die Spielerfahrung verbessert. Muss noch ein wenig mit den Werten rumspielen und dann mal schauen, wie es sich weiterhin verhält :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update #30 - Now on the Test Server! - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

mit Deagle oO

New Weapon: Deagle
“Bang Bang Pow? That’s the sound of two shots from a Deagle breaking a level 3 helmet.”

- The Deagle is a handgun that deals the strongest pistol damage with great muzzle velocity and will be spawned on all maps.
- Deagle can deal 62 damage per shot and take both red-dot and holographic sights, various magazines and a laser pointer that improves hip fire accuracy.
- With greater than average pistol damage and muzzle velocity comes harder to control recoil.
- Deagle has a single firemode type that uses .45 ACP ammo and the standard magazine fits 7 rounds. (It can be extended to 10 with an extended magazine)
 
die bringen wirklich den Panzer

oh well....
 
ChocoTaco Deagle only challenge incoming, wetten?
Hatte gestern in einem Stream gehört, Gerammel 2.0 käme am 26.6?

Ich hatte gestern einen Bug, anstatt der Spritze hat er sich die M416 in den Arm gehauen. :fresse:

...m.E. mit BT getötet (er peekt kurz, ich schieße dahin wo sein Kopf kurz vorher war und er kriegt in der Rückwärtsbewegung hinter dem Baum die Hits und den Death)

Da gehen die Meinungen wohl wieder total auseinander. ^^
Ich sehe genau das wie in dem Vid von mir dazu. Da näher drauf einzugehen mit Screens etc. spar ich mir mal, bringt ja leider eh nichts.

Ihr habt mich gestern solo übrigens in Pochinki erwischt. :)
 
Hab gestern mal ISLC getestet und ich glaube, dass es die Spielerfahrung verbessert. Muss noch ein wenig mit den Werten rumspielen und dann mal schauen, wie es sich weiterhin verhält :)

Bei mir bringt es wirklich deutlich was, keine Micoruckler mehr bei schnellen Turns und generell keine Spikes mehr in den Frametimes. Hab es aber auch relativ scharf eingestellt (cleared pro Gaming-Session ca. 15 mal).

Ihr habt mich gestern solo übrigens in Pochinki erwischt. :)

Jau, war relativ knappes Ding, gg wp :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht ob Kezpa mich von oben zusätzlich getroffen hatte oder nur den Fensterrahmen. lol
Du hast gut angefaked, dass du rein bist. Hast ja nicht nur Tür auf sondern bist etwas rein, das wieder raus hab ich nur nicht sehen können.
 
jo is nicht problematisch der Panzer, hat nur doppelte HP vom UAZ, wird von den Bluecampern geholt und du wirst ihn niemals erbeuten können im Gegensatz zum Panzer UAZ oder Flaredrops :) aus dem Ding schiesst du niemanden und er wird niemals aussteigen

naja ist 2,5 Jahre alt und nach 2000 Stunden isses mir nun langsam Wurscht :) finds nur köstlich wie sie den Urgedanken und das Urgame total verhunzen
 
Ist ja noch gar nicht bekannt wie viel Schaden die Benzinkanister machen werden. Ich vermute mal Schießen bleibt immer noch die bessere Option.
 
Den finde ich weit nicht so problematisch wie die explodierenden Benzinkanister.
Die stellst du einfach hinter eine Türe und wartest bis der erste Gegner reinkommt, aber zumindest wird dies durch das neue Vaulting etwas ausgeglichen.

Ist ja noch gar nicht bekannt wie viel Schaden die Benzinkanister machen werden. Ich vermute mal Schießen bleibt immer noch die bessere Option.

Der macht kaum Schaden, spiele grad Testserver und werd paar Szenen von Ledgejump usw. hochladen nachher. Ich kann schon mal sagen: Wenn man 2 Meter daneben steht und er explodiert verliert man ~50% HP nur. Für nen Kill reichts vermutlich nur wenn man genau auf dem Kanister oder ~0,5 Meter daneben steht.
 
Irgendjemand eine Idee weshalb mein PUBG nicht mehr startet?
Ich drücke auf Spielen, kurz ploppt der "PUBG wird gestartet" Bildschirm auf, in der Freundesliste wird angezeigt, dass ich PUBG spiele, drücke ich nochmal auf Spielen kommt die Fehlermeldung "PUBG wird bereits ausgeführt etc.", ins Spiel komme ich aber nicht und kurz danach zeigt er mir in der Freundeliste auch wieder nur "online" an.

Es gab keine Änderung am PC, auf Fehler überprüft und neugestartet/neuinstalliert habe ich bereits.
 
Extra wieder den Test-Server installiert und was ist? Erangel 2.0 ist nicht mehr spielbar... Dann gab es einen Fight (Wir 2 gegen 4) und wir wurden nur mit HE beworfen. Das waren locker 15 Granaten. Effektiver als die Red-Zone.
 
Schon bitter wie viele Chicken mehr man holt, wenn man etwas Gas raus nimmt und bisschen rumsneakt... aber das kann ich mir maximal für ein paar Games geben, dann muss ich wieder hotdroppen :d Das aktuelle Ranking-System ist einfach viel zu wenig Rewarding und einfach nur aufs Dauerspielen ausgelegt :(


Ez as a cake :xmas:

Extra wieder den Test-Server installiert und was ist? Erangel 2.0 ist nicht mehr spielbar...

Ja, das hat mich auch gewundert.

/edit:

Hier noch, wie versprochen, nen paar Impressions vom Ledge Jump und den explodierenden Kanistern:

 
Zuletzt bearbeitet:
geht das mit der jetzigen Vault/Jump Kombo oder nur mit Vault only?
 
Kurzes Update wegen meinen "C2D".

Als alles nichts mehr brachte, habe ich die Gainward 2080TI eingebaut und konnte keinerlei Unterschied feststellen. Ich habe dann mal HCI-Memtest gestartet und gleich nach 3-4 Minuten einen Error bekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich an den Settings rumgefummelt hatte, die ich aber wieder rückgängig gemacht hatte. Bin dann ins UEFI und habe "MRC-Schnellstart" deaktiviert (weil ich vermute, dass etwas "Schief" trainiert wurde) und dann lief HCI bis >200% Problemlos (habe es dann selbst abgebrochen).
Die "defekte" 2080TI nehme ich dir trotzdem kostenfrei ab :fresse:

Aber krass was du alles für Probleme wegen deines RAM hattest. Gamecrashes, Ruckler und durch die Map fallen.
 
@Naennon

Was spricht dagegen, solche Spieler einfach via Support-Ticket zu melden?

Natürlich wäre es besser, wenn es ein Anti-Cheat-Tool geben würde, welches das Spielverhalten der Spieler beobachtet und analysiert und auch die Stats prüft, aber das gibt es halt noch nicht. Ich vermute, dass sich "der Entwickler" von PUBG nicht bewusst war, welche Dimensionen dieses Spiel erreichen wird und das es eher als "Shooter" statt als Survival Game wahrgenommen wird, hat er wahrscheinlich auch nicht gedacht...

@Smagjus

Es waren keine falschen RAM-Settings. Ich habe den "RAM-Schnellstart" deaktiviert und dann wieder aktiviert. Dabei ist wohl etwas schief gelaufen und ein "krummes RAM-Training" war dann quasi "eingeschlossen". Die Lösung war: RAM-Schnellstart deaktivieren und fertig. :fresse:

Vorhin in Georgopol (Erangel) hatte ich aber wieder ein paar häßliche "Zuckler" und "Spikes", die mein Mate aber auch Zeitgleich hatte. Das kommt aber nicht von der Hardware, sondern vom Spiel, dem Server oder beides zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht ob Kezpa mich von oben zusätzlich getroffen hatte oder nur den Fensterrahmen. lol
Du hast gut angefaked, dass du rein bist. Hast ja nicht nur Tür auf sondern bist etwas rein, das wieder raus hab ich nur nicht sehen können.

Hehe, ich hab dich schon getroffen, am Ende mit den entscheidenen Kugeln aber doch wieder nur den Fensterrahmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das mit der jetzigen Vault/Jump Kombo oder nur mit Vault only?

Sowohl mit Vault only als auch Vault/Jump Kombi bind, nur mit Jump Only (bei mir Mouse3) geht es wohl nicht. Habs ihm Video falsch gesagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand eine Idee weshalb mein PUBG nicht mehr startet?
Ich drücke auf Spielen, kurz ploppt der "PUBG wird gestartet" Bildschirm auf, in der Freundesliste wird angezeigt, dass ich PUBG spiele, drücke ich nochmal auf Spielen kommt die Fehlermeldung "PUBG wird bereits ausgeführt etc.", ins Spiel komme ich aber nicht und kurz danach zeigt er mir in der Freundeliste auch wieder nur "online" an.

Es gab keine Änderung am PC, auf Fehler überprüft und neugestartet/neuinstalliert habe ich bereits.

Wenn du Bitdefender hast, musst du tslgame zur whitelist hinzufügen.
 
Hat auch nichts gebracht, hatte ich schon vor Monaten gemacht und selbst deaktivieren von bitdefender hat nichts gebracht. Hab jetzt formatiert, morgen mal schauen ob es wieder läuft.
 
Wie ich heute wieder die Fresse solo poliert kriege von manchen. Ich traue mich schon gar nicht mehr zu peeken. Ist echt unglaublich. Werd mal was hochladen.
Das hier war auch gerade gut, ich sehe den selbst im Replay nicht:


Mich hingegen sieht man easy (naja als ich liege auch nicht, muss mich irgendwie im Sprung geortet haben für den gezielten Finalschuss).
 
Da kann ich mithalten Turri :d


3rd Party mal anders. 0,5er K/D der Boy und trifft so nen Shot gegen mich :thumbsup:

Der Dude hier dagegen hat m.E. save mindestens nen Radar am laufen, glaube ich ihm kein Stück wie er da voraimt und in der letzten Sekunde noch die M4 zückt und rüber nach rechts korrigiert:


https://pubg.op.gg/user/GZERIK?server=pc-eu

Der macht das wohl schon länger, war eine Season sogar mal Top50.

/edit: LOL, ist sogar der selbe Typ der uns gemacht hat. Save nen Cheater imo
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir neuerdings auch öfters genau so. Liegt das nur an dem bisschen Highground?
 
Evtl. ist das mit dem neuen Gras auch fixed.

@ralle
lol der hat mich auch gerade gekillt! Schaue mir mal das Replay an was ich von dem noch habe. Glaube wir waren im gleichen Game?

EDIT:
Aso du meintest direkt wie bei mir. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir waren auf Miramar im selben Game (und der Typ auch). Der cheatet ziemlich save denke ich.
 
Hab mir gerade mal paar Min. angeschaut die ich von ihm hatte. Also sicher sagen kann ich das nicht. Nur bei einer Szene scoped er die letzten zwei ab, aber die haben auch beide schon geschossen. Vorher sieht er einen erst recht spät, aber wer weiß, vielleicht macht der auch ab und an nur einfach mal kurz WH an als kleine Absicherung. Das wird man kaum sehen können. Stats sind auf jeden Fall beeindruckend.

- - - Updated - - -

Ralle in deinem Vid mit ihm hört man dich bei Sek. 12(,5 rum) springen und 14 aufkommen, danach auch noch gehen. Denke daher wird der auf CQ gegangen sein.

- - - Updated - - -

Der hat mich eben auch übelst geshreddert:

https://pubg.op.gg/user/pooki1



Stabile Runden zum Schluss und mal eben 2250 Schaden im Squad rausgehauen... Nicht unmöglich aber schon heftig.

- - - Updated - - -

Auch nicht schlecht, ein Jahr ruhen lassen den Acc und nun the human shroud:

https://pubg.op.gg/user/babygu
 
Bei mir war auch grad einer aufm Server der hat in 10 Minuten locker 8 M24 Headshots gemacht, den muss ich nachher mal gucken.

Sonst wieder nur das übliche Pech: 3 Leute und ich fighten um Airdrop... 4ter Dude kommt, sieht mich nicht, wirft random pre Nade zum Drop... ich laufe rein.... ja moin :mad:

- - - Updated - - -

Auch nicht schlecht, ein Jahr ruhen lassen den Acc und nun the human shroud:

https://pubg.op.gg/user/babygu

Haha, das kann ich toppen, das war der Dude mit den M24 Headshots den ich meinte:

https://pubg.op.gg/user/liguohui8882

Musst noch auf FPP clicken :d

Ich sag ja... nachts einfach nur ne sad story. Ich geh pennen, gn8 :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig, was die bloß daran finden? Nacht ralle.

Gerade Replay geschaut, dieser babygu hat klar an:


Mehr hatte ich von dem nicht, da außer range. Was für eine armselige Gestalt... :(

Hatte dafür gerade eine der geilsten Runden. Bin shooting range runter hatte einen Fight im Auto, welches mir danach dann leider weggerollt ist, vermutlich ins Wasser. Bin dann die ganze Straße abgelaufen und hab NICHTS gefunden. Minutenlang. War schon fast in Zharki. Sah nicht gut aus, hier schon am Rückweg:



:fresse::fresse::fresse:

Runde eigentlich schon aufgegeben und über die vehicle spawns aufgeregt, wozu sind die gerade am Maprand so selten? Hab dann ein Moped gefunden und mich mit den restlichen paar Bandagen noch an ein Gebäude gerettet. Dort zwei first aids gefunden und über fast die ganze Map rüber auf die MilBase gerettet. Unterwegs noch ein Auto überholt und der hat seat switched und mich gesprayt - ich hatte noch 15hp (1hit). Gerade noch reingeschafft ohne das mich die blue killt (ohne Moped hätte das vom Speed nie geklappt), geheilt und in das unterste Compound der Map (siehe circle) weitergefahren und dort Heilung gefunden und einen boost. Hatte noch 37 Schuss. ^^ Der Erste den ich erlegt hatte, hatte zum Glück etliches Zeugs und ich war gerettet. Dann sogar noch dinniert, inkl. trolling:


Der wird sich gefreut haben. Ich hoffe dieser Granaten Schiss wird mal abgeschwächt.
Für so Runden spiele ich das Game. Waren zwar nicht so super viele Kills aber enorm spannend. Gibt mir kein anderes Game.

Zurückgelegte Distanz laut pubg op 11,8km. ^^
 
Man hat in jeder PUBG-Runde mindestens einen Cheater am start und das völlig unabhängig von der Uhrzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh